Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beyblade-Wettkampfsysteme


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382657/-1/13351768727334/
http://desu.de/tXijHkp




Von:    Dradra-Trici 23.04.2012 12:27
Betreff: Beyblade-Wettkampfsysteme [Antworten]
Avatar
 
lady_j:
> Dradra-Trici:

> japp, denk ich auch. ich glaube, die zweite staffel ist da die ursache aller probleme. nach der ersten war ja, wie gesagt, die rangfolge in TEAMS geklärt. die anderen bladebreakers wollten dann natürlich gegen takao als den stärksten aus ihrer mitte antreten, aber weltmeister waren sie alle.

Wobei es uns noch nicht ganz schlüssig erscheint, weswegen sie Tyson als den Stärksten aus ihrer Mitte ansehen... Öö
Haben wir da grad i-was übersehen? öÖ

> nach der zweiten staffel wird dann rigoros ignoriert, dass max auch in takaos team war.

Stimmt ûû
Wobei wir ehrlich gesagt eh nicht so viel von der 2. Staffel halten, um ehrlich zu sein =D


> da schließ ich mich an. mir wurde daichi dann auch ganz plötzlich viel sympatischer xD aber es ist schade, dass der einzige, der sich gegen takaos WM-titel auflehnt, eine kleinere version von takao selbst ist...

Stimmt schon.
Bei Daichi hat's dann eher so gewirkt, als ob er halt einfach nur eifersüchtig ist, weil er nicht genauso als DER Champ angesehen wird - was man jedoch unter den Tisch kehren konnte, denn so ist Tyson schließlich 3facher Weltmeister, während Daichi den Titel zum ersten Mal gewonnen hat...
Finden wir schon etwas...blöd.
Daichi hat jedenfalls unser vollstes Verständis ^_^
*Daichi knuff* xD


> ich könnte mir das nur mit reis charakterwandel in der dritten staffel erklären, aber mao himmelt ihn ja trotzdem an, WENN es denn mal szenen zwischen den beiden gibt.

Auch wieder wahr - wobei, von Mystel schien sie ja auch recht angetan >_>
Was mit Rays Charakter in der 3. Staffel los ist, finden wir ziemlich schrecklich - und unverständlich. Er ist voll arrogant... Ö_ö
Aber z.B. auch Max hat ein wenig von seinem Sunny Boy-Image einbüßen müssen. Und Yuriy, Lee oder die Majestics sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... Oo
Schade sowas, aber das gehört nicht hierher^^'


> ich kann mir das nur so erklären, dass halt der fokus auf der weltmeisterschaft und den problemen, die sie mitbringt, liegt. und lai hatte da wesentlich mehr zu kämpfen. außerdem wird das team als eines der am engsten verbundenen vorgestellt. da passt ein liebespaar wohl nicht rein v.v

Gerade deswegen fänden wir's ja interessant, da vllt doch so ein Pärchen zu sehen xD
Aber vllt schlägt da auch einfach das Fangirl bei uns durch =D
Nee, aber mal ernsthaft:
So 'ne richtige Verbundenheit fehlt uns auch bei den WTs in der 3. Staffel... Oo
Ray bevormundet Lee (okay, das ist jetzt provokant, aber teilweise kommt's bei uns einfach so an... Oo), Mao ist eigentlich zum Cheerleader des Teams mutiert und Kiki und Gao - na ja, eigentlich kommen die ja gar nicht mehr zum Zug...
Nur Meister Tao der ist cooler als in der 1. Staffel xDDD
Und an Verbundenheit fehlt uns einfach etwas...
Wir wissen das grad gar nicht in Worte zu fassen, aber i-wie strahlt dieses Team leider nicht mehr die Wärme aus, die wir von dem gewöhnt waren... ó_o


> naja, ich halte mich inzwischen mehr an die japanische version des anis, und da existieren die beiden nicht xD

Joa, stimmt xD
Wir finden die trotzdem teilweise recht lustig, weswegen wir die in "unserer Realität" existieren lassen xD

> ich kann was zum DJ sagen. den find ich lustig. der ist immer überall xDD
Richtig xDD
Der kann sich teilen xD

> AJ und Brad waren vielleicht ganz amüsant, als ich jünger war, aber inzwischen reichen mir kais (und yuriys)fiese kommentare, da brauche ich die blöden sprüche der beiden nicht mehr xDD
> obwohl. EIN rätsel ist ja immer noch offen. beim vorrundenkampf von kai und daichi sagt einer der beiden "ich habe gehört, dass kai..." und wir wissen IMMER NOCH NICHT, was er nun gehört hat! xDDD

So, so...? =D
Ja, was hat Kai denn jetzt? xDD
Daran konnten wir uns gar nicht mehr erinnern xDDD
Dradra-Trici = Gemeinschaftsaccount

http://beyblade-cabal.webs.com/



Zurück zum Thread