Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beyblade-Wettkampfsysteme


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382657/-1/13348153168009/
http://desu.de/wnvRnr1




Von:    Phase 19.04.2012 08:01
Betreff: Beyblade-Wettkampfsysteme [Antworten]
Avatar
 
Uiuiui, da meldet man sich ein paar Tagen nicht und muss dann einiges nacharbeiten, haha... xD'

Dradra-Trici schrieb:
Wir finden es schon spannend, wenn ein starker Gegner das am Anfang eines Matches macht, um dann so richtig zuzuschlagen, aber wenn jemand dann quasi extra schlecht kämpft, quasi aufgibt, nur um es spannender zu machen oder um den Effekt zu erzielen, unterschätzt zu werden...?
In unseren Augen nicht so toll, aber Meinungen sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so^^
Es geht ja nicht darum, selbst unterschätzt zu werden, sondern die Moves und die Art des anderen Bladers auszutesten um sich darauf gut einzustellen und sich selbst einschätzen zu können. :) Also ich fand es durchaus schon eine interessante Technik. ^^

Dradra-Trici schrieb:
Och, an sich würde man da ja wieder nur drei Runden brauchen, oder?
Zwar mit jeweils zwei Bladern, aber vom zeitlichen Aufwand sehen wir da kein Problem^^
Für diesen Format hätten halt die meisten Teams zu wenig Spieler - immerhin wären dann ja pro Team sechs aktive Blader nötig.
Aber die Idee an sich klingt doch lustig :P
Aber man hätte Platz geschaffen für interessante Teamfusionen oder OCs. Und selbstverständlich für mehr Beybladende Mädels! Kann ja echt net sein, dass es davon nur so wenige gibt. (Die müssen ja nicht gleich alle miteinander verkuppelt werden...)

Dradra-Trici schrieb:
Teilweise verwenden wir in unserer FF die Idee, dass immer zwei Leute eines Teams zusammenkämpfen. Aber dann gibt's dann halt nur 2 Runden...^^
Und wie habt ihr es dann bei einem Unentschieden gelöst?
*Interesse*

Dradra-Trici schrieb:
Darf man fragen, wer in den Hauptrollen steckt? :)
Selbstverständlich: Kai und Johnny. Jedoch nicht als Liebespaar oder so, sondern einfach als Rivalen. ^^
(Johnny weil es mein Lieblingschara ist und Kai, weil die beiden sich nicht so wirklich leiden können. xD)

lady_j schrieb:
wenn ich mal klugscheißen darf: im manga war die ganze weltmeisterschaft (also das, woraus dann g-revolution wurde) in dieser art aufgebaut. es gab also nur zwei-gegen-zwei matches. allerdings waren die arenen so groß, dass sich meist zwei einzelbattles daraus entwickelt haben.
Uff, das müsste ich mal wieder nachlesen. Nachdem die Majestics nur in einem Band vorkommen und mich die ganzen Daichi-Sonderkapitel so genervt haben, lese ich so selten in die hinteren Teile der Reihe rein. xD''' Muss ich mal wieder machen, vielleicht finde ich dann auch wieder ein paar Ideen für Geschichten, in denen auch gebladet wird...

Ansonsten kann ich bei GRev kaum mitreden, ich habe nur einzelne Episoden (den Anfang und die mit Johnny und Robert *hust*) gesehen, weil ich es an sich nicht so interessant fand. ^^'
wobei ich gestehen muss
lady_j schrieb:
dafür hat mao das battle royale gewonnen, das war großartig! übrigens ist auch dieses wettkampfsystem toll -ich meine jeder gegen jeden. aber nur, wenn man die charaktere kennt und so konstellationen zu sehen bekommt, die man schon immer sehen wollte. mao und rick im team zum beispiel :D
das klingt sehr interessant. Ich denke, die entsprechenden Folgen werde ich nachholen. :)

lady_j schrieb:
womit wir wieder bei der frage wären, warum zur hölle takao angeblich alleine weltmeister war...
Ich finde es vor allem insofern ärgerlich, dass sie sich als Team gemeinsam hochgekämpft haben und dann wird eine Einzelperson so hervorgehoben. Echt, derjenige, der mir diese Logik irgendwann mal so erklären kann, dass ich sie nachvollziehen kann, bekommt von mir 10 KT.

Zurück zum Thread