Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Beyblade-Team magst du am liebsten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369326/-1/13366666559435/
http://desu.de/yOra2Ig




Von:    Phase 10.05.2012 18:17
Betreff: Welches Beyblade-Team magst du am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Was ich an den Bladebreakers interessant finde, ist die Tatsache, dass sie ein Team aus "Teamcaptains" sind. Ansonsten haben sie mich eher weniger gereizt. Hat jeder eben so seine eigenen Vorlieben. :)
Die AllStarz hingegen mag ich auch total gerne (vor allem Michael und Emily)! Aber ich habe mich mittlerweile sehr auf die Majestics spezialisiert und die AllStarz bleiben dabei ein bisschen außen vor... Eigentlich Schade, dass es so wenig Fanworks über sie und mit ihnen gibt.


>gut, die majestics sind nicht so das team, das überall mitmischt. aber da sie von barthez als volkovs helfershelfer ja aus der WM gedrängt wurden, hätten sie eigentlich einen guten grund dafür.
Eigentlich ein interessanter Einwurf! Ich frage mich das gleiche. Auf der anderen Seite - im Manga faßeln sie mal davon, dass sie sich da und da nicht einmischen können, weil es gegen ihre Ehre verstößt, gegen Betrüger/Unwürdige/whatever zu kämpfen.
Ich frage mich nur, was der Auftritt von Johnny und Robert überhaupt sollte, außer OoCness verbreiten und die Majestics als Verlierer darzustellen. :'(


>Wir hätten auch die Majestics gern wieder gesehen - und zwar in ihrer alten Stärke! ûû
Oh ja, bedenkt man doch mal die Reihenfolge, in der die Teams in der Serie auftreten - die Majestics standen von ihrer Stärke her ja gleich nach den Demolitionboys (die sich ja durch ihre Opfer- und Gewaltbereitschaft auszeichnen). Sie haben mächtige, riesige Bitbeasts. Schade, dass auch auf den Fluch der Darkbladers später kaum noch eingegangen wurde. :-/

Was ich bei Barthez' Battallion ein wenig sinnlos und seltsam finde, ist, dass die filmischen Beweise der Betrügereien nie dazu genutzt wurden, sie zu disqualifizieren. Ganz im Ernst: was hat es den anderen Teams genutzt, diesbezüglich einfach den Mund zu halten?! *kopf schüttel*
V.a. an Stelle der Majestics, die somit irgendwie als die hilflosen Idioten dastanden, hätte ich mich da doch an die Zuständigen der Veranstaltung gewendet (und wäre bei einer Disqualifizierung wieder im Rennen gewesen...).
Ein wenig seltsam das alles.


Im übrigen, ich weiß nicht, ob es euch schonmal aufgefallen ist, wo ich es eben vom Manga hatte: Ich finde es toll, dass drei der Charas, die in der Serie ausgespart wurden und im Manga aufgetaucht sind (z.B. Kennosuke aus Daichis Vorgeschichte) im Abspann der dritten Staffel zu sehen waren.
Das finde ich ne tolle Sache. :)
~*~
Streichle doch bitte mein Ego! ♥

Zurück zum Thread