Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum ist Kai so attraktiv????

Eröffnet am: 15.08.2003 20:51
Letzte Reaktion: 16.12.2003 14:17
Beiträge: 384
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Dai-Chan 16.11.2003 20:55
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, da frage ich mcih echt, was de tun würdest, wenn das einer zu kai sagen würde XD
Ich meine, das is schon klar, dass net ich damit gemeint bin, aber max und ich haben viele gemeinsamkeiten... ich glaube zwar net, dass wir überall was gemeinsam haben, denn wenn es so wäre, würde ich max net mögen XD weil ich mich net mag..., aber trotzdem -.-

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 16.11.2003 21:03
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
stimmt..du weißt gar nich wie ich bei kai wäre *lach* ok,ok.hast wie immer recht.wiegesagt:ich red nich mehr über max.einverstanden?
*zummillionstenmalweißefahneschwenk* (mir tut die hand schon weh!*g*)du weißt doch das ich mir in der sache mit max net sicher bin also is meine meinung auch nich ernst zu nehmen ^^; vertragen wir uns wieder?*handhinhalt*

moonlight_kazu



Von:    Dai-Chan 16.11.2003 21:11
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, sag ich ja... oO
Ich verstehe schon, aber ich denke, du sollst dann net so viel gedanken über die person machen, die du net kennst XD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 16.11.2003 21:23
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
jipiiieee!*dai-chanzutodeknuddel*
>>Ich verstehe schon, aber ich denke, du sollst dann net so viel gedanken über die person machen, die du net kennst XD<<
is ja gut jetzt!!! *g* ich mach gleich mit! freu mich jedenfalls das wir uns wieder vertragen haben.jetzt kann ich endlich aus dem net und lernen *lach* bis bald *nochmalknuddel*

moonlight_kazu



Von:    Dai-Chan 17.11.2003 18:31
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
*drop* soll ich was zu sagen?! >.<

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 18.11.2003 15:49
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
weil er so geheimnisvoll ist und einen abweißt das mögen halt viele Frauen. was noch.... einfach alles die schminke... sein körper... einfach seine art!!! *sweet*
Shi *meau*
^^° Shinu



Von:   abgemeldet 18.11.2003 16:39
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
-.-" was denn..?

moonlight_kazu



Von:    Dai-Chan 18.11.2003 17:55
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
Vergessen, wird ich so was aber bestimmt net -.-

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 19.11.2003 17:28
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
*umfall* oh man schwester... noch nie was von verzeihen und vergessen gehört? -.- irgendwie darf man keine fehler machen wenn man deine freundin sein will

moonlight_kazu



Von:    Dai-Chan 19.11.2003 18:04
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
Du hast zu viele gemacht, also is es endgültig vorbei -.-

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 19.11.2003 19:07
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:05:51



Von:    Yusuriha 22.11.2003 17:33
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
HEYY JETZT ABER LANGSAM!!!!!! OK?!!!!!
dai-chan du bist echt nicht mehr normal!!!! ich dachte du würdest dich ändern, aber ganz im gegenteil, du bist noch schlimmer als zuvor!!! man darf also keine fehler machen wenn man deine freundin sein will? und was ist mit dir? hast du dir mal irgendwelche gedanken ob du auch fehler gemacht hast?! nee... oder! du bist doch einfach zu perfekt! du machst sicher keine fehler, denn sonst würdest du doch sicher nicht mit dir selber klar kommen. oder?!
ich habe viel gedult, als du mich die ganze zeit fertig gemacht hast, habe ich nichts dazu gesagt, aber mit kazu ist das anders (auch bei den anderen: jackie-chan, raychaa, und etc.) das finde ich einfach nicht menschlich! kein mensch macht keine fehler! denn sonst wäre er oder sie kein mensch. aber du willst dich wahrscheinlich nur mit deiner gleichen anfreunden. mit "perfekten menschen" die machen ganz bestimmt keine fehler!!! oder dai-chan?!
weist du, da du kazu so schwer verletzt hast, werde ich dir ganz bestimmt nicht mehr hinterher dackeln. wie ich es bis jetzt immer gemacht habe. man ich muss ja blöd gewesen sein, zun denken du würdest dich noch ändern und mir vergeben.
aber ich habe mich getäuscht.

Yu-chan
ps: lass jetzt kazu in ruhe und auch die anderen! klar?
damit meine ich keine blöden anmachungen! nicht bie jackie-chan und auch nicht bei denn anderen!



Von:    Hitsuji-chan 07.12.2003 00:13
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Genau ein Thread for meee!!!! *------*'''
Kai ist attraktiv, weil er eine sexy Körper hat und er einfach geile Augen und er einfach eine tollen Charakter hat und und und X________X Das gleiche gilt für meinen süßen Ray^.^



Von:   abgemeldet 07.12.2003 11:38
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
kai, ist doch einach nur der schnuckigste, süßte und einfach beste anime chara den es gibt oder?? da muss man ja nicht mehr viel aufzählen, wurd ja schon alles gesagt ^^. *kaiknuddelntut* diese augen,diese stimme!! und dieser body..!! *sabber*
ich persöhnlich find´ ihn im manga besser da ist er ein noch viel härter drauf!!
was immer dein verlangen ist...
die zeit wirde es zeigen!!



Von:    Dai-Chan 07.12.2003 11:46
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
Im manga viel härter druf?! *umfall*
Neee, da is der noch sanft wie ein schaff, der beschützt sogar tyson und seine Gefühle überweltige ihn nur gerade zu...
Wenn de einen HARTEN Kai sehen willst, dann musste dir BB G Revolution angucken, da is der wirklich geil, hart, abweisend, kalt und mysteriös Oo mjam!!! XD also eint raum... *hehe*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 09.12.2003 12:27
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
ja, ja schon ok ich habe echt mist geschrieben!!! aber deswegen musst du nicht umbedingt direkt umfallen *zwinker*
leider dauerts aber noch jahre bis die staffel kommt. in derm hiro magazin von meiner freundin stand: man könne nächstes jahr auch mit einer neuen staffel beyblade rechen. von wegen, die labern einem das blaue vom himmel und dann..!! na ja. da bleibt uns wohl nichts übrig als zu warten...*supimegadollheulentut*
was immer dein verlangen ist...
die zeit wird es zeigen!



Von:    Dai-Chan 09.12.2003 17:35
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
*lach* irgendwann wird ich wirklich noch zum anime-freak und anch münchen ziehen und wahrscheinlich zu rtl 2 gehe und dort die leute so richtig aufheizen, des könnt ihr mir glauben XDDD

und ähm, ich hab‘s net bös gemeint ^^“ ich bin bloß etwas „kratzbürstig“ musste mir net übel nehmen, bin halt so... >.< kann’s net ändern... und außerdem... ääääh... rtl 2 kann so viel erzählen, was und wie er will..., aber nun ja... XDDD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 13.12.2003 19:47
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
@kazuhi-chan:
jo ^^

@daisuke:
naja das ist eben ansichtssache.ich mag auch "bekloppte"(das ist vielleicht etwas zu hart *g*).viele andere auch.überleg ma.in den meisten mangas sind ja eher die etwas aufgedrehteren die hauptpersonen nicht die die so ruhig sind und nix von sich preis geben

Eure Kazu ^.~



Von:    Silver_Nightfox 14.12.2003 10:21
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
So denk ich auch!

Kai! Kai! Kai! *Fähnchen schwenk*
Was ich an ihn mag! Generell mag ich lieber die stillen, ruhigen Kerle, die nicht immer alles gleich Preis geben. Wie Seto Kaiba, Ren Tsuruga, Rin Kobayashi, Naruto Uzumaki (Ups, der gehört aber nicht zur stillen Sorte, aber seine Vergangenheit ist so schön mysteriös.), Vegeta, Lantis, Key, .... Arg, es gibt einfach zu viele.

Tyson ist mir schon zu lebhaft. Den würde ich zu gerne manchmal hauen. Ray ist auch genial, aber der kommt nie an Kai heran.

Kai ist im Manga ein ziemliches Schäfchen. So friedlich, ... Da geht Tala ja voll ab. Ich mag Tala und Kai! Arg... Gewissenskonflikt! Ne, in der Serie mag ich Kai schon mehr. Er ist da viel mysteriöser als im Manga. Auch bleiben dort immer noch Fragen offen, welche im Manga irgendwann mal gelöst werden. *Kopf hängen laß*



Von:    Dai-Chan 14.12.2003 10:33
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
Also, was ich am manga so supi finde, is wie kai sich immer den anderen gegenüber benimmt..., er ist zwar auch stur und abweisend, aber er steht zu seinen freunden... *hechel*
Ich fand es genial..., als er tayson mut machte, als dieser gegen tala verloren hat... *hehe*
Oder auch anders rum, als kai gegen johnny und robert kämpfte... waaaah!!! Mein sa-herz Oo *hehe*
Und wie es dann dachte, dass er besser werden muss um „tyson“ zu besiegen!!!! *sabber* des is knuffisch!!!

Tala mag ich auch...., aber im anime find ich den noooooch geiler!!! *hechel*
Eigentlich mag ich alle, außer ray >.< *iiiiieeeek*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Silver_Nightfox 14.12.2003 10:54
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
>Tala mag ich auch...., aber im anime find ich den noooooch geiler!!! *hechel*
Eigentlich mag ich alle, außer ray >.< *iiiiieeeek*<

Ray ist schon toll. Ich mag die kleinen Eckzähne so. Aber Kai ist und bleibt mein Favorit.

Eine Frage! Im Manga bekommt Kai von seinen Vater (Äh, ist der häßlich!) ein Beyblade zugeworfen. Diesen setzt er nicht einmal ein, sondern nimmt nachher den von Kenny. Das hab ich nicht so ganz verstanden. Immerhin soll das doch der beste Blade sein! *am Kopf kratz*



Von:    Dai-Chan 14.12.2003 11:38
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
Isch tu ray hassen Oo

*lach* nun ja, des is so, dass danny (isch find den knuffisch), immer ein traum hatte, einen perfekten blade zu bauen..., und diesen dann dem geben, der diesen blade verdient hat... (so wie bei blackdranzer)
nun ja, kai is zu stolz, weil sein vater ihn ja verletzt hat, will er auf seine kraft zurückgehen und andere mittel zu verwenden..., aber er wird schon zum dannys blade greifen... *hehe*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Silver_Nightfox 16.12.2003 09:53
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
wirklich... ich werd´s ja bald lesen!

Ich würde mir ja die japanischen Managas holen, aber die deutschen kommen mir einfach zu schnell heraus, so dass ich lieber warte bis die deutschen kommen. Das heißt leider, das ich warten muß! *heul, will sie jetzt schon haben*

Och, Ray ist okay! Hassen kann ich ihn nicht gerade, aber ich liebe es meinen kleinen Neffen damit aufzuziehen. Denn er mag Ray und ich Kai. HeHe... *fieser Blick zum Neffen*



Von:    Dai-Chan 16.12.2003 14:17
Betreff: Warum ist Kai so attraktiv???? [Antworten]
Avatar
 
Waaaah... Oo
Ich find des gut, dass die manga jeden monat erscheinen!!! *so sie schneller haben werd* XDD
Aber irgendwie is des doch mir zuuuu wenig..., nur 11 stück... *seufz* aber... *hehe* dafür lohnt es sich..., so schön geilo!!!! *kreisch*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück