Zum Inhalt der Seite

Thread: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD

Eröffnet am: 18.06.2003 20:45
Letzte Reaktion: 18.05.2008 10:32
Beiträge: 253
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Azuria 07.01.2008 18:32
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Wurde uns schon von der lieben Keira gesagt^^...dein Beitrag kommt also zu spät^^....



Von:    MsMagpie 07.01.2008 20:26
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte jetzt keine Muße, das ganze Blabla nochmal zu lesen, aber kann es sein, dass ihr wieder nur sinnlos rumspammt?
>
> Bitte verlegt eure Gespräche auf GB oder ENS - danke.

L.O.L.
Schau mal in den "Kare-Thread". Da gehts mit Glück alle 5 Seiten mal tatsächlich ums Pärchen.



Von:    KeiraX 08.01.2008 00:12
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
MsMagpie
> L.O.L.
> Schau mal in den "Kare-Thread". Da gehts mit Glück alle 5 Seiten mal tatsächlich ums Pärchen.
Glaube mir, Kodomo-kun weiß GENAU, wie es in dem von dir genannten Thread vorgeht, da sie da auch oft ist ^__~ Der hat nur den Unterschied, dass er zusätzlich ein Laberthread ist, in dem sich Fans sammeln - siehe erster Post.
[Außerdem kommen wir öfter als "auf gut Glück alle 5 Seiten" zum Thema "KaRe" :D]

Aber da auch diese Diksussion OT werden würde, lassen wir das auch hier.
Zuletzt geändert: 08.01.2008 00:13:41



Von:    MsMagpie 09.01.2008 21:05
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
> Glaube mir, Kodomo-kun weiß GENAU, wie es in dem von dir genannten Thread vorgeht, da sie da auch oft ist ^__~ Der hat nur den Unterschied, dass er zusätzlich ein Laberthread ist, in dem sich Fans sammeln - siehe erster Post.
> [Außerdem kommen wir öfter als "auf gut Glück alle 5 Seiten" zum Thema "KaRe" :D]
>
> Aber da auch diese Diksussion OT werden würde, lassen wir das auch hier.

Hmmm okay, dann müsste man den Threaderöffner hier auftreiben und drum bitten den ersten Post zu editieren, und ich glaube nicht dass das je passiert :P. Damit machen es sich viele etwas zu einfach (ich persönlich hätte im Kare-Thread gern tatsächlich was über Kare gelesen), aber so sind ja anscheinend die Regeln, dann hab ich da auch nichts gegen :).

Zuletzt geändert: 09.01.2008 21:06:25



Von:    KeiraX 10.01.2008 01:51
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
[OT]
> Hmmm okay, dann müsste man den Threaderöffner hier auftreiben und drum bitten den ersten Post zu editieren
Der Threaderöffner kann jedoch den Therad nicht in den Laberthread verschieben (Wo eben andere Threads [KaRe] drin sind). Das können nur Sortierlinge (und evt. Mods, das weiß ich nicht) ^^;

> ich persönlich hätte im Kare-Thread gern tatsächlich was über Kare gelesen
Man kann immer was über KaRe hineinschreiben, das ist ja nicht verboten XD; Wenn du ein Thema weißt, was noch nicht zig mal angesprochen und ausgelutscht ist, wo man weiß, was man schreiben soll, schreibe es.
Und während der Anfangszeit des Threads ging es NUR um KaRe~
[Das ist das Problem an u.a. Charakter- und Pairing-Threads, deswegen sind sie nun verboten und neue werden geschlossen - kaum bis gar keine Diskussionsgrundlage ^^;]
[/OT]



Von:   abgemeldet 12.01.2008 13:18
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
Hoi

Ich kann nur eine große Sache an Tyson net ab:

Dieses ewige "Tyson ist der Champ"!
Ohne die anderen Teammitglieder (Kenny inklusive) wäre er doch erst gar nicht so weit gekommen, oder?

Sonstens hab ich nichts gegen Tyson. Den kann man so super verarschen ^^ fast so gut wie Kai *grient übers ganze wolfsgesicht*

(wenn mich jetzt einer ansprechen sollte, warum er dann in meinen Dojis stirbt, dann ist hier meine Antwort: alle sterben, ich lass sogar mich sterben! Also bitte mich jetzt net doof anmachen, danke .)
Die Natur hat den Tod erfunden um Leben zu lassen



Von:    Azuria 12.01.2008 15:27
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
> Hoi
>
> Ich kann nur eine große Sache an Tyson net ab:
>
> Dieses ewige "Tyson ist der Champ"!
> Ohne die anderen Teammitglieder (Kenny inklusive) wäre er doch erst gar nicht so weit gekommen, oder?

....das stimmt...ich mag zwar Tyson sehr gerne aber ohne die anderen wäre Beyblade einfach nicht Beyblade...auch ohne Tyson wäre es nit Beyblade...immerhin hast DU einen vernüpftigen Grund...im Gegensatz zu manch anderen^^..das kann ich an Tyson übrigens auch net ab...
>
> Sonstens hab ich nichts gegen Tyson. Den kann man so super verarschen ^^ fast so gut wie Kai *grient übers ganze wolfsgesicht*

....das stimmt...^^
>
> (wenn mich jetzt einer ansprechen sollte, warum er dann in meinen Dojis stirbt, dann ist hier meine Antwort: alle sterben, ich lass sogar mich sterben! Also bitte mich jetzt net doof anmachen, danke .)

....*dich doof anmach*...kleiner Scherz...ich will jetzt endlich mal deinen Doji lesen...bin immernoch nicht dazu gekommen -.-




Von:   abgemeldet 05.05.2008 20:57
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Also nicht das wir uns missverstehen Takao ist weder eine Lieblingschara noch ein Hasschara von mir; er ist mir eig egal (nervt hakt nur in der Serie bissl, aber in manchen Ffs find ich ihn erträglich) und deshalb betone ich ausdrücklich, das ich diese Fragen welche wohl von der Formulierung her von einem nicht gerade hohen geistigen Niveau zeugen, neutral beantworte.

1. Dieser Name...Wie kann man nur "Tyson" heißen?! >_>

In dem er eigentlich Takao heisst und die Namen umgeändert wurden zum besseren Verständnis.
Zudem wer hat schon das Glück sich seinen Geburtsnamen auszusuchen...

2. Das Aussehen! *WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRG* Dieser ekelhafte Klumpen Fett is doch wohl das Letzte...-.-"""

Nun, das styling in der ersten Staffel ist wirklich...*hust*...er hat ein Gesicht wie eine Brine aber shit happens...keine Ahnung was der Kreateur des Animes sich dabei gedacht hat...

3. Der Charakter! Der ist: dämlich, verblödet, größenwahnsinnig, überheblich, verpeilt und hat nicht mehr alle Dornen in der Hecke! O_o

Hm das mag sein, aber Fiktve Charaktere haben genauso wie wir richtigen Menschen Schwächen...
Er zum Beispiel würde nie einen Freund im Stich lassen und das ist finde ich ne Menge wert, wenn man mal darüber nachdenkt...

Noch mal meine Stellungnahme zu diesem Thread...er ist absolut sinnlos und kindisch ^^.
Eisblumen
Wir sind wandelnde Grabstätten, wir leben vom Tode anderer...
Zuletzt geändert: 05.05.2008 20:59:43



Von:    KeiraX 06.05.2008 00:42
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
> 2. Das Aussehen! *WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRG* Dieser ekelhafte Klumpen Fett is doch wohl das Letzte...-.-"""
>
> Nun, das styling in der ersten Staffel ist wirklich...*hust*...er hat ein Gesicht wie eine Brine aber shit happens...keine Ahnung was der Kreateur des Animes sich dabei gedacht hat...
Das Argument ist in dem Sinne eh dumm, da in der ersten Staffel echt alle teils so bekloppt vom Chara-Design aussehen xD;



Von:    Jio 13.05.2008 14:20
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab nix gegen Tyson aber begeistern tut er mich auch nicht ich bin so 50:50



Von:    Schnaut 16.05.2008 19:32
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
(Ich hoffe ich hab hier nicht schon mal was geschrieben ^^' ich glaub aber net)

Was ich an Tyson nciht mag und warum ich ihn nicht so mag wie ich sollte:

Es heißt immer Tyson wäre der Champ!
Tyson der held! HUAH!
Aber(!) ohne Ray, Max und Kai (und kenny meinetwegen auch) wäre er nie so weit gekommen!
Gut, er hat Tala besiegt... gut er hat Zeo besiegt... gut er hat auch Brooklyn besiegt, aber immer dieses "er ist der weltmeister" geht mir auf den Senkel!
Er ist es nicht allein!
Es gibt noch sein Team!
Selbst wenn er in der dritten staffel nicht wirklich ein Team hatte, am Schluss haben sie zusammengeholfen und wieder hieß es "tyson der held!"

Lyco
If you see a plushy red MT and a bix Pixelhaufm named Missingno. ... then Lyco's close to you hirhirrhirr -w-



Von:    Schnaut 16.05.2008 19:34
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
OH verdammt! ich hab doch schon geschrieben!!
Post streich!!

sorry sorry sorry!!!!!!
*lieber lesen sollte*
GOMEN GOMEN GOMEN!!!!
*tausenmal verneig*
If you see a plushy red MT and a bix Pixelhaufm named Missingno. ... then Lyco's close to you hirhirrhirr -w-



Von:    TheSherryNancy 18.05.2008 10:32
Betreff: Der offizielle Anti-Tyson-Thread! XD [Antworten]
Avatar
 
stimmt das ewige getuhe von ty der ewige champ nervt wirklich
schießlich ist rei in der ersten staffel im kh gelandet daführ, dass er gewonnen hat
aber nein!
tyson ist der weltmeistere!
weil er den "entscheidenen" kampf getan hat
aber es gibt auch gute seiten an tyson so wie an allen charas und solche hass threads kann ich nicht unterstüzen
voll "sozial" würde ich mal sagen
okay es geht hier im eine anime figur aber trotzdem....
happy börsday to me~

6.1.08 ich bin endlich 15 *_*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück