Zum Inhalt der Seite

Thread: vierte Beyblade Staffel auf Nick

Eröffnet am: 22.04.2010 14:26
Letzte Reaktion: 18.11.2010 20:24
Beiträge: 43
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kaikowoelfchen vierte Beyblade Staffel auf Nick 22.04.2010, 14:26
 Koibito vierte Beyblade Staffel auf Nick 22.04.2010, 14:33
 Kaikowoelfchen vierte Beyblade Staffel auf Nick 22.04.2010, 14:48
vierte Beyblade Staffel auf Nick 22.04.2010, 15:39
 Monoceros vierte Beyblade Staffel auf Nick 22.04.2010, 19:33
 Kaikowoelfchen vierte Beyblade Staffel auf Nick 22.04.2010, 23:47
 FULLMOONCHAN vierte Beyblade Staffel auf Nick 22.04.2010, 23:51
 Phoenix-of-Darkness vierte Beyblade Staffel auf Nick 23.04.2010, 12:26
 Xulina vierte Beyblade Staffel auf Nick 23.04.2010, 19:28
vierte Beyblade Staffel auf Nick 24.04.2010, 00:38
vierte Beyblade Staffel auf Nick 25.04.2010, 17:35
 Xulina vierte Beyblade Staffel auf Nick 25.04.2010, 19:44
 Schnaut vierte Beyblade Staffel auf Nick 26.04.2010, 12:24
vierte Beyblade Staffel auf Nick 27.04.2010, 00:27
 Xulina vierte Beyblade Staffel auf Nick 27.04.2010, 18:23
vierte Beyblade Staffel auf Nick 09.05.2010, 17:13
 apple_pie vierte Beyblade Staffel auf Nick 09.05.2010, 18:04
 lady_j vierte Beyblade Staffel auf Nick 14.05.2010, 00:43
vierte Beyblade Staffel auf Nick 14.05.2010, 21:46
 DarkDragon vierte Beyblade Staffel auf Nick 22.05.2010, 21:57
 NekoReen vierte Beyblade Staffel auf Nick 23.05.2010, 22:16
 Kaikowoelfchen vierte Beyblade Staffel auf Nick 31.05.2010, 01:17
 Kysa vierte Beyblade Staffel auf Nick 31.05.2010, 13:18
vierte Beyblade Staffel auf Nick 31.05.2010, 21:12
 Elysione vierte Beyblade Staffel auf Nick 29.06.2010, 21:51
 Kai66 vierte Beyblade Staffel auf Nick 02.07.2010, 15:07
vierte Beyblade Staffel auf Nick 04.07.2010, 13:45
vierte Beyblade Staffel auf Nick 23.07.2010, 08:02
 Azuria vierte Beyblade Staffel auf Nick 23.07.2010, 08:28
 Monoceros vierte Beyblade Staffel auf Nick 23.07.2010, 08:55
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Kaikowoelfchen 22.04.2010 14:26
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
Nickelodeon strahlt ab dem 16. August, immer montags bis freitags um 14:15 Uhr die brandneue vierte Staffel der Anime-Serie Beyblade aus.

Hier die News:
http://www.pummeldex.de/news_article.php?infoid=29878

Was haltet ihr davon?
水樹 奈々さまforever(≧▽≦)/)
Zuletzt geändert: 22.04.2010 14:28:10



Von:    Koibito 22.04.2010 14:33
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
...Muss man diese Staffel kennen...? x__x
Irgendwie find ichs ja doof, nach Jahren noch eine neue Staffel mit ganz neuen Charas nachzuschieben.
Das fand ich schon bei Yu-Gi-Oh so furchtbar, obwohl ich sagen muss, dass ich mit GX irgendwie mehr anfangen konnte, als mit dem ursprünglichen Anime... xD"

Worum gehts eigentlich?

Und *fangirliemodus* es gibt keinen Kai. .__. xD
Wenn jeder immer erst dann sprechen würde, wenn er sich wirklich über ein Thema informiert hat, wäre es ziemlich ruhig auf der Welt.

Besucht mich doch mal.^^



Von:    Kaikowoelfchen 22.04.2010 14:48
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
> ...Muss man diese Staffel kennen...? x__x
> Irgendwie find ichs ja doof, nach Jahren noch eine neue Staffel mit ganz neuen Charas nachzuschieben.
> Das fand ich schon bei Yu-Gi-Oh so furchtbar, obwohl ich sagen muss, dass ich mit GX irgendwie mehr anfangen konnte, als mit dem ursprünglichen Anime... xD"
>
> Worum gehts eigentlich?
>
> Und *fangirliemodus* es gibt keinen Kai. .__. xD

Ja ich finds auch doof das die nach so vielen Jahren aufeinmal meinten noch was neues rausbringen zu müssen. -.-
Vorallem diese Charas sehen nicht sehr "einfallsreich" aus. Irgendwie erinnern die mich vom aussehen her alle an irgendwelche alten Charas. O.o

Zu der Story kann ich nichts sagen, da ich mich bisher immer von dem Anime ferngehalten habe. xDD
水樹 奈々さまforever(≧▽≦)/)



Von:   abgemeldet 22.04.2010 15:39
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
naja... schade das die alten chras nicht dabei sind. ich hab ma paar folgen auf youtube mit englsichen subs angsehn. nach ner weile keine lust mehr gehabt. also irgendwie ist es dasselbe schema, wie vorher. also von den charas. (ich hab nur 3 folgen gesehn, dann abgebrochen)

reinschauen werd ich trotzdem mal um zu sehn, wie die synchro ist. zum glück kein rtl2 mehr... dann hätte ich es nicht wirklich ausgehalten.

erst mal sehn und dann urteil abgeben^^





Von:    Monoceros 22.04.2010 19:33
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
Hm? Wurde die vierte Staffel etwa schon so schnell ins Deutsche übersetzt, synchroniesiert und so? Wundert mich irgendwie... wenn das stimmt, dann haben die aber echt Gas gegeben. Aber ich glaub das nicht so ganz.

Aber ich werde es mir wahrscheinlich eh nicht anschauen. Mir fehlen die alten Charas, vor allem die Bladebreakers ;__;



Von:    Kaikowoelfchen 22.04.2010 23:47
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
> Hm? Wurde die vierte Staffel etwa schon so schnell ins Deutsche übersetzt, synchroniesiert und so?

Naja es kommt ja erst im August, also werden die wohl erst noch mit dem synchronisieren anfangen oder nich?

水樹 奈々さまforever(≧▽≦)/)



Von:    FULLMOONCHAN 22.04.2010 23:51
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
yay...ich als alter fan werds mir aufjedenfall anschauen.
wenn auch ohne meine lieblinge ;___;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Phoenix-of-Darkness 23.04.2010 12:26
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
> Was haltet ihr davon?

Ich seh das mit geteilter Meinung.

Auf der einen Seite find ich es toll, dass sie die Staffel bringen.
Immerhin war lange Streit ob es eine 4. Staffel nun gibt.

Auf der anderen Seite, schließ ich mich einigen hier an.
es ist einfach Schade das es völlig neue Charaktere sind.
Wodurch es ja mit Staffel 1-3 nicht viel zu tun hat.
Sodass es wohl eher was eigenständiges ist.

Ich weiß noch nicht, ob ich es mir ansehen werde...gerade
weil die alten Charas fehlen, mit denen man eifrig mitgefiebert hat.

I can't escape this hell; So many times I've tried
But I’m still caged inside; Somebody get me through this nightmare
I can’t control myself

So what if you can see?



Von:    Xulina 23.04.2010 19:28
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
Beyblade Metal Fight hat für mich nichts mit diesem Beyblade, dass wir hier kennen zu tun.
Es ist das selbe Spiel, aber wie ihr ja bereits alle erkannt haben dürftet, sich es neue Charaktere.
Das ist aber noch nicht alles.
Die "Bitbeasts" basieren zum Beispiel auf Sternzeichen und nichtmehr auf sonst bekannten Wesen.
Übrigens solltet ihr euch vielleicht mal auf Magafox.com umschauen.
Dann erkennt ihr sicher, warum das alles so anders ist.
Neuer Autor, neu Story.
Da müsste es hier auf Animex auch unter einem neuen Namen laufen. ^^
DER Zirkel!
~BBCo~
Für Blader und Cosplayer und Fans.



Von:   abgemeldet 24.04.2010 00:38
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
Hm... Da ich dort wo ich studiere keinen Fernseher habe und vermutlich zu der Zeit wo es ausgestrahlt wird trotz Semesterferien eh Praktikum habe, werde ich es wohl nicht schauen. Wird wohl das selbe wie mir Yu-Gi-Oh! sein.
Aber ist schon lustig, hab letzten Samstag erst mit einem Mitmoderator in unserer Radiosendung über Animes im allgemeinen und auch über Beyblade philosophiert und nun kommt plötzlich ne 4. Staffel, da hab ich ja schon wieder Stoff für die Fortsetzung der Sendung. ;)
Magier können in WoW vier Dinge:
Brot, Wasser, Portale und Unfug.
Und nur Letzteres tun sie, ohne sich drei Mal bitten zu lassen.

http://www.kuroyuri.de.tl/



Von:   abgemeldet 25.04.2010 17:35
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
also ich bin nicht gerade begeistert von der Idee der 4. Staffel...
nicht nur das da völlig neue Charas kommen,
nein, ich finde die haben auch ähnlichkeit mit ein paar Charas von Bakugan Oo
also ich vermisse an dieser Staffel die Blitzkrieg Boys und am meisten Kai und Yuriy...
für mich klingt das nicht gerade verlockend
aber vielleicht schau ich mal rein wenn ich Zeit dafür finde...
aber das ich eher unwahrscheinlich
ich bin zwar echt ein großer Beyblade-Fan aber die 4.Staffel spricht mich sowas von gar nicht an und macht auf mich nen Scheiß Eindruck >.<
wenn die schon ne neue Staffel machen, dann hätten sie doch die alten Charas nehmen können und sie dann in irgendeinen alten Mhytos oder dergleichen schicken können...
so seh ich das ganze
Ein Händedruck, ein stummes Wort,
Besiegelt euren Pakt.
Verdammt in alle Ewigkeit -
Manus manum lavat



Von:    Xulina 25.04.2010 19:44
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
> wenn die schon ne neue Staffel machen, dann hätten sie doch die
> alten Charas nehmen können

Wie schon geschreiben: Mit einem neuen Auto ändert sich so einiges.
Es ist nur das selbe Spiel. An sonsten ist die Staffel aber gut dafür neue Fans anzulocken. Meine kleinen Kousinen und mein Kousen sind schon ganz heiß drauf. X3
Da ist das mit den neuen Charas nur ein Kunstgriff, damit die Klenen nicht wie die Axt im Walde dastehen, weil ihnen der Anhang fehlt. Immerhin ist die Serie schon seit Jahren durch.
Unsere Jungs sind eben "alte Ware", so schrecklich das auch klingt.
Es musste frischer Wind her.
Ich fand das zu Anfang zwar auch etwas gewöhnungsbedürftig und dass es auf Nick läuft wird wohl nichtgrade Fans in unserem Alter heranziehen, aber so überlebt ein Spiel anscheinend. ^^"
DER Zirkel!
~BBCo~
Für Blader und Cosplayer und Fans.



Von:    Schnaut 26.04.2010 12:24
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
> Nickelodeon strahlt ab dem 16. August, immer montags bis freitags um 14:15 Uhr die brandneue vierte Staffel der Anime-Serie Beyblade aus.
>
> Hier die News:
> http://www.pummeldex.de/news_article.php?infoid=29878
>
> Was haltet ihr davon?


Woah, cool.
Zwar find ich diese neue Staffel nicht so prickelnd, aber interessant fände ich sie allemal.

Aber... aber...
*auf zeit zeig*
Diese schreckliche Zeit! D:
*um die Zeit noch in Arbeit gammel*
Not fair... ;_;
But I'm not broken, in my dream I win
And I take over, coz I'm no loser
And I'm in and you're not, bad dreams don't stop
But I'm all screwed up, a Cosmic Castaway...



Von:   abgemeldet 27.04.2010 00:27
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
ehrlich gesagt denke ich kaum, dass man das eine vierte staffel nennen kann, wenn die urspruenglichen charas wie die demolition boys oder die bladebreakers nicht mehr vor kommen.

allein beim durchlesen kam mir halt, dass jemand halt versucht, beyblade wieder angesagt zu machen durch neue chars, neues szenario usw.

fuer mich is es halt nur ein spin-off, also eine reine kopie vom original, aber mal sehen, was daraus wird
http://www.youtube.com/watch?v=huQtZDtGIDE - Redeemer *___*

the rocking DESPA Horror Show



Von:    Xulina 27.04.2010 18:23
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
Das man es eigentlich nicht als 4. Staffel bezeichnen könnte, da stimme ich dir zu, aber es als Kopie zu bezeichnen?
Na ja...
Wenn du Kopein sehen willst solltest du auf nem Flohmarkt die "südliche Stände" bewundern.

Bei einer Kopie in meinem Sinne währen es nämlich sicher annähernt die gleichen Charaktere und der Zeichenstil würde angepasst.
Da gefält mir sowas "wieder auffrischen" eher.
Nicht nur weil es positiv klingt, sondern auch, weil es eben nur das selbe Spiel ist, sonst nichts.
Ist so ähnlich wie bei Duelmasters und Yu-Gi-Oh, find ich. ^^
DER Zirkel!
~BBCo~
Für Blader und Cosplayer und Fans.



Von:   abgemeldet 09.05.2010 17:13
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
Sie sollten besser wieder die anderen Staffeln laufen lassen :D

Nichts ist unmöglich



Von:    apple_pie 09.05.2010 18:04
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde es eher merkwürdig/lustig dass Nick die Sendung ausstrahlt... ^^;



Von:    lady_j 14.05.2010 00:43
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
well, ich kann mich eigentlich nur anschließen. hab auf youtube mal drei folgen mit englischer snch geguckt und war jetzt nicht sooo begeistert. da gibts halt öfter mal szenen, die man so ähnlich schon mal gesehen hat, ob nun vom setting, von der charakonstellation oder von der ganzen handlung her...also nix überragend neues. ich find den haupchara genauso nervig, wie tyson, nur dass dieser ginka, oder wie er heißt, noch ein bisschen altklug daherkommt, und der kai-ersatz ist, wie nicht anders zu erwarten, ein ziemliches arschloch xD

ansonsten ist die ganze sache aber keine absolute katastrophe. wie schon gesagt wurde: für neue fans, die jetzt "nachgewachsen" sind, ist der ani bestimmt ganz toll. und ich glaube, ich bin auch langsam zu alt, als dass ich bei so einem ani mit glitzernden augen vorm fernseher sitze xD
die alten staffeln sehe ich mir noch gerne an, eben weil es so vertraut ist. ich persönlich brauche also keine neuen charaktere^^

eins muss ich aber noch zu gunsten der "metal fight"-staffel sagen: sie ist um längen besser gezeichnet, als die erste "richtige" beyblade-staffel.
jared: can we say that on a family show like this?
reporterin: you can swear on the show.
jared: oh, really?
reporterin: yes!
jared: fuuuuck~



Von:   abgemeldet 14.05.2010 21:46
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
also die neue Beyblade Staffel wirkt auf mich ersteinmal interesant allerdings vermisse ich die alten Charaktere ob man wies was mit dehn alten Charakteregeschehen ist weis man nicht^^ aber man muss sagen die neue Beyblade Kolegtion ist echt gut aber ich hoffe mal das das Bladen wieder Fuß finden wird



Von:    DarkDragon 22.05.2010 21:57
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
*lach*
Ich hab mich gerade gefragt ob die 4. Staffel auch hier in Deutschland erscheint und dann entdeck ich das^^
ich denk ich werds mir mal anschauen wenn ich Zeit hab, das Bild find ich nicht sehr ansprechend, aber ich werd mir meine Eigne Meinung bilden.
"Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb,
Clay Cliff Fortran(CfG)



Von:    NekoReen 23.05.2010 22:16
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Ganz ehrlich man kann diese Serie nicht wirklich 4.Staffel von Beyblade nennen. Für mich ist das kein Beyblade mehr.
Es wäre cool gewesen wenn es in der 4. um die Kinder unser Jungs und Mädchen gehen würde. Im Manga gibt es ja das Bonuskapitel.

Ich hab mir das Opening und eine Folge an geguckt. Nicht mein Fall
Der Hauptcharakter wirkt auf mich Gary Stu und ist in meinen Augen eine Mischung aus Tyson und Kai. Allein schon wegen den weißen Halstuch, vom Verhalten ist er sehr Tysonmäßig nur nerviger.
Sein Bit ist naja...eigentlich dachte ich die Hauptcharakter bekommen immer mächtige Bits und er zum Beispiel ein Löwen oder so. Aber das ne danke.

Ich bin von dieser Idee und der Umsetzung mächtig entäuscht.



Von:    Kaikowoelfchen 31.05.2010 01:17
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
>Der Hauptcharakter wirkt auf mich Gary Stu und ist in meinen Augen eine Mischung aus Tyson und Kai.
>Allein schon wegen den weißen Halstuch, vom Verhalten ist er sehr Tysonmäßig nur nerviger.

Haha, dasselbe denk ich mir auch immer. xDD
Nur bei mir is er eine Mischung aus Tyson, Kai und Johnny.
Vom Aussehen her wie Johnny in der dritten Staffel, den Schal von Kai und Charakter von Tyson.
水樹奈々さまforever(≧▽≦)/)



Von:    Kysa 31.05.2010 13:18
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
Hmm, das sind mal Nachrichten. Aber ich denke, das wird wie mit YGO!-GX... ich werde es mir wohl nicht anschauen auch wenn BB lange Zeit bei mir von großer Interesse war. Ich werde jedoch sicherlich mal irgendwann einschalten und es nicht so boykottieren wie GX. :D

Achja... es war ja so klar, dass dann auch das Merchandise nicht fehlen darf. Habe nur ich hier das Gefühl, dass es hier nicht unbedingt nur um das Weiterleben der Kreisel in der Serie geht? :x

›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹



Von:   abgemeldet 31.05.2010 21:12
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
also ich werde mal reinschaunen, wenn ich enttäuscht werde dan lass ich das ganze, mit dem weiter schaun.
das weiterschaun werde ich eben so lassen wen die folgen auf irgendeine weise zensiert wird.
aber i.wie ist es schon komisch.
ich finde die idee von NekoMauren i.wie toll :3


Zuletzt geändert: 31.05.2010 21:22:21



Von:    Elysione 29.06.2010 21:51
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Ich bin mal gespannt!
war ja schon lange die planung,aber was ich gehört habe,sollten eigentlich Kai und co.weitermachen...gerüchte halt...

mal gucken,ob ich zeitfinde reinzuschauen wegen schule..v__v
und ich weiß nicht ob ich das programm bekomme V__V



Von:    Kai66 02.07.2010 15:07
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
ich bin voll draurig das kai, tyson und co. nicht mehr dabei sind. ohne die ist es kein beyblade.



Von:   abgemeldet 04.07.2010 13:45
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin auch der Meinung, dass es nicht das wahre Beyblade ist. Mir sind die eigentlichen Charaktere also Tyson, Max, Kai und Ray viel lieber. Wieso ändert man plötzlich diese?! o__O Ich werde mir die 4 Staffel garantiert nicht anschauen -__-
"Sometimes you have to kind of die inside in order to rise from your own ashes and believe in yourself and love yourself and become a new person"




Von:   abgemeldet 23.07.2010 08:02
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
Auch hier, wie bei Digimon, das wahre BeyBlade. Klar ich verstehe zwar das es komisch ist nach 3 Staffeln neue Charas aber hallo BeyBlade da gehts um Kreisel und genau darum gehts auch in Metal Fight BeyBlade. (Japanischer Original Name) Ihr habt das doch nicht nur wegen der Charas (Kai/Ray) gesehen oder?

Ich finds auf alle Fälle gut das es bei Nickelodeon und NICHT auf RTL2 läuft, dann kanns ja noch recht gut werden. Und auch sehr gut das der Hauptchara wie so oft kein Drache oder was Feuermäßiges hat sondern nen Pegasus. Zudem gut wenn Metal Blades wieder heraus kommen und DS Spiele gibts auch schon^^ (Japan) und der Manga soll auch kommen (wenn auch blöd das der normale BeyBlade Manga nicht weiter geht, aber vieleicht ja doch)

Und das OP ist auch richtig gut^^



Von:    Azuria 23.07.2010 08:28
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
>(Japanischer Original Name) Ihr habt das doch nicht nur wegen der Charas (Kai/Ray) gesehen oder?

Diese Vorurteile ;P
Ich werde mal reinschnuppern, wenn mir die ersten Folgen nicht gefallen werde ich es mir nicht weiter anschauen^^

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon



Von:    Monoceros 23.07.2010 08:55
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
> Ihr habt das doch nicht nur wegen der Charas (Kai/Ray) gesehen oder?

Ach, da finden sich bestimmt genug Leute, bei denen das der Fall ist, keine Sorge...

Jedenfalls kann ich jetzt nocht nicht sagen, ob ich mir die neue Staffel anschaue. Muss ja auch gucken, wann die läuft und ob ich da Zeit hab. Aber wenn es sich einrichten lässt, schalte ich mal ein. Wenn ich die neue Beybladestaffel dann immernoch doof finde, kann ich es ja auch nicht ändern.
Nun ja, die ersten zwei oder drei Folgen hab ich mir auf youtube schon auf japanisch angeschaut, aber ich versteh die Sprache ja nicht so gut (also gar nit xD) und deswegen kann ich auch nicht so wirklich drum sagen, was die Charas da von sich gegeben haben. Weiß nur, dass mich der kleine Grünhaarige (oder so ähnlich) genervt hat... Aber vielleicht fand ichs ja auch einfach nur blöd, weil ich rein gar nix verstanden hab. Daher schaue ich mir die neue Staffel auf Nickelodeon wahrscheinlich doch an. Glücklicherweise hab ich den Sender ja^^


[1] [2]
/ 2

Zurück