Zum Inhalt der Seite

Thread: VIERTE Staffel Beyblade (Metal Fusion)

Eröffnet am: 09.04.2008 18:50
Letzte Reaktion: 01.04.2012 02:39
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 14.04.2009 17:02
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
>stoffdinger bilder und und und wegen den charas aus dem anime

stoffdinger?? also ich hab noch keine gesehen sonst hätt ich mir nälmihc welche gekauft ^^
Zuletzt geändert: 14.04.2009 17:02:35



Von:    Nil 14.04.2009 17:09
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
ich kann mich erinnern das klassenkameraden sowas hatten aber weiss nicht mehr wie die genau aussahen waren aber nicht richtige plüschfiguren mehr weiche anhänger oder so ^,^



Von:   abgemeldet 14.04.2009 17:17
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich weis was du meinst
waren das nicht so teile ausm mc donald?? ich glaub da gabs mal sowas



Von:    Nil 14.04.2009 17:23
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
keine ahnung was das war ^^ hat mich nicht sehr interessiert da mir plüschfiguren lieber gewesen wären. hab auch nirgends welche gesehen vllt kommen ja nun figuren da es ne neue staffel gibts



Von:   abgemeldet 14.04.2009 17:25
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
ich fand das schon immer doof -.-"
von allen anderen Animes gabs Plüschis aber keine von Beyblade T_T
wenn ich einen Plüsch Kai gesehen hätte hätt ich mir den sofort unter den Nagel gerissen ... aber nix is
wobei Plüschis von Dranzer und Co. wären bestimmt auch niedlich ^^



Von:    Nil 14.04.2009 17:35
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
ja sicher...eine plüschfigur von kai hätte ich auch gerne gehabt naja vllt kommt nun eine mit ginga das hol ich mir dann sofort...^;^



Von:   abgemeldet 14.04.2009 19:07
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> ja sicher...eine plüschfigur von kai hätte ich auch gerne gehabt naja vllt kommt nun eine mit ginga das hol ich mir dann sofort...^;^

so kann mans auch machen ^^



Von:   abgemeldet 14.04.2009 23:41
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ein Kai Plüschi oO
also ich will nich wissen wie das dann ausgesehen hätte, Driger wäre mir da schon lieber ;D

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=300448
Die BitBeast´s erwachen zu neuem Leben...
Jeder hat einen Herzenswunsch... hast auch du einen?
Komm und finde es heraus...



Von:    Xulina 15.04.2009 00:27
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Wieso fühl ich mich eigentlich immer angesprochen sobald der Name Driger fällt? XD

Ich hab schon die erste Folge gesehen und war prositiv überrascht.
Es scheint doch noch BitBeasts zu geben...
Ahmen....
*freuz*
~ Es gibt noch Hoffnung... ~
Let it Rip!
BBCo




Von:   abgemeldet 15.04.2009 10:11
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
1. Kann sein das es Plüschies gab, wenn aber von den Charas, also Takao und co.
2. Bei McDoof gabs Digimon Plüschies aber nicht von Beyblade^^
3. Und ja klar wird es nie und nimmer den Erfolg von den ersten 2 Staffel haben, weils dazu zu spät gekommen ist. Ist bei Digimon auch so. Hat aber ehr weniger mit zu tun weils andere Charas usw. sind.
4. Wie viele Folgen steht nie genau fest wenn nur 2-4 Folgen gelaufen sind. Nach ner Zeit werden dann die Titel bekannt gegeben und irgendwann stehts fest. Nur manchmal werden es auch 1-2 Folgen mehr oder weniger. Ich denke aber auch ca. 49-51 Folgen



Von:   abgemeldet 15.04.2009 13:45
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
du meinst wohl eher der ersten drei staffeln ^^"
Aber ich glaube nicht das Digimon so erfolglos war weil es so spät gekommen ist, immerhin sind die anderen Staffeln auch alle ziemlich spät gekommen, ich glaube eher das liegt an der vollkommen neuen und wie ich finde eher weniger spannenden Geschichte das Digimon so erfolglos geworden is ;p
Für gewöhnlich steht ja eigentlich schon immer fest wie viele folgen in etwa es geben soll, schließlich wird die ganze story im Vorraus geplant ^^"
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=300448
Die BitBeast´s erwachen zu neuem Leben...
Jeder hat einen Herzenswunsch... hast auch du einen?
Komm und finde es heraus...



Von:   abgemeldet 16.04.2009 10:11
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es super finden^^
Zuletzt geändert: 16.04.2009 10:11:25



Von:   abgemeldet 17.04.2009 14:46
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Hmm ich bin gerade in china(nein, KEIN
Scherz) und da war ne Beybladestaffel die ich bis jetzt noch nie gesehen hab (nein, KEIN Scherz...) und da waren voellig andere Figuren. Wer die Hauptperson jedoch war , konnte ich nicht herausfinden :( . Aber ob es wirklich die 4. Staffel ist weiss ich nicht. Nur das es eine andere ist.



Von:   abgemeldet 17.04.2009 15:39
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Naja wenn der Hauptchara rote Haare hatte und sein BitBeast ein Pegasus is dann is des schon Beyblade ;D
Und wenn schon eure Sünden wie Scharlach sind, ich will sie weiß machen wie Schnee



Von:    Jitsch 17.04.2009 17:56
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon die ersten zwei Folgen von Metal Fight BB geschaut und ... na ja, es ist bisher alles wenig überraschend. Ginga ist der typische Hauptcharakter, Kenta ist der übliche Nichtskönner, Madoka eine weibliche Version von Kenny (immerhin bringt sie der Gruppe mehr als Hillary in Staffel 2 und 3). Und dieser Rivale Kyôya ist ein bisschen Psycho, wird bestimmt im Lauf der Serie aber doch irgendwie auf der Seite der "guten" landen, auch wenn ihm jetzt diese komische Organisation dazu überreden will, bei ihnen mitzumachen...

Es ist ganz nett, aber es sieht aus wie eine Mischung aus den bisherigen Staffeln, Yu-Gi-Oh! GX und evtl. noch Pokémon. Gingas Frisur sieht außerdem fast aus wie Crow aus Yu-Gi-Oh! 5D's und überhaupt...
Ich find's trotzdem ganz nett zu gucken übrigens.

Jitsch*
夢はいつだってここから見えないもの
確かめるためには進むしかない。
------BLUE DRAGON 天界の七竜:青い未来




Von:   abgemeldet 19.04.2009 23:39
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar nur schade das die alten Charas nicht dabei sind <.<
hab mich echt gereut die in einer vierten Staffel wieder zu sehen
aber daraus ist ja leider nichts mehr geworden ^^"

Aber mal abwarten werde mir die ersten Epis jetzt auch mal
anschauen mal gucken wie es bei mir so rüber kommt und ob es sich
auch lohnt xD vll sind ja die alten charas mal als Gast da zu
sehen was natürlich echt geil wäre ^-^



Von:   Lorne_Malvo 25.04.2009 18:32
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Der Junge schaut aus wie Johnny 0-o
Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will.
Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe.
Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber
sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte.



Von:   abgemeldet 29.04.2009 09:35
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
@Cerberus
Ich meinte in Japan, da konnte Digimon nicht an den Erfolg der ersten 3-4 Staffeln *Frontier floppte* anknüpfen weils 3 Jahre später erschien. Und im Deutschen lags nicht an neuen Charas sonst währe Tamers nicht wiederholt worden und Frontier nicht gekommen und zudem ist Deutsch eh scheiße weil alles dran scheie ist. Japanisch ist viel besser.

Es geht aber um Beyblade und da war in Deutschland nur Staffel 1-2 erfolgreich bei 3 war schon wieder Sense, weil bei uns sowas nie länger als ein Jahr lang beliebt ist *bis auf Pokemon das waren 2 Jahre* In Japan waren es alle 3. Und von Anfang 2003 bis heute 2009 vergeht viel Zeit so das es fast unmöglich ist den Erfolg zu bekommen den die anderen Staffeln hatten weil der Zug abgefahren ist.





Von:    Kaikowoelfchen 29.04.2009 11:14
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Also der Typ der diese neuen Charas entworfen hat (hab grad den Namen vergessen XD) war ja iwie nich sehr einfallsreich....
Ginga erinnert mich vom aussehn immer voll an Johnny. Kyouya sieht etwas aus wie Kane.
Und dieser Benkei erinnert mich auch immer an jemanden. Weiß bloß nich an wen...

水樹奈々さまForever !! ≧ω≦



Von:    Idrial-MacLeod 07.05.2009 14:08
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Ich habe mir gerade die ersten Einträge angesehen und weiß nicht ob es schon vor kam...
Ich habe bei Youtube die ersten folgen von der vierten staffel gefunden. So weit ich das gesehen habe kommen unsere jungs nicht vor :(
Hier der link zum opening :

http://www.youtube.com/watch?v=IBga7BIoOt4



Von:   Lorne_Malvo 07.05.2009 18:26
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Der Typ schaut aus wie ne mischung aus kai, johnny, tyson... und noch ein paar andren xD die andren ops haben mir besser gefallen
Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will.
Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe.
Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber
sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte.



Von:    Korra_Sato 07.05.2009 20:00
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
GWAH. Was n dat fürn Kind, dass da rumhopst?! Das erinnert mich von der Zusammenstellung her absolut an Digimon Frontier - ich hab auch nur die ersten paar Szenen geguckt, bis sie über die Wiese gehopst sind, dann bin ich in n Streik gegangen
--------> erschießt mich, sollte ich das jemals gucken.
Für mich gibts nur ein Hauptteam und das sind die Bladebreakers. <3
(Und yay, ich hab mit fast zwanzig immer noch 2 Poster in meinem Zimmer hängen, fällt mir grade so auf. |D")
"Do you really think friendship can last for more than a life time?"
[Toph BeiFong ~ Greatest Earthbender]

Sometimes when i say "I´m fine" I want someone to look me in the eyes and say "Tell the truth"...



Von:    Idrial-MacLeod 08.05.2009 23:12
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Ich habe mit meinen fast 21. mein ganzes Zimmer mit Postern und zeichnungen voll ;)
Für mich ist das auch eine Katastrophe mit der 4. staffel, aber ich werde mir erst einmal ansehen was die für einen mist verzapft haben und dann kann ich immer noch meckern ;)
Also für alle da draussen, erst mal abwarten und Tee trinken :D



Von:    Korra_Sato 09.05.2009 22:41
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mit meinen fast 21. mein ganzes Zimmer mit Postern und zeichnungen voll ;)
Na, hab ich ja auch, nur eben speziell von Beyblade =)
> Für mich ist das auch eine Katastrophe mit der 4. staffel, aber ich werde mir erst einmal ansehen was die für einen mist verzapft haben und dann kann ich immer noch meckern ;)
> Also für alle da draussen, erst mal abwarten und Tee trinken :D
Nja, klar, nur hab ich schon festgestellt, dass die Fortsetzungen meistens ziemlich schrottig sind. Siehe eben auch Digimon (Data Squad oder wie das heißt find ich schlicht zum heulen ^^°).
Aber ich werd wohl eh keine Zeit haben zum gucken. |D
"Do you really think friendship can last for more than a life time?"
[Toph BeiFong ~ Greatest Earthbender]

Sometimes when i say "I´m fine" I want someone to look me in the eyes and say "Tell the truth"...



Von:    Jitsch 10.05.2009 21:29
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Staffel eigentlich recht interessant, wie die GEgner immer ihre speziellen Strategien mit Wind und Wasser etc. fahren, um einen "Heimvorteil" zu erkämpfen.

Aber es wird mir schon nach etwa 5 Folgen langweilig, dass es jedes Mal Ginga ist, der sich Battled und dass er jedes Mal gewinnt -.-
Abwechslung? Überraschung? Wo seid ihr?

Jitsch*
夢はいつだってここから見えないもの
確かめるためには進むしかない。
------BLUE DRAGON 天界の七竜:青い未来




Von:    Idrial-MacLeod 11.05.2009 23:02
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Ja das ist doch bei mir auch alles Beyblade... Poster aus der ersten und dritten staffel und zeichnungen überwiegend von Kai aus der zweiten und dritten staffel ;)



Von:    Celty 20.05.2009 18:12
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es ganz gut, dass es eine neue Beyblade-Serie gibt ^^
Auch wenn die Charas recht "simpel" gemacht sind, es ist immerhin ein Stück Beyblade XD
Und wenn ich alles recht verstanden habe, bekommt Tyson auch mal nen Gastauftritt darin O.o
Da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, also bitte nicht zu früh freuen ^^
"Angeberei", "Egoismus"...
Was ist so schlecht daran? Wir leben doch, um mit einem Lachen zu sterben!

"Bestimmung"? "Schicksal"? "Seelenwanderung"?
ZUM TEUFEL DAMIT!



Von:    Xulina 14.06.2009 00:24
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Den Gastauftrit von Tyson hab ich schon gesehen. XD
Als knirps in der ersten Reihe.
Ich meine in Folge 6,7 oder 8. Ich kann es grade nicht auswendig sagen, aber er stand beim Training dabei und war... naja.... frisch aus der Wäsche. ^^""""



Von:   abgemeldet 14.06.2009 18:48
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
???? Ô_ô
du hast nich zufällig en foto? hab die Folgen gesehen, aber mir ist keiner aufgefallen der aussah wie Tyson, oder auch nur ne ähnlichkeit mit ihm hatte ^^""



Von:    Kira_Saphir 18.06.2009 18:51
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Kommt Rei auch als Gast wieder vor? ;____; Ich habe mich so gefreut als ich las, dass es eine 4. Staffel gibt und nun das. Dabei sind so viele Sachen noch nicht einmal geklärt. Was ist mit dem Stein aus V force geworden? Oder woher hat Max Oma Dracil bekommen etc. ;;__;; I miss Ray
~Bluefire~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück