Zum Inhalt der Seite

Thread: Die größte ungereimtheit...

Eröffnet am: 13.04.2007 14:37
Letzte Reaktion: 04.05.2008 22:22
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Die größte ungereimtheit... 18.04.2007, 02:16
 KeiraX Die größte ungereimtheit... 18.04.2007, 11:18
Die größte ungereimtheit... 18.04.2007, 14:51
Die größte ungereimtheit... 18.04.2007, 17:22
 KeiraX Die größte ungereimtheit... 18.04.2007, 19:10
Die größte ungereimtheit... 19.04.2007, 12:17
 Brotseife Die größte ungereimtheit... 28.02.2008, 21:15
 naochan Die größte ungereimtheit... 30.03.2008, 21:12
 Gessilein Die größte ungereimtheit... 06.04.2008, 17:52
 Namika Die größte ungereimtheit... 12.04.2008, 14:01
 WeißeWölfinLarka Die größte ungereimtheit... 13.04.2008, 10:25
 WeißeWölfinLarka Die größte ungereimtheit... 13.04.2008, 11:08
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.04.2007 02:16
Betreff: Die größte ungereimtheit... [Antworten]
Avatar
 
>> Ja. Warum tun wir uns das eigentlich an?

> Weil wir alle verrückt sind?

Ich bin mir inzwischen absolut sicher, dass es so ist.
»Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.«



Von:    KeiraX 18.04.2007 11:18
Betreff: Die größte ungereimtheit... [Antworten]
Avatar
 
> > > Ja. Warum tun wir uns das eigentlich an?
> > Weil wir alle verrückt sind?
> Ich bin mir inzwischen absolut sicher, dass es so ist.
Nun, mich persönlich stört es kein bisschen ^__^v



Von:   abgemeldet 18.04.2007 14:51
Betreff: Die größte ungereimtheit... [Antworten]
Avatar
 
> > > > Ja. Warum tun wir uns das eigentlich an?
> > > Weil wir alle verrückt sind?
> > Ich bin mir inzwischen absolut sicher, dass es so ist.
> Nun, mich persönlich stört es kein bisschen ^__^v

Dagegen machen kann man sowieso nichts. Wen es einmal erwischt hat...
»Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.«



Von:   abgemeldet 18.04.2007 17:22
Betreff: Die größte ungereimtheit... [Antworten]
Avatar
 
KeiraX:
>[Aber seit wann kann man eigentlich noch aufs Alter schauen...]<
Wohl wahr, wohl wahr...

Fiktive Charaktere kann man zwar nicht runter machen, aber was solls.
Ich find es nur seltsam, eine Sache die schon längst klar wird und in der Serie genannt wird, als unwahr dazustellen.
Im übrigen sollte ich mich hier eher angegriffen fühlen und das tu ich mittlerweile auch.
Es ist völlig unnötig, dass man meinen Namen anklicken und somit auf mein Steckbrief gelangen kann und dass nur in einem Forumbeitrag (!)
Ich war ja bereit gewesen eine logische Erklärung abzuliefern, aber nein, es musste ja wieder ins lächerliche gezogen werden.
Von daher habe ich auch keine Lust mehr darauf, den Beitrag zu schreiben. Ich find es einfach nur lächerlich, wenn irgendwelche "Fans" anderen Fans der gleichen Serie Hass-ENS schicken, nur weil sie anderer Meinung sind.
Das ist einfach nur lächerlich und hier leider sehr oft verbreitet.
Meine Geschichte: Hyliar - Around the World
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=120255

Mein online Fantasy rpg:
http://www.people.freenet.de/hyliar



Von:    KeiraX 18.04.2007 19:10
Betreff: Die größte ungereimtheit... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
> Fiktive Charaktere kann man zwar nicht runter machen, aber was solls.
O~oh, das tun hier zu viele zu genüge, da sie einfach nicht begreifen, dass es ein fiktiver Charakter ist. Das mal dazu.

> Im übrigen sollte ich mich hier eher angegriffen fühlen und das tu ich mittlerweile auch.
Lies dir deine Posts am Anfang noch mal durch und sage mir dann, wie du als Außenstehender das auffassen würdest (obwohl das eh nicht geht, da du es selbst verfasst hast...) - das ist zwar ein anderes Thema, aber SO, wie du dich ausdrückst, ist es mir verständlich, wenn man dir da teilweise gleichermaßen kommt.

> Es ist völlig unnötig, dass man meinen Namen anklicken und somit auf mein Steckbrief gelangen kann und dass nur in einem Forumbeitrag (!)
> Von daher habe ich auch keine Lust mehr darauf, den Beitrag zu schreiben. Ich find es einfach nur lächerlich, wenn irgendwelche "Fans" anderen Fans der gleichen Serie Hass-ENS schicken, nur weil sie anderer Meinung sind.
> Das ist einfach nur lächerlich und hier leider sehr oft verbreitet.
Aha, und das soll MIR nun was sagen?
Beschwere dich in der Administration, wenn du über ENS beleidigt wirst oder so, aber sage es niemanden, der es nicht getan hast bzw. der keinen Plan hat, was vorgefallen war.
Denn DAS ist jetzt vollkommen aus der Luft gegriffen, wenn du es an mich richtest...



Von:   abgemeldet 19.04.2007 12:17
Betreff: Die größte ungereimtheit... [Antworten]
Avatar
 
War spannend das hier zu lesen ;-D

Ich finde jeder hat seine eigene Meinung, und die sollte man akzeptieren, ob man will oder nicht.

Klar kann man seine Meinung vertreten, aber nicht andere fertig machen weil sie was anderes denken.

Klar, Tyson ist manchmal vielleicht etwas faul und hat Hunger. Aber trotzdem trainiert er gleich hart wie alle anderen. Und das hat man glaube ich genug gesehen...
Auch die anderen Blader habe ihre Macken, so ist das nunmal.

Zum Beispiel ist für mich Kai der beste Blader;-P, für jemand anderen vielleicht Tyson oder Max oder Ray. Na und? Was solls? Man kann selbst entscheiden welcher Blader der beste ist.
Da muss man jemand anderen doch nicht gleich Angreifen. ;-)
!*-Wer nicht kämpft, hat schon verloren-*!
Zuletzt geändert: 19.04.2007 12:20:26



Von:    Brotseife 28.02.2008 21:15
Betreff: Die größte ungereimtheit... [Antworten]
Avatar
 
jo alos ich find das artet hier auch ein wenig aus^..ich mag tyson von seinem cararkter-design nicht immer sonderlich, ich find ihn manchmal ziemlich witzig er ist echt zum lachen, aber manchmal haben sie ihn ein wenig zu übertrieben dargestellt. ich z.B mag genua den gegenteil von seinem carakter, nämlcih max^^ aber andere sehen ihn wieder zu langweilig oder zu schwächelnd...da kann man nix mahcen und ist auch nicht sooo schlimm^^ aber so provokative beiträge so nach dem motto ihr seid doch zu blöd zum fehrnsehen tyson ist verfressen!!! find ich nicht nett..aus meiner sicht ist er das schon ein wenig, aber ich finde das gehört so ein wenig als running gag zu seinem carakter dazu^^

Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:    naochan 30.03.2008 21:12
Betreff: Die größte ungereimtheit... [Antworten]
Avatar
 
hmm, ich für mienen Teil habe da gar keine ebstimmte Auffassung, aber ich fände es seltsam, wenn ray oder Tyson stärker sein sollten als Kai, immerhin ist er ihr trainer! Da sollte er ein bisschen mehr Können haben als seine Schützlinge ^_~
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck norris!



Von:    Gessilein 06.04.2008 17:52
Betreff: Die größte ungereimtheit... [Antworten]
Avatar
 
ich finde ray ist der beste blader...
dann kommt kai und dann erst tyson...



Von:    Namika 12.04.2008 14:01
Betreff: Die größte ungereimtheit... [Antworten]
Jedem seine eigene Meinung.
Und ich finde sowieso, es gibt nicht "den Stärksten"
Aber wenn ihr weiter darüber diskutiert, könnte man auch über seine Lieblingscharas diskutieren.
Ich könnte auch sagen, Lee ist der Stärkste (er hat Max, Ray und Rick gleichzeitig geschlagen), weil er mein Lieblingschara ist (Wer braucht da noch Tala oder Ray oder was-weiß-ich-wen *µ) .

Aber es ist doch schwachsinnig, es gewinnt zwar immer Tyson (da muss ich zustimmen, dass es langweilig ist...aber es gehört dazu), aber deshalb ist er ja nicht "der Stärkste"
Ohne die ganze Unterstützung wäre Tyson sowieso verloren. Z.B. ohne Kenny.
Soweit meine Meinung zu der Diskussion...


Aber darüber könnte man ewig reden. Der beste der Bladebreakers ist meiner Meinung nach jeder mal ^___^ Obwohl Max da sehr vernachlässigt wird. Er ist auch stark!!


Man sagte mir, lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Ich lächelte und war froh...
...es kam schlimmer!



Von:    WeißeWölfinLarka 13.04.2008 10:25
Betreff: Die größte ungereimtheit... [Antworten]
Avatar
 
Okay. Wie ich das sehe, gibt es hier massig Streitpunkte...
Dazu will ich nur eins sagen:

Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemanden den Bart anzusengen.

Soll heißen: Wenn man hier diskutiert, ist es unmöglich, dass man es schafft, mit seiner eigenen Meinung, die man kundtut und vertritt, jemand anderen nicht irgendwie das Gefühl zu geben, sich angegriffen zu fühlen. Wisst ihr, es ist doch ganz einfach so: Der eine denkt so, der andere so, und das macht doch den Sinn einer zivilisierten, aufgeklärten Gesellschaft aus! Wenn jeder einer Meinung wäre, wäre das nicht nur eintönig und langweilig, sondern auch dumm.

Zu diesem Thread möchte ich sagen:
Klar, es gibt Tysonhasser. Es gibt Daichihasser. Es gibt Kai und Talahasser. Nicht jeder mag den Charakter, denen große Fangemeinden anhängen (was bei Tyson, Kai und Tal oder Ray auch noch der Fall ist).

Ich selbst bin der Meinung, obwohl Tyson jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsfigur aus BB ist, dass er in einigen FFs einfach zu platt skizziert wird: dumm, gefräßig und faul.
Nun, in der Serie selbst ist das ja so, dass er halt gerne viel in sich reinstopft und es, was Training angeht, auch nicht so genau nimmt. Aber wie man in V-Force erkennen kann, ist auch Tyson voll konzentriert und bei der Sache beim Trainieren, denn es geht um ihre Bitbeast.
Tyson ist wandelbar, das macht ihn zu einem sehr starken Blader.
Und seine positive Austrahlung, der Glaube des Guten in den Menschen und dass er vergeben kann (Baikalsee, Staffel 1) sind typische Merkmale für den Helden in einer Serie.

Kai ist der Antagonist, der Antiheld in BB.
Zu Curin: Wenn man das ehemalige Training in der Abtei gedenkt, und sein Training in V-Force, das mit den Dosen, so kann man schon sehen, dass er sich sehr anstrengt. Aber wenn die ständig zeigen würden, wie der am trainieren ist, dann wäre das mit der Zeit schon sehr langweilig.
Zurück zu Kai.
In der Serie selbst hat er gesagt, dass es nicht ums Gewinnen geht. Das hat er in G-Revolution auch demonstriert (ich meine, er hat aufgegeben oder so was).
Der Kampf Tyson vs. Kai in der 3. Staffel war hammerhart.
Und ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen (vielleicht ein bisschen ;) ) : Kai hatte harte Kämpfe hinter sich, gegen Brooklyn beispielsweise. Auch, und das ist wohl untergegangen, in den Folgen, als Tala gegen Daichi gekämpft hat, hatte er in einem Raum einen Kampf mit Bryan und Spencer. Damit hat er sich Bladeteile von ihnen geklaut, weil seiner da irgendwas geschrottet hatte. Und nach diesem Kampf stand für Kai ein offizieller Kampf im Justice 5 Turnier an. Und man hat ihm angesehen, dass er erschöpft war. Und trotzdem hat er weitergemacht.
Ich denke, sein Durchhaltevermögen, Ausdauer und starken Willen machen Kai zu so einem starken Blader.

Und letztlich sind Tyson und Kai sehr ebenbürtige Gegner.
Und ich glaube, tief im Innern auch Freunde.

so, jetzt bin ich nicht auf Ray eingegangen, aber da fällt mir momentan auch nix zu ein und der Eintrag is eh schon so lang.
Ray: Warum unterstützt du Tyson nicht einfach mal, anstatt ihn immer zu kritisieren?
Kai: Weil ich Teamleader bin und nicht Cheerleader.

Tyson: "Du kannst dich nicht immer so abschotten! Du bist schließlich einer der Bladebreaker!"
Kai: "Ich versichere dir, Tyson, niemand bedauert diese Umstände mehr als ich."



Von:    WeißeWölfinLarka 13.04.2008 11:08
Betreff: Die größte ungereimtheit... [Antworten]
Avatar
 
Da der Titel diese Threads ja von Ungereimtheiten spricht: Ich finde, die größte Ungereimtheit ist: Warum ist Tala in der ersten Staffel so stark, der ganze Cyborgkram und so, und dann in der dritten und letzten Staffel so schwach, dass er so oft verliert??
Ich mein, das Cyborgdingsie müsste doch noch wirken, oder hat der das rausgenommen?
Oder liegt das daran, dass er in der gesamten zweiten Staffel (in der er ja kein Mal aufgetreten ist) die Füße hochgelegt hat oder was??
Ray: Warum unterstützt du Tyson nicht einfach mal, anstatt ihn immer zu kritisieren?
Kai: Weil ich Teamleader bin und nicht Cheerleader.

Tyson: "Du kannst dich nicht immer so abschotten! Du bist schließlich einer der Bladebreaker!"
Kai: "Ich versichere dir, Tyson, niemand bedauert diese Umstände mehr als ich."


[1] [2]
/ 2



Zurück