Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade auf RTL2?

Eröffnet am: 05.03.2006 20:03
Letzte Reaktion: 04.06.2006 18:01
Beiträge: 199
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 shinu Beyblade auf RTL2? 08.04.2006, 15:15
Beyblade auf RTL2? 08.04.2006, 21:54
 shinu Beyblade auf RTL2? 08.04.2006, 21:56
Beyblade auf RTL2? 08.04.2006, 22:05
 shinu Beyblade auf RTL2? 08.04.2006, 22:08
Beyblade auf RTL2? 08.04.2006, 22:55
 shinu Beyblade auf RTL2? 09.04.2006, 22:18
Beyblade auf RTL2? 09.04.2006, 23:08
 shinu Beyblade auf RTL2? 10.04.2006, 12:19
 BabyTunNinjaDrac Beyblade auf RTL2? 11.04.2006, 19:35
 shinu Beyblade auf RTL2? 11.04.2006, 21:21
 BabyTunNinjaDrac Beyblade auf RTL2? 12.04.2006, 19:30
 shinu Beyblade auf RTL2? 12.04.2006, 20:31
 Sarkana Beyblade auf RTL2? 25.04.2006, 20:36
Beyblade auf RTL2? 26.04.2006, 13:07
 Sarkana Beyblade auf RTL2? 25.05.2006, 22:25
Beyblade auf RTL2? 29.05.2006, 18:36
Beyblade auf RTL2? 04.06.2006, 14:24
Beyblade auf RTL2? 04.06.2006, 18:01
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    shinu 08.04.2006 15:15
Betreff: Beyblade auf RTL2? [Antworten]
> >
> > > bevor du auf kai fliegst fang ich dich noch auf^^ oder er..aber dann der den du hast,nciht meinen zerfetzten^^ des is miener!!
> >
> > XDDD Kai ist heiß umschwärmt... stellt euch mal vor, wenn sich MingMIng in ihn verknallen würde XDDDD
>
> MING MING !?!?!??! OH MEIN GOTT! DIE TANTE SOLL SICH JA VERPISSEN! DIE IS DOCH SCHLIMMA ALS PUMMELUFF (auf jedn) ... *wieda beruhig* ausserdem wirds sich kai eh nich mit so ner eingebikdetetn ziege einlassen ^^ xDDD die trifft nich ma die töne, wenn überhaupt ...

bei dem gesang muss cih mal an die band tekkanode rwie die heißt denken...grausammer gsang echt...
gehört wohl auch nciht ganz zum thema v.v°
ey aber kai würde scoh doch nciht dazu herrunterlassen und was it ming ming anfangen...*würg*....*brech*
langsam wieder einkrieg...



Von:   abgemeldet 08.04.2006 21:54
Betreff: Beyblade auf RTL2? [Antworten]
Avatar
 
> > >
> > > > bevor du auf kai fliegst fang ich dich noch auf^^ oder er..aber dann der den du hast,nciht meinen zerfetzten^^ des is miener!!
> > >
> > > XDDD Kai ist heiß umschwärmt... stellt euch mal vor, wenn sich MingMIng in ihn verknallen würde XDDDD
> >
> > MING MING !?!?!??! OH MEIN GOTT! DIE TANTE SOLL SICH JA VERPISSEN! DIE IS DOCH SCHLIMMA ALS PUMMELUFF (auf jedn) ... *wieda beruhig* ausserdem wirds sich kai eh nich mit so ner eingebikdetetn ziege einlassen ^^ xDDD die trifft nich ma die töne, wenn überhaupt ...
>
> bei dem gesang muss cih mal an die band tekkanode rwie die heißt denken...grausammer gsang echt...
> gehört wohl auch nciht ganz zum thema v.v°
> ey aber kai würde scoh doch nciht dazu herrunterlassen und was it ming ming anfangen...*würg*....*brech*
> langsam wieder einkrieg...

ich glob der würd die nichma mit n arsch anguggn xDDDD



Von:    shinu 08.04.2006 21:56
Betreff: Beyblade auf RTL2? [Antworten]
> > > >
> > > > > bevor du auf kai fliegst fang ich dich noch auf^^ oder er..aber dann der den du hast,nciht meinen zerfetzten^^ des is miener!!
> > > >
> > > > XDDD Kai ist heiß umschwärmt... stellt euch mal vor, wenn sich MingMIng in ihn verknallen würde XDDDD
> > >
> > > MING MING !?!?!??! OH MEIN GOTT! DIE TANTE SOLL SICH JA VERPISSEN! DIE IS DOCH SCHLIMMA ALS PUMMELUFF (auf jedn) ... *wieda beruhig* ausserdem wirds sich kai eh nich mit so ner eingebikdetetn ziege einlassen ^^ xDDD die trifft nich ma die töne, wenn überhaupt ...
> >
> > bei dem gesang muss cih mal an die band tekkanode rwie die heißt denken...grausammer gsang echt...
> > gehört wohl auch nciht ganz zum thema v.v°
> > ey aber kai würde scoh doch nciht dazu herrunterlassen und was it ming ming anfangen...*würg*....*brech*
> > langsam wieder einkrieg...
>
> ich glob der würd die nichma mit n arsch anguggn xDDDD

XDXDXDXDDX
noch sonen sinnloser thread^^



Von:   abgemeldet 08.04.2006 22:05
Betreff: Beyblade auf RTL2? [Antworten]
Avatar
 
> > > > >
> > > > > > bevor du auf kai fliegst fang ich dich noch auf^^ oder er..aber dann der den du hast,nciht meinen zerfetzten^^ des is miener!!
> > > > >
> > > > > XDDD Kai ist heiß umschwärmt... stellt euch mal vor, wenn sich MingMIng in ihn verknallen würde XDDDD
> > > >
> > > > MING MING !?!?!??! OH MEIN GOTT! DIE TANTE SOLL SICH JA VERPISSEN! DIE IS DOCH SCHLIMMA ALS PUMMELUFF (auf jedn) ... *wieda beruhig* ausserdem wirds sich kai eh nich mit so ner eingebikdetetn ziege einlassen ^^ xDDD die trifft nich ma die töne, wenn überhaupt ...
> > >
> > > bei dem gesang muss cih mal an die band tekkanode rwie die heißt denken...grausammer gsang echt...
> > > gehört wohl auch nciht ganz zum thema v.v°
> > > ey aber kai würde scoh doch nciht dazu herrunterlassen und was it ming ming anfangen...*würg*....*brech*
> > > langsam wieder einkrieg...
> >
> > ich glob der würd die nichma mit n arsch anguggn xDDDD
>
> XDXDXDXDDX
> noch sonen sinnloser thread^^


japp ... *umschau* voll sinnlos



Von:    shinu 08.04.2006 22:08
Betreff: Beyblade auf RTL2? [Antworten]
> > > > > >
> > > > > > > bevor du auf kai fliegst fang ich dich noch auf^^ oder er..aber dann der den du hast,nciht meinen zerfetzten^^ des is miener!!
> > > > > >
> > > > > > XDDD Kai ist heiß umschwärmt... stellt euch mal vor, wenn sich MingMIng in ihn verknallen würde XDDDD
> > > > >
> > > > > MING MING !?!?!??! OH MEIN GOTT! DIE TANTE SOLL SICH JA VERPISSEN! DIE IS DOCH SCHLIMMA ALS PUMMELUFF (auf jedn) ... *wieda beruhig* ausserdem wirds sich kai eh nich mit so ner eingebikdetetn ziege einlassen ^^ xDDD die trifft nich ma die töne, wenn überhaupt ...
> > > >
> > > > bei dem gesang muss cih mal an die band tekkanode rwie die heißt denken...grausammer gsang echt...
> > > > gehört wohl auch nciht ganz zum thema v.v°
> > > > ey aber kai würde scoh doch nciht dazu herrunterlassen und was it ming ming anfangen...*würg*....*brech*
> > > > langsam wieder einkrieg...
> > >
> > > ich glob der würd die nichma mit n arsch anguggn xDDDD
> >
> > XDXDXDXDDX
> > noch sonen sinnloser thread^^
>
>
> japp ... *umschau* voll sinnlos

*auf tv guide kuck* japp,ncoh sinnloser....



Von:   abgemeldet 08.04.2006 22:55
Betreff: Beyblade auf RTL2? [Antworten]
Avatar
 
> *auf tv guide kuck* japp,ncoh sinnloser....


hö? wieso was isn das so sinnlos? *mit rein guck*
kommt etwa wedding peach oda was? xD



Von:    shinu 09.04.2006 22:18
Betreff: Beyblade auf RTL2? [Antworten]
> > *auf tv guide kuck* japp,ncoh sinnloser....
>
>
> hö? wieso was isn das so sinnlos? *mit rein guck*
> kommt etwa wedding peach oda was? xD

nene,aber der thread..der heißt aj beblade auf rtl2...dsa wäre schon etwas länger geklärt nud wer es jetz timmer noch nciht galubt ist selber schuld....



Von:   abgemeldet 09.04.2006 23:08
Betreff: Beyblade auf RTL2? [Antworten]
Avatar
 
> > > *auf tv guide kuck* japp,ncoh sinnloser....
> >
> >
> > hö? wieso was isn das so sinnlos? *mit rein guck*
> > kommt etwa wedding peach oda was? xD
>
> nene,aber der thread..der heißt aj beblade auf rtl2...dsa wäre schon etwas länger geklärt nud wer es jetz timmer noch nciht galubt ist selber schuld....


echt ey! also wer das nich mitbekomm hat der muss doch echt verblödet sein ... *grins* xD



Von:    shinu 10.04.2006 12:19
Betreff: Beyblade auf RTL2? [Antworten]
> > > > *auf tv guide kuck* japp,ncoh sinnloser....
> > >
> > >
> > > hö? wieso was isn das so sinnlos? *mit rein guck*
> > > kommt etwa wedding peach oda was? xD
> >
> > nene,aber der thread..der heißt aj beblade auf rtl2...dsa wäre schon etwas länger geklärt nud wer es jetz timmer noch nciht galubt ist selber schuld....
>
>
> echt ey! also wer das nich mitbekomm hat der muss doch echt verblödet sein ... *grins* xD

ds stimmt udn deine lieben ansagenin wie viel stinden tagen wochen beyblad e luft waren auch nciht schlecht^^seihe einpaar seiten vorher.



Von:    BabyTunNinjaDrac 11.04.2006 19:35
Betreff: Beyblade auf RTL2? [Antworten]
Avatar
 
> ds stimmt udn deine lieben ansagenin wie viel stinden tagen wochen beyblad e luft waren auch nciht schlecht^^seihe einpaar seiten vorher.

XDD ich bin wieder da XDDD
ich kehre mal schnell zum Thema zurück +angsthab*
Glaubt ihr, dass im Anschluss die dritte Staffel gesendet wird?

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    shinu 11.04.2006 21:21
Betreff: Beyblade auf RTL2? [Antworten]
> > ds stimmt udn deine lieben ansagenin wie viel stinden tagen wochen beyblad e luft waren auch nciht schlecht^^seihe einpaar seiten vorher.
>
> XDD ich bin wieder da XDDD
> ich kehre mal schnell zum Thema zurück +angsthab*
> Glaubt ihr, dass im Anschluss die dritte Staffel gesendet wird?
>

wenni ch ehrlich bin galub ich nciht,cih werde aber immer weiter beten!!!
ich habe ghört dsa im mai sone neue seire alufen wird,voll doof! habt ihr schon gehört das beyblade...ähm,wart3et mal kurz*in den tv.guide von mega hiro schua* !!!!! beyblade soll ab nächsten motag um 12.50 uhr laufen?!?!?!?!?!?!
und dann am übernächsten kommt dann der überflieger?!?!?häää!! wie jetzt,die senden die zweite dcoh wohl nciht nur bis zur folge 70 und dann fangen die auf einmal bei der dritten an?!?!?!?O.O



Von:    BabyTunNinjaDrac 12.04.2006 19:30
Betreff: Beyblade auf RTL2? [Antworten]
Avatar
 

>
> wenni ch ehrlich bin galub ich nciht,cih werde aber immer weiter beten!!!
> ich habe ghört dsa im mai sone neue seire alufen wird,voll doof! habt ihr schon gehört das beyblade...ähm,wart3et mal kurz*in den tv.guide von mega hiro schua* !!!!! beyblade soll ab nächsten motag um 12.50 uhr laufen?!?!?!?!?!?!
> und dann am übernächsten kommt dann der überflieger?!?!?häää!! wie jetzt,die senden die zweite dcoh wohl nciht nur bis zur folge 70 und dann fangen die auf einmal bei der dritten an?!?!?!?O.O

*ohnmaaaaaaaaaaaaacht*
wieso soo früh??? wiesooooooooooooooooo? wiso????
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    shinu 12.04.2006 20:31
Betreff: Beyblade auf RTL2? [Antworten]
>
> >
> > wenni ch ehrlich bin galub ich nciht,cih werde aber immer weiter beten!!!
> > ich habe ghört dsa im mai sone neue seire alufen wird,voll doof! habt ihr schon gehört das beyblade...ähm,wart3et mal kurz*in den tv.guide von mega hiro schua* !!!!! beyblade soll ab nächsten motag um 12.50 uhr laufen?!?!?!?!?!?!
> > und dann am übernächsten kommt dann der überflieger?!?!?häää!! wie jetzt,die senden die zweite dcoh wohl nciht nur bis zur folge 70 und dann fangen die auf einmal bei der dritten an?!?!?!?O.O
>
> *ohnmaaaaaaaaaaaaacht*
> wieso soo früh??? wiesooooooooooooooooo? wiso????

weil se doof sind und keine gurnd haben! rtl 2 ist zum einäschern!



Von:    Sarkana 25.04.2006 20:36
Betreff: Beyblade auf RTL2? [Antworten]
Tja, deutsches TV halt. Ok, RTL2 hat echt ein Ding anner Waffel, sogar ein gewaltiges. Ok, g-revolution kenn ich noch net, aber an sich hätte ich es geschätzt, wenn die 2. Staffel erstmal zu Ende gebracht worden wäre.
Andererseits: Jetix hat es ersthaft geschafft nur die ersten 26 Folgen der ersten Staffel zu zeigen - statt wenigstens bis Folge 28 ...
Zuletzt geändert: 25.05.2006 22:27:49



Von:   abgemeldet 26.04.2006 13:07
Betreff: Beyblade auf RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Da geb ich dir recht Sarkana. Ich find zwar die 3. Staffel besser als die 2.. Nee RTL2 hat glaub etwas Probleme...
Sie sollten lieber die erste bringen, das wäre doch besser!


Traue dich, die Küste aus den Augen zu verlieren,
um neue Welten zu entdecken.
---Nur Menschen, die wir einst liebten, können wir hassen.---
Lieben bedeutet, nie um Verzeihung zubitten. (Loverstory)
Lebe um zu sterben!



Von:    Sarkana 25.05.2006 22:25
Betreff: Beyblade auf RTL2? [Antworten]
Tja, die komplette erste wär cool. Überhaupt gibs massenhaft Folgen die ich noch nicht kenn - aber auf die Art bin ich alt und grau bis das mal was wird.
BTW: Bin ich nur blind, oder haben die bei RTL2 Beyblade schon wieder abgesetzt? Bei der Art und Weise ne Ausstrahlung durzuziehen, schaut das irgendwann gar keiner mehr. :-( Blöd nur, daß man an RTL2 kaum vorbeikommt.
Zuletzt geändert: 25.05.2006 22:30:16



Von:   abgemeldet 29.05.2006 18:36
Betreff: Beyblade auf RTL2? [Antworten]
Wie ist es jetzt wirklich wieder vorbei?Ich hasse rtl2.Was soll das haben die nichts bessere zu tun .



Von:   abgemeldet 04.06.2006 14:24
Betreff: Beyblade auf RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Ja leider! Mensch... Ich hab mich soo gefreut das endlich wieder Beyblade läuft.. und dann nach ein paar Tagen war es schon wieder vorbei :(! *sich nerv*



Von:   abgemeldet 04.06.2006 18:01
Betreff: Beyblade auf RTL2? [Antworten]
Avatar
 
> Ja leider! Mensch... Ich hab mich soo gefreut das endlich wieder Beyblade läuft.. und dann nach ein paar Tagen war es schon wieder vorbei :(! *sich nerv*

Man..darf sowetwas wie RTL2 noch existieren?

Von wegen, wir zeigen euch die Animes die ihr sehn wollt...

Stirbt doch keiner, wenn die mal alle 3! Staffeln von BB zeigen würden!

So´n Shit!



Der Sender ist nur noch für Kiddies da, die Pokemon und son schwachsinn sehen wolln.



(¸.•´¯)
(¸.•´¯`•
*`•.¸¸.¤*¨¨*¤*`•.¸¸.¤*¨¨*¤*`•.¸¸.¤*¨¨ ~Und das Glas ist hALbLEeR ! ^^°


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück