Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Beyblade jetzt out??

Eröffnet am: 29.12.2005 17:11
Letzte Reaktion: 14.12.2012 09:05
Beiträge: 482
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 03.04.2006 19:37
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
*freuzZz* *ganz fîes zu shinu grîns*

soll ich dir ma was sagen? ^^



Von:    shinu 03.04.2006 19:42
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> *freuzZz* *ganz fîes zu shinu grîns*
>
> soll ich dir ma was sagen? ^^

was...*misstrauisch zu ayane rüberlins*



Von:   abgemeldet 03.04.2006 19:43
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> > *freuzZz* *ganz fîes zu shinu grîns*
> >
> > soll ich dir ma was sagen? ^^
>
> was...*misstrauisch zu ayane rüberlins*


ich ersteigere bb mangas 7, 8 und 9 ^^ auf die andren wart ich noch. (die gibts da auch noch nich - die muss noch jemand reinsetzen)



Von:    shinu 03.04.2006 19:46
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > > *freuzZz* *ganz fîes zu shinu grîns*
> > >
> > > soll ich dir ma was sagen? ^^
> >
> > was...*misstrauisch zu ayane rüberlins*
>
>
> ich ersteigere bb mangas 7, 8 und 9 ^^ auf die andren wart ich noch. (die gibts da auch noch nich - die muss noch jemand reinsetzen)
willauch!!!!!!*sturzbachtränen* *heul* *snif* *weiter heul*.....
fortsetzung folgt....T_T



Von:   abgemeldet 03.04.2006 19:49
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> > > > *freuzZz* *ganz fîes zu shinu grîns*
> > > >
> > > > soll ich dir ma was sagen? ^^
> > >
> > > was...*misstrauisch zu ayane rüberlins*
> >
> >
> > ich ersteigere bb mangas 7, 8 und 9 ^^ auf die andren wart ich noch. (die gibts da auch noch nich - die muss noch jemand reinsetzen)
> willauch!!!!!!*sturzbachtränen* *heul* *snif* *weiter heul*.....
> fortsetzung folgt....T_T

und die sind je unter 5 euro ^^



Von:    shinu 03.04.2006 19:52
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > > > > *freuzZz* *ganz fîes zu shinu grîns*
> > > > >
> > > > > soll ich dir ma was sagen? ^^
> > > >
> > > > was...*misstrauisch zu ayane rüberlins*
> > >
> > >
> > > ich ersteigere bb mangas 7, 8 und 9 ^^ auf die andren wart ich noch. (die gibts da auch noch nich - die muss noch jemand reinsetzen)
> > willauch!!!!!!*sturzbachtränen* *heul* *snif* *weiter heul*.....
> > fortsetzung folgt....T_T
>
> und die sind je unter 5 euro ^^

ich will zu ebay!!!!!!muss man sich da irgendwie anmelden????un dwa sist mit versandkosten oder so?????



Von:   abgemeldet 04.04.2006 11:50
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> > > > > > *freuzZz* *ganz fîes zu shinu grîns*
> > > > > >
> > > > > > soll ich dir ma was sagen? ^^
> > > > >
> > > > > was...*misstrauisch zu ayane rüberlins*
> > > >
> > > >
> > > > ich ersteigere bb mangas 7, 8 und 9 ^^ auf die andren wart ich noch. (die gibts da auch noch nich - die muss noch jemand reinsetzen)
> > > willauch!!!!!!*sturzbachtränen* *heul* *snif* *weiter heul*.....
> > > fortsetzung folgt....T_T
> >
> > und die sind je unter 5 euro ^^
>
> ich will zu ebay!!!!!!muss man sich da irgendwie anmelden????un dwa sist mit versandkosten oder so?????


*überleg* ach ja jetzt wo du es sagst ^^ ja da sind versandkosten
-.- *schmoll* naja. anmelden musst du dich sowieso. ^^' aba voerst wird ich an deina stelle meine ältern fragen ... du musst ja dann adressen und so aufschreiben wenn du etwas ersteigert hast. naja und dann musst du konto überweisung machen ^^



Von:    shinu 04.04.2006 14:17
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > > > > > > *freuzZz* *ganz fîes zu shinu grîns*
> > > > > > >
> > > > > > > soll ich dir ma was sagen? ^^
> > > > > >
> > > > > > was...*misstrauisch zu ayane rüberlins*
> > > > >
> > > > >
> > > > > ich ersteigere bb mangas 7, 8 und 9 ^^ auf die andren wart ich noch. (die gibts da auch noch nich - die muss noch jemand reinsetzen)
> > > > willauch!!!!!!*sturzbachtränen* *heul* *snif* *weiter heul*.....
> > > > fortsetzung folgt....T_T
> > >
> > > und die sind je unter 5 euro ^^
> >
> > ich will zu ebay!!!!!!muss man sich da irgendwie anmelden????un dwa sist mit versandkosten oder so?????
>
>
> *überleg* ach ja jetzt wo du es sagst ^^ ja da sind versandkosten
> -.- *schmoll* naja. anmelden musst du dich sowieso. ^^' aba voerst wird ich an deina stelle meine ältern fragen ... du musst ja dann adressen und so aufschreiben wenn du etwas ersteigert hast. naja und dann musst du konto überweisung machen ^^

ui,ich glaube miene schwester ist bei ebay,aber sie hat leider was dagegen ,das ich mir mangas kaufe,vielleicht aknn ich sie übereden...



Von:    BabyTunNinjaDrac 04.04.2006 18:19
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> ui,ich glaube miene schwester ist bei ebay,aber sie hat leider was dagegen ,das ich mir mangas kaufe,vielleicht aknn ich sie übereden...

wir sind bei Ebay!!! *freeeeeeeeeeeeu* Ich habe mir auch schon Mangas gekauft, aber jetzt bin ich pleite... man kann auch billige bei amazon bekommen XD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 04.04.2006 18:28
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> > ui,ich glaube miene schwester ist bei ebay,aber sie hat leider was dagegen ,das ich mir mangas kaufe,vielleicht aknn ich sie übereden...
>
> wir sind bei Ebay!!! *freeeeeeeeeeeeu* Ich habe mir auch schon Mangas gekauft, aber jetzt bin ich pleite... man kann auch billige bei amazon bekommen XD


... boa jetzt sind ja alle on wa...*wieda gar nich zum zug kommen wird* ich geh ib den zirkel ^^ *schmoll*



Von:    shinu 04.04.2006 18:36
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > > ui,ich glaube miene schwester ist bei ebay,aber sie hat leider was dagegen ,das ich mir mangas kaufe,vielleicht aknn ich sie übereden...
> >
> > wir sind bei Ebay!!! *freeeeeeeeeeeeu* Ich habe mir auch schon Mangas gekauft, aber jetzt bin ich pleite... man kann auch billige bei amazon bekommen XD
>
>
> ... boa jetzt sind ja alle on wa...*wieda gar nich zum zug kommen wird* ich geh ib den zirkel ^^ *schmoll*

ich werde da sein....



Von:   abgemeldet 04.04.2006 18:49
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> > > > ui,ich glaube miene schwester ist bei ebay,aber sie hat leider was dagegen ,das ich mir mangas kaufe,vielleicht aknn ich sie übereden...
> > >
> > > wir sind bei Ebay!!! *freeeeeeeeeeeeu* Ich habe mir auch schon Mangas gekauft, aber jetzt bin ich pleite... man kann auch billige bei amazon bekommen XD
> >
> >
> > ... boa jetzt sind ja alle on wa...*wieda gar nich zum zug kommen wird* ich geh ib den zirkel ^^ *schmoll*
>
> ich werde da sein....

...? wo wirst du denn sein ... *schmoll* *langweil*



Von:    shinu 04.04.2006 18:51
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > > > > ui,ich glaube miene schwester ist bei ebay,aber sie hat leider was dagegen ,das ich mir mangas kaufe,vielleicht aknn ich sie übereden...
> > > >
> > > > wir sind bei Ebay!!! *freeeeeeeeeeeeu* Ich habe mir auch schon Mangas gekauft, aber jetzt bin ich pleite... man kann auch billige bei amazon bekommen XD
> > >
> > >
> > > ... boa jetzt sind ja alle on wa...*wieda gar nich zum zug kommen wird* ich geh ib den zirkel ^^ *schmoll*
> >
> > ich werde da sein....
>
> ...? wo wirst du denn sein ... *schmoll* *langweil*

beim zirkel!!!! muss nur noch hingehen....



Von:   abgemeldet 04.04.2006 19:05
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> > > > > > ui,ich glaube miene schwester ist bei ebay,aber sie hat leider was dagegen ,das ich mir mangas kaufe,vielleicht aknn ich sie übereden...
> > > > >
> > > > > wir sind bei Ebay!!! *freeeeeeeeeeeeu* Ich habe mir auch schon Mangas gekauft, aber jetzt bin ich pleite... man kann auch billige bei amazon bekommen XD
> > > >
> > > >
> > > > ... boa jetzt sind ja alle on wa...*wieda gar nich zum zug kommen wird* ich geh ib den zirkel ^^ *schmoll*
> > >
> > > ich werde da sein....
> >
> > ...? wo wirst du denn sein ... *schmoll* *langweil*
>
> beim zirkel!!!! muss nur noch hingehen....

na dann mach ma ^^




Von:    shinu 04.04.2006 20:05
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > > > > > > ui,ich glaube miene schwester ist bei ebay,aber sie hat leider was dagegen ,das ich mir mangas kaufe,vielleicht aknn ich sie übereden...
> > > > > >
> > > > > > wir sind bei Ebay!!! *freeeeeeeeeeeeu* Ich habe mir auch schon Mangas gekauft, aber jetzt bin ich pleite... man kann auch billige bei amazon bekommen XD
> > > > >
> > > > >
> > > > > ... boa jetzt sind ja alle on wa...*wieda gar nich zum zug kommen wird* ich geh ib den zirkel ^^ *schmoll*
> > > >
> > > > ich werde da sein....
> > >
> > > ...? wo wirst du denn sein ... *schmoll* *langweil*
> >
> > beim zirkel!!!! muss nur noch hingehen....
>
> na dann mach ma ^^
>

mach ich gelich^^



Von:   abgemeldet 04.04.2006 21:08
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> > > > > > > > ui,ich glaube miene schwester ist bei ebay,aber sie hat leider was dagegen ,das ich mir mangas kaufe,vielleicht aknn ich sie übereden...
> > > > > > >
> > > > > > > wir sind bei Ebay!!! *freeeeeeeeeeeeu* Ich habe mir auch schon Mangas gekauft, aber jetzt bin ich pleite... man kann auch billige bei amazon bekommen XD
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > ... boa jetzt sind ja alle on wa...*wieda gar nich zum zug kommen wird* ich geh ib den zirkel ^^ *schmoll*
> > > > >
> > > > > ich werde da sein....
> > > >
> > > > ...? wo wirst du denn sein ... *schmoll* *langweil*
> > >
> > > beim zirkel!!!! muss nur noch hingehen....
> >
> > na dann mach ma ^^
> >
>
> mach ich gelich^^


.... ? ... *in zirkel schau*




Von:    _-Robin-_ 05.04.2006 02:25
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Das hat was damit zu tun das kleine Blagen sich nie festlegen können, alles unter 16 äöndert seine Meinung wie das Wasser in der Kloschüssel. Was Trendy is und was nicht Trendy ist legen sie nicht für sich selber fest sondern halten sich an sachen die ihnen die Mega Hiro und die Kids Zone vorschreibt.

Ältere können sich festlegen oder ändern ihre meinung erheblich weniger oft wie Jüngere.

Schade ist nur das die Beyblade eingestellt haben bevor es eine Beyblade Meisterschaft für leute in meinem Alter gegeben hat (Bin 22 inzwischen, 19 als es die erste Meisterschaft gab) Ich hätte alles dadrum gegeben mal in einem Turnier Bladen zu Dürfen. Gegen mich wollte noch nie einer Antreten, kacke.

Aber Out wird es dadurch nicht, es wird Kult aber nicht Out.

In 10, 20, 25 Jahren werden wir dann ein Forum gründen um über die gute alte zeit zu reden, beyblade wird mal das sein, was he-man und saber rider jetzt schon ist.



Von:   abgemeldet 05.04.2006 03:08
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
>naja ich wollt mal fragen ob ihr beyblade out findet?+ oder in XDD

Beyblade is dead *hrhr*



Von:   abgemeldet 05.04.2006 10:52
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> >naja ich wollt mal fragen ob ihr beyblade out findet?+ oder in XDD
>
> Beyblade is dead *hrhr*


*augen verdreh*

... was geht n jetzt ab?



Von:   abgemeldet 05.04.2006 12:56
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Also, irgendwie wird hier fast nur noch gespammt.
Schade, immerhin ist das Thema nicht uninteressant.

>Was Trendy is und was nicht Trendy ist legen sie nicht für sich >selber fest sondern halten sich an sachen die ihnen die Mega Hiro >und die Kids Zone vorschreibt.
Wie viele Anime-Zeitschriften gibt es eigentlich? Nur mal so nebenbei...
Ich habe mir nie eine davon gekauft, von daher habe ich wenig Ahnung davon, mir wurde nur gesagt, dass das meiste, was die dort schreiben, Schwachsinn ist.

>Ältere können sich festlegen oder ändern ihre meinung erheblich >weniger oft wie Jüngere.
Stimmt, Jüngere sind in dem Sinne experimentierfreudiger als Ältere.

>Schade ist nur das die Beyblade eingestellt haben bevor es eine >Beyblade Meisterschaft für leute in meinem Alter gegeben hat (Bin >22 inzwischen, 19 als es die erste Meisterschaft gab) Ich hätte >alles dadrum gegeben mal in einem Turnier Bladen zu Dürfen. Gegen >mich wollte noch nie einer Antreten, kacke.
Moment, es gibt keine Weltmeisterschaften im Beybladen mehr?
Habe ich da irgendwas verpasst oder es einfach nur falsch verstanden?

>Aber Out wird es dadurch nicht, es wird Kult aber nicht Out.
Das bezweifele ich bei BB sehr, immerhin gibt es viel umfangreichere Anime-Serien mit beispielsweise mehr Episoden.
Dass der deutsche Manga nach kurzem abgesetzt worden ist, spricht wohl auch dagegen.

>In 10, 20, 25 Jahren werden wir dann ein Forum gründen um über >die gute alte zeit zu reden, beyblade wird mal das sein, was he->man und saber rider jetzt schon ist.
Gut, "Saber Rider" kenne ich schon mal nicht...^^
...maintains her composure...



Von:    shinu 05.04.2006 14:12
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> Also, irgendwie wird hier fast nur noch gespammt.
> Schade, immerhin ist das Thema nicht uninteressant.
>
> >Was Trendy is und was nicht Trendy ist legen sie nicht für sich >selber fest sondern halten sich an sachen die ihnen die Mega Hiro >und die Kids Zone vorschreibt.
> Wie viele Anime-Zeitschriften gibt es eigentlich? Nur mal so nebenbei...
> Ich habe mir nie eine davon gekauft, von daher habe ich wenig Ahnung davon, mir wurde nur gesagt, dass das meiste, was die dort schreiben, Schwachsinn ist.
also es gibt echt viele Zeitschreiften,da jedoch uach ab und an etwas recht sinnvolles darin.
>
> >Ältere können sich festlegen oder ändern ihre meinung erheblich >weniger oft wie Jüngere.
> Stimmt, Jüngere sind in dem Sinne experimentierfreudiger als Ältere.
Der Mienung bi ich zum größten Teil jedoch gibt es durchaus ein paar in diesem Alter,die sich schon recht reif benehmen und ich eher festlegen,asl diesem Alter entsprechend.
>
> >Schade ist nur das die Beyblade eingestellt haben bevor es eine >Beyblade Meisterschaft für leute in meinem Alter gegeben hat (Bin >22 inzwischen, 19 als es die erste Meisterschaft gab) Ich hätte >alles dadrum gegeben mal in einem Turnier Bladen zu Dürfen. Gegen >mich wollte noch nie einer Antreten, kacke.
> Moment, es gibt keine Weltmeisterschaften im Beybladen mehr?
> Habe ich da irgendwas verpasst oder es einfach nur falsch verstanden?
Ich habe schon lange ncihts mehr Weltmeisterschaften gehört.Schade eigentlcih.
>
> >Aber Out wird es dadurch nicht, es wird Kult aber nicht Out.
> Das bezweifele ich bei BB sehr, immerhin gibt es viel umfangreichere Anime-Serien mit beispielsweise mehr Episoden.
> Dass der deutsche Manga nach kurzem abgesetzt worden ist, spricht wohl auch dagegen.
>
> >In 10, 20, 25 Jahren werden wir dann ein Forum gründen um über >die gute alte zeit zu reden, beyblade wird mal das sein, was he->man und saber rider jetzt schon ist.
> Gut, "Saber Rider" kenne ich schon mal nicht...^^
CIh habe davon auch keien Ahnung...




Von:   abgemeldet 05.04.2006 15:32
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
>also es gibt echt viele Zeitschreiften,da jedoch uach ab und an >etwas recht sinnvolles darin.
Ich bekomme davon immer nur das Negative mit-ist ja eigentlich immer so, dass man vorraussetzt, dass das, was dort drinnen steht, korrekt ist.

>Ich habe schon lange ncihts mehr Weltmeisterschaften >gehört.Schade eigentlcih.
Auch keine sonstiges größeren Veranstaltungen?
...maintains her composure...



Von:    shinu 05.04.2006 19:31
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> >also es gibt echt viele Zeitschreiften,da jedoch uach ab und an >etwas recht sinnvolles darin.
> Ich bekomme davon immer nur das Negative mit-ist ja eigentlich immer so, dass man vorraussetzt, dass das, was dort drinnen steht, korrekt ist.
Naja,also bei den meisten Sachen will ich mich natürlich vergewissern,ob das nun richitg ist oder nicht und das führt mich des öfteren zu interessanten Sachen,durch meine Recherchen erfahre ich dann so manches wichitge und brauchbare an Informationen, sonst hätte ich ab und an wohl nie mich danach erkundigt.(klingt leider etwas schief,cih wusste nicht os ganz wie ich mcih am beseten ausdrücken sollte)
>
> >Ich habe schon lange ncihts mehr Weltmeisterschaften >gehört.Schade eigentlcih.
> Auch keine sonstiges größeren Veranstaltungen?

Nein,leider nicht,glaueb ich.



Von:    _-Robin-_ 05.04.2006 21:30
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Es wird glaube ich wirklich keine Meisterschaften mehr geben, das sieht man dadran das die Offizielle Webseite nicht mehr gepflegt wird, die letzten News sind gut ein Jahr alt.

Ausserdem wird überall B-Daman als der Nachfolger angesehen, also von mir nicht, aber in manchen Zeitungen und in Artikelbeschreibungen von B-Daman sachen auf eBay.

Derzeit wird ja auch eine B-Daman Meisterschaft ausgerichtetv und ich finde das dass ein eindeutiger beweis ist das Hasbro BB abgeschrieben hat.

## http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2162&thread=130128

## http://www.secondred-elab.de/bdaman/?site=anmeldung



Gut, "Saber Rider" kenne ich schon mal nicht...^^

Das war auch lange vor eurer Zeit, das war eine Anime Anfang der 90er auf Tele-5, zu einer Zeit wo es den Begriff Anime noch nicht gab in der BRD und es einfach nur ein Zeichentrick war wo die Leute grosse Augen hatten. (www.saber-rider.de)





Von:    shinu 06.04.2006 15:09
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> Es wird glaube ich wirklich keine Meisterschaften mehr geben, das sieht man dadran das die Offizielle Webseite nicht mehr gepflegt wird, die letzten News sind gut ein Jahr alt.
>
> Ausserdem wird überall B-Daman als der Nachfolger angesehen, also von mir nicht, aber in manchen Zeitungen und in Artikelbeschreibungen von B-Daman sachen auf eBay.
>
> Derzeit wird ja auch eine B-Daman Meisterschaft ausgerichtetv und ich finde das dass ein eindeutiger beweis ist das Hasbro BB abgeschrieben hat.
>
> ## http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2162&thread=130128
>
> ## http://www.secondred-elab.de/bdaman/?site=anmeldung
>
>
>
> Gut, "Saber Rider" kenne ich schon mal nicht...^^
>
> Das war auch lange vor eurer Zeit, das war eine Anime Anfang der 90er auf Tele-5, zu einer Zeit wo es den Begriff Anime noch nicht gab in der BRD und es einfach nur ein Zeichentrick war wo die Leute grosse Augen hatten. (www.saber-rider.de)
>
>

Aha,gabs da nciht auch so was wie Lady Oscar und so ?



Von:    BabyTunNinjaDrac 06.04.2006 18:36
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> Aha,gabs da nciht auch so was wie Lady Oscar und so ?

genau... ich habe da letztens nen Artikel drübergelsesen,... sehr interessat XD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    shinu 06.04.2006 19:19
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > Aha,gabs da nciht auch so was wie Lady Oscar und so ?
>
> genau... ich habe da letztens nen Artikel drübergelsesen,... sehr interessat XD

hab nur ein bisscehn was von miener schwester und ihrer freundin darüber erfahren...^^
und wie gehts dir so?



Von:    _-Robin-_ 06.04.2006 21:21
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Sag mal, kannst du das Private gelaber nicht woanders abhalten ? Der Grund wieso ich im AnimeXX kaum was Poste ist das in den meisten Threads Privates blabla zwischen den öffentlichen Beiträgen zufinden ist.

Echt mal, was hat den die Schwester von jemanden damit zu tun...

Mensch was is das nur fürn Verein



Von:    shinu 07.04.2006 11:34
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> Sag mal, kannst du das Private gelaber nicht woanders abhalten ? Der Grund wieso ich im AnimeXX kaum was Poste ist das in den meisten Threads Privates blabla zwischen den öffentlichen Beiträgen zufinden ist.
>
> Echt mal, was hat den die Schwester von jemanden damit zu tun...
>
> Mensch was is das nur fürn Verein

cih habe von meiner schwester etwas von lady oscar erfahren,denn zu der zeit als das lief,war ich noch gar nicht geboren! ich kann nun einmal nciht in die vergangenheit sehen...(wollte dich jetztn icht irgendwei persönlcih angreifen)naj und um etwas über animes zu erfahren,die vor meiner zeit liefen kannich ja entweder jemanden fragen oder irgendow nachsehen(ich weiß grad aber nciht wo).was ist daran so schlimm?! ich bin halt gerademal 13 jahre alt(falls du nciht auf meinen steckbrief gesehen hast)und kann daher wohl kaum sonst eine seire kennen,die vor 14 jahren oder so lief,es sei dennich hätte mal etwas davon gehört,oder etwa nciht?



Von:   abgemeldet 07.04.2006 22:48
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> > Sag mal, kannst du das Private gelaber nicht woanders abhalten ? Der Grund wieso ich im AnimeXX kaum was Poste ist das in den meisten Threads Privates blabla zwischen den öffentlichen Beiträgen zufinden ist.
> >
> > Echt mal, was hat den die Schwester von jemanden damit zu tun...
> >
> > Mensch was is das nur fürn Verein
>
> cih habe von meiner schwester etwas von lady oscar erfahren,denn zu der zeit als das lief,war ich noch gar nicht geboren! ich kann nun einmal nciht in die vergangenheit sehen...(wollte dich jetztn icht irgendwei persönlcih angreifen)naj und um etwas über animes zu erfahren,die vor meiner zeit liefen kannich ja entweder jemanden fragen oder irgendow nachsehen(ich weiß grad aber nciht wo).was ist daran so schlimm?! ich bin halt gerademal 13 jahre alt(falls du nciht auf meinen steckbrief gesehen hast)und kann daher wohl kaum sonst eine seire kennen,die vor 14 jahren oder so lief,es sei dennich hätte mal etwas davon gehört,oder etwa nciht?

lady oscar ... also irgendwoher hab ich des ma gehört ... *grüblzZz*



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück