Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Träumt ihr manchmal von BB?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_80549/-1/11015692143840/
http://desu.de/4a0gKnk




Von:    TakaryaX 27.11.2004 16:43
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Nja... Träume sind (leider) Schäume... Und meine sind meist so seltsam, dass es wehtut XD (Grandioser Stoff für Sa/Yaoi-FF´s, sag ich euch O_O XD)
Is´ mir bis jetzt 3x passiert... *Gedanken zusammenkratz*

Im 1. Traum ging es auf jeden Fall um Rei und Kai... *überleg* (Nur mal ganz am Rande: Ich komme nie drin vor XD Ist wahrscheinlich so, weil ich zwar für mehrere Personen mehrere Stunden opfere, sie anzusabbern [XD], sie aber trotzdem nie voneinander trennen würde... U_U *SA-Fahne hochhält*) ... Und ich weiß jetzt nicht mehr ganau, ob es pervers geendet ist, oder nicht... XD
Rei war ziemlich eifersüchtig auf Takao, Tala und alle anderen Verehrer Kai´s, da dieser sich offenbar mehr für sie als für ihn interessierte... Er fraß das richtig in sich hinein... *drop* Ich weiß nicht mehr ganau, wie´s ausgegangen (und dabei hab ich noch den ganzen nächsten Tag überlegt, wie man das zu einer FF umformen konnte XD), wahrschienlich sind Eisi und die Mieze doch noch zusammen gekommen^^"

Im 2. Traum... Tja... Haben alle vier Bishis (Ta, Ma, Re, Ka) in EINEM Bett geschlafen (so weit ich das mitbekommen habe, waren se im Krankenhaus... Und dat unmittelbar nach der WM)...
Rei ist als 1. aufgewacht, hat angefangen, über sein bisheriges Verhalten "laut" nachzudenken... Und Takao ist dann schließlich (durch das ganze Gewimmer... *drop* Das Kätzchen schwimmt bei mir irgendwie immer im Selbstmitleid XD) auch aufgewacht... Ist zu ihm gerutscht und hat ihn getröstet ("Hör auf, so etwas zu sagen! *redet von seinen Minderwertigkeitskomplexen* Ohne dich, wäre unser Team doch überhaupt nichts! Etc.")...
Schließlich endete das ganze damit, dass Rei fast auf Takao Schoß lag, beide sich total verträumt angelächelt und anschließend geküsst hatten... Und Max und Kai dadurch aufgewacht sind XD An das "Gespräch danach" erinnere ich mich nich mehr... *Rei x Takao-Fahne hochhält* XD

Im 3. und letzten Traum... Ging es dann wirklich pervers zu... *drop* (Hab den Abend davor zu viele Lemons gelesen...)
Nach der WM sind Kai und Rei wieder bei Takao eingezogen, genauso wie Daichi und Max blieb bei seinen Dad... Wie das liebe Ta-chan erfahren musste, sind der liebe Kai und der liebe Rei schon se~ehr lange ein Paar... Als er das dann ihre "Liebeleien" auch noch life und in Farbe mitbekam und Kai ihn dazu aufforderte "mitzumachen", na ja... *drop* Das wollt ihr lieber gar nicht wissen XD (Nur so ´ne kleine Info am Rande... In meiner Klasse nenen mich alle "Hentai"... Und das zu Recht XD)
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD

Zurück zum Thread