Zum Inhalt der Seite

Thread: *juhu* G-Revolution is da *freu*

Eröffnet am: 27.09.2004 20:44
Letzte Reaktion: 08.03.2006 19:19
Beiträge: 747
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:    Massakar 27.09.2004 20:44
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
so.. endlich hatz G-Revolution au bei uns angefangen... es gibt im Moment zwar viele Threads zu G-Rev, aber hier sollt ihr mal so richtig schön diskutieren... schreibtz einfach alles, was ihr gut und was ihr schlecht an G-Rev findet.

ich finde zum Beispiel schlecht, das die noch nicht ma ein neues Intro gemacht haben und immer noch den alten Titelsong haben... was sagt ihr dazu????

Posted wenn ihr fröhlich seid
überall wo Ryu war ist Chaos oh wie wunderbar



Von:    _Cloe_ 27.09.2004 20:54
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
> ich finde zum Beispiel schlecht, das die noch nicht ma ein neues Intro gemacht haben und immer noch den alten Titelsong haben... was sagt ihr dazu????
>

Ja, das find ich auch einfallslos! hätten sie ja mal ändern können...
und dieser daichi is irgendwie kindisch... dabei hat mir meine freundin gesagt, der wär 13, ich schätz den auf 10!!
ansonsten? die jungs sin wie immer (Kai: süß, Tala: noch net da!T-T), mal sehen, wies in den nächsten tagen weitergeht!! *gespannt is*

bye cloe-chan
- Du willst Loyalität? Dann schaff dir einen Hund an! Jungs sind unsensibel und nutzen dich nur aus. -
- Mit Lügen kommst du vielleicht im Leben weiter, aber du kannst nie umkehren. (Russisches Sprichwort) -



Von:   abgemeldet 27.09.2004 20:57
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
Klar bin ich fröhlich! ^.^
Das Opening hätten sie echt ändern können, aber RTL2 ist nun zu faul, um neue, deutsche Openings produzieren zu lassen! Go-A head! nervt langsam. *bäh*
Aber am Anfang kann ich noch nicht viel dazu sagen, da ich erst eine Folge gesehen habe. Ausser das Kai und Rei einfach hammermässig aussehen, schon allein wegen der Augen und Daichis Stimme etwas vermurkst ist. Aber sonst muss ich mich eben zurück halten.
Traue dich, die Küste aus den Augen zu verlieren,
um neue Welten zu entdecken.
---Nur Menschen, die wir einst liebten, können wir hassen.---
Lieben bedeutet, nie um Verzeihung zubitten. (Loverstory)
Lebe um zu sterben!



Von:    Massakar 27.09.2004 20:59
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
*au foll gespannt is*
ich freu mich schon richtig wenn Tala und die anderen da sind... nur im Stillen hab ich mir gedacht 'RTL2 könnte ja mal die Stimmen etwas älter klingen lassen, weil ja alle älter und reifer geworden sind' aber naja... wenn ich denke oo"
überall wo Ryu war ist Chaos oh wie wunderbar



Von:   abgemeldet 27.09.2004 21:06
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
Wieso? Klingen doch alle echt gut, okay Kais Stimme ist einfach wieder einmal perfekt, aber sonst ises doch okay!
Hast recht, ich freu mich auch schon auf Yuriy, Johnny, Boris(Brian) und Co.
Traue dich, die Küste aus den Augen zu verlieren,
um neue Welten zu entdecken.
---Nur Menschen, die wir einst liebten, können wir hassen.---
Lieben bedeutet, nie um Verzeihung zubitten. (Loverstory)
Lebe um zu sterben!



Von:    _Cloe_ 27.09.2004 21:39
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Na ja, ich hab gehört, die Stimme von Daichi gehört ner weiblichen Synchronsprecherin...nja, was soll man da erwarten? aber irgendwie is Ray richtig süß....*ggg*...nein, nein, nein, der is mein Bruder, das geht net!! Aber irgendwie....ach mensch!! *sich selba hau*
ich hoffe jedenfalls, dass es noch spannend wird, aber wie ich an den Bildern gesehen hab, die ich hab, wirds au ziemlich brutal und da schneidet rtl2 wieda ne menge und da verstehste wieda nur die hälfte!!! *grummel* wie bei inuyasha!! da wars genauso!!

nja, ich schreib zu viel, bye, cloe-chan
- Du willst Loyalität? Dann schaff dir einen Hund an! Jungs sind unsensibel und nutzen dich nur aus. -
- Mit Lügen kommst du vielleicht im Leben weiter, aber du kannst nie umkehren. (Russisches Sprichwort) -



Von:    Sasuke 28.09.2004 00:49
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
wenn ich mich net verhört hab hat daichi die stimme von der einen tussie da aus simpsons .. die kurze tochter da die immer mit dem saxophon geziegt wird im opening *net auf den namen komms*

ansonnsten find ichs ganz gut bis jetzt.
das mit dem opening war ja sooooo klar ....



Von:    Ray-chan 28.09.2004 02:00
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
>>>...und immer noch den alten Titelsong haben...


ja ich finde das auch dumm ~.~

A broken heart is the consequence of love...



Von:    talakurai 28.09.2004 10:22
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
^_____________^ yeaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!!!! G-REVO IS DAAAAAAAAAAa *durchdreh* @.@ FETTE SACHE ^0^ XDDDDDDD""
(mit mir is alles in ordnung.... ^.^;)
*beruhigungstablette schluck*
boah is datt geil!! :3
endlich is der langersehnte augenblick da XDDD KAI IS ZURÜCK!!!!
Ich lie~~~~~~be G-REVO ^^v
Kai und ray und au takao sind voll süß^^ Max is au voll der schnuckel und kenny is wie imma ein dummes ding -.- Hillary nervt wie imma und daichi....naja...der hat die stimme von holly aus monster rancher und ich hasse sie!! Das Intro hätte rtl2 echt ma bessa machen könn ò.ó diese faulen säcke wollen einfach keine kohle dafür ausgeben ~.~ Ich bin aba heil froh, datt die die stimmen nit geändert ham ^0^ Kai, Ray, Takao und MAXI ham imma noch ihre geilen stimmen^^ Ich bin au total auf YURIY gespannt *rumhüpf* ^^ der typ is der hammer!!! Fällt der eigentlich ins koma??? Hab ich mal irgendwo gelesen...weiß einer mehr??
Und kann es sein, datt Hitoshi (alias JIN) die stimme von Oozuma hat?? is mir so vorgekommen....hoffentlich net >.>
boah ich bin schon voll auf die heutige folge gespannt ^0^/)
ok.....ich bin fertig XDDD"

cui Talakurai *wink*
~~~**~~~ BEYBLADE G-REVOLUTION IS DER ABSOLUTE OBERHAMMER~~~**~~~



Von:   abgemeldet 28.09.2004 13:31
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es doof das sie kein neues Opening gemacht haben und auch manche Bilder aus dem Opening geändern haben.
Aber was solls...ist halt RTL2 ne?
Hätten aber ruhig das G-Revolution Opening machen können...die beweisen doch immer bei Detektiv Conan das sie singen können
*mit den Schultern zuck*
Wird uns halt nicht gegönnt

Ich finde gut das sie die alten Stimmen behalten haben.
Nur..hört Hilary sich anders an oder ob ich einbildungen?
Egalo~
Aber die Stimme von Daichi..naja muss man sich erst dran gewöhnen.
Ich find ihn aba lustig XD

Mh...Ray ist unter die Wichtel gegangen,nicht?
Der hat so komische Ohren @.@
Aber sonst ist er super.
*gg*

Max ist so wai *-*
Das gehört hier nicht rein u.u
*drop*
Ist aber so xD

Ich liebe die Staffel jetzt schon...
freu mich auch auf die anderen Charaktere ^-^
Manche sind echt total süß ^.~

baba das Hinako



Von:    Massakar 28.09.2004 16:22
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
ich glaub au das Jin die Stimme von Ozuma hatz oo"
wuähähähähähääääääää heute war gar kein Kai da!!! ;_______________;
*heul* *fast todumfall*
und Yuriy fällt ins Koma, ich glaub der wurde bei nem Kampf *wo sonst* so schwer verlezt... weiß nur nicht gegen wen er verloren hat.. *schande über mich*... aber Kai 'rächt' sich ja dann wo er gegen Brooklyn *auf den Schnuckel freu ich mich auch* kämpft ~.~ vielleicht wars ja Brooklyn mit Yuriy *zu Yuriy ans Bett renn und gesund mach*

Morgen gehtz weidaaaaaaaaaaaaaaaaaa
überall wo Ryu war ist Chaos oh wie wunderbar



Von:    Ginger 28.09.2004 16:52
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt geb ich auch mal meinen senf hierzu ^o^ *Senfglas schnapp und aufzudrehen versuch* >.<" *auf dem Senfglasdeckel rumhämmer* Geh auf! *aufgeb und Glas inne Ecke donner* Egal, dann eben ohne Senf ~.~"

Also ich find die Staffel schon jetzt voll geil! Wesentlich besser, als die letzte ">.> *V-Force irgendwie kindisch fand*
Nyo, nur das mit dem Titellied hätte man echt berücksichtigen sollen. Hätt ja nur noch gefehlt, dass man dann auch noch dumme Bilder in den intro reingebastelt hätt >.> Naja, aber das ist ja dann gottseidank nicht der Fall gewesen ^o^
Ray sieht in der Tat ein wenig merkwürdig aus, mit seinen neuen Ohren Oô Aber wen stört's? Sieht doch immer noch klasse aus der Typ ^O^ *Ray-Fähnchen schwenk*
Aber am besten fand ich sowieso, dass Kai schon in der ersten Folge aufgetaucht ist! Und er hat sogar was GESAGT! *___________* Kommt bei ihm ja selten genug vor ^^; *riesen Kai-Flagge schwenk*
Auf Tala freu ich mich jetzt schon! Kann je eigentlich nicht mehr allzu lang dauern, bis wir ihn besabbern... äh... bewundern dürfen ^^;
Daichi find ich total ätzend >.> Gut, dass ich schon darauf durch diverse Bilder etc. vorbereitet war û.û Aber die Stimme @.@ Ieks, die macht ihn gleich noch unsympathischer ~.~ *würg*
Hillary, die dumme Kuh, ist natürlich immer noch dabei, aber auch darauf war ich vorbereitet. Aber das war ja auch sonst klar, denn sie vertritt eine ethische Minderheit: Mädchen! Ui, und das macht sie ja auch gaaaaaaanz toll ">.>
Egal, trotz meinem Gemecker find ich die Serie echt klasse! ^O^ Ich freu mich jedesmal auf's neue auf die nächste Folge ^_____________^ Kann nur hoffen, dass ich keine der Folgen verpasse Oô Ich glaub, ich würd das nicht überleben...
Achso: und ich find's gut, dass sie die Stimmen nicht verändert haben (mal von Hillarys abgesehen, aber wen interessiert die schon Oô)! Denn ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Kais Stimme *__________________* *Kai-Banner aufstell und Flagge weiterschwenk*

Äh, naja, das soll dann jetzt auch mal genug sein ^^; Sollte ich mit meiner Meinung jemanden auf die Füße getreten sein, dann soll er sich nicht anstellen ^.~

Cu,
Ginger



Von:   abgemeldet 28.09.2004 17:32
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Hallöchen!
*Will auch mit diskutieren*
Also das sie kein neues Opening gemacht haben war RTL 2 ja mal wieder ähnlich. Faul bis zum geht nicht mehr. ~.~
Die erste Folge von BB-G-Revolution fand ich klasse, Kai sieht Hammermässig aus. Aber die 2 heute, also da hät ich echt abkotzen können, wer zum Teufel kommt auf diese scheiß Idee die Bladebreakers zu trennen. Und dieser komische daichi erst, den kannst du doch in die Tonne kloppen, samt seinen komischen zweiten Dragon. Das hatten wir schon in der letzten Staffel. Aber dieser Gin interessiert mich schon, also wenn der Film ein bisschen nach den Mangas geht weiß ich wer er ist! *freu*




Von:    naochan 28.09.2004 17:46
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Hmmm...*eigentlich ein neues Kappi für ne FF hochldanen solllte* gal, lassen wir dsa^^

@Hina:Ja, das mit Ray'S Ohren ist mir auch schon aufgefallen^^

nyo... ixh weiß nich was ihr alle gegen Daichi habt! Der ist doch schnuffig! *___* Ganz im Gegensatz zu Ray... in der 1. Staffel sah er auch noch schnuffig aus, aber jetzt...*kotz*

Un dat Ginnichen... der is Kai-channi irgentwie ähnlich^^
Guggt euch nu mal das Haar an!^^ Die stimmen sind auch ähnlich!^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055

*Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!



Von:    Sheep-girl 28.09.2004 17:48
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
JIPPIEE!


Wen ray wieder bei den tigers ist sieht man bestimt MARIAH viiiel öfter!^^*freu*
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 28.09.2004 17:54
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Das du das sagstist mir klar CatMariah. Trotzdem finde ich es nicht richtig das Ray sein Team einfach so im Stich lässt!



Von:    Sheep-girl 28.09.2004 18:01
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
ich finds ja auch schade das ray nicht mehr bei den bladebreakern ist aber ich freu mich anderseits auch das er wieder bei seinen alten teamkollegen ist!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 28.09.2004 18:03
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
Wah, ich fand die Szene geil, wo sich Ray wieder entschieden hat, bei den White Tigers mitzumachen.
Er hatte so ausgeschaut, als würde er Tyson gleich eine reinhauen...
Aber Daichi ist nervig *bück* Diese Stimme, ich krieg nen Kollaps.
Ist euch aufgefallen, dass Kai kaum vorkommt?
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    Sheep-girl 28.09.2004 18:06
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
>ist euch aufgefallen das kai kaum vorkommt<

Aaaach das ist mir relativ egal,mag den sowiso nicht!




Ja!^^
Die szene war echt geil!
Sich auf morgen freut*

Morgen kommt warscheinlich mariah vor weil ray ja wieder zu ihnen geht!^^
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 28.09.2004 18:08
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
XD Jaa, ich freu mich auch total auf Mariah!! Wie sie wohl aussieht?
Ob sie noch die alte Stimme hat? Ob es endlich mal Hints auf ihre Beziehung zu Ray gibt?
Fragen über Fragen...
Aber ich find's gut, dass Tyson eine übergewischt bekommen hat ^^V
Und Hilary kommt auch kaum vor...
Super!!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    Sheep-girl 28.09.2004 18:11
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
Oh ja,es ist alles perfekt!^^
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 28.09.2004 18:12
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
> Wah, ich fand die Szene geil, wo sich Ray wieder entschieden hat, bei den White Tigers mitzumachen. Er hatte so ausgeschaut, als würde er Tyson gleich eine reinhauen...

Du hast da was falsch interpretiert. Ray wollte Tyson eine Antwort auf seine Frage geben, fand aber nicht die richtigen Worte und verkniff sich so einen Kommentar. Tyson derjenige der Handgreiflich wurde und ihn am Kragen packte.

> Ist euch aufgefallen, dass Kai kaum vorkommt?

Wundert dich das? Er ist doch der totale Einzelgänger der sich dauernd zurückzieht und nur langweilig herumhängt. Mit ihm an der Spitze würde die Story von Beyblade nicht voranschreiten. Auch wenn es vielen hier nicht gefällt, aber ohne Tyson würde die Serie nicht funktionieren.


Mein Kommentar zur heutigen Folge: Ray und Max sind zwei miese Verräter! Wenn ich Tyson wäre würde ich diese beiden falschen Freunde zum Teufel jagen und ihnen bei der Beyblade-Weltmeisterschaft ordentlich einheizen und sie zur Schnecke machen. ò.ó

Hoffentlich kommt Jin später ins Team BBA Revolution. Wenn Tyson schon so eine Null wie Daichi mit sich herumschleppen muss, dann wäre es gut wenigstens einen guten und kompetenten Teamkollegen zu haben der auch cool aussieht. ^^ Und Jin muss einfach gut sein. Der Erfolg liegt bei den Kinomiya's bestimmt in der Familie. O.<
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 28.09.2004 18:20:42



Von:    FluffyFox 28.09.2004 18:23
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
>Mein Kommentar zur heutigen Folge: Ray und Max sind zwei miese >Verräter! Wenn ich Tyson wäre würde ich diese beiden falschen >Freunde zum Teufel jagen und ihnen bei der Beyblade->Weltmeisterschaft ordentlich einheizen und sie zur Schnecke machen. ò.ó

Pah! Ich find nicht, dass Ray und Max verräter sind! Wenn sie bei den Bladebreakers bleiben würden wäre das nur blöd von ihnen, da ihnen sehr wohl klar ist, dass Tyson und kai es sowieso bis ins Finale schaffen! Sie haben Tyson ja nicht die Freundschaft gekündigt oder ihn "im Stich gelassen" (urg, der Satz nervt <.<).
Tyson ist egoistisch, dass er nicht selbst daran gedacht hat, er hielt es für selbstverständlich, dass ER auf jeden Fall dabei ist!
Mein Kommentar: Gleiche Chancen für alle!

*AngelSalute*
PS: is jetzt nich persönlich gemeint Zeo^^'




Von:    Chichi 28.09.2004 18:38
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
*nods* *fallen zustimmt*
Max , Rei und später Kai haben einen guten Grudn das team BBA zu verlassn, sie standen einfahc im schatten von Takao und sie möchten wissen ob sie Takao schlagen könnten. Wenn sie im selben Team wären würde das nicht gehen. Takao is manchmal echt zum aufregen, das wird auch ne ganze weile so weiter gehn...

hey! *daichi beshcütz* wa skann der junge für diese bekloppte stimme? °XD;;
*daichi rult fähnchen wedel* ^_^
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Massakar 28.09.2004 19:23
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
ich find das voll doof das ihr die alle so fertig macht ~.~
sie gehen doch nur zurück um eine faire Chance zu bekommen auch mal
was zu erreichen.. das sie im Schatten von diesem *ach so tollen* Tyson standen hat die Serie abgeödet fande ich.. immer stand nur er im Mittelpunkt und jetzt können sich die anderen auch mal beweisen, nur blöd das ich shcon weiß wie es ausgeht ~.~ armer Kai... will aba nichts verraten ^.^
überall wo Ryu war ist Chaos oh wie wunderbar



Von:    FluffyFox 28.09.2004 19:48
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
@Drouzzer
Eben! *das ja auch so sieht*
Aber mit dem letzten Satz hast du schon was verraten ^.^' (Tyson gewinnt wieder nehm ich mal an -_-° (Wer hätte das gedacht))

*AngelSalute*



Von:    Massakar 28.09.2004 20:07
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
*psst* nichts verraten.. aber wer alle Folgen schon mal auf japanisch geguckt hat, der weiß was abgeht... nya net alle, aber so die 5 Wichtigsten XD~
überall wo Ryu war ist Chaos oh wie wunderbar



Von:   abgemeldet 28.09.2004 20:11
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
> PS: is jetzt nich persönlich gemeint Zeo^^

Ist ja gut, Fallen. Eigentlich ist es mir ja egal was die Anderen machen. Ich verteidige mit dieser Einstellung nur Tyson, weil es nicht richtig ist, dass sie ihn so einfach sitzen lassen. Jetzt hat er kein Team mehr. Die Bladebreakers sind Geschichte. Aber zum Glück bilden Tyson, Jin, Daichi und Kenny später das Team BBA Revolution. Das wird cool! Zwar ist Daichi für mich ein lästiger Klotz am Bein, aber Gott sei Dank gibt es Jin. Der gleicht das wieder aus. Wenigstens ein neuer Chara der gut aussieht. Zwar wäre mir Zeo tausendmal lieber, aber der Typ hat sicher auch ordentlich was auf dem Kasten. In ihm fließt schließlich auch das Blut des Weltmeisters. Seine Klamotten sind klasse, aber in Schwarz würde dieser Anzug noch besser aussehen. ^^ Verdammt, muss das sein, dass Jin's wahre Identität hier im Forum ein Geheimnis bleibt? Na egal. Bald werden ja alle wissen wer er ist. *hehe*
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 28.09.2004 20:25:44



Von:    Massakar 28.09.2004 20:33
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
soll ich gemein sein und Jin aufschmeisen?
ich sag mal so.. Tyson is sein... *lol*



Von:   abgemeldet 28.09.2004 20:39
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
Avatar
 
*rofl* Na toll! Jetzt hast du's geschafft. ^^
Jeder Mensch der halbwegs logisch kombinieren kann und sich die Andeutungen in unseren Beiträgen durchliest, kann sich jetzt schon ausmalen zu welcher Brut dieser mysteriöse Jin wohl gehört. XD
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 28.09.2004 20:44:56


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück