Zum Inhalt der Seite

Thread: Brooklyn: Genie oder Psychopath

Eröffnet am: 09.12.2004 12:06
Letzte Reaktion: 26.12.2008 01:36
Beiträge: 328
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...10] [11]
/ 11


Von:    Vergangenheit 20.09.2007 20:59
Betreff: Brooklyn: Genie oder Psychopath [Antworten]
Avatar
 
> Lieber nicht drüber nachdenken, ist wohl das Beste
Zu spät. Ihr habt mich drauf gebracht und jetzt denke ich darüber nach. Dann habe ich bestimmt bald das zweite graue Haar. *seufz*

> > > Ja, ja ;_; Ich bin ja dabei *schluchz*
> > Braves Kind. *pat pat*
> *strahl*glücklich mit babyspielzeug spielt*
So war das aber nicht gedacht. oO Du solltest mit Worten spielen, für neue Kapitel. *smile* *dich flauscht*
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei



Von:    KeiraX 23.09.2007 04:05
Betreff: Brooklyn: Genie oder Psychopath [Antworten]
Avatar
 
> Zu spät. Ihr habt mich drauf gebracht und jetzt denke ich darüber nach. Dann habe ich bestimmt bald das zweite graue Haar. *seufz*
Sry .__. Dann spinn dir selbst was zusammen *lach*

> So war das aber nicht gedacht. oO Du solltest mit Worten spielen, für neue Kapitel. *smile* *dich flauscht*
Püh, das mach ich iMo, aber nicht das, was du wahrscheinlich willst XDv



Von:    Vergangenheit 24.09.2007 19:38
Betreff: Brooklyn: Genie oder Psychopath [Antworten]
Avatar
 
> Sry .__. Dann spinn dir selbst was zusammen *lach*
Wenn ich das könnte, würde ich FFs schreiben. *lach*

> Püh, das mach ich iMo, aber nicht das, was du wahrscheinlich willst XDv
Was denn dann? *neugierig ist*
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei



Von:    KeiraX 25.09.2007 03:11
Betreff: Brooklyn: Genie oder Psychopath [Antworten]
Avatar
 
> > Sry .__. Dann spinn dir selbst was zusammen *lach*
> Wenn ich das könnte, würde ich FFs schreiben. *lach*
Sich etwas zusammen zu spinnen, heißt nicht, dass du gleich ne ganze FF draus machen musst *lach* In dem Fall ist lediglich Fantasie gefragt ^^

> Was denn dann? *neugierig ist*
"Farben des Lebens" 2 - überarbeite im Moment für Taka-chans Wettbewerb ^^



Von:    Vergangenheit 25.09.2007 20:50
Betreff: Brooklyn: Genie oder Psychopath [Antworten]
Avatar
 
> Sich etwas zusammen zu spinnen, heißt nicht, dass du gleich ne ganze FF draus machen musst *lach* In dem Fall ist lediglich Fantasie gefragt ^^

Aber da es schon irgendwie glaubwürdig sein sollte, müsste man schon eine Idee haben, was jemandem zugestoßen sein könnte, damit er so wird, wie Brooklyn. Sich da irgendwas aus den Fingern saugen ist da nicht der Hit. oO Dann kann ich auch standardmäßig hinschreiben, er ist geraped worden. *drop*

> "Farben des Lebens" 2 - überarbeite im Moment für Taka-chans Wettbewerb ^^

Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. ^^ Aber Hakuho fragt schon dauernd nach "Von A bis Z" und AuaM. *lach*
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei



Von:    KeiraX 25.09.2007 21:31
Betreff: Brooklyn: Genie oder Psychopath [Antworten]
Avatar
 
> Aber da es schon irgendwie glaubwürdig sein sollte, müsste man schon eine Idee haben, was jemandem zugestoßen sein könnte, damit er so wird, wie Brooklyn. Sich da irgendwas aus den Fingern saugen ist da nicht der Hit. oO Dann kann ich auch standardmäßig hinschreiben, er ist geraped worden. *drop*
Bah, net doch geraped... Ist wirklich droppig o.o Aber mir fiele auf Anhieb auch nichts ein Oo Ich habe keine Ahnung, wie man so werden könnte ú.u

> > "Farben des Lebens" 2
> Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. ^^
Ja, war auch nciht geplant, aber es passte irgendwie und da ich sie schon angefangen hatte, wurde sie zur WB-FF deklariert XD

> Aber Hakuho fragt schon dauernd nach "Von A bis Z" und AuaM. *lach*
AuaM ist ja (noch immer ><) in Hauptarbeit, und VAbZ... mir fehlt ne Idee für P und Q .__.;



Von:    Vergangenheit 26.09.2007 21:10
Betreff: Brooklyn: Genie oder Psychopath [Antworten]
Avatar
 
> Bah, net doch geraped... Ist wirklich droppig o.o Aber mir fiele auf Anhieb auch nichts ein Oo Ich habe keine Ahnung, wie man so werden könnte ú.u
Sag ich ja, und das beschäftigt mich eben. oO

> Ja, war auch nciht geplant, aber es passte irgendwie und da ich sie schon angefangen hatte, wurde sie zur WB-FF deklariert XD
Ich habe aber auf Anhieb gar keine Ahnung, was das für ein WB ist. *drop*

> AuaM ist ja (noch immer ><) in Hauptarbeit, und VAbZ... mir fehlt ne Idee für P und Q .__.;
Hauptarbeit? *lach* Mal sehen, ob du es noch bis zum Jahresende schaffst, sie zu beenden oder bevor dein und Malis Projekt kommt. ^^
Für P und Q? Ist schwierig. *grübel*

Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei



Von:   abgemeldet 27.09.2007 21:39
Betreff: Brooklyn: Genie oder Psychopath [Antworten]
Brooki ein Psycho? Auf diese Frage gibt es doch nur eine Antwort und zwar ein klares
Jaaaaaaaa er is ein exesiv grinsender Psycho....aber ein cooler exesiv grinsender Psycho*grins*
Manche Dinge sind zu wahr um schön zu sein....



Von:   abgemeldet 30.09.2007 22:06
Betreff: Brooklyn: Genie oder Psychopath [Antworten]
brokklyn ist ein Psychopath aber er sieht schon verdammt heiß aus hrrrrrr ^^



Von:   abgemeldet 05.10.2007 23:39
Betreff: Brooklyn: Genie oder Psychopath [Antworten]
Oh ja und wie^.^
Irgendwo is er total Krank aber er so krass seihen das das gar nich mehr so auffallen tut*grins*
Als Grinsi kann man ihn ja irgendwie nich so richtig bezeichnen........er lächeld immer os unheimlich......aber das voooooolllllllll cool sein*.*




Von:   abgemeldet 21.10.2007 21:58
Betreff: Brooklyn: Genie oder Psychopath [Antworten]
Zum Schluss konnte ihm ja geholfen werden Dank Tyson,aber es stimmt,er ist wirklich total heiß*schwärm*



Von:    Findelfuchs 24.10.2007 22:53
Betreff: Brooklyn: Genie oder Psychopath [Antworten]
Genie natürlich <3333 Ich hab ihn so unglaublich lieb <333
*schwärm*




Von:    Taylor 07.12.2007 14:40
Betreff: Brooklyn: Genie oder Psychopath [Antworten]
Zum Schluss konnte ihm ja geholfen werden Dank Tyson,aber es stimmt,er ist wirklich total heiß*schwärm*



da hat wohl wer meine gedanken gelesen XD
schade das er recht wenig vorkommmt....er ist beides...genie..psychopath...aber irgetnwie verdammt sympahtisch^^



Von:   abgemeldet 09.12.2007 10:19
Betreff: Brooklyn: Genie oder Psychopath [Antworten]
Also ich finde er ist beides ^^
Er ist ein Genie und Psychopath zu gleich.

Und er ist tierisch sexy ^_________^ *träum*



Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 01:15
Betreff: Brooklyn: Genie oder Psychopath [Antworten]
Avatar
 
Die Serie wimmelt doch nur so von kleinen Psychos! Wie bei YGO. Da hat mich Brooklyn nicht sonderlich überrascht.
Was mich viel mehr überrascht hat ist, dass er Tasuki aus Fushigi Yuugi doch sehr ähnlich sieht... so vom Aussehen her. (Aber er sieht besser aus x3~♥)
Der Chara ist ja (zum Glück xD) komplett anders.

Also iwie psycho find ich den schon, aber auf ne mittleiderregende Art ó___ò


Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 01:31
Betreff: Brooklyn: Genie oder Psychopath [Antworten]
Also ich mag Brooklyn...alle Leute die was schlimmes erlebt haben haben so ein Knacks im Inneren...kenne ich von mir ja selbst auch...



Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 01:45
Betreff: Brooklyn: Genie oder Psychopath [Antworten]
Avatar
 
> Also ich mag Brooklyn...alle Leute die was schlimmes erlebt haben haben so ein Knacks im Inneren...kenne ich von mir ja selbst auch...


Ja, und er schafft es doch am Ende auch aus seiner Misere heraus ^^ Das beweißt ja, dass er stark ist! Fallen kann jeder, aber nicht jeder kann wieder aufstehen xD
Hockt da im Abspann doch ganz zufrieden auf der Wiese und Garland lächelt ihm zu als würde er denken "Jetzt gehts ihm endlich wieder gut! ^^"
Das war so süüüüüüüüüüüü~üß!
Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 01:49
Betreff: Brooklyn: Genie oder Psychopath [Antworten]
Jaaaa^^....nur schade das man das Opening nicht in Deutschland sehen konnte...also im Fernsehen....ich bin so froh das es das Internet gibt T^T



Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 01:54
Betreff: Brooklyn: Genie oder Psychopath [Antworten]
Avatar
 
> Jaaaa^^....nur schade das man das Opening nicht in Deutschland sehen konnte...also im Fernsehen....ich bin so froh das es das Internet gibt T^T
>
Ich red doch vom Abspann! Das Dingens da mit Musik (Ich glaub da lief sogar bei uns "Kaze no fuku bashô" oO) an der allerletzten Folge!
Wo dann Ende war
Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 01:57
Betreff: Brooklyn: Genie oder Psychopath [Antworten]
Ich red doch vom Abspann! Das Dingens da mit Musik (Ich glaub da lief sogar bei uns "Kaze no fuku bashô" oO) an der allerletzten Folge!
> Wo dann Ende war

...Oh sorry meinte auch Ending....oder Abspann besser gesagt...hab mich nur verschrieben sorry*sich verbeug*.....hmmm also ich glaube bei uns lief nur wo Kai und Tyson auf der Wiese sind un dann nochmal miteinander kämpfen wollen...das wo alle Charas in Japan beim Abspann nochmal vorkamen war bei uns leider net...




Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 02:02
Betreff: Brooklyn: Genie oder Psychopath [Antworten]
Avatar
 
Ich meine bei der Erstausstrahlung schon, danach jedoch nicht mehr.
Dafür müsste ich einen Blick in meine Videos werfen, denn da ist die Erstaustrahlung drauf.
Aber damit warte ich, bis ich nen richtigen DVD Rekorder mit Festplatte hab ~__~°

Auf dem PC hab ich nur die Version mit dem HÄSSLICHEN Pokito Logo und wo auf das (eigentlich sehr schöne) RTL2 Logo so ein kitschiges "Anime" geschmiert ist <___<° Und da ist es tatsächlich nicht bei.

Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 02:05
Betreff: Brooklyn: Genie oder Psychopath [Antworten]
> Ich meine bei der Erstausstrahlung schon, danach jedoch nicht mehr.
> Dafür müsste ich einen Blick in meine Videos werfen, denn da ist die Erstaustrahlung drauf.
> Aber damit warte ich, bis ich nen richtigen DVD Rekorder mit Festplatte hab ~__~°

..............nein sag das Nücht...sonst hab ich das verpasst und ärgere mich...>.<....Miau ^>o<^

>
> Auf dem PC hab ich nur die Version mit dem HÄSSLICHEN Pokito Logo und wo auf das (eigentlich sehr schöne) RTL2 Logo so ein kitschiges "Anime" geschmiert ist <___<° Und da ist es tatsächlich nicht bei.


...Pokito ist eh totaler Schrott...bald laufen da bestimmt die Teletubbies oder so x_X....



Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 02:40
Betreff: Brooklyn: Genie oder Psychopath [Antworten]
Avatar
 
> > Ich meine bei der Erstausstrahlung schon, danach jedoch nicht mehr.
> > Dafür müsste ich einen Blick in meine Videos werfen, denn da ist die Erstaustrahlung drauf.
> > Aber damit warte ich, bis ich nen richtigen DVD Rekorder mit Festplatte hab ~__~°
>
> ..............nein sag das Nücht...sonst hab ich das verpasst und ärgere mich...>.<....Miau ^>o<^
>

Was soll ich cniht sagen? Dass das evtl auf der Erstausstrahlung war? oO

> ...Pokito ist eh totaler Schrott...bald laufen da bestimmt die Teletubbies oder so x_X....

Das würd ich denen sogar zutrauen xD

Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 02:44
Betreff: Brooklyn: Genie oder Psychopath [Antworten]

> Was soll ich cniht sagen? Dass das evtl auf der Erstausstrahlung war? oO

...ja....weil da hab ich die letzten Folgen nicht gucken können weil ich da hohes Fieber hatte...ich bin genau wie Kari aus Digimon...i-wie auch immer voll hohes Fieber...und so....__.

> Das würd ich denen sogar zutrauen xD

Ja und dann sagen die das wär nen Anime XD



Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 02:53
Betreff: Brooklyn: Genie oder Psychopath [Antworten]
Avatar
 

>
> Ja und dann sagen die das wär nen Anime XD


Ne, PokéMon :-P
xD
Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 03:02
Betreff: Brooklyn: Genie oder Psychopath [Antworten]
*g*joa^^...schon i-wie lustig



Von:    Mitsuki_Insanity 26.12.2008 01:26
Betreff: Brooklyn: Genie oder Psychopath [Antworten]
Avatar
 
NUn. ich habe mir eben mal ein bisschen was durchgelesen und ich selbst bin ein riesiger Brooklyn Fan und ich denke die vierte Erklärung die ich auf der 1. Seite las trifft am besten zu. Ich persönlich kann Brooklyn total gut nachvollziehen. Ja. Ich würde es schon beinahe in Seelenverwandtschaft einstufen.
Mir erging es in meiner Kindheit nämlich ähnlich wie ihm. Ich hab auch ein Talent für das mich viele zunächst "bewundern" Aber nach einer Weile dann auch genau deswegen nichts mehr von mir wissen wollen, nämlich das zeichnen. Ich persönlich finde mich natürlich nicht so toll, aber egal. Fakt ist. Ich vertrage Kritik genauso wenig, wie Brooklyn seine Niederlage gegen Kai vertragen hat, nämlich gar nicht. Ich dreh villt nicht durch, wenn man mich kritisiert, aber ich werde ganz schön bissig. Wie gesagt. Ich verstehe Brooklyn vollkommen und bei ihm ist es definitiv ein psychisches Problem. Ich kenn das von mir selbst, wie bereits erwähnt. (Mobbing, Ausgrenzung, weil man "anders" ist usw) Wenn man sein ganzes Leben lang so allein war, wie er, dann staut sich eben die Wut in einem auf und egal wie sehr man alles in sich reinfrisst. Irgendwann kommt alles raus und so wars eben auch bei Brooklyn nach seiner Niederlage gegen Kai. Also. Mir persönlich tut Brooklyn total Leid *Ihn knuff* =(

I am a God! It's pointless to keep on trying
(By Brooklyn)
Zuletzt geändert: 26.12.2008 12:05:03



Von:    Mitsuki_Insanity 26.12.2008 01:36
Betreff: Brooklyn: Genie oder Psychopath [Antworten]
Avatar
 
Ach ja... und. Alle Brooklyn Fans. Bitte bei mir melden! XD
Ich liebe ihn einfach. Er ist so toll *_*
Und wie gesagt: Ich bin genauso wie er ô.o
Brooklyn hach <3

I am a God! It's pointless to keep on trying
(By Brooklyn)


[1...10] [11]
/ 11



Zurück