Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Beyblade-Team magst du am liebsten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369326/-1/13366874781980/
http://desu.de/U3qCvUS




Von:    lady_j 11.05.2012 00:04
Betreff: Welches Beyblade-Team magst du am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Phase:

> Eigentlich ein interessanter Einwurf! Ich frage mich das gleiche. Auf der anderen Seite - im Manga faßeln sie mal davon, dass sie sich da und da nicht einmischen können, weil es gegen ihre Ehre verstößt, gegen Betrüger/Unwürdige/whatever zu kämpfen.
> Ich frage mich nur, was der Auftritt von Johnny und Robert überhaupt sollte, außer OoCness verbreiten und die Majestics als Verlierer darzustellen. :'(
>

zumal es ja auch kaum bedeutung hatte, dass barthez als volkovs hündchen fungierte. dieser ganze erzählstrang ist ziemlich sinnlos. die einzige berechtigung bekommen die charas durch ihre existenz im manga v.v
ich meine, ich mag die BS-charas, wirklich, aber ihre rolle ist mehr als fragwürdig.


> Oh ja, bedenkt man doch mal die Reihenfolge, in der die Teams in der Serie auftreten - die Majestics standen von ihrer Stärke her ja gleich nach den Demolitionboys (die sich ja durch ihre Opfer- und Gewaltbereitschaft auszeichnen). Sie haben mächtige, riesige Bitbeasts. Schade, dass auch auf den Fluch der Darkbladers später kaum noch eingegangen wurde. :-/
>

hm, aber das hätte man in der ersten staffel noch machen müssen. in die dritte hätte es storytechnisch gar nicht reingepasst.

> Was ich bei Barthez' Battallion ein wenig sinnlos und seltsam finde, ist, dass die filmischen Beweise der Betrügereien nie dazu genutzt wurden, sie zu disqualifizieren. Ganz im Ernst: was hat es den anderen Teams genutzt, diesbezüglich einfach den Mund zu halten?! *kopf schüttel*
> V.a. an Stelle der Majestics, die somit irgendwie als die hilflosen Idioten dastanden, hätte ich mich da doch an die Zuständigen der Veranstaltung gewendet (und wäre bei einer Disqualifizierung wieder im Rennen gewesen...).
> Ein wenig seltsam das alles.
>

ich glaube, das versteht echt keiner. "offizielle" begründung ist ja, dass bei einer disqualifikation die bisherigen ergebnisse für ungültig erklärt worden wären und sie von vorn hätten anfangen müssen.

>
> Im übrigen, ich weiß nicht, ob es euch schonmal aufgefallen ist, wo ich es eben vom Manga hatte: Ich finde es toll, dass drei der Charas, die in der Serie ausgespart wurden und im Manga aufgetaucht sind (z.B. Kennosuke aus Daichis Vorgeschichte) im Abspann der dritten Staffel zu sehen waren.
> Das finde ich ne tolle Sache. :)


japp, ist mir auch schon aufgefallen. bei diesem final cut werd ich immer richtig nostalgisch ;_; vor allem, weil da wirklich viele nebenchars auftauchen, die irgendwie in der versenkung verschwunden waren. ich freu mich auch immer besonders über hirutas/carlos' auftritt mit rick :D
Aktuell: episches Kai-Meme
_________________________________

Eine Tür, du Genie!

Zurück zum Thread