Zum Inhalt der Seite

Thread: Anti-Beyblade XD

Eröffnet am: 01.08.2003 00:29
Letzte Reaktion: 16.08.2003 16:13
Beiträge: 108
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Anti-Beyblade XD 01.08.2003, 00:29
 Steinschn Anti-Beyblade XD 01.08.2003, 00:35
tatsuha Anti-Beyblade XD 01.08.2003, 00:39
 Misato-sama Anti-Beyblade XD 01.08.2003, 00:50
Shadowcloud Anti-Beyblade XD 01.08.2003, 00:54
Saakisu Anti-Beyblade XD 01.08.2003, 01:19
SaireaZadkiel Anti-Beyblade XD 01.08.2003, 01:21
Saakisu Anti-Beyblade XD 01.08.2003, 01:25
SaireaZadkiel Anti-Beyblade XD 01.08.2003, 13:32
 epzilon Anti-Beyblade XD 01.08.2003, 13:36
KaisChanni Anti-Beyblade XD 01.08.2003, 13:47
SaireaZadkiel Anti-Beyblade XD 01.08.2003, 14:06
riyoko85 Anti-Beyblade XD 01.08.2003, 14:41
 Chichi Anti-Beyblade XD 01.08.2003, 14:51
Megami Anti-Beyblade XD 01.08.2003, 15:17
 Chichi Anti-Beyblade XD 01.08.2003, 15:19
KaisChanni Anti-Beyblade XD 01.08.2003, 15:32
SaireaZadkiel Anti-Beyblade XD 02.08.2003, 23:30
SaireaZadkiel Anti-Beyblade XD 03.08.2003, 00:32
pyoko Anti-Beyblade XD 03.08.2003, 00:36
Megami Anti-Beyblade XD 03.08.2003, 17:53
 Steinschn Anti-Beyblade XD 03.08.2003, 18:12
Megami Anti-Beyblade XD 03.08.2003, 18:24
 Chichi Anti-Beyblade XD 03.08.2003, 18:26
InoShikaCho Anti-Beyblade XD 03.08.2003, 18:35
Megami Anti-Beyblade XD 03.08.2003, 18:42
SaireaZadkiel Anti-Beyblade XD 03.08.2003, 19:32
 TenNey Anti-Beyblade XD 03.08.2003, 20:27
SaireaZadkiel Anti-Beyblade XD 03.08.2003, 22:24
SaireaZadkiel Anti-Beyblade XD 03.08.2003, 22:35
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 01.08.2003 00:29
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten][Ändern]
Hi,

Es gibt soviele Anti-Threads, da eröffne ich doch mal einen Anti-Beyblade Thread. Also, wer diese SEndung genauso sinnlos findet wie ich, bitte melden. ^^ Fans können sich auch gerne melden zwecks Standpunkt vertreten.

Blue ^_^

PS: wir wollen uns nicht zoffen ^^
Where the light shines, darkness will follow...



Von:    Steinschn 01.08.2003 00:35
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
bayblade? *kotz*

das war wirklich echt langweilig! ^^" und diese kreisel sind auch nur kinderverarsche! XD

*wink* :D
"Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo)



Von:   abgemeldet 01.08.2003 00:39
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
uiuiui
*blue knuffz*
endlich mal was, das Sinn macht! XD
Also ich hab langsam die Schnauze gestrichen voll...>_<
Beyblade hier, bayblade da! T_T Hülllllfeeeeeeee!
Ih krieg die Kriese...
Beyblade histerie is ja schon krank...schlimmer als Pokemon, wobei das schon schlimm war! >_<

Wollt ich nur mal gesagt haben! ^^d

baba, des Tatsu~!
*blue knuffz*
I won't say, "Leave" or "Get out of here", 'cause,
every time I tell, you only keep saying, you love me, me, the heartless bastard, that I'am...(Yuki Eiri)



Von:    Misato-sama 01.08.2003 00:50
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
Avatar
 
Beyblöd.. yap! *sich mal anschliess* :P
+++HTF ~ You´re bakin' me crazy!+++ XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...something is pulling me, I feel the gravity of it all...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 01.08.2003 00:54
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
Ach wisst ihr ich hasse diese Serie, sie ist stinkend langweilig und zum kot... nya, ihr wisst schon. In den Müll damit XDDDDDD
euer Taro



Von:   abgemeldet 01.08.2003 01:19
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
Avatar
 
ich weiß gar net was ihr habt Oo weil ich kenn kaum jemanden der beyblade mag...denn die meisten mögen eher die chara...denkt ihr etwa ich guck mia des wegen den supatollen kreiseln an? oda weil ich des toll find das da so n paar kinda ihre kreisel anschreien? ich guck des nur wegen kai un rei xD



Von:   abgemeldet 01.08.2003 01:21
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten][Ändern]
Oh mein Gott... Schon wenn ich diese Namen höre, bekomm ich nen Kreiselkoller. ;an guckt sich doch net ne halbe Stunde sowas verdummendes an, nur weil man nen Chara mag? oO
Where the light shines, darkness will follow...



Von:   abgemeldet 01.08.2003 01:25
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
Avatar
 
oh da kennst du die fans von kai un rei schlecht xD ich guck des sogar noch wenn ich die folge schon zichmal gesehn hab...aba ich achte sowieso nich darauf was passiert...nur wenn kai oda rei vorkommen bin ich volldabei xD tja so is des wenn man süchtig is...aba sowas legt sich zum glück <.<



Von:   abgemeldet 01.08.2003 13:32
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten][Ändern]
Sich ne Serie anzusehen, die Scheiße ist, nur wegen zwei Charas ist an sich schon dämlich. Und mal im Ernst^^" Die Charas sind ja net wirklich "entwickelt","ausgereift"und"tiefgründig" im grunde gehts doch nur um die scheiß brummkreisel. Ich kenne viele rei und kay (oder wie die luschen heißen)-fans. Die wollen alle nur eins: Aus einer Serie in ders net darum geht krampfhaft Shonen-ai machen. Das ist zum kotzen.
Bey Blade allgemein ist zum kotzen... Liebe Bey Blades Fans: Rei und Kay werden nie was mitnander haben, steckt sich euch in den Arsch^^ und die Bey Blades werft bidde so, dass se euch gegen den Kopf krachen, vielleicht werdet ihr dann normal^-^

Danke für die Aufmerksamkeit^^ *sich jetzt viele feinde gemacht hat*^^
Die Ari
WHAT`S THAT SPELL?
WHAT`S THAT SPELL?
WHAT`S THAT SPELL?
(Country Joe and the Fish)



Von:    epzilon 01.08.2003 13:36
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
Avatar
 
*meld* ich kann den Schund auch nicht ausstehen -_-
~ epzilon feenyx ~

"There is no one who can stop me now!"
(Stratovarius: "Phoenix")



Von:   abgemeldet 01.08.2003 13:47
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
Doch, doch. Ich geb Chara-fans recht.
Was denkste warum ich sowas ansehe?
Gut auch ein wenig wegen Dranzer ^-^'
*phönix-fan is*
Aber.....(etz kommts XD) Ich sehs auch nur wegen den Charas an!
Also XD Nix gegen die Charas
Sonst bekommt ihr es mit mir zu tun
Klar?
XDDDDDDD
ne Quatsch, aber trotzdem cih sehs wie gesagt ja auch nur schließlich wegen den Charas an
Chara-fans ihr sied nicht alleine XD
Bye
Channi
Auferstanden aus der Asche, hohen Hauptes richtung Wind.
Flog er davon der legendäre Feuervogel Phönix, für den nächsten Sekundenbruchteil der Ewigkeit, für 500 Jahre.
Wenn er wieder kommt, wird er ein Goldenes Krönlein tragen und eine Kugel bei seinen Füßen , gleich einem König...
When the Phoenix of Dranzer comes...



Von:   abgemeldet 01.08.2003 14:06
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten][Ändern]
ja... charas die das Herz berühren hm *achtung: ironie*

Sry meine Meinung XP
WHAT`S THAT SPELL?
WHAT`S THAT SPELL?
WHAT`S THAT SPELL?
(Country Joe and the Fish)



Von:   abgemeldet 01.08.2003 14:41
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
Avatar
 
also der anime beyblade existiert doch nur wegen der werbung für diese verblödeten kreisel da, also ich denke net dass die macher der serie viel wert auf die charas gelegt haben, ihre entwicklung, tiefgründigkeit und schon gar net das design!
also man verblödet doch, wenn man da nur 2 minuten reinschaut!hach bin ich froh, dass ich kein rtl2 schaue....
------------------------------------------------------------
Yoi to omotta koto wa,yuki o motte jikko shinasai!



Von:    Chichi 01.08.2003 14:51
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
Avatar
 
also der anime beyblade existiert doch nur wegen der werbung für diese verblödeten kreisel da, also ich denke net dass die macher der serie viel wert auf die charas gelegt haben, ihre entwicklung, tiefgründigkeit und schon gar net das design!
also man verblödet doch, wenn man da nur 2 minuten reinschaut!hach bin ich froh, dass ich kein rtl2 schaue....

~**~
diese meinung haben meistens alle die sich auf amerikanisierte versionen fest setzen ^^
vonwegen. was is mit kais vergangen heit? ausserdem entwickeln sich die charas in der serie insgesammt (kann man jetzt auch net sicher sagen weil season 2+3 net auf d syncornisiert wurde ^^ aber laut jap. version ...)
beyblade is ja auch net dazu gedacht eine geschichte ähnlich wie bei //hack oder anderen anime zu erzählen. es ist ein "zwischen durch anime" und auch wenn es hauptsächlich um die beyblades kämpfe und so weiter geht ... man kann ihn nicht gleich als scheiße abstempeln nur weil amiland drauß ne schlehcte version gemacht hat. ich respektiere die meinung anderer und wer beyblade nicht weg weil er es langweilig findet dem will ich auch seine meinung behalten lassen aber wer sagt er mag beyblade nicht weil er syncronation und zeichenstil net mag der sollte erstmal die jap. g revo version sehn dann reden wir schön weiter....
achja ausserdem finde ich es kindisch wenn man beyblade fans (zu unterscheiden von rtl2 kiddies: sie haben auch wenigstens ne ahnung von anime) als "dumm" u.s.w bezeichnet. jeder hat seine vorlieben. und man sollte deswegen niemanden verurteilen....
gott *schreibflash* °XD
Menno Ray läuft mir wech XD haltet ihn! *raypackundvergewaltig XD*
Ey da is ja Kai...hey warte nit weglaufen!!!!



Von:   abgemeldet 01.08.2003 15:17
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
Avatar
 
Maaaah... sowas von intolerant X3

Ich find jeder kann seine Meinung haben, deswegen würd ich auch nie jemanden verurteilen, der sagt "Ich find Beyblade scheiße".... Aber das Gelabere von wegen "ihr seid scheiße weil ihrs wegen dem und dem Chara angguckt".... wisst ihr, wie fuckig das kommt? Wie megabeschissen? Wie gern ich den Leuten ins Gesicht kotzen würde? Tschuldigung. Aber Intoleranz nenn ich sowas; ich schau auch wenns geht Beyblade, und nicht wegen der Story oder sowas, sondern eben wie einige schon gesagt haben Rei und Kai ^^ Und wen interessierts, dass sie nix miteinander haben? WEN? Sagt jemand was zu den tausend Vegeta x Goku Doujis? Sagt jemand was zu den millionen Wunsch-Pairing Doujis, die eh nie sein könnten? Sagt jemand was zu den erfundenen Charas, die was mit Serien-Charas haben? Nein, wen störts denn?! Klar ist das manchmal leicht lächerlich schon, was sich da liest/sieht, aber SOLLEN DIESE LEUTE ES DOCH MACHEN, genauso kann doch jeder einen Anime anschaun wegen SEINEN EIGENEN Beweggründen!
Natürlich kann man weiterhin sagen, dass diese Leute spinnen, aber das ist unfair. Es ist die Meinung von wem auch immer, das stimmt. Aber die Leute, die wg Chara schaun, würden nie was zu ähnlichen Macken o.Ä. sagen, die jemand anderes hat!
Ich kann mich nur wiederholen wenn ich sag, dass das unfair und intolerant anderen gegenüber ist. Niemand zwinmgt euch dazu, Beyblade anzuschaun, niemand will euch das Pairing aufdrängen... Ihr seid garantiert auch von irgendwas - was auch immer es sein mag - Fan, und ich sag auch nicht "Gott bist dun Arschloch, du magst dasunddas".

Und bitte - wenn ihr jemand wegen seinen Vorlieben verurteilt, nennt doch auch einen nennenswerten Grund, WARUM es denn sooo kagge ist.

Falls sich jemand persönlich angegriffen oder beleidigt fühlen sollte, tut's mir wirklich Leid, wäre keine Absicht. Aber das musste ich einfach mal loswerden.... Regt mich so auf >,<;;
XD



Von:    Chichi 01.08.2003 15:19
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
Avatar
 
Ja Chibi gibs ihnen LOL XD
*sorry aba das musste jetzt sein* °XD
;_; *greif*



Von:   abgemeldet 01.08.2003 15:32
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
Passt mal auf, für alle die gegen BeyBlade sind:
Ihr habt auch interessen die mansche hier total sch.....
finden!!!
Also haltet den Mund und lasst uns die freude an BeyBlade!!!
Jedem das seine!!!
Bye
Channi
Auferstanden aus der Asche, hohen Hauptes richtung Wind.
Flog er davon der legendäre Feuervogel Phönix, für den nächsten Sekundenbruchteil der Ewigkeit, für 500 Jahre.
Wenn er wieder kommt, wird er ein Goldenes Krönlein tragen und eine Kugel bei seinen Füßen , gleich einem König...
When the Phoenix of Dranzer comes...



Von:   abgemeldet 02.08.2003 23:30
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten][Ändern]
Wir lassen euch eure Freude an dem Sch**** ja ^____^ Nur, hier wollt nun mal wer unsere Meinung hören und meine hab ich hier jetzt ja schon zu genüge erläutert. Also komm runter, schluck ne Valium und schau von mir aus Bey Blade XP Jedem das Seine, hast recht. Aber auch jedem seine Freie Meinung^^
Danke auch XD
WHAT`S THAT SPELL?
WHAT`S THAT SPELL?
WHAT`S THAT SPELL?
(Country Joe and the Fish)



Von:   abgemeldet 03.08.2003 00:32
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten][Ändern]
Genau ^^ Freie Meinungsäußerung, wir haben alle verschiedene Geschmäcker. ^^
Aber das was mich persönlich stört, sind die ganzen Fanfics. Und nur Kai x Ray. Ist ja langweilig... Man bekommt echt Kreiselkoller als Freischalter XD

Und immer schön Standpunkt vertreten XDDD

(nicht alles ernst nehmen, ich bin etwas aufgedreht XD)

Blue
Where the light shines, darkness will follow...



Von:   abgemeldet 03.08.2003 00:36
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
Avatar
 
ich mags au net *_*
mich nerven die ganzen threads ^^;; ok, mittlerweile übales ich sie aba des is ya schlimma als der herr potter ^^;;;
nyaaa *_* und gut gezeichnet is die serie au net...blaaa~ yugioh mag ich aba au nich *gg*~ *lästerläster* (hey ihr fans, nich zu ernsd nehmen ^^)
ich gucks mia ya au net an....und jeder kann guckn was er will...aba es wurdn au oft genug scho anti-threads zu serien aufgemachd die ich liebe ^^;
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:58:31



Von:   abgemeldet 03.08.2003 17:53
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
Avatar
 
@arina_arina: Darum gings mehr oder weniger nicht ^^ wenn du - oder halt die andern in dem thread hier - sagt, Beyblade ist scheiße wegen demunddem grund, is das in Ordnung, denn wie gesagt freie meinung. hab ich gar kein problem mit ^^
aber ich hab von der Tatsache geredet, dass man, wenn man denn seine meinung äußert(speziell jetzt zu dem serien-chara-gucken), dann doch auch eine GUTE BEGRÜNDUNG dazu äußert, sonst bringt die tolle meinung gar nix ^-^

Ich weiss ich hab mir jetzt wieder n haufen feinde gemacht, aber hey was solls XD
^___^V
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:58:31



Von:    Steinschn 03.08.2003 18:12
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
also... falls ich noch keine begründung geliefert habe! XD

Ich finde es stinkend langweilig! Und ausserdem sind solche serien die an dennen sich die eltern aufregen und sagen anime sind nur was für kinder! ^^" Der zeichenstil ist auch nicht der wahre XD gut wenn hier wer sagt, die japanische version is besser, ich habs noch nciht gesehen! aber ich werde es mir nich antuen XD sry leutz..

und warum sich manche darüber dass es hier zu viele bay*kotz*blade shonen-ai's gibt, dann aus den gründen:
1. Die teile fluten animexx
2. Das grenzt für mich schon an podofil-heit, da die chara's wirklich noch kinder sind... es gibt zwei die älter als 14 sind rest würde ich sogar noch auf 12 schätzen... als wirklich sowas muss ich nicht haben...

zu den DB-shonen-ai's:
es gibt bei weiten nicht so viele davon wie von bayblade und Potter (obwohl potter nochschlimmer, weil die im ersten teil erst 11 sind... ~_~") Und ausser dem sind die DB-Chara's wenigstens erwachsen... (ok, ich hab schon einen doji hier gesehen wo's klein gohen mit chichi treibt, aber sowas stempel ich auch als krank ab... ^^")

bye des baka-chan!
Ps.: wenn es heißt: man ist nur dann gut wenn man sich von der kirche knechten lässt, dann bin ich lieber schlecht! AMEN!



Von:   abgemeldet 03.08.2003 18:24
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
Avatar
 
Zitat: 2. Das grenzt für mich schon an podofil-heit, da die chara's wirklich noch kinder sind... es gibt zwei die älter als 14 sind rest würde ich sogar noch auf 12 schätzen... als wirklich sowas muss ich nicht haben...


Okay, wenn jemand eine FF schreibt, in dem sie das Alter haben(12, 13...), find ichs auch pervers... Aber wozu steht denn meistens(im Großteil, kenn jetzt eigentlich spontan keine bei der das anders wär) in irgendeiner Form dran, dass die betreffenden Charas wie in G-Revo(also älter) sind oder eben gleich das Alter von 16(bzw. 15)? Dagegen würd ich kaum was sagen, es gibt genug Manga - und garantiert keine adult - in denen das Alter auch nicht anders ist.

Und zu deiner Begründung: Keine Ahnung, ob du jetzt das auch mit den Charas gesagt hast XD Ebenfalls keine Ahnung, ob du überhaupt schon 'ne Begründung gesagt hast °°XD Aber so wie du's da geschrieben hast isses doch ganz in Ordnung, ichj frag mich weshalb das manche Leute nicht auch können ~~;
^___^V



Von:    Chichi 03.08.2003 18:26
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
Avatar
 
Wir lassen euch eure Freude an dem Sch**** ja ^____^ Nur, hier wollt nun mal wer unsere Meinung hören und meine hab ich hier jetzt ja schon zu genüge erläutert. Also komm runter, schluck ne Valium und schau von mir aus Bey Blade XP Jedem das Seine, hast recht. Aber auch jedem seine Freie Meinung^^
Danke auch XD
~**~
siehe mal forumsregeln:
Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

:-p
wenn jemand so seine "meinung" äussert wie du kann man dich net ernst nehmen.
@bernie
das ist meinung XD danke für das glänzende beispiel *chibi recht geb*
;_; *greif*
^^ is out XD rulez
(XDDD~)



Von:   abgemeldet 03.08.2003 18:35
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
Avatar
 
Was regt ihr euch eigentlich so auf, ich dachte das kommt sowieso inzwischen nicht mehr?
Mich nervt jeder Thread mit Beyblade im Titel oder als Thema genau gleichviel, deswegen würde ich totschweigen empfehlen.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 03.08.2003 18:42
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
Avatar
 
Wozu isn Forum da? Um "ja" "Genau" "mhm" zu sagen? Wie meine Tante zu mir und meinem Bruder meinte: "Mit euch kann man nicht diskutieren, ihr habt immer eine andere Meinung."

Und... wer regt sich hier denn auf? Aufgeregt hab ich mich nur wegen Nicht-Begründens der Meinung ^^ Ist mir egal, was ihr über Beyblade denkt... Aber in einem Forum zu posten, aber nicht diskutieren zu können ist... naa, muss man nicht gesagt haben ^^
^___^V
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:58:31



Von:   abgemeldet 03.08.2003 19:32
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten][Ändern]
Ich hab's ja auch nur zum diskutieren ins leben gerufen. ^^"
Sagte ja auch, dass man sich deswegen nicht zoffen soll. Jeder hat ne eigene Meinung und die soll er gerne kundtun.
Ich muss mir die ganzen Shonen-Ai FF's schon alleine deswegen antun, weil ich Freischalterin bin. und was da an FF's kommt, sind, wie Bernie gesagt hat, Massen. Dann hat man von 100 FF's schon mindestens 55 damit. Und irgendwann nervt es einen halt.
Und wie man sieht, ist es den "Hassern" egal, was die anderen denken. Und so soll es ja auch sein. Jeder soll seinen Standpunkt vertreten und den des anderen akzeptieren.
Where the light shines, darkness will follow...



Von:    TenNey 03.08.2003 20:27
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
Wie ich sonne Threads hasse! Anti-dies, Anti-das echt scheiße. Damit bringt man andere voll in Verlegenheit, weil der sich dann voll ausgeschlossen fühlt und dann keine eigene Meinung mehr hat. Und ist doch klar das es Zoff gibt. Damit hetzt man die anderen nur gegenseitig auf. Okay vielleicht ist BeyBlade ein bisschen kindisch. Aber ich komme aus Japan und ich liebe Japan und vermisse es und Animes sind das einzige was mir von dem geilen Land noch geblieben ist. Des wgen gucke ich jeden Anime. Und manche Charas von BeyBlade sehen doch gar net so schlecht aus, oda? Ich habe auch Pokemon geguckt. Los lacht mich aus. Is mir egal. Okay das wars von mir. Ciao!
Eure kai_is_so_kawai!
PEACE4EVER!!!!! Ich hasse Streit. Streit ist der Anfang von Hass und Hass ist der Anfang von Krieg und Krieg bedeutet das Ende vom Frieden!



Von:   abgemeldet 03.08.2003 22:24
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten][Ändern]
Hey, nun komm wieder runter. Warum sollte man sich ausgeschlossen fühlen? Ich fühl mich net ausgeschlossen, wenn nun jemand hier einen Anti KKJ oder DBZ Thread aufmachen würde. Es gibt immer noch tausend Leute die das gucken, also null Problem. Jedem seine meinung, sagte ich.
Und auslachen tu ich dich nicht. Ich hab vor 2 Jahren auch Pokemon geguckt, na und? Ist alles relativ ^^
Where the light shines, darkness will follow...



Von:   abgemeldet 03.08.2003 22:35
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten][Ändern]
Avatar
 
so .... ich finde beyblade sinnlos -.-° schön isses net und die story oh je ... -___-° nix für mich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42124
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=42124
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück