Zum Inhalt der Seite

Thread: Was habt ihr gegen Ray?

Eröffnet am: 11.01.2005 16:42
Letzte Reaktion: 09.10.2007 18:12
Beiträge: 193
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
tot0014 Was habt ihr gegen Ray? 11.01.2005, 16:42
Dao Was habt ihr gegen Ray? 11.01.2005, 16:43
tot0014 Was habt ihr gegen Ray? 11.01.2005, 16:45
Welsper Was habt ihr gegen Ray? 11.01.2005, 16:48
 -Hansen- Was habt ihr gegen Ray? 11.01.2005, 17:10
KaRe Was habt ihr gegen Ray? 11.01.2005, 17:16
Was habt ihr gegen Ray? 14.11.2005, 14:42
Welsper Was habt ihr gegen Ray? 11.01.2005, 18:09
 -Hansen- Was habt ihr gegen Ray? 11.01.2005, 18:34
Jay-Lee Was habt ihr gegen Ray? 11.01.2005, 18:21
Dao Was habt ihr gegen Ray? 11.01.2005, 18:23
_Magierin_ Was habt ihr gegen Ray? 11.01.2005, 18:41
 -Hansen- Was habt ihr gegen Ray? 11.01.2005, 19:01
tot0014 Was habt ihr gegen Ray? 11.01.2005, 19:30
Shaman-Queen Was habt ihr gegen Ray? 11.01.2005, 18:55
 Darksilvermoon Was habt ihr gegen Ray? 11.01.2005, 19:31
 Micawber Was habt ihr gegen Ray? 11.01.2005, 19:59
tot0014 Was habt ihr gegen Ray? 11.01.2005, 20:14
 Callie Was habt ihr gegen Ray? 11.01.2005, 20:26
tot0014 Was habt ihr gegen Ray? 11.01.2005, 21:38
 Rayi Was habt ihr gegen Ray? 11.01.2005, 20:59
 Darksilvermoon Was habt ihr gegen Ray? 12.01.2005, 13:33
 Micawber Was habt ihr gegen Ray? 12.01.2005, 15:36
tot0014 Was habt ihr gegen Ray? 12.01.2005, 15:31
 Darksilvermoon Was habt ihr gegen Ray? 12.01.2005, 15:42
tot0014 Was habt ihr gegen Ray? 12.01.2005, 16:31
Muckla Was habt ihr gegen Ray? 12.01.2005, 20:32
tot0014 Was habt ihr gegen Ray? 12.01.2005, 21:40
Shaman-Queen Was habt ihr gegen Ray? 13.01.2005, 13:31
tot0014 Was habt ihr gegen Ray? 13.01.2005, 14:47
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 11.01.2005 16:42
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt hier welche die Ray net leiden können! Warum? *lieb frag* Der ist doch mega süß oder?

tot



Von:   abgemeldet 11.01.2005 16:43
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt hier welche die Ray net leiden können! Warum? *lieb frag* Der ist doch mega süß oder?
>
> tot

Wahrscheinlich spannt er ihnen in den FFs zu oft Kai aus XDDDDDDD
ich find den eigentlich auch süß^^
HDP is watching over you!!!



Von:   abgemeldet 11.01.2005 16:45
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
> > Es gibt hier welche die Ray net leiden können! Warum? *lieb frag* Der ist doch mega süß oder?
> >
> > tot
>
> Wahrscheinlich spannt er ihnen in den FFs zu oft Kai aus XDDDDDDD
> ich find den eigentlich auch süß^^


Er SPANNT O,O?
Hä?



Von:   abgemeldet 11.01.2005 16:48
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
Ich steh nicht auf Jungen, daher kann ich nicht sagen, ob er denn so süß ist, zweitens hat er nen dummen Charakter und wie er in G Revolution mit Rai/Lee umgesprungen ist, ist absolut verwerflich.

Aber solche Threads bitte lassen, da oben gibts so ein süßes kleines Knöpfchen, für die Suchfunktion, einfach mal benutzen, es beißt nicht. Wirklich!
Save the planet kill yourself!
Zuletzt geändert: 11.01.2005 16:48:27



Von:    -Hansen- 11.01.2005 17:10
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt hier welche die Ray net leiden können! Warum? *lieb frag* Der ist doch mega süß oder?
>
> tot

ich kenn ein wort, das du nicht kennst und das heißt... suchfunktion oO

es gibt glaube ich bereits so einen thread oder zumindst einen hass-chara-thread oooooder einen ray-thread.... da hätte man die frage überall stellen können =.=


Ich liebe Ray ;_;
*mit Ray-Fahne schwenk*
U R MY PERSONAL HERO!!! ;_________________________________;


btw.@welsper "dummer charakter" ist kein richtiges argument <.<....was macht ihn in deinen augen "dumm" ôo ?
,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+,
~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~
~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~
òÓ and I can roar like no'ne else *roar*



Von:   abgemeldet 11.01.2005 17:16
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
> ich kenn ein wort, das du nicht kennst und das heißt... suchfunktion oO

ich denke, Pofu hat Recht und dann denke ich... man hat ja sowieso nichts anderes erwartet und ich hab jetzt keinen Bock schon wieder nen Admin zu benachrichtigen XDD (ich will ihn ja nicht nerven, ich glaub es reicht schon, dass er den "Verrückt" Thread gelöscht hat und da bin ich ihm dankbar für... er hat das sogar gleich nach einer ENS getan ^^...XDD)

So, ich will ja nicht nur unnötig hier sein... also... ICH hab nichts gegen Rei XDD (wäre ja auch komisch, immerhin ist er mein Lieblingschara Oo)
Und naja, es ist ja jedem selbst überlassen, ob er ihn gut findet oder nicht... ^^

Lege dich niemals mit einem Teufel an.
Es könnte das Letzte sein, das du tust.





Von:   abgemeldet 14.11.2005 14:42
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Find ihn auch nicht schlecht !!! §;-)>
Ciaoi lim



Von:   abgemeldet 11.01.2005 18:09
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
>
> btw.@welsper "dummer charakter" ist kein richtiges argument <.<....was macht ihn in deinen augen "dumm" ôo ?

Interessiert mich doch nicht, ob das Argument ein gutes Argumet ist, oder nicht! xD
Warum findest du ihn denn so toll?
Hast auch keine Begründung gegeben! u_u
Aber jedenfalls, er ist arrogant... bei manchen Leuten ist das ja ganz gut so, aber manche macht es einfach unsymphatisch.
AUßerdem tut er manchmal irgendwie einen auf... äh... wie auch immer man das nennt... Allwissenenden...
Save the planet kill yourself!
Zuletzt geändert: 11.01.2005 18:11:19



Von:    -Hansen- 11.01.2005 18:34
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 

> Interessiert mich doch nicht, ob das Argument ein gutes Argumet ist, oder nicht! xD

Ich habe auch nicht gesagt, ob es ein gutes oder ein schlechtes Argument ist, sondern einfach, dass es kein richtiges Argument ist (<~ das'n Unterschied.)

> Warum findest du ihn denn so toll?
> Hast auch keine Begründung gegeben! u_u

Naja... sie (<~ threadstarterin) fragte ja nur warum man ihn nicht toll findet und da ich ihn mag, muss ich das nicht zwangsweise begründen.

> Aber jedenfalls, er ist arrogant... bei manchen Leuten ist das ja ganz gut so, aber manche macht es einfach unsymphatisch.
> AUßerdem tut er manchmal irgendwie einen auf... äh... wie auch immer man das nennt... Allwissenenden...

Naja, sagen wir es so: Er kann es sich auch leisten. Sieht gut aus, gehört zu der Topelite in dem Sport. Der Kerl ist einen eigenständige Persönlichkeit mit Bodenhaftung. Er hebt nicht so schnell ab wie Tyson, er ist bodenständig, ehrgeizig, wissbegierig und setzt sich klare Ziele, die er auch gewillt ist durchzuführen. Er hat szs diesen... "Survivor" in sich xD~ Der typ ist ne Granate, zieht seine Sache durch, macht sein Ding, aber ist dennoch ein guter Mensch. Ray ist ziemlich loyal und bemüht sich anderer Leute gefühle nicht zu verletzen. Naja manchmal geht's halt auch mit ihm durch und dann wird er ruppig und... zickig.
Trotzdem... ich mag Ray, weil er so bodenständig ist und ... naja, hab ich ja im Prinzip schon gesagt. Das alles macht ihn in meinen Augen toll. (<~ Da haste Begründung mit gescheiter Argumentation --; )
,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+,
~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~
~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~
òÓ and I can roar like no'ne else *roar*



Von:   abgemeldet 11.01.2005 18:21
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
>Es gibt hier welche die Ray net leiden können! Warum? *lieb frag* >Der ist doch mega süß oder?

Nja, es ist doch logisch, dass nicht jeder Ray mag, es gibt nunmal verschiedene Geschmäcker. Wär ja auch irgendwie langweilig, wenn jeder den gleichen Lieblingschara hätte ;)

>tot

Joah, was soll denn dieses Wort am Schluss? °-° *das nicht ganz tschegg* Ôô

Kai for eveeeer!!! *o*



Von:   abgemeldet 11.01.2005 18:23
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 

> >tot
>
> Joah, was soll denn dieses Wort am Schluss? °-° *das nicht ganz tschegg* Ôô
>
XDDDDDDDDDDDDDD sie heißt so^^
HDP is watching over you!!!



Von:   abgemeldet 11.01.2005 18:41
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Ähm . . .
also wenn ich ehrlich bin, ich kann Ray nicht wirklich leiden.
aber ich hab nichts dagegen wenn jemand anderes jetzt ray anbetet oder sonst was *lach*
Es ist eben meine Meinung.
Und es hätte deswegen auch kein Thread eröffnet werden müssen, aber es ist eben passiert *gg*
auch egal

macht's gut



Von:    -Hansen- 11.01.2005 19:01
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
> Ähm . . .
> also wenn ich ehrlich bin, ich kann Ray nicht wirklich leiden.

ôô dürfen wir das Geheimnis um die Gründe deiner Antipathie gegenüber Ray wissen?

> Es ist eben meine Meinung.

Wär schön zu wissen, wieso oO

> macht's gut

mach's besser ô______o

,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+,
~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~
~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~
òÓ and I can roar like no'ne else *roar*



Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:30
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
> >Es gibt hier welche die Ray net leiden können! Warum? *lieb frag* >Der ist doch mega süß oder?
>
> Nja, es ist doch logisch, dass nicht jeder Ray mag, es gibt nunmal verschiedene Geschmäcker. Wär ja auch irgendwie langweilig, wenn jeder den gleichen Lieblingschara hätte ;)
>
> >tot
>
> Joah, was soll denn dieses Wort am Schluss? °-° *das nicht ganz tschegg* Ôô
>
Meinst du das "tot"? Das ist mein namne XD~

Hä?



Von:   abgemeldet 11.01.2005 18:55
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
ALso ich hab noch keinen getroffen der Ray nicht mag, im gegenteil alle finden ihn und KAi am besten und stellen beide sogar schwul da, sieht man ja bei den ganzen beyblade FF XDDDDDDDDDDDDD
Ray+Kai das paerchen des jahres XDDD



Von:    Darksilvermoon 11.01.2005 19:31
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne auch nur Rayliebhaber,frage mich wie man ihn hassen kann,er ist lieb,kann gut blayden, sieht gut aus und ist ein guter Freund.Ist vieleicht manchmal gereizt,aber es giebt wohl kaum jemanden der das nich manchmal ist.



Von:    Micawber 11.01.2005 19:59
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
> Ich kenne auch nur Rayliebhaber,frage mich wie man ihn hassen kann,er ist lieb,kann gut blayden, sieht gut aus und ist ein guter Freund.Ist vieleicht manchmal gereizt,aber es giebt wohl kaum jemanden der das nich manchmal ist.

nuja,ich denk das is jedem seine eigene meinung,ich mag ja tala und kai am leibsten,ray find ich zwar net toll,aber er is auszuhalten und inner ersten folge hätt ich mich fast weggelacht als er sich an sonem ess dings verschluckt hat ^^' aber im manga wird er komplett anders dargestellt,total verpennt und verfressen...wie tyson bsp:ray wacht auf,streckt sich und sagt "man hab ich gut geschlafen...hunger,ESSEN!" erinnert mich fürchterlich an tyson -.-' so,genug gelabert ^_^
alu
aber der satz mit ausspannen is echt n brüller XD~
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^
Zuletzt geändert: 11.01.2005 20:00:39



Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:14
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich kenne auch nur Rayliebhaber,frage mich wie man ihn hassen kann,er ist lieb,kann gut blayden, sieht gut aus und ist ein guter Freund.Ist vieleicht manchmal gereizt,aber es giebt wohl kaum jemanden der das nich manchmal ist.
>
> nuja,ich denk das is jedem seine eigene meinung,ich mag ja tala und kai am leibsten,ray find ich zwar net toll,aber er is auszuhalten und inner ersten folge hätt ich mich fast weggelacht als er sich an sonem ess dings verschluckt hat ^^' aber im manga wird er komplett anders dargestellt,total verpennt und verfressen...wie tyson bsp:ray wacht auf,streckt sich und sagt "man hab ich gut geschlafen...hunger,ESSEN!" erinnert mich fürchterlich an tyson -.-' so,genug gelabert ^_^
> alu
> aber der satz mit ausspannen is echt n brüller XD~

Wie ausspannen ER SPANNT O,O naja ich könnte mir das bei Ray schon verstellen das er spannt >,>
Hä?



Von:    Callie 11.01.2005 20:26
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
ähm...das ist doch wohl nunmal geschmackssache!
ich liebe ray *_* aber ist mir doch egal wenn andere ihn nicht mögen. ich mag kai auch nicht, obwohl den alle anhimmeln!
jeden das seine


ich finds vollkommen ok wenn einer einen chara nicht mag und das im normalen äussert..das einzige was ich nicht leiden kann ist wenn man den chara dann total nieder macht oder so..das verstehe ich auch immer nicht und ich habe auch schon versucht gründe rauszufinden wieso leute so sind..ich mein hallo..das sind schliesslich alles nur fiktive gestalten..wie kann man die hassen oder so?! aber die leute wissen meistens ja selbst keine gründe...naja..wie gesagt..solang es nur ums nicht mögen geht ist das ok und ich finde man muss sich nicht rechtfertigen oder so, ist halt geschmackssache

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 11.01.2005 21:38
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
> ähm...das ist doch wohl nunmal geschmackssache!
> ich liebe ray *_* aber ist mir doch egal wenn andere ihn nicht mögen. ich mag kai auch nicht, obwohl den alle anhimmeln!
> jeden das seine
>
>
> ich finds vollkommen ok wenn einer einen chara nicht mag und das im normalen äussert..das einzige was ich nicht leiden kann ist wenn man den chara dann total nieder macht oder so..das verstehe ich auch immer nicht und ich habe auch schon versucht gründe rauszufinden wieso leute so sind..ich mein hallo..das sind schliesslich alles nur fiktive gestalten..wie kann man die hassen oder so?! aber die leute wissen meistens ja selbst keine gründe...naja..wie gesagt..solang es nur ums nicht mögen geht ist das ok und ich finde man muss sich nicht rechtfertigen oder so, ist halt geschmackssache
>

Hey, ^^ da bist du nicht allein ich mag Kai auch net >,> *aussehn seiter is* Aber trotz dem passen er mit Ray gut zusammen XD! Na ja Ray und Mariah sind auch ein süßes Pärchen XD

Hä?



Von:    Rayi 11.01.2005 20:59
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
>>Der ist doch mega süß oder?

*______________________________* RAAAAAAAAY XD ich liebe Ray, er iz soooo toll, ich mag auch Ray Threads XDDDDDDD auch wenn sie sinnlos sind, aba nyahr~ XD also ne ich mag ray, weil weil, er so einen tollen charakter hat, mental, wissbigierig, fast imma ruhig und freundlich, ehrgeizig... und ach kA XD
außadem sieht er so geil aus *O* *anbet* (xD) die HAARE *__________*~~ und dIE AUGEEEEEEN *0*~~~~~~~~~~~~~
*absterb* XDDDDDD

>>Es gibt hier welche die Ray net leiden können! Warum? *lieb frag*

nyahr~ kay, es kann nicht jeda Ray mögen^^, wäre doch langweilig XD Ich kann zwar nicht verstehn das man ihn nicht mag XD aba iz nu mal so, manche mögen ihn manche nicht, geschmackssache halt... Ich finde das okay ^^
http://steal-it.de/?id=2991

klickt ma büdde *________*
Danke >D



Von:    Darksilvermoon 12.01.2005 13:33
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
@MrsAlucard:Ich habe nie gesgt das alle ray lieben müssen
Zuletzt geändert: 12.01.2005 13:44:22



Von:    Micawber 12.01.2005 15:36
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
> @MrsAlucard:Ich habe nie gesgt das alle ray lieben müssen

heyhey,immer ruhig,wollt dich nich provozieren ^^' *drop* ausserdem,was hab ich denn so schreckliches gesagt?
alu
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:   abgemeldet 12.01.2005 15:31
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
Och ne nicht schtreiten T,T *das net mag*
Hä?



Von:    Darksilvermoon 12.01.2005 15:42
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
na vieleicht hab ich´s falsch aufgefasst,weildu auf meinen text geantwortet hast , sorry

Willja auch keinen Streit anfangen



Von:   abgemeldet 12.01.2005 16:31
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
> na vieleicht hab ich´s falsch aufgefasst,weildu auf meinen text geantwortet hast , sorry
>
> Willja auch keinen Streit anfangen


Dann is ja gut
Hä?



Von:   abgemeldet 12.01.2005 20:32
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
Genauso gut könnte man doch auch fragen: `Was habt ihr gegen Tyson?`
Wenn du ein Tyson-Nichtmöger (oder was auch immer Nichtmöger) bist und dir diese Frage stellst weißt du was am Ende rauskommst. XD Ich sag nur Geschmackssache ^.~
Nichts ist für dich
Nichts war für dich
Nichts bleibt für dich
für immer...



Von:   abgemeldet 12.01.2005 21:40
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
> Genauso gut könnte man doch auch fragen: `Was habt ihr gegen Tyson?`
> Wenn du ein Tyson-Nichtmöger (oder was auch immer Nichtmöger) bist und dir diese Frage stellst weißt du was am Ende rauskommst. XD Ich sag nur Geschmackssache ^.~

DAs könnte ich mir verstellen XDD~
Hä?



Von:   abgemeldet 13.01.2005 13:31
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
Naja ok wenn man mich fragen wuerde was ich gegen tyson hab, dann koennte ich ne liste schreiben, obwohl ich finde das er sich gebessert hat ^^.
Aber Ray und Tyson, sieh mal den unterschied, Ray hat doch gar nichts was man hassen koennte oder ??? XDDD




Von:   abgemeldet 13.01.2005 14:47
Betreff: Was habt ihr gegen Ray? [Antworten]
Avatar
 
> Naja ok wenn man mich fragen wuerde was ich gegen tyson hab, dann koennte ich ne liste schreiben, obwohl ich finde das er sich gebessert hat ^^.
> Aber Ray und Tyson, sieh mal den unterschied, Ray hat doch gar nichts was man hassen koennte oder ??? XDDD
>


Da hast du recht XD
Hä?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück