Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Beyblader aus Bochum (auch Essen und Dortmund) zum Trainieren oder evtl. Teamgründung

Eröffnet am: 11.02.2005 01:17
Letzte Reaktion: 03.03.2005 22:27
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Beyblade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _-Robin-_ Suche Beyblader aus Bochum (au... 11.02.2005, 01:17
 Zombicide Suche Beyblader aus Bochum (au... 23.02.2005, 15:24
 _-Robin-_ Suche Beyblader aus Bochum (au... 03.03.2005, 22:27
Seite 1



Von:    _-Robin-_ 11.02.2005 01:17
Betreff: Suche Beyblader aus Bochum (auch Essen u... [Antworten]
Gutenacht (ja is schon wieder sehr spät)

ich glaube ich habe den Thread vor einem 3/4 Jahr schonmal aufgemacht und dann aus den Augen verloren. Also ich bin ein 21-Jähriger Beyblader (bin Max, ich hab die Klamotten um G-Rev Max zu sein) und ich suche andere Beyblader die mit mir Trainieren oder sogar ein team gründen möchten im Raum Bochum, gerne auch aus Essen oder Dortmund solange ich da mit dem Bus, der Bahn oder meinem kleinen Roten Toyota Starlet (das Feuerwehrauto) hinkomme.

Wenn einer Interesse hat und keine Angst davor mit oder gegen einen 21-Jährigen zu Kämpfen dann meldet euch doch mal entweder hier oder per ENS oder eMail.

Es währe wirklich Toll, ich habe noch nie gegen jemanden do richtig gekämpft und ich suche nach jemanden seit ich 3/2003 meinen ersten Blade gekauft hab.

beste grüsse, ich gehe jetzt ersmal pennen (und setze den Thread in die Linkliste sonst geht der wieder verloren)

bis später

MegamanX_4ThArmor // Max
Wenn es nicht so geworden ist wie es sollte, sollte es so werden wie es geworden ist.
Zuletzt geändert: 11.02.2005 01:18:37



Von:    Zombicide 23.02.2005 15:24
Betreff: Suche Beyblader aus Bochum (auch Essen u... [Antworten]
Avatar
 
Also interesse besteht.. ich besitze selbst beyblades, aber keine Gegner *drop*
Naja.. ich bin für große Arenen..
Ich hab ne alte Satelitenschüssel zur Bey-Arena umgebaut..XD

Naja ich wohne aber in der Leverkusener Umgebung, Gomen ^^°

Naja.. ich denke man könnte ja mal nen BB-Fan-Treffen veranstalten so in NRW mitte.. DO, D-Dorf oder Kölle ^^

Da könnte man dann Beyblades und Bey-Arenen mitbringen, Cosplay-WB, Conhon füttern und so ^^ ich mein is nur nen vorschlag...
Eins Zwei Freddy kommt vorbei. Drei Vier steht er vor der Tür.
Fünf Sechs kommt er mit der Flex. Sieben Acht jetzt wird Heia gemacht
Neun Zehn - Du musst jetzt schlafen gehn..



Von:    _-Robin-_ 03.03.2005 22:27
Betreff: Suche Beyblader aus Bochum (auch Essen u... [Antworten]
Da hast du das selbe Priblem wie ich, das mit der Sat Schüssel find ich gut, nur hab ich keine, allerdings auch keinen Platz um sie hinzustellen.

Leverkusen, das kenn ich, mein Chef hat da ne Filliale von der Franchise Kette der wir angehören, und ich bin der Leiter in dem Laden in Bochum davon. Vileicht können wir uns doch mal irgendwie treffen für nen Tag oderso.

Das mit dem Treffen find ich noch besser, aber die leute dafür müssen wir irgendwie zusammen graben und wir müssten das Organisieren, aber wenn möglich nicht zu sehr in der Pampa, Köln is schon ziemlich weit weg für mich. So Düsseldorf oder Dortmund finde ich schon realistischer. (Was sind denn Conhons ? Und was is das das man es Füttern muss?) Aber Beybladen mit Cosplay währe cool find ich.

Lass mal was unternehmen





Zurück