Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade Staffel Page?

Eröffnet am: 18.01.2006 17:44
Letzte Reaktion: 18.01.2006 22:37
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Beyblade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lichthexe_Rika Beyblade Staffel Page? 18.01.2006, 17:44
 MG Beyblade Staffel Page? 18.01.2006, 17:58
 Lichthexe_Rika Beyblade Staffel Page? 18.01.2006, 18:01
 Eiji Beyblade Staffel Page? 18.01.2006, 18:51
 Lichthexe_Rika Beyblade Staffel Page? 18.01.2006, 19:00
 Eiji Beyblade Staffel Page? 18.01.2006, 22:37
Seite 1



Von:    Lichthexe_Rika 18.01.2006 17:44
Betreff: Beyblade Staffel Page? [Antworten]
Avatar
 
Also es geht um folgendes: Ich bin ja ein riesiger Beyblade Fan (Ja ich weiß, ich bin mit FF noch net so groß vertreten) Und habe ja auch einen eigenen Chara. Und ich hab mir mal ne Klasse ausgedacht, mit Beziehungsnetz und so. Ich wollt mal fragen ob vielleicht welche lust hätten, ein oder zwei Charas (vorgegeben aber wählbar) zu übernehmen. Die Seite gibt es NOCH NICHT, da ich erst gucken will, wie die Idee ankommen würde. Ich denke das das ganze so ne art RPG und Staffel werden würde.

Würde mich sehr über antworten freuen!!!!!!!!!
Finde eine Feder von mir und mein Schutz gehört dir!
eure Rikali_Feather



Von:    MG 18.01.2006 17:58
Betreff: Beyblade Staffel Page? [Antworten]
Avatar
 
Auch nach dem 5ten mal durchlesen verstehe ich noch immer nicht was du eigentlich willst ô_o

> Ja ich weiß, ich bin mit FF noch net so groß vertreten
und
> Die Seite gibt es NOCH NICHT, da ich erst gucken will, wie die Idee ankommen würde. Ich denke das das ganze so ne art RPG und Staffel werden würde.

Forumregel:
Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPGs und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)

Irgendwie lese ich Fanfic, RPG und Seite [Webseite?] heraus. Aber die Forenregel nimmt das zum Glück schon alles zusammen.

[MG]
Kein Alk, kein Stift, kein Mexx?
Zack, ich bin schon wech o-O




Von:    Lichthexe_Rika 18.01.2006 18:01
Betreff: Beyblade Staffel Page? [Antworten]
Avatar
 
Ja ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Mann is doch nur ne Frage, ob welche dazu Lust hätten.
Finde eine Feder von mir und mein Schutz gehört dir!
eure Rikali_Feather



Von:    Eiji 18.01.2006 18:51
Betreff: Beyblade Staffel Page? [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich muss MG leider recht geben. Auch wenn es nur eine Frage ist... Laut den Regeln sollten solche Fragen allerdings nicht gestellt werden. ^^°

Kleiner Tipp: Sprich vielleicht ein paar Fans direkt an, ob sie nicht Lust zu so etwas hätten. Da ist die Chance höher, jemanden zu finden, da es auch einen großen Teil an Usern gibt, die nicht ins Forum schauen, prinzipiell aber Lust auf so etwas hätten.
~*~*~ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD ~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Lichthexe_Rika 18.01.2006 19:00
Betreff: Beyblade Staffel Page? [Antworten]
Avatar
 
Äh, danke für den Tipp, ich entschuldige mich ja auch *um Vergebung bitt* wollt ich nicht, aber wie sprech ich die denn direkt an? Bin mal wieder unwissend.
Finde eine Feder von mir und mein Schutz gehört dir!
eure Rikali_Feather



Von:    Eiji 18.01.2006 22:37
Betreff: Beyblade Staffel Page? [Antworten]
Avatar
 
> Äh, danke für den Tipp, ich entschuldige mich ja auch *um Vergebung bitt* wollt ich nicht, aber wie sprech ich die denn direkt an? Bin mal wieder unwissend.

Naja. GB-Einträge. ENS. Irgendwas in der Richtung. Oder über die BB Fanarts stöbern und dann Zeichner ansprechen, die eben viel mit eigenen Charas zeichnen. (genauso würd ich es auch bei den FFs machen) Ich denke nämlich, du solltest abwägen, wen du fragen kannst. ^^ Und sonst. Ich glaube kaum, dass dich einer beißt, wenn du ihm die Idee vorträgst und fragst, ob er nicht Lust zu hätte...


Aber da das jetzt immer mehr OT wird... *hust*
Wenn du noch Hilfe brauchst, schreib mir einfach so. Und wir lassen diesen Thread in Frieden Ruhen.
~*~*~ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD ~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

http://www.my-secret-heaven.de





Zurück