Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: VIERTE Staffel Beyblade (Metal Fusion)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_199999/-1/12098947330479/
http://desu.de/SyOUud3




Von:    TakaryaX 04.05.2008 12:07
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Was die vorigen Antworten angeht, so habe ich irgendwie das Gefühl, dass wir inzwischen von mehreren Gerüchten sprechen, kann das sein? Ich persönlich glaube zumindest, dass die Meldung aus dem letzten Link (bezüglich "neuer Charaktere" wie... Shadow? -_-) lediglich durch die altbekannten Gerüchte entstanden ist. Ich meine, jeder von uns ist doch in den letzten Jahren bestimmt mindestens EINMAL mit so einer abgehobenen Story konfrontiert worden, oder? Auf Fanfiction.net und anderen Seiten existieren haufenweise Fortsetzungs-FFs (natürlich auch hier auf Mexx^^), sodass es mich absolut nicht wundert, dass aus einer dieser Storys wieder etwas "gerüchteweise Ernstes" gemacht worden ist.

... Und die Behauptung, dass eine mögliche vierte Staffel den Titel "F-Generation" tragen wird, ist inzwischen auch schon ziemlich durchgekaut :D

Ich habe im November letzten Jahres haufenweise Meldungen auf YouTube gelesen, in denen behauptet wurde, man habe Kontakte an japanischer Quelle...
Und auch, wenn man den Tag nicht vor dem Abend loben sollte, haben all diese "seriöseren" Meldungen - einschließlich der Animenetwork-Page - mich inzwischen soweit gebracht, dass ich es wirklich wage, an eine vierte Staffel zu glauben^^"
Wobei wir den Traum von eine Fortsetzung mit den altbekannten Charas wohl tatsächlich getrost abschreiben können. Wie bereits mehrmals erwähnt, existiert keine, von Aoki geschriebene, Grundstory einer Fortsetzung. Und irgendwie fände ich es doch reichlich seltsam, wenn sie tatsächlich eine Serie mit den Kindern produzieren würden Oo Dafür heben sich Manga- und Animeuniversum der vorigen Staffel nund Bände einfach zu sehr voneinander ab...

... Aber ich würde mich einfach mal der Mehrheit anschließen und sagen, "abwarten und Tee trinken". Grundsätzlich wäre es natürlich schade, wenn eine eigentlich für abgeschlossen erklärte Serie durch eine Fortsetzung vielleicht sogar in den Dreck gezogen würde... Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mir das ansehen würde, wenn meine persönliche Lieblingscharas keine tragende Rolle zu spielen haben^^" (Und im Deutschen wäre eine weitere Serie für mich ohnehin undenkbar - Rei ohne CleO ist nunmal einfach nicht Rei...)

Mal sehen, wie sich das noch entwickelt... :D
~Go ahead, I´m dreaming now~

Me = Deeply in love with Shounen Ai/Yaoi and Shoujo Ai/Yuri *_*


Zurück zum Thread