Zum Inhalt der Seite

Thread: Get Backers

Eröffnet am: 17.01.2004 15:00
Letzte Reaktion: 13.03.2008 18:07
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Get Backers



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Get Backers 29.12.2005, 19:30
Get Backers 25.06.2006, 16:41
 MisaoChikara Get Backers 07.07.2006, 17:22
 Carabesh Get Backers 12.07.2006, 11:32
 Rynchen Get Backers 12.09.2006, 11:36
Get Backers 28.01.2007, 12:14
 MisaoChikara Get Backers 30.01.2007, 15:00
 Carabesh Get Backers 07.02.2007, 21:02
Get Backers 13.02.2007, 14:53
 Mitsuki_Insanity Get Backers 23.02.2007, 23:06
Get Backers 13.03.2008, 18:07
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 29.12.2005 19:30
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
ich liebe den anime, und wenn ginji sagt. ban-chan :3 XD. mir gefällt die geschichte und vor allen die ausgefallen charakteren. mein leiblingscharakter ist mido ban. was ich auch immer zum schreien finde, ist wenn ginji auf akabane trifft und ganz klein wird XD. oder als akabane dieses sehr aufdringliche und verzogene mädchen getroffen hat. sie ihm nach seiner nummer fragte und er ihr die auch noch gab O.o. ich konnt mich nicht mehr halten vor lachen XD. sonst macht er die leute kalt, ohne mit der wimper zu zucken und da sagte er sowas wie "warum nicht" lool



Von:   abgemeldet 25.06.2006 16:41
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man GB nicht mögen? So viele Charas, da ist für jeden etwas dabei und auch noch so ausgefallene Charaktere *gg*
Der Manga ist schon klasse und wenn man dann auch noch den Anime gesehen hat *schmelz* Ich lieeebeee es einfach! Die japanischen Stimmen sind alle klasse, vor allem die von Akabane passt meiner Meinung nach perfekt und ich höre mir ihn immer wieder gerne an *.* obwohl er nicht einmal mein Lieblingschara ist xDDD
"Carpe Noctem! - Nutze die Nacht!"

~*+Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber+*~

klick ~> http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28019886



Von:    MisaoChikara 07.07.2006 17:22
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe doch mal, dass mir jemand helfen kann^^
Also, ich bin ebenfalls ein riesiger Get Backers Fan! Mein Lieblingschara ist (natürlich) Mido Ban, wer kann ihm nicht widerstehen XD
und Dr. Jackal. Die anderen finde ich aber auch total niedlich^^
Nun zu meiner Frage: Und zwar hab ich jetzt alle Animefolgen auf DvD geguckt. Und die letzte Folge, da wo Ban gegen Akabane kämpft gehen doch danach alle zum Tor von Babylon City. Sie gehen hindurch und dann sieht man aufeinmal alle wieder ausserhalb vom Mugen Tower.
Was ist denn da passiert? Sie gehen durch das Tor und sind ja endlich an ihrem Ziel angelangt und aufeinmal sieht man sie woanders? o.O;
Und stimmt es, dass es eine zweite Stafel auf DvD geben wird? Ich werd nämlich schon verrückt, da es keine neue DvD mehr gibt und ich diese Serie (und Manga^^) einfach abgöttisch liebe!!!!!!
Würd mich riesig auf Antwort freuen!^^



Von:    Carabesh 12.07.2006 11:32
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
Auf youtube.com hat irgendjemand alle Get Backers Folgen online gestellt. Ihr müsst aber in der Suchfunktion getbackers schreiben. Ich frag mich schon die ganze Zeit, warum die das immer zusammenschreiben...
Die Folge mit Ginji im Krankenhaus und Akabane mit Obstkorb ist Ep 39.
Das war wohl die sinnloseste und trotzdem geilste Folge überhaupt ^-^
*immer noch beim Gedanken daran kicher*
Warum spielt der Metall-Sammler-Lastwagen aus unserer Straße die Titelmelodie von Pippi Langstrumpf? o_O
*
Wen du mit Können nicht beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn.



Von:    Rynchen 12.09.2006 11:36
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin jetzt bestimmt schon seit 1 Jahr GB verfallen und was soll ich noch sagen.. achja Ginji 4EVER!!!! XD
Ich würde mir auch gern den Anime gucken, aber ich leide leider an kronischer Pleite und es reicht gerade so aus um meinen Manga Konsum zu finanzieren und im I-.net kann ichs mir nett runterladen, weil mein Compi sooo lahm is, also kann ichs mir nur im OLC in meiner Schule reinziehen.




Mein Get Backers-Zirkel
http://animexx.4players.de/community.php/Asuka_/beschreibung/
Ginji GINJI!!!
Zuletzt geändert: 12.09.2006 11:38:54



Von:   abgemeldet 28.01.2007 12:14
Betreff: Get Backers [Antworten]
Hey Leute!!!
Ich überlge, ob ich mir den Manga kaufen sollte und wollte euch fragen wie ihr ihn so findet???
Ist er weiterzuempfehlen???
Ist er sooooooooo cool wie ich denke? ; )
würde mich über ein paar kommentare echt freuen!!!!



Von:    MisaoChikara 30.01.2007 15:00
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
> Hey Leute!!!
> Ich überlge, ob ich mir den Manga kaufen sollte und wollte euch fragen wie ihr ihn so findet???
> Ist er weiterzuempfehlen???

Also ich kann ihn nur weiterempfehlen!!! Der Manga ist mega geil. Ich glaube der Zeichenstil ist Geschmackssache, aber mir gefällt er wirklich sehr.
Schon allein wegen den coolen Charakteren sollte man sich diesen Manga kaufen^^

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Stehe gern zu Fragen bereit^^



Von:    Carabesh 07.02.2007 21:02
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir den Manga auch nur empfehlen. Die Zeichnungen sind, wie schon gesagt wurde, etwas Gewöhnungsbedürftig aber man kann sie nur ins Herz schließen.

Das Leben kann als ein Traum angesehen werden und der Tod als Erwachen. (Schopenhauer)
*
Wen du mit Können nicht beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn.



Von:   abgemeldet 13.02.2007 14:53
Betreff: Get Backers [Antworten]
Der Manga ist gut, das stimmt auf jeden Fall. Aber die Übersetzungen... würg. Man versteht zwar immer die Story, doch manchmal wundere ich mich über Sätze, die gar nichts mit dem zu tun haben, was gerade geschieht. Oder in Band 12 und 13: Erinnert ihr euch noch an den Namen "Erisu"? Im Japanischen stimmt ja das schon, aber eigentlich ist das nur die japanische Form für "Alice".



Von:    Mitsuki_Insanity 23.02.2007 23:06
Betreff: Get Backers [Antworten]
So... *sich reinschleicht* Ähm nun... ich bin erst seit kurzem GB Fan. Dank meiner besten Freundin xD Reiko-chan ich danke dir xDDDD
Sie hat mir auch die ersten 5 Bände ausgeliehen und ich find sowohl den Anime als auch den Manga G-E-N-I-A-L.
Mein absoluter Lieblingschara ist Akabane. *schmacht* *schwärm*
Hach, der Mann ist einfach toll. Vor allem diese Höflichkeit immer xD
Er ist einfach toll

Aber Gin-chan und Ban mag ich auch total. Ach eigentlich mag ich fast alle. xD
Nun das wars von mir.
Bye
Sayura-chan



Von:   abgemeldet 13.03.2008 18:07
Betreff: Get Backers [Antworten]
Wow also Ich muss sagen das ich generell ein ShonenFan bin sprich Serien wie OnePiece , Bleach , Naruto schaue doch GetBackers hat mich mehr als fasziniert alleine die Charaktere sind der Hammer wo man nicht weiss wen man anhimmeln soll mir persönlich gefällt Dr.Jackel der wohl mit abstand beste ShonenAnime den ich je gesehen habe vor allem weil die Personen erwachsener und reifer wirken als bei anderen Serien.

Die Atmospehere die Backroundmusic einfach alles zieht einen in den Bann ^^ wo wir bei Ban sind Mido - Ban hahaha , Kazuki , Fudo , Makubez , Ginji und alle anderen Charaktere es gibt in dieser Serie wirklich keinen Charakter den man abgrundtief hast sondern eher vor erfurcht erstarrt


Ich liebe diese Serie ^^ haha leider gibt es nicht mehr Folgen als 49 :-( *intränenausbrech*


Zuletzt geändert: 13.03.2008 18:09:48


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück