Zum Inhalt der Seite

Thread: Spiral-Fragen!

Eröffnet am: 29.03.2005 09:24
Letzte Reaktion: 18.05.2010 07:08
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Spiral - Gefährliche Wahrheit



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Sanara Spiral-Fragen! 29.03.2005, 09:24
Matti-chan Spiral-Fragen! 26.05.2005, 12:35
Sanara Spiral-Fragen! 29.05.2005, 16:09
Matti-chan Spiral-Fragen! 29.05.2005, 16:47
Sanara Spiral-Fragen! 29.05.2005, 19:37
Sanara Spiral-Fragen! 29.05.2005, 19:39
kato-juroku-kun Spiral-Fragen! 29.05.2005, 19:48
Sanara Spiral-Fragen! 30.05.2005, 00:40
 Azusa Spiral-Fragen! 23.07.2005, 01:45
Spiral-Fragen! 24.07.2005, 15:40
 Koibito Spiral-Fragen! 23.01.2007, 14:07
Spiral-Fragen! 23.01.2007, 20:48
 Koibito Spiral-Fragen! 29.01.2007, 15:47
Spiral-Fragen! 29.01.2007, 18:36
 Koibito Spiral-Fragen! 29.01.2007, 20:47
Spiral-Fragen! 29.01.2007, 21:48
 Koibito Spiral-Fragen! 30.01.2007, 12:51
Spiral-Fragen! 30.01.2007, 13:23
 Koibito Spiral-Fragen! 31.01.2007, 13:46
Spiral-Fragen! 31.01.2007, 14:13
 Koibito Spiral-Fragen! 31.01.2007, 19:35
Spiral-Fragen! 31.01.2007, 19:58
Spiral-Fragen! 31.01.2007, 20:56
Spiral-Fragen! 31.01.2007, 21:29
 Koibito Spiral-Fragen! 01.02.2007, 17:51
Spiral-Fragen! 01.02.2007, 18:28
Spiral-Fragen! 01.02.2007, 22:40
 Koibito Spiral-Fragen! 02.02.2007, 14:44
Spiral-Fragen! 16.09.2007, 18:21
 Touki Spiral-Fragen! 22.09.2007, 21:53
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.03.2005 09:24
Betreff: Spiral-Fragen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

ich weiss zwar, dass es schon andere Threads gibt, aber da bisher auf die Fragen, die dort gestellt wurden nicht geantwortet wurden, wollte ich hier eigens ein Thread für diese Fragen aufmachen, da eigentlich in den anderen Threads um das Kennenlernen und "Zusammenraffen" der Spiral-Fans geht.^^

Ich hab da sehr viele Fragen, aber erst mal liste ich die Fragen, die in den anderen Threads gestellt wurden hier auf.Falls einer die Antworten kennt, bitte reinschreiben, ja! Spekulationen sind natürlich auch willkommen, diese aber bitte vorher anmerken! Ich freu mich auf eure Antworten!

Wer oder was sind die Blade Children?
Warum sind sie verflucht?
Warum fehlt allen Blade Children eine Rippe?
Warum war Ayumu derjenige der sie retten konnte?
Wer hat das Ende verstanden?
Was hat Kiyotaka mit den Blade Children zu tun?
Was bedeuten die Worte von Ayumus Bruder?

Meine persönliche Fragen:

Gibt es den Manga auf englisch?
Kann mir jemand Sites verraten, wo man den Manga runterladen kann oder kann mir sogar jemand den Manga per mail zuschicken? *bettel*
Wo kann man Bilder von Spiral runterladen?
Welche gute Homepages zu dieser Serie könnt ihr mir empfehlen?

So, das wärs mal! Ich hoffe, ihr schreibt fleissig da rein!



Von:   abgemeldet 26.05.2005 12:35
Betreff: Spiral-Fragen! [Antworten]
Avatar
 
Oh schön,Fragen *grinsi*
Ich hätte auch welche...dann bauch ich ja nicht selber einen Thread eröffnen ^^

Also,zu deinen Fragen Sanara,kann ich dir leider nicht helfen,da ich das Anime/Manga gar net kenne! *lol*
Aber wo man Bilder findet ist ganz einfach...es gibt viele Suchmaschinen z.B. Google,eule,etc....
Such da einfach mal nach "Anime Spiral" oder " Anime Eyes Rutherford" oder gibt einfach viele sachen zu dem Anime ein *gg*

Jetzt hätte ich ne Frage....und zwar:

Ich habe zufällig bei Google Spiral Bild/midis usw. gefunden und meine Freundin hatte mir ein paar Bilder davon geschickt und ein bischen erzählt,aber die hat das Anime oder Manga auch noch nicht gesehen!
Und nu wollte ich fragen,ob mir jemand sagen könnte,wo das Anime läuft? Also auf welchem Kanal/uhrzeit usw.?? ^^
Oder kann man das Anime irgendwo auf DVD/VHS kaufen??
Wäre sehr toll,wenn mir jemand seiten dafür gegen könnte ^-^
Oder gibt es zu dem Anime nur Mangas zu kaufen??
Wäre echt toll,wenn mir jemand ne Seite gegen könnte,wo man das runter laden könnte (genauso wie es Sanara auch schon gefragt hatte ^-^)
Vielleicht hat jemand das manga auch und könnte es mir per Mail schicken,wäre ur lieb ^-^
ich hoffe jemand kann uns (Sanara und mir) weiter helfen *ggg*

Matti-chan ^^
~~~Durch den Mut der Freundschaft~~~



Von:   abgemeldet 29.05.2005 16:09
Betreff: Spiral-Fragen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Endlich jemand, der da auch reinschreibt!!!!^^ Auch wenn nicht wie erhofft Antworten dabei sind.

Aber zur Frage Anime kann ich dir schon helfen: Momentan läuft der nirgendwo auf Kanal, wenn du dir den Anime anschauen möchtest, solltest du dir schon die DVDs besorgen, es sei denn du bist geduldiger (als ich) und wartest ab, bis der auf TV läuft. Den Anime hab ich mir in ebay besorgt. Dort ist es meist billiger und die Qualität auch nicht schlecht. Musst nur etwas aufpassen, bei wem du einkaufst.
Ansonsten kannst du auch bei animestore.de oder neotokyo.de anfragen, die können meist alles besorgen.^^

Aber aufgepasst! Im Anime wird nicht alles aufgeklärt und daher soll man schon den Manga lesen um Antworten zu haben. Leider gibts den Anime zurzeit nur in japanisch. :(



Von:   abgemeldet 29.05.2005 16:47
Betreff: Spiral-Fragen! [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!
>
> Endlich jemand, der da auch reinschreibt!!!!^^ Auch wenn nicht wie erhofft Antworten dabei sind.
>
> Aber zur Frage Anime kann ich dir schon helfen: Momentan läuft der nirgendwo auf Kanal, wenn du dir den Anime anschauen möchtest, solltest du dir schon die DVDs besorgen, es sei denn du bist geduldiger (als ich) und wartest ab, bis der auf TV läuft. Den Anime hab ich mir in ebay besorgt. Dort ist es meist billiger und die Qualität auch nicht schlecht. Musst nur etwas aufpassen, bei wem du einkaufst.
> Ansonsten kannst du auch bei animestore.de oder neotokyo.de anfragen, die können meist alles besorgen.^^
>
> Aber aufgepasst! Im Anime wird nicht alles aufgeklärt und daher soll man schon den Manga lesen um Antworten zu haben. Leider gibts den Anime zurzeit nur in japanisch. :(

Vielen dank,dass du mir weiter geholfen hast ^^
Bei ebay hab ich schon geguckt und abgewartet...da ist das Anime nämlich drin,aber auf japanisch und ich wollte erst mal warten,bis mir hier jemand antwortet,ich dachte,dass es das auch auf deutsch gäbe,aber leider nicht!
Dann werd ich mal rum guckne,wo ich das manga finde ^^
thx für die Antwort ^^
~~~Durch den Mut der Freundschaft~~~



Von:   abgemeldet 29.05.2005 19:37
Betreff: Spiral-Fragen! [Antworten]
Avatar
 
Büdde!Büdde!^^


Zuletzt geändert: 29.05.2005 19:40:32



Von:   abgemeldet 29.05.2005 19:39
Betreff: Spiral-Fragen! [Antworten]
Avatar
 

Was den Manga betrifft, den gibts leider auch nur in japanisch. Doch wenn du den gern besorgen möchtest, frag auch bei animestore.de danach. Ist, soweit ich weiss, der billigste Lieferant, was Originalimporte betrifft.^^
Bei ebay hab ich bis jetzt noch nix gefunden.
Zuletzt geändert: 29.05.2005 19:40:47



Von:   abgemeldet 29.05.2005 19:48
Betreff: Spiral-Fragen! [Antworten]
Den manga gibts nur auf Japanisch ?_? seit wann das denn?



Von:   abgemeldet 30.05.2005 00:40
Betreff: Spiral-Fragen! [Antworten]
Avatar
 
also, das ist was ich von diversen Händlern gehört hab. wieso? Hast du etwa Übersetzungen? wo kann man die sich besorgen?



Von:    Azusa 23.07.2005 01:45
Betreff: Spiral-Fragen! [Antworten]
Avatar
 
ich hab ihr eine deutsche fanpage zu dem thema .,.
http://suirinokizuna.su.funpic.de/
die is aber noch unvollständig <_<
hier mit torrents:
http://www.anime-fansubs.de/?page=fansubs&id=239

und hier ne englische fanpage:
http://aria-of-logic.net/elaiv.php

zu den fragen kann ich nix äußern weil ich die selber grad versuch rauszufinden.. *serie erst seid heute kenn*
Als du zur Welt kamst haben alle gelächelt, nur du hast geweint. Lebe so, dass an deinem Grab alle weinen, nur du lächelst.



Von:   abgemeldet 24.07.2005 15:40
Betreff: Spiral-Fragen! [Antworten]
Avatar
 
Hey! Vielen Dank für die wertvollen Infosites!^^



Von:    Koibito 23.01.2007 14:07
Betreff: Spiral-Fragen! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hoff mal,das das einer liest... .__.
Meine Fragen:
1. Es hat zwar nicht wirklich was mit Spiral zu tun,aber... weiß vielleicht jemand,wie das Lied in dieser AMV heißt und von wem es ist?._.
http://www.youtube.com/watch?v=5z2oL2oU8Fs

2.Ich hab bis jetzt nicht viele Folgen sehen können,(youtube ist doof >_<) und hab dann einpaar AMVs gesehn,hab aber festgestellt,dass mich die nur noch neurgieriger auf den Rest des Anime machen..*drooop*
Darum habe ich schon daran gedacht,die DVDs zu kaufen.Weiß jemand,ob man Japanische DVDs im deutschen Player abspielen kann?
Das man Musik-CDs im deutschen Discman und Pc abspielen kann,weiß ich,aber wie siehts mit DVDs aus?.__.
Ich sterbe,wenn ich nicht weiß,wies weitergeht...x))




Von:   abgemeldet 23.01.2007 20:48
Betreff: Spiral-Fragen! [Antworten]
Avatar
 
Hm, kenn das Lied leider nicht. Aber frag doch diesem Bridget, wie das Lied heisst? Das heisst, wenn du ein Konto dort hast.

Original jap. DVD haben meist die Region 2 (glob ich), das heisst, du kannst die nur entweder auf regionfreie DVD-Player (steht sonst auf der Anleitung des Players) oder auf Player mit der entsprechenden Region, hier also 2, abgespielt werden. Ob die nun deutsch ist oder wo auch sonst hergestellt wurde, spielt keine Rolle. Ich hab meine DVDs in ebay ersteigert, doch die sind leider Bootlegs. Obwohl die Qualität nicht schlecht ist, aber der untertitel lässt leider wie bei den meisten Bootlegs zu wünschen übrig...



Von:    Koibito 29.01.2007 15:47
Betreff: Spiral-Fragen! [Antworten]
Avatar
 
Kay^^
Aber danke für die schnelle Antwort.*__*
Also heißt das,eigentlich könnte ich mir die DVD bestellen und gucken,wenn ich glück hab.^^



Von:   abgemeldet 29.01.2007 18:36
Betreff: Spiral-Fragen! [Antworten]
Du kannst auch einfach deinen DVD Player "entzonen", das geht bei den meisten. Es gibt spiral nämlich komplett auf amerikanischen DVDs in einem schönen Boxset
http://www.amazon.co.uk/Spiral-REGION-NTSC-Kenichi-Suzumura/dp/B000H1RG7M/sr=8-5/qid=1170092031/ref=sr_1_5/026-5734477-2326868?ie=UTF8&s=dvd
http://www.amazon.com/Spiral-REGION-NTSC-Kenichi-Suzumura/dp/B000H1RG7M/sr=8-5/qid=1170092031/ref=sr_1_5/026-5734477-2326868?ie=UTF8&s=dvd


japanische DVDs kannst du auf jedenfall gucken, aber sie haben keine englischen Untertitel und sind wirklich sauteuer (!) - Raubkopien kannst du natürlich auch gucken, aber wie schon gesagt wurde sind die von schlechter Qualität sowohl die Untertitel als auch das Video an sich
Zuletzt geändert: 29.01.2007 18:37:26



Von:    Koibito 29.01.2007 20:47
Betreff: Spiral-Fragen! [Antworten]
Avatar
 
O__O Die haben keine Untertitel???!!!
Nee oder??!!
*Sterben geh*
Aber ich kann sie gucken.....hm....*Schon mal Geld zusammenzähl*



Von:   abgemeldet 29.01.2007 21:48
Betreff: Spiral-Fragen! [Antworten]
original japanische Anime DVDs haben so gut wie nie englische Untertitel - es gibt ein paar ausnahmen, wie Prinzessin Mononoke, aber bei spiral gehe ich mal nicht davon aus.
Hier kannst du die erste DVD sehen:
http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-c/section-videos/pid-1002805321/
und hier die übersicht:
http://global.yesasia.com/en/Search/SearchResult.aspx

wie gesagt es gibt eine US DVD Box (mit englischen Untertiteln) ... alles was Region Code 0 ist, ist allerdings ne Raubkopie.



Von:    Koibito 30.01.2007 12:51
Betreff: Spiral-Fragen! [Antworten]
Avatar
 
Wieso haben die keine Untertitel...diese Schweine...TT_TT XDD
Ich denke mal,das gröbste würde man vielleicht auch bloß durch zusehen verstehen,aber was genau abgeht erfährt man erst durch Untertitel,wenn man die Sprache nicht versteht.... manno... -.-
XD
Ich halte Spiral nicht für so einen o-8-15 Manga/Anime,darum MUSS ich wissen,wies zuende geht...>__<
*weiter geld zusammenkratz*



Von:   abgemeldet 30.01.2007 13:23
Betreff: Spiral-Fragen! [Antworten]
naja, die DVDs sind für den japanischen Markt, also brauchen die da keine englischen Untertitel.

Aber wie gesagt; lass deinen DVD Player entzonen, so dass er auch DVDs mit anderen Region Codes spielen kann und hol dir das US Boxset, das ist auf jedenfall billiger als die japanischen DVDs und noch dazu mit englischen Untertiteln ^^ (Von dem Preisunterschied könntest du dir auch grad nen neuen Codefree DVD Player kaufen XD )

die US Box kostet ca. 55 Euro
die japanischen DVDs komplett ca. 250 Euro

solltest du dir echt nochmal überlegen XD
Zuletzt geändert: 30.01.2007 13:42:24



Von:    Koibito 31.01.2007 13:46
Betreff: Spiral-Fragen! [Antworten]
Avatar
 
Hööö?
Wo hast du das gesehen?
Ich hab auf Neotokyo die Box für...65€ (glaube ich ) gesehen.
Aber trotzdem immernoch teuer,mal abgesehen davon,dass ich da mit Nachnahme zahlen muss,wo nochmal massig Gebühren oben drauf kommen... v__v
Naja,aber die Deutschen DVDs haben ja auch meistens in allen möglichen Sprachen Untertitel (wenn man glück hat.. o.o"").
Das find ich echt gemein von den Japanern... o_Ô
XDD
Dieses entzonen,wie funktioniert das eigentlich?^^""



Von:   abgemeldet 31.01.2007 14:13
Betreff: Spiral-Fragen! [Antworten]
yoa 65 Euro ist ok was den Preis angeht (kommen ja noch Porto und Importkosten dazu) - das bei Neotokyo ist übrigens die US Box (sie haben ansonsten noch die einzelnen US DVDs)

die deutschen DVDs mit deutschen Filmen oder Serien haben eigentlich auch keine Untertitel ...

das entzonen kommt auf den DVD Player drauf an, bei manchen funktioniert es mit einem Nummern-code den man über die Fernbedienung eingibt und bei anderen muss man die firmware aktualisieren.



Von:    Koibito 31.01.2007 19:35
Betreff: Spiral-Fragen! [Antworten]
Avatar
 
Diese Box zu kaufen empfielt sich wirklich,denk ich,weil die DVDs einzeln zu teuer sind...@__@
Aber täusch ich mich,oder ist auf Spiral Vol.1 nur eine Episode drauf?o.Ô Korrigiert mich,wenn das falsch ist.^^"



Von:   abgemeldet 31.01.2007 19:58
Betreff: Spiral-Fragen! [Antworten]
auf der ersten japanischen DVD ist nur eine Folge, das ist dort ziemlich üblich, dafür kostet sie auch "nur" 15 Euro (und alle anderen 30 xD )

am besten suchst du mal im Internet nach deinem DVD Player Modell und wie man dieses entzonen kann



Von:   abgemeldet 31.01.2007 20:56
Betreff: Spiral-Fragen! [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem entzonen ist mir auch neu!

Kann man das auch mit PC-bzw. Notebook-DVD-Player machen?

Koibito: Hast du schon mal bei Grober Unfug versucht? Die verkaufen auch nicht so teuer. Neotokyo find ich ein bisschen lahm. Ich hab mal da was bestellt und es sind Monate vergangen, bis ich die Ware gekriegt hab.

Also was Bootlegs betrifft: Spiral ist da qualitativ wirklich nicht gut, aber ich hab auch schon andere gesehen, die durchaus mit Originalen vergleichbar sind... nicht, dass ich da Werbung mach, aber wenn man von der Budget her gesehn keine grosse Freiheiten erlauben kann, sind die Angebote in ebay nicht schlecht.

Aber trotzdem find ich Originale auch besser, auch weil beim Kauf man da beinahe 100prozentig mit der Seriösität des Verkäufers rechnen kann.



Von:   abgemeldet 31.01.2007 21:29
Betreff: Spiral-Fragen! [Antworten]
theoretisch geht es auch mit diesen DVD Player, nur natürlich nicht mit der Fernbedienung, sondern indem man die Software installiert.
Wenn man Glück hat, hat der Hersteller selbst schon auf der Homepage ein update bereitgestellt, mit dem der Player entzont wird ... wenn nicht, muss man suchen ob jemand anders sich darum gekümmert hat ... wenn beides nicht der Fall ist wird es dann doch schwieriger XD

Das Problem bei Bootlegs ist ja abgesehen von der Bildqualität, dass die Untertitel teilweise einfach falsch sind. Sowohl was das englisch angeht (manchmal ist es doch wirklich schlimm, dass man nichtmal versteht, was der Satz bedeuten soll), als auch von der übersetzung - teilweise stehen da ganz andere Sachen, als das was eigentlich gesagt wird.

Grober Unfung fand ich eigentlich ziemlich teuer immer, aber neotokyo auch - bei der Spiral Box ist der Preis aber wirklich ok, sie kostet bei amazon.com 55 Euro, also mit Importkosten sind 65 Euro in Ordnung denke ich ...
Ich denke, der billigste Onlineshop den es gibt ist dieser hier:

dort kostet die Box lächerliche 37 Euro ><

http://www.rightstuf.com/cgi-bin/catalogmgr/iuO84TLR3DAF2GzKDz/browse/item/71019/4/0/0

Leider gleichen die Portokosten den Preisunterschied schnell wieder aus ... wenn man nur eine Sache bestellt lohnt es sich aber vielleicht trotzdem



Von:    Koibito 01.02.2007 17:51
Betreff: Spiral-Fragen! [Antworten]
Avatar
 
Bei welchem Verlag würde Spiral eigentlich erscheinen,wenn es den Manga in Deutschland gäbe?Weiß einer,wie da die Verbindungen sind?
Aber ich denke irgendwie ist es auch besser,das der Manga nicht in Deutschland erscheint,ich meine ,ich bin eine ,die sich hier den Arsch halber aufreißt (diese Ausdrücke..o.ô x) ) um die Serie fertig zu gucken und dann gibt es die andere Sorte,die dann den Manga lesen und ja sooolche riesen Fans davon wären,aber die Story bestimmt nicht richtig verstehen,sondern den Manga nur lesen,weil der "cool" ist,oder es einfach cool wäre,wenn man ihn liest.Bei sowas könnte ich ko...äähmn...mein Mittagessen durch die Futterluke entlehren...XD
Versteht jemand,was ich will?oÔ
XDD
Btw. ...irgendwie mag ich Kanone,er sieht so freundlich aus,aber kommt mir irgendwie so.....horrormäßig vor...o_Ô
Und wieder versteht keiner,was ich will...XD



Von:   abgemeldet 01.02.2007 18:28
Betreff: Spiral-Fragen! [Antworten]
Tokyopop USA hatte vor den Manga rauszubringen - sie hatten es sogar schon lizensiert. Dann haben sie sich aber doch für Mai Hime entschieden, was die sich dabei gedacht haben kann ich echt nicht nachvollziehen (der Mai Hime Manga ist eine der dämlichsten Serien die's gibt) oO;



Von:   abgemeldet 01.02.2007 22:40
Betreff: Spiral-Fragen! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Manga zwar, aber nur auf japanisch.^^ Das hilft dir wohl nicht viel...

Hm, auf englisch ist der Manga leider nicht erschienen, dabei finde ich es eigentlich doch recht dämlich, den Anime vor dem Manga auf englisch zu veröffentlichen. Ich meine, vieles, was in Anime einfach offen steht, wird im Manga doch erklärt! Hab mal gehört, dass eine zweite Staffel der Serie geplant ist, aber damit ist wohl inzwischen auch Essig. *heul*

Du kannst dir doch den Anime auch in Youtube ansehen? Oder hast du das bereits?^^
Zuletzt geändert: 01.02.2007 22:42:31



Von:    Koibito 02.02.2007 14:44
Betreff: Spiral-Fragen! [Antworten]
Avatar
 
Also das mit Spiral auf Youtube ist so ne Sache...-__-""
Die Folgen werden irgendwie nach und nach rausgenommen,weil sie irgendwie unerlaubt reingestellt wurden oder sowas...
Gibtz eigentlich noch sowas ähnliches wie Youtube,wo ich mir das angucken kann?o.ô
ich kenn jedenfalls nichts..



Von:   abgemeldet 16.09.2007 18:21
Betreff: Spiral-Fragen! [Antworten]
auf YouTube findet man jetzt wieder alle Folgen von Spiral. (komplett! von Folge 1-25 ^.-)

also.....wenn Spiral mal irgendwann in Deutschland veröffentlicht wird, dann kommen natürlich wieder Sätze wie:
"Jaaa, die mocht ich schon immer" oder "Die kenn ich schon seit die es in Japan gab"

was ich damit sagen will ist, dass die, die zurzeit Spiral über alles lieben, die richtigen Fans sind...naja....viele kennen Spiral ja noch nicht u__u"
allerdings wird Spiral ganz bestimmt auch total beliebt sein, sobald es hier erscheint....(was ich doch hoffe.)
will die Serie unbedingt auch auf Deutsch haben^-^
hab mir den Anime ganz angeschaut, allerdings hab ich nicht die Möglichkeit den manga zu lesen, da ich kein japanisch kann und es so oder so nirgends zu lesen gibt.....allerdings soll der Manga viel besser sein (ich hab mich infomiert *~*) und Hizumi taucht auch nur im Manga auf...*sniff*
der Manga ist übrigens auch viel brutaler als der Anime^-^
zB:
Im Anime wird Sonobe von Kousuke NUR aus dem Fenster geschubst. Im Manga wird er an seinem Krankenbett gefesselt und bekommt par Messerstiche ab. Anschließend schlitz Kousuke seine Kehle auf und Sonobe stirbt schließlich an Blutverlust.
Wasser ist ein Element, dass fließen soll.
Eis ist ein Element, dass das Wasser zum Ruhen bringen soll.
Donner ist ein Element, dass den Regen begleitet soll.
Blitz ist ein Element, dass den Himmel erleuchten sol und den Donner zuvorkommen soll.
Wind ist ein Element, dass mich begleiten soll



Von:    Touki 22.09.2007 21:53
Betreff: Spiral-Fragen! [Antworten]
Avatar
 
Ja du muss ich dir recht geben XDD

ich finde so wie es jetzt ist gut ^^ wenn es nicht so viele kennen, bleibt es immer was besonders, sonst endet das dnn wie Naruto oder so ^^ obwohl mir Naruto auch gefällt aber irgednwann wird es langweilg ^^

Das kann ich bei Spiral nicht sagen XD

Alerdings den Manga find ich auch schöner, der ist viel mehr ausgebaut als der Anime ^^
I see a red door and I want to paint it black...
I look inside myself to see my heart is black...
I see my red door... I must have it painted black...
Maybe then I will fade away and not have to face the Fakts...
It’s not easy facing up when your hole world painted black!


[1] [2]
/ 2



Zurück