Zum Inhalt der Seite

Thread: Spiral der Manga

Eröffnet am: 07.07.2006 13:35
Letzte Reaktion: 13.03.2010 20:02
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Spiral - Gefährliche Wahrheit




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Spiral der Manga 07.07.2006, 13:35
 Nariko Spiral der Manga 07.07.2006, 14:24
Spiral der Manga 07.07.2006, 19:14
 Nariko Spiral der Manga 08.07.2006, 10:43
Spiral der Manga 09.07.2006, 17:50
 Nariko Spiral der Manga 11.07.2006, 12:27
Spiral der Manga 12.07.2006, 10:00
 Nariko Spiral der Manga 24.07.2006, 13:52
Spiral der Manga 02.08.2006, 11:28
 Nariko Spiral der Manga 02.08.2006, 11:42
 Dayari Spiral der Manga 31.08.2006, 20:35
Spiral der Manga 01.09.2006, 09:00
 Dayari Spiral der Manga 01.09.2006, 19:59
 Nariko Spiral der Manga 15.09.2006, 13:12
 kuro_Yuri Spiral der Manga 15.09.2006, 20:20
ShioChan Spiral der Manga 03.10.2006, 15:12
 Touki Spiral der Manga 09.10.2006, 10:39
Spiral der Manga 20.01.2007, 17:15
 Touki Spiral der Manga 15.02.2007, 16:59
Spiral der Manga 15.02.2007, 17:04
Spiral der Manga 17.03.2007, 12:48
 Fufu Spiral der Manga 05.08.2009, 13:51
 Channy Spiral der Manga 26.08.2009, 23:08
 Regenecho Spiral der Manga 22.09.2009, 22:38
Spiral der Manga 02.10.2009, 13:03
Spiral der Manga 22.10.2009, 21:59
 Elestial Spiral der Manga 13.03.2010, 20:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.07.2006 13:35
Betreff: Spiral der Manga [Antworten]
Avatar
 
hi
ich hab ma ne frage. Gibts hier in Deutschland eigentlich den Manga davon?
Und Wenn ja wie viele?
THX schonmal ^-^
http://www.wie-lieb-hast-du-mich.de/ka-chan-67718.html
Wer hat mich lieb? Bitte etwas nettes rein schreiben *hundeblick aufsetz* Hab euch alle gaaaaaaaaaanz doll lieb udn wer mich auch lieb hat der kann mir das dann da sagen *auf den link deut* *schamtz* *knuff* -^o^-



Von:    Nariko 07.07.2006 14:24
Betreff: Spiral der Manga [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^

Ja, den Manga gibt es, allerdings nur auf japanisch ^^
Ich bekomme den in Düsseldorf. Dort gibt es japanische Geschäfte und man kann die sich dort besorgen.
Wie viele Bände kann ich leider nicht genau sagen. Ich galube es waren 14 oder 15, kann mich aber auch vertun. ^^"""
Tut mir Leid.
Auf deutsch gibt's den Manga nicht.

Liebe Grüße

Nariko =^.^=
~*~*~*~
The melody of theory will play the notes of truth!



Von:   abgemeldet 07.07.2006 19:14
Betreff: Spiral der Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich hol mir die Mangas ja auch immer in Düsseldorf im Manga laden.
Aber auf Deutsch gibts die leider nicht? Schade *schnif*
aber wenn du die dir auf Japanisch holst, was bringt dir das denn?
Kannst du etwa japanisch? ôO'
http://www.wie-lieb-hast-du-mich.de/ka-chan-67718.html
Wer hat mich lieb? Bitte etwas nettes rein schreiben *hundeblick aufsetz* Hab euch alle gaaaaaaaaaanz doll lieb udn wer mich auch lieb hat der kann mir das dann da sagen *auf den link deut* *schamtz* *knuff* -^o^-



Von:    Nariko 08.07.2006 10:43
Betreff: Spiral der Manga [Antworten]
Avatar
 
Sagen wir so, ich kann die Zeichen ganz gut lesen ^^
und ein wenig verstehen kann ich das auch. Nicht super gut, aber ein wenig.
Außerdem schau ich dann schonmal gerne in mein Wörterbuch nach und dann geht das schon ^^
aber ich hab bisher erst zwei Manga von Spiral,...
Hatte bisher nicht immer das Geld dafür. Und die beiden Manga muss ich noch lesen, weil ich dazu nicht immer soviel Zeit hab, da ich dafür schon länger brauche ^^"""
Das ist mein Problem,...
aber ich versuche mir Japanisch beizubringen, habe so ein Grammatikheft. Ist aber gar nicht so einfach ^^""""
~*~*~*~
The melody of theory will play the notes of truth!



Von:   abgemeldet 09.07.2006 17:50
Betreff: Spiral der Manga [Antworten]
Avatar
 
XD okay!
Und was ist mit der Serie? Weißt du vielleicht etwas darüber?
Ich wünsch dir viel glück beim lernen xD
http://www.wie-lieb-hast-du-mich.de/ka-chan-67718.html
Wer hat mich lieb? Bitte etwas nettes rein schreiben *hundeblick aufsetz* Hab euch alle gaaaaaaaaaanz doll lieb udn wer mich auch lieb hat der kann mir das dann da sagen *auf den link deut* *schamtz* *knuff* -^o^-



Von:    Nariko 11.07.2006 12:27
Betreff: Spiral der Manga [Antworten]
Avatar
 
Danke ^^ *smile*

Also die Serie kann man einmal hier im Net auf einer Seite sehen,...
warte mal,...
http://www.youtube.com/results?search=spiral&search_type=search_playlists&page=1

Hier könntest du mal schauen, aber ich weiß nicht, in welcher Reihenfolge die hier aufgelistete sind ^^"""

Ansonsten gibt es noch DVDs, die man bestellen kann.

http://www.neotokyo.de/advanced_search_result.php?keywords=spiral&osCsid=1862f4dea701e498a7898b62be25ad3b&x=0&y=0

Die sind aber sehr teuer.
Es gibt auch noch eine Version, da bekommt man drei DVDs in einem, wo alle Folgen drauf sind.
Zugegeben, die habe ich von eBay, aber ich möchte ganzklar sagen, dass ich eBay nicht lobe,a ber auchnicht verurteile. Viele sagen ja, da gäbe es nur Betrug und dergleichen, aber es gibt auch ehrliche Verkäufer. Und es gibt fast für jeden Anime eine zusammengefasste Version der DVDs, also würde ich nicht sagen, dass es unbedingt Fälschungen sind. Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, ich will eBay nicht in Schutz nehmen oder so, aber es ist nunmal nicht alles Betrug. ^^

Ansonstens weiß ich so über die Folgen nichts,...
die einzelnen DVDs sind natürlich sehr teuer und kommen aus dem Ausland. Das ist schwierig sie zu bestellen und nicht jeder hat das Geld dazu ^^

Mehr kann ich dir leider nicht sagen.

Es ist bisher umstritten, ob die Folgen und die Manga nach Amerika kommen. Die Amerikaner verscuhen das glaub ich durchzusetzen, aber das ist noch ungewiss. ^^
~*~*~*~
The melody of theory will play the notes of truth!



Von:   abgemeldet 12.07.2006 10:00
Betreff: Spiral der Manga [Antworten]
Avatar
 
Ui so viele Unfos auf einmal *g*
Aber danke ^-^
Ja bei youtube hab ich es auch ma gesehen das es da is, aber ich glaueb da sind nicht alle folgen. Ubd außerdem ist das blöde das youtube bei mir leider nicht geht *sfz*
dsamit muss ich noch mit meinem Vater sprechen das der das regelt.
^^' ich hoffe das das dann geht weil ich mir das gerne anschauen will!
http://www.wie-lieb-hast-du-mich.de/ka-chan-67718.html
Wer hat mich lieb? Bitte etwas nettes rein schreiben *hundeblick aufsetz* Hab euch alle gaaaaaaaaaanz doll lieb udn wer mich auch lieb hat der kann mir das dann da sagen *auf den link deut* *schamtz* *knuff* -^o^-



Von:    Nariko 24.07.2006 13:52
Betreff: Spiral der Manga [Antworten]
Avatar
 
Ja, das hoffe ich für dich ^^
*smile*
Ansonsten gibt es ja noch andere Möglichkeiten, an die Folgen zu kommen.
Die sind halt nur sehr teuer, deshalb ist dieser dreier Pack schon ganz gut ^^ ich kann ja mal Ausschau danach halten, dann setz ich hier den Link rein, falls ich ihn entdecke. ^^ *smile*

~*~*~*~
The melody of theory will play the notes of truth!



Von:   abgemeldet 02.08.2006 11:28
Betreff: Spiral der Manga [Antworten]
Avatar
 
Bis jetzt gehts immer noch net >_<
ich muss noch weiter mit meinem Vater darüberreden...
naja ^^
aber Danke dasdu dann auschau danach hälst ^^
Besucht hier meinen Hund Rocky! Damit er der neue Zooperstar wird!!!
hier klicken



Von:    Nariko 02.08.2006 11:42
Betreff: Spiral der Manga [Antworten]
Avatar
 
KP, mach ich doch gerne! ^^
Ich finde es immer toll, wenn ich Leute hier kenne, die Spiral kennen oder kennen lernen wollen! *gg*
Es ist einfach nur toll! *smile* ^^
Da helf ich doch sehr gern!
Hoffe das klappt demnächst bei dir! ^.~

~*~*~*~
The melody of theory will play the notes of truth!



Von:    Dayari 31.08.2006 20:35
Betreff: Spiral der Manga [Antworten]
Avatar
 
Oh, Spiral ist sooo geil *sabber* Ich kenn's zwar nicht so wirklich, aber egal XD~
Ich war grad bei Amazon.de und eBay suchen, aber irgendwie finde ich da nichts zu Spiral... kennt vielleicht irgendjemand wen, der Mangas/DVDs hat und sie loswerden will? ^^
Danke im Voraus! *g*




Von:   abgemeldet 01.09.2006 09:00
Betreff: Spiral der Manga [Antworten]
bei amazon.com gibt es jetzt das Box Set zu Spiral, also die komplette Serie für 60 Dollar, das ist ein guter Preis für ein offizielles release. Nur ist es eben region code 1. Billiger gibt es im moment nicht, ausser Hongkong Raupkopien.

http://www.amazon.com/Spiral-Box-Set/dp/B000H1RG7M/sr=1-1/qid=1157093832/ref=sr_1_1/104-6332650-8979952?ie=UTF8&s=dvd

Der Manga erscheint ab dem 31.12. auf Englisch.



Von:    Dayari 01.09.2006 19:59
Betreff: Spiral der Manga [Antworten]
Avatar
 
Das scheint ja eigentlich verhältnismäßig günstig zu sein (vor nem halben Jahr oder so hab ich mal die Einzel-DVDs für je 28 Euro gesehen...)! Vielen Dank! *gg* (Jetzt muss ich nur noch so viel Geld auftreiben ^.~ Aber für Spiral mach ich's doch gern :D)
Dayari
~MWAHAHAHAHAHA~ *Psycholache mach*



Von:    Nariko 15.09.2006 13:12
Betreff: Spiral der Manga [Antworten]
Avatar
 
Der Manga erscheint auf Englisch? Ôo" *freuz*
Oh vielen Dank für diese Info!!!
*abknuddl*
*freuz*
Das ist ja genial ^^
~*~*~*~
The melody of theory will play the notes of truth!



Von:    kuro_Yuri 15.09.2006 20:20
Betreff: Spiral der Manga [Antworten]
Ich finde Spiral auch voll geil.Ich bin auch nur durch die Animania drauf gestoßen und dann war ich auch youtube um zu sehen wie der anime wirklich ist!und seit dem bin ich voll der Fan davon.Doch leider gibt es den Anime nicht auf Deutsch,sondern nur auf englisch oder japanisch und das hilft mir nicht wirklich weiter.Die könnten doch echt mal auf deutsch machen,oder nicht?Ich wusste aber nicht das es davon den Manga gibt!Von wem ist der denn?dann kann ich auch mal danach schauen!



Von:   ShioChan 03.10.2006 15:12
Betreff: Spiral der Manga [Antworten]
Nya... schade das es den Manga nicht in Deutschland gibt! ^^
Aber ne Freundin und ich wollen eine Umfrage starten um das Ergebnis an Tokyopop zu schicken! öö Vielleicht lässt sich Tokyopop dann überreden den Manga in Deutschland zu drucken! öö
Wäre toll wenn ihr an der Umfrage teilnehmen könnten! X3

http://suirinokizuna.piranho.com/index.htm <- da

Wenn wir Glück haben, dann lässt Tokyopop ja mit sich reden! ^^ je Größer nämlich die Anfrage und die Mitgliederzahl dieser Umfrage sind desto größer werden die Chancen! ^.~

Baba
Shio



Von:    Touki 09.10.2006 10:39
Betreff: Spiral der Manga [Antworten]
Avatar
 
Ohh..die Umfrage...da hab ich schon mitgemacht ^^
meinen jüngeren Bruder hab ich auch dazu gezwungen, das er sich da einträgt ^^ hehehe....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

† Der Anfang ist das Ende.
Es ist alles und nichts.
Wir fügen Schmerzen und Qualen zu, führen dein Dasein in dein Nichts! †



Von:   abgemeldet 20.01.2007 17:15
Betreff: Spiral der Manga [Antworten]
Avatar
 
wegen der umfrage: habt ihr keine angst, dass die den manga falsch übersetzen?
oder dass es dann leute gibt, den den manga lesen, ihn nicht richtig zu würdigen wissen und es dann auch noch wagen zu behaupten, dass sie alles über den manga wüssten und ich, obwohl ich seit jahren spiral-besessen bin eigentlich keine ahnung habe? und das außgerechnet vor mir?! *vor wut überkoch*
*sich beruhig*
wie ihr es euch schon sicherlich denken könnt ist mir sowas oft genug passiert, nur dass ich nich so sehr auf die andren mangas/animes versessen war...
~~

Optimisten haben Pessimisten nur erfunden, weil sie nicht einsehen wollen, dass Pessimisten Realisten sind.



Von:    Touki 15.02.2007 16:59
Betreff: Spiral der Manga [Antworten]
Avatar
 
*dir nochmal ne Tablette gebs*
Alles wird gut ^^o

Naja kommt drauf an, es reicht ja wenn er auf Englisch rauskommt, auf Deutsch will ich den garnicht haben -.-
Ich habs bei Loveless gesehen, so alles stimmt da auch nicht o.O



Von:   abgemeldet 15.02.2007 17:04
Betreff: Spiral der Manga [Antworten]
auf englisch erscheint er auch in naher Zukunft nicht. Tokyopop hat die Lizenz wieder abgegeben (wieso auch immer) und bringt statt Spiral jetzt erstmal My Hime X_x
Was stimmt denn bei Loveless nicht? Die deutschen übersetzungen sind eigentlich gut, ausser wenn sie mal wieder die Namen nicht richtig romanisieren XD
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Hilf mit und gib den faulen Japanischlehrnenden eine Ausrede um keine Vokabeln lernen zu müssen



Von:   abgemeldet 17.03.2007 12:48
Betreff: Spiral der Manga [Antworten]
Avatar
 
Gute Nachrichten für alle, die den Manga auf englisch lesen wollen:



Yen Press (neuer Verlag) hat ein Spiral-Release für die USA angekündigt.



Link: http://www.animeondvd.com/forum/showtopic.php?tid/17733/



Von:    Fufu 05.08.2009 13:51
Betreff: Spiral der Manga [Antworten]
Und jetzt gibt es den Manga auch auf Deutsch^o^
Schande über mich, dass ich erst durch einen AnimaniA-Artikel drauf gekommen bin-.- Aber jetzt bin ich Fan^.~
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule. Kann das gut gehen? Die ersten 2 Kapitel (Skizzen) auf http://crazy-ai.de.tl/ Bescheuerter gehts nicht!



Von:    Channy 26.08.2009 23:08
Betreff: Spiral der Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich mir Spiral besorgen soll. Die Zeichnungen gefallen mir ganz gut, aber bin ich kein üüüüüübermäßiger Krimi-Fan. Und immerhin sind es ja 15 Bände, das ist ordentlich viel.

Wer von euch Fans schafft es, mir die Serie in 3 Sätzen schmackhaft zu machen? ;)



Von:    Regenecho 22.09.2009 22:38
Betreff: Spiral der Manga [Antworten]
Avatar
 
Alsooo xD
ich hab den ersten Band heute gelesen, und find ihn eig recht spannend.
Ich kann eig auch keine Kriminalfälle mehr sehen, aber iwie reizt es mich doch es weiterzulesen.
Außerdem möchte ich nun auch wissen, was es mit diesen Blade Children auf sich hat.
Und wo ist sein Bruder?
Also ich find es gibt da recht spannende Dinge xD



Von:   abgemeldet 02.10.2009 13:03
Betreff: Spiral der Manga [Antworten]
Avatar
 
spiral ist supaaa!!! *freu freu*
der 2er ist doch jetzt auch draußen^^ *ihn lesen möcht...<3*
Hikari-ayumi-chan = gigantischer spiral-fan



Von:   abgemeldet 22.10.2009 21:59
Betreff: Spiral der Manga [Antworten]
Also...
ich habe die ersten beiden Bände gelesen..... und erlich gesagt habe ich sie zwei mal gelesen, weil das so spannend und interessant ist..... ich bin schon auf Band 3 gespannt, kann nur besser werden, also es lohnt sich wirklich die 15 Bände zusammeln und das Geld dafür auszugeben...... =)



Von:    Elestial 13.03.2010 20:02
Betreff: Spiral der Manga [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab inzwischen alle 5 Bände, ja alle 5(!!!) Vor nicht mal einer Stunde gekauft. Weiß irgendwer warum der schon erschienen ist? Ich mein ich hab nichts dagegen ihn schon lesen zu können, aber mich wunderts schon, da ich erst in zwei Wochen mit dem Band gerechnet hab.
"Gott kann nur drei Dinge. Leben erschaffen, über das Leben wachen und die Atmosphäre bewegen. Deshalb erfüllen Sternschnuppen keine Wünsche, sie sind zu schnell. Es ist unmöglich einen Wunsch dreimal zu wiederholen, ehe sie verlöschen" (Marron, Kamikaze Kaito Jeanne Vol. 7)





Zurück