Zum Inhalt der Seite

Thread: Ren - Kyokos Freund aus Kindertagen?

Eröffnet am: 22.11.2004 14:06
Letzte Reaktion: 21.10.2005 21:07
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
fujinnomai Ren - Kyokos Freund aus Kinder... 22.11.2004, 14:06
 QueenLuna Ren - Kyokos Freund aus Kinder... 23.11.2004, 15:11
Federchen Ren - Kyokos Freund aus Kinder... 23.11.2004, 17:50
serena2004 Ren - Kyokos Freund aus Kinder... 23.11.2004, 19:34
Federchen Ren - Kyokos Freund aus Kinder... 24.11.2004, 17:34
d_n_a140 Ren - Kyokos Freund aus Kinder... 11.05.2005, 12:04
Jurimoon Ren - Kyokos Freund aus Kinder... 28.11.2004, 19:11
 Fabien Ren - Kyokos Freund aus Kinder... 29.11.2004, 18:19
Dragula Ren - Kyokos Freund aus Kinder... 02.12.2004, 22:19
Jurimoon Ren - Kyokos Freund aus Kinder... 07.12.2004, 14:58
 Steinbock Ren - Kyokos Freund aus Kinder... 14.01.2005, 16:20
SamanthaCarter Ren - Kyokos Freund aus Kinder... 16.01.2005, 17:56
 Natsuna_Zero Ren - Kyokos Freund aus Kinder... 11.02.2005, 20:14
 Natsuna_Zero Ren - Kyokos Freund aus Kinder... 11.02.2005, 20:15
ciara_kid Ren - Kyokos Freund aus Kinder... 06.05.2005, 17:26
 Natsuna_Zero Ren - Kyokos Freund aus Kinder... 07.05.2005, 19:53
IceCold Ren - Kyokos Freund aus Kinder... 17.05.2005, 19:21
ciara_kid Ren - Kyokos Freund aus Kinder... 20.05.2005, 11:32
BeaterBohne Ren - Kyokos Freund aus Kinder... 08.06.2005, 23:31
Ren - Kyokos Freund aus Kinder... 01.08.2005, 14:58
 Mina-san Ren - Kyokos Freund aus Kinder... 03.08.2005, 17:45
Ren - Kyokos Freund aus Kinder... 03.08.2005, 23:30
 Mina-san Ren - Kyokos Freund aus Kinder... 05.08.2005, 19:23
Ren - Kyokos Freund aus Kinder... 05.08.2005, 20:16
 Mina-san Ren - Kyokos Freund aus Kinder... 05.08.2005, 22:52
Ren - Kyokos Freund aus Kinder... 06.08.2005, 01:20
 Mina-san Ren - Kyokos Freund aus Kinder... 06.08.2005, 17:49
Ren - Kyokos Freund aus Kinder... 06.08.2005, 18:46
Ren - Kyokos Freund aus Kinder... 06.08.2005, 22:21
Ren - Kyokos Freund aus Kinder... 06.08.2005, 22:41
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 22.11.2004 14:06
Betreff: Ren - Kyokos Freund aus Kindertagen? [Antworten]
Ist Ren tatsächlich Kyokos Freund aus Kindertagen?
Im Manga Bb 6 tauchen ja immer wieder seine Erinnerungen mit ihr auf, als sie noch ganz klein war.
Und außerdem soll er Bd. 4 zufolge derjenige, der ihr diesen Stein geschenkt hatte...

Wenn ja, warum erkennt sie ihn nicht wieder, oder warum lässt er sich nicht wiedererkennen?

Was sagt ihr dazu?



Von:    QueenLuna 23.11.2004 15:11
Betreff: Ren - Kyokos Freund aus Kindertagen? [Antworten]
ich hab da leiter keinerlei idee^^ sry ich beis mir schon ewig die zähne daran aus




Von:   abgemeldet 23.11.2004 17:50
Betreff: Ren - Kyokos Freund aus Kindertagen? [Antworten]
Avatar
 
Erstens ich nehme keine Verantwortung über das untengeschriebene !!! (für den fall das es falsch is - was sicherlich der Fall sein wird XD)

Also dass sie Freunde aus Kindertagen sind is ja offensichtlich aber ich denke das er sich nicht zu erkennen gibt weil er ein neues Pseudonym (keine Ahnung wie man das schreibt -.-) angenommen hat.
In irgendeinem Band fragt Kyoko Ren doch wie viel versuche er brauchte bis er bis er es ganz nach oben geschafft hat und da zählt er doch ewig hin und findet kein ergebnis.
Kyoko meinte doch darauf das es verwunderlich währe weil die Presse nur über den plötzlichen Aufstieg von Ren preisgegeben hat, eben aus dem Grund weil er seine Fehlversuche vertuschen wollte.
Außerdem hat er ja jetzt auch einen anderen Namen, weil (wenn dich das richtig verstanden habe heißt das) ist sein richtiger Name auch gar nicht Ren sondern Koon (wie der gleichnamige Stein - den Namen hat Kyoko ihm ja auch nach seinem Früheren Besitzer getauft)

Ich nehme mal an das es so is oder was meint ihr?????
Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen
Dieser Wind,
wenngleich zuweilen Sanft wird nie vergehen.
Sie die Natur!
Sei mir nahe...



Von:   abgemeldet 23.11.2004 19:34
Betreff: Ren - Kyokos Freund aus Kindertagen? [Antworten]
Avatar
 
Manno....^^"
Jetzt will ich aber erst recht Band 4 haben oo".
Hört sich ja MEGA-interessant an ^.^
*nachdenk*
Würd mich ja interessieren wie Kyoko darauf reagieren würde wenn Ren sich dann "preisgibt" xD
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome




Von:   abgemeldet 24.11.2004 17:34
Betreff: Ren - Kyokos Freund aus Kindertagen? [Antworten]
Avatar
 
eigentlich sollte das nicht mehr alzu lange auf sich warten lassen denn ansonsten platze ich noch vor neugierde XD
Aber ich liebe diesen Manga einfach viel zu sehr um das ende einfach zu verpassen *g*
Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen
Dieser Wind,
wenngleich zuweilen Sanft wird nie vergehen.
Sie die Natur!
Sei mir nahe...



Von:   abgemeldet 11.05.2005 12:04
Betreff: Ren - Kyokos Freund aus Kindertagen? [Antworten]
Avatar
 
1. ja, er ist 100% der freund von kyoko aus den kindertagen

2. er gibt das nicht preis, weil er denkt das er nichts mehr von seiner vergangenheit wissen will, soviel auch dazu das er mal nen "rüpel" war

3. das muss einfach so sein



Von:   abgemeldet 28.11.2004 19:11
Betreff: Ren - Kyokos Freund aus Kindertagen? [Antworten]
Avatar
 
auf der einen Seite bekommt Kyoko sicher einen Schock,wenn ren sich zu erkennen gibt, aber auf der anderen siete verbirgt sie vor ihm ja auch, dass sie als Bou mit ihm geredet hat... (oder ist das für ihn gar nicht mehr wichtig? Vielleicht wusste er ja die ganze Zeit, dass Kyoko ind em Kostüm steckte?? - okay; letzteres wohl eher nicht... ^^)



Von:    Fabien 29.11.2004 18:19
Betreff: Ren - Kyokos Freund aus Kindertagen? [Antworten]
Naja, das ist im Grunde genommen doch gaaanz einfach. Irgendwo in der Daiski steht doch das er seine Vergangenheit und so hinter sich lassen will.Also auch die sache mit Kyoko. deswegen sieht er keinen Grund seine Identität frei zu geben... Ist doch so, oder?
Fabien



Von:   abgemeldet 02.12.2004 22:19
Betreff: Ren - Kyokos Freund aus Kindertagen? [Antworten]
Avatar
 
denk ich ma..... Oo
wie sho -,.,- (beleidigung)
aber ich wett, so gen ende wirds kyoko rausfinden XD
(sons wäre ja die apannung raus)



Von:   abgemeldet 07.12.2004 14:58
Betreff: Ren - Kyokos Freund aus Kindertagen? [Antworten]
Avatar
 
das findet sie bestimmt noch raus...

wundert mich nur ein bisschen, dass sie ihn nicht wiedererkennt.
Ren erkennt Kyoko ja auch, obwohl diese die harre gefärbt hat und jetzt anders aussieht, als früher.
Nya, sind allerdings auch ein paar Jährchen vergangen, ne?! ^^
Snow + Schnee = Schnow !



Von:    Steinbock 14.01.2005 16:20
Betreff: Ren - Kyokos Freund aus Kindertagen? [Antworten]
Avatar
 
Ich denk ma Ren hat Kyoko nur deshalb erkannt, weil sie immer noch eine sehr "kindliche" Art hat. Ren hingegen scheint ja früher echt nett zu ihr gewesen zu sein, gibt sich ihr gegenüber jetzt jedoch meistens unnahbar. Trotzdem irgendwie kann ich mir das Pairring KyokoxRen nur allzu gut vorstellen, aber Kyoko denkt ja gar nicht mehr ans verlieben. Sie scheint sich aber irgendwie zu ihm hingezogen zu fühlen, glaub sogar, dass sie ne Vermutung im Punkte Ren hat.



Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:56
Betreff: Ren - Kyokos Freund aus Kindertagen? [Antworten]
Avatar
 
Ren hat Kyoko erst dann erkannt, als sie den Stein hat fallen lassen, der vor seinen Füssen gelandet ist. Es war ja mal sein Stein. Beide haben sich doch ziemlich stark verändert (auch äusserlich). Man bedenke: Kyoko hatte schwarze Haare, Ren war ein Raufbold (glaube ich gehört zu haben). Ich denke mal, dass sie sich äusserlich nicht wiedererkannt hätten!



Von:    Natsuna_Zero 11.02.2005 20:14
Betreff: Ren - Kyokos Freund aus Kindertagen? [Antworten]
Avatar
 
ich mein auch das er ihr freund von früher ist,tut mir nur leid das sie den kontakt verloren haben,eigentlich müsten di bald wieder zueinander finden ähm,moment mal,das nächste band is doch das 4 das kommt oda?ma eben was gucken...
(3 minuten später)
*den schock ins gesicht geschrieben steht*
es gibt von skip beat insgasemt nur 6 bände... das heißt es gitb skip beat nich mehr soooooooo lange,vielleicht noch 1 1/2 jahre(is ja auch vooool kurz xD)
*froh is das das dann zu ende is weil#s das ende kennt*
*traurig is das es dann schon zu ende is*



Von:    Natsuna_Zero 11.02.2005 20:15
Betreff: Ren - Kyokos Freund aus Kindertagen? [Antworten]
Avatar
 
obwohl,vielleicht gibts doch mehr,hab nochmal gelesen,da sand (von bisher 6 bänden)...könnte also doch mehr geben ?!*verwirrt ist*



Von:   abgemeldet 06.05.2005 17:26
Betreff: Ren - Kyokos Freund aus Kindertagen? [Antworten]
es gibt mehr als 6 basnder von skip beat
ich habe irgendwo band 9 gesehen, wie viel es ins gesamt gibt weiss ich allerdings nicht. weiss das jeemand?



Von:    Natsuna_Zero 07.05.2005 19:53
Betreff: Ren - Kyokos Freund aus Kindertagen? [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetz auch mitgekriegt das es irgendwie voll viele bände davon gibt...ich hab gehört über 10... also mindestens dann 11 oda so
*drop*




Von:   abgemeldet 17.05.2005 19:21
Betreff: Ren - Kyokos Freund aus Kindertagen? [Antworten]
Avatar
 
wäre urrrrr cooooooollll sein!!!!!! also diese vergangenheit möchte ich sooooo gern lesen!!!!!!!! wie ren damals war!!!
IceCold



Von:   abgemeldet 20.05.2005 11:32
Betreff: Ren - Kyokos Freund aus Kindertagen? [Antworten]
ja ich auch.....wie war er eigentlich ???



Von:   abgemeldet 08.06.2005 23:31
Betreff: Ren - Kyokos Freund aus Kindertagen? [Antworten]
Ich möchte auch wissen warum Ren eigentlich nie, in den Erinnerungsszenen, mit seinem Gesicht dargestellt wird? Hat er 'ne Operation hinter sich?? Kann ich mir aber nicht vorstellen XD Reeenn du kannst nicht gefällscht sein, du bist mein naturell*gg* Mhm wie er war, als er noch jünger war? Naja allen Angaben nach scheint er ein netter Raufbold gewesen zu sein ,der mit dem Kopf durch die wand will und und der anderen gerne Streiche spielt. Oder hab' ich da was falsch verstanden? Das mit dem Stein war doch ein Streich von ihm? Den hat er ihr doch geschenkt!?

Ich denke von jedem positiv, bis er/sie mir das Gegenteil beweist!



Von:   abgemeldet 01.08.2005 14:58
Betreff: Ren - Kyokos Freund aus Kindertagen? [Antworten]
Avatar
 
Nope, das mit dem Stein war kein Streich, er hat ihn Kyoko geschenkt weil Kyoko so viel geweint hat wegen ihrer Mutter und so, er wollte sie damit trösten was ihm offensichtlich damit gelungen ist. Und was ich noch sagen wollt, Ren mag zwar seine Vergangeheit vergessen wollen aber im Laufe der Kapitel, fällt er immer mehr in Vergangenheit zurück die meistens was mit Kyoko zusammenhängen. Und noch was, er kann die Vergangeheit eh nich so einfach begraben. Denn ...TADAA Kyoko ist sein Vorbild für die perfekte japanische Frau O.o Soweit ich das verstehe, ist Ren sehr traditionsbewusst, njo und wenn er mal jemanden liebt >.>" muss das Mädchen so sein wie Kyoko ♥
Also ... KYOKO VOR, SCHNAPP IHN DIIIIIIR !!!!
Ich meine Ren entwickelt ja schon seit nem längeren Zeitraum hinweg Gefühle für Kyoko, und Kyoko entwas später ...aber es kommt laaaaaaaaangsam ^-^
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 03.08.2005 17:45
Betreff: Ren - Kyokos Freund aus Kindertagen? [Antworten]
hallo erst einmal an alle.....über die "beziehung zwischen kyoko und ren kann man sich nur den kopf zerbrechen......also fest steht, dass ren ein alter freund aus kyokos kindertagen ist, wovon sie aber nichts weiss....fakt ist ebenfalls, dass ren früher mal koon hiess....er will sich ihr gegenüber nicht preisgeben, weil er versucht seine vergangenheit zu vergessen, aber jetzt wo er weiss, dass kyoko das kleine mädchen aus seiner kindheit ist, kommt er erst recht nicht von seiner vergangeheit los....ihre beziehung wird ja immer tiefer, je mehr sie vom jeweil anderen erfahren....ich habe schon band 10 von skip beat gelesen und ihre beziehung zueinander ist schon so tief, dass ren nicht mehr von kyoko los kommt...sie sind aber noch nicht zusammen....ich glaube rory takarada, der präsident von lme merkt in band 6 oder 7, dass ren oft mit kyoko zusammen ist und verbietet ihn sich in sie zu verlieben....aber das sind nur vermutungen....wenn ich japanisch lesen könnte wüsste ich mehr......
mina-san



Von:   abgemeldet 03.08.2005 23:30
Betreff: Ren - Kyokos Freund aus Kindertagen? [Antworten]
Avatar
 
Neeeeeeeeeeee >.< Rory verbietet nicht das Ren sich in Kyoko verliebt er so gesagt:
ER WILL DAS REN ERFÄHRTWAS LIEBE IST!
Denn genau das ist Ren´s größtes Problem >.>
Auch wenn mans nicht glauben mag, aber Ren hatte noch nie ne rchtige Beziehung

S
*
P
*
O
*
I
*
L
*
E
*
R

So, also in Kapitel 71, denkt er ja auch das er sich noch nie so gefühlt hat als er ein Mädchen umarmt hat.
Er hat Kyoko vor einem Sturz bewahrt und ist auf ihr gelandet, dann umarmt er Kyoko als REN nicht als Katzuki (seine Rolle in Darkmoon),
zusagen ist noch, das Ren mit seiner Rolle arge Probleme hat, deswegen hat er Kyoko gebeten mit ihm das alles zu improvisieren, und dabei kam das raus XD
Dannach, streichelt Ren mit seinem Daumen Kyoko´s Lippen und fragt sie, ob sie jemals schon einen Jungen geküsst hat, sie spielt immer noch ihre Rolle (sie spielt an dem abend die rolle von Mitzuki und nicht ihre eigenbtlich rolle, um mit ren zu üben) antwortet ehrlich mit nein ...
Naja , und dann ist Ren voll schockiert da er grade gehandelt hat wie er es von sich nicht kannte ... niht als Katzuki nicht als Ren Tsuruka sondern als er selbst!
Aber am besten ist immer noch was er in Kapitel 73 macht XXXXXXD
das geht gar nimmer, ich war so geschockt, er muss nehmlich den alten katzuki übertrumphen, und wusste nich wie er es hinbekommen sollte, darum hat er ja mit Kyoko geübt (es ist nix weiter passiert) zumindest entschließt er sich das ganze was am abend er mit Kyoko gespielt hat nach zu spielen ...huh etwas anders aber ...oho ...
Ich kann nur sagen ... ich war geschokct auch wenn es was Kleine ist, hät nich gedacht das er sowas macht O.O ... nja
Zumindest wird es sicher nicht mehr lange dauern bis Kyoko, hinter das Geheimnis von Ren´s Vergangenheit kommt ^-^ denn er erinnert sich ja immer mehr ... hrhr
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 05.08.2005 19:23
Betreff: Ren - Kyokos Freund aus Kindertagen? [Antworten]
also..ich kann mir gut vorstellen, dass ren noch nie eine beziehung hatte........er ist nicht der typ für sowas........
boooaaaaahhhh...ich muss unbedingt karpitel 71 lesen.......sonst drehe ich noch durch.........ich will mehr erfahren.......icgh habe ein paar berechnungen angestellt........in deutscher ausgabe ist die daisuki bei karpitel 35!!!!das heisst man müsste 3 jahre warten, bis karpitel 71 erscheint....da hol ich mir lieber weiter die japanischen bände, obwohl ich kein wort japanisch kann.......
shadow-k!!!!! du musst mir das dann übersetzen..........
muahahahahaha.........
mina-san



Von:   abgemeldet 05.08.2005 20:16
Betreff: Ren - Kyokos Freund aus Kindertagen? [Antworten]
Avatar
 
Jap.. inzwischen ist es 100% sicher

mal ganz nebenbei, woher kriegt ihr die Scanlations (oder könnt ihr alle so gut japanisch)?



Von:    Mina-san 05.08.2005 22:52
Betreff: Ren - Kyokos Freund aus Kindertagen? [Antworten]
ich kann kein wort japanisch, hol mir die japanischen bände trotzdem............man kann dann noch ein teil aus den bildern ableiten und erfährt so was alles passiert..............
und was um himmels willen sind scanlations?
mina-san



Von:   abgemeldet 06.08.2005 01:20
Betreff: Ren - Kyokos Freund aus Kindertagen? [Antworten]
Avatar
 
das sind einfach mangascans mit Übersetzung.Hier ist eine Beispielseite^^ http://dragonvoice.org/



Von:    Mina-san 06.08.2005 17:49
Betreff: Ren - Kyokos Freund aus Kindertagen? [Antworten]
achsoooo....danke für die nachhilfe....jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer...............
mina-san



Von:   abgemeldet 06.08.2005 18:46
Betreff: Ren - Kyokos Freund aus Kindertagen? [Antworten]
Avatar
 
Nyahahahah , ihr seit ja so unwissend *am Boder sich ringel*
;-;
Nein aber mal ernsthaft, bei Yahoo gibt es eine Gruppe, die ist zwar englisch aber immer aktuell (meist bekommt man da die Kapitel schon am ersten Tag der Erscheinung der Hana to Jume!)
Und hiaaaaaa na, ich kenn da ein viiel günstigeren Weg immer was von Skip Beat zu erfahren ;-;
www.skip-beat.de.tt
die Seite ist voll Top ^-^
Da sind sogar schon die Scans von 73 und der englische Text in Kurzform! Wenn ihr euch die Scans angucken wollt, achtet darauf das ihr dann den Internet- Explorer benutzt ... mit Firefox geht das nich (hab das auch nach ner weile endlich mitbekomm)
Naja ... sonst >.> das übliche halt YEAH SKIP BEAT 4 EVER XD
Ich denk sowie so das es nicht ehr lang dauern wird mit Ren und Kyoko und die Vermutungen in der Skip Beat Gruppe bei Yahoo sind, das wenn Kyoko wüsste das Ren sie liebt (man man man sie stellt sich echt schwer -.- vor allem weil Ren mit Bou (Kyoko) mit ja über sie redet XD so eine Nuss ist die (Ren weiß aber auch noch nicht das Kyoko Bou ist!!) KYaaa das ist so ginial >.< Aber wenn Kyoko endlich wüsste das Ren an sie die ganze Zeit denkt, von ihr Redet ... usw dann würde es bei ihr Klick machen und sie würde auch wider Gefühle in diesem Sinne zulassen *^-^* davn bin ich gaanz fest überzeugt ^-^ andere auch XD

Kommt mal dahin *-* XD www.mangaschrein.q27.de XD würd mich freuen
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:   abgemeldet 06.08.2005 22:21
Betreff: Ren - Kyokos Freund aus Kindertagen? [Antworten]
Avatar
 
könntest du mir den link zu den Scanlations geben pls ^^?? Ich bin des englischs mächtig also ist das kein Prob:D.





Von:   abgemeldet 06.08.2005 22:41
Betreff: Ren - Kyokos Freund aus Kindertagen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab dir ne ENS geschrieben ^-^
Musst du einfach nur mal gucken ^.~
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!


[1] [2]
/ 2



Zurück