Zum Inhalt der Seite

Thread: was haltet ihr von ren?

Eröffnet am: 19.01.2004 23:49
Letzte Reaktion: 04.06.2007 16:18
Beiträge: 832
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:    saku_usagi 19.01.2004 23:49
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
mich würde mal interessieren was ihr von ren tsuruga haltet .
ich finde er sieht saugeil au .aber irgendwie ist er komisch .weiß auch nicht genau warum aber er kommt mir so vor .tzrotzdem sieht er saugeil aus *augen hat der!
also was haltet ihr von ihm ?



Von:    Feli 20.01.2004 01:35
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Ja, Ren!!!! Der hat echt was geiles.....hihi *ren liebt*
Ja,ja auf alle Fälle ist der Manga Geiloooooo.....
So witzig!



Von:    TonaradossTharayn 20.01.2004 07:09
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
OH Gott, der Kerl is so geil *_______*
Nur sein Gesicht ist manchmal ZU lang gezogen... erinnert mich dann an die gute alte Koji Nanjo Zeit....

Aber mal im Ernst, Ren ist es doch, der die Geschichte erst so richtig interessant macht, oder? *_*
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 20.01.2004 12:21
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
*hmmm*
*ren anglotz*

ich mein der hat schon was ^__^
aber es stellt sich ja immer die frage, besonders nach der letzten daisuki, ob der und kyoko zusammenkommen!! *neugier*



Von:    Miisha 20.01.2004 12:46
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Ich finde, dass er zu Kyoko passt. ^^
Noch findet sie ihn ja voll ädzend, aber mit der Zeit wird das sicher schon werden! Wünsch' ich mir zumindest! XD
Lieber sterb' ich aufrecht gehend,
als auf Knien um Gnade flehend!



Von:   abgemeldet 20.01.2004 14:46
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
das läuft doch alles irgendwie darauf hinaus, dass die beiden irgendwann ein paar werden, oder zumindest freunde. ich meine so viele andeutungen wie da schon waren.
ren finde ich sowieso sehr cool, aber nicht unbedingt süß.

Gruß; ayaki
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Neue Vorstellungen werden die Herzen und Gestalt der Menschen ändern.
Vorstellungskraft... die Macht, eine eigene Zukunft zu erschaffen."

*Rei Ayanami*



Von:   abgemeldet 21.01.2004 19:46
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Kyoko find ich am interresantesten!!! Irgendwie is sie witzig, aber wenn sie heult könnt ich manchmal mitheulen. :-)
Finde Ren ziemlich eingebildet... aber kann sich ja ändern
Hoffentlich kommen sie bald zusammen *sich auf ruris blödes gesicht freu*



Von:    Chiko-chan 21.01.2004 20:06
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Ich find ihn auch ziemlich toll. Er hat so was besonderes. Von ein auf Cool machen und so. Jaaa.

Aber das er mit Kyoko zusammen kommt, ist irgendwie so vorhersehbar, dass ich glaube, dass was anderes kommt.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!



Von:    saku_usagi 22.01.2004 01:17
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
denkt ihr nicht auch dass er irgendein geheimniss hat .ich finde er is so der typ dafür .ein abgrundtiefes dunkles schreckliches geheimniss <+sorry hab mich da so reingesteigert*
er redet ja auch nicht gerade viel .



Von:    PercyJackson 22.01.2004 01:54
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
also bis auf dieses nich endedn wollende gesicht und den hals issa cooooool!!!



Von:    Jacky 22.01.2004 08:56
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Ren auch echt genial! *g* Durch ihn wird die ganze Story wirklich erst so richtig schön interessant! ^o^
Bin ja wirklich schon mehr als nur neugierig, wie es nun mit ihm und Kyoko weiter geht! ^__^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ^o^



Von:    Re-N 03.03.2004 22:23
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, ich liebe diesen Typen soooo... er sieht so geil aus...
Ich weiß nicht.. ich hab eine eindeutige Schwäche für solche komischen Typen, die gut aussehen(wer hat das net?) und die dann auch noch so undurchschaubar sind.... ist voll süß... Ren ist COOL!!!&#12336;&#12356;&#12377;&#12365;
Ich hab 'ne englische Seite gefunden da stehen die Inhaltsangaben zu den Kapiteln drin, die in japan schon raus sind...
Das wird noch voll geil >.<
*nur mist laber*
OK...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:18:47



Von:   abgemeldet 03.03.2004 22:31
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
In Kombination mit Kyoko ist er cool.
Ansonsten hat er, wie ich finde, momentan noch nicht besonders viel Persönlichkeit gezeigt...
Lady, it´s your turn now
Just walk the streets with your head up high
Oh doesn´t that feel right
Put a big smile on your face, walk on straight
Yeah, tell the motherf*ckers they were wrong



Von:   abgemeldet 15.04.2004 20:58
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Ich finde Ren sowas von abgefahren!!! wenn es solche typen in der realtität geben würde, bräuchte man keine mangas mehr!
Ich habe ne website gefunden, die die schon in japan veröffentlichten kapitel auf englisch übersetzt hat.
und was noch kommen wird ist sowas von geil, dass ich jeden tag gespannt auf diese website gehe und schaue, ob nicht schon die neusten kapitel reingesetzt wurden....



Von:    TonaradossTharayn 16.04.2004 12:40
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Oi, kannsu mir den Link mal per ENS geben?oo oder sagen, was noch schönes passiert?
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:   abgemeldet 16.04.2004 13:42
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
KYAAH!!>.<...ren is einfach der beste und geilste männliche chara in skip beat^^...
nja, ob er allerdings am ende mit kyoko zusammen kommt, na mal sehen....würden ja schon ein süßes paar abgeben^^....aber da werden bald ne paar süße kapis in der daisuki kommen, also freut euch drauf^^*g*...



Von:    Re-N 28.05.2004 12:01
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Der Link für die Inhaltsangaben: http://www.swb.de/~zahara/shoujo/nakamura/skip/syn.html

Nyaa... das wird ja noch soooo süüüß... hach *seufz*
Er ist so undurchschaubar bzw. gibt so wenig von sich preis... das macht in so toll irgendwie...



Von:    Ayu 29.05.2004 18:13
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Ren geil! Aber irgendwie ist er ziemlich geheimnisvoll. Glaubt ihr das ist es, was ihn so cool macht??? °°

&#12401;&#12491;
My heart, my love, my truth...

by
Pani-Chan
Zuletzt geändert: 30.05.2004 15:45:35



Von:    Re-N 09.06.2004 20:17
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Nyo... naja... er gibt halt nicht so viel von seinen Gefühlen preis und gibt immer so'ne Fassade vor.... sowas mögen anscheinend viele Mädchen *sich selbst anguck* Ausnahmsweise bilde ich da keine Ausnahme *strahl*
Man versucht immer eine Gefühlsregung von ihm wahrzunehmen...
Warum sind die bloß so rar???? *sich an den Haaren zieh*



Von:   abgemeldet 14.07.2004 22:23
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Ich finde, dass zwischen Ren und dem kleinen Racheengel irgendwann etwas entstehen sollte xD.
Ich fand ihn schon bei seinem ersten auftritt genial *lechz*
Traue nie dem Lächeln eines Menschen, es könnte ein Weinen dahinter verborgen sein!



Von:    Re-N 15.07.2004 21:55
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Jop! Das wär echt supa niedlich iregndwie!!!
o>.<o WAAAAH... inna neuen daisuki.... ein volles Kapitel voller Ren *rumtorkel* Ich war nur am Quietschen! Er ist so toll... aba... eine Frage... Hat Ren das ernst gemeint mit dem Stein und Kyoto oder hat er sie da nur verarscht... ich hab irgendwie nciht ganz gecheckt auf was das reinlegen jetzt bezogen war ^.^°



Von:   abgemeldet 19.07.2004 07:38
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Er hat sie nur auf den Arm genommen.
Er erzählte ihr das solche Steine aus Kyoto kommen. Und als sie ihm glaubte hat, meinte er ob sie jemals solche Steine in den Souvenierläden in Kyoto gesehn hat. Weil sie wenn sie wirklich aus Kyoto kämen, dort auch verkauft werden würden.

Ich fand in diesem Kapitel, die Szene am besten, in der Kyoko im den Finger gezeicht hat ^^
Ich hab mich echt gekringelt *lach*
Glaubt ihr auch, dass Ren es war der ihr den Stein damals geschenkt hat?
Das würde dann ja bedeuten, das Ren eigentlich Koon heißt oder?
Durch so einen Namen geht ja seine Ausstrahlung flöten!!!!!!!!!
WIE SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!



Von:    Re-N 19.07.2004 13:06
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Hab mir das noch ein paar Mal durchgelesen und so... Hab's dann auch kapiert *tüdelüüü*
Hmmm... Der Name Koon macht ihn wirklich....... nicht gerade anziehender o^.^o
Hmmm... tja.... vielleicht war das ja auch nur ein "Spitzname" weil er irgendwie.... anders war oda so.... mit Kyoko scheint er ja recht dicke gewesen zu sein.... Es deutet eigentlich alles darauf hin dass er sie zumindest kannte.... Tja... wir werden sehen -.-



Von:    TonaradossTharayn 19.07.2004 13:53
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das ehrlich gesagt blöd ^^;
Das war schon bei AnC so, dass Toya und Aya sich eigentlich von früher, als sie noch ein Kind war kannten...
Ich finde das verdirbt irgendwie alles.
Ich würde es besser finden, wenn SO irgendwas zwischen den beiden wäre, statt irgendwas tolles in der Vergangenheit... ^^;
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum



Von:    Re-N 20.07.2004 17:17
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Och ich glaub das wird noch was tolles in der Gegenwart... dadurch dass da halt auch was inna Vergangenheit war was Kyoko aber anscheinen d im Momment noch nicht weiß,... Tja... kann er weiter seine Späße treiben...*froi* Außadem.... Ren als Kinderformat? *qiuetsch* Bestimmmt... sah er total scheiße aus... -.-° Wer weiß.... Man wird's merken....



Von:   abgemeldet 20.07.2004 18:15
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds auch nicht schlimm, das macht die sache doch nur noch spannender^^.....

Ren meinte ja, dass er sich seehhrr verändert hat und sein spitzname lässt ja auch darauf schliessen, dass er irgendwie ziemlich komischer gewesen sein muss oÖ....na bis jetzt hat man sein gesicht als kind ja noch nicht gesehen und in nächster zeit wird man das auch leider nicht >.>.....nya, wer weiss vielleicht hatte er als kleiner junge ja nen schlimmen unfall und sah desshalb so anders aus und desswegen erkennt kyoko ihn jetzt auch nicht mehr v.v.....




Von:    Re-N 20.07.2004 18:21
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... das wäre ja ne Möglichkeit *g*
Hmmm... Naja... Kyoko sah ja auch anders aus... Und wenn sich sein Charakter so verändert hat dann.... ist es bestimmt nicht so einfach ihn wiederzuerkennen!
Jetzt habi vergessen wassi schreiben wollte... *müst*
Genau.... Ren Tsuruga... oder wars Tsuraga is doch bestimmt ein Künstlername oder? Tja.... Hmmm..... Aber was wollte ich damit jetzt sagön? ^.^°
Aber wenn man jetzt mal ren Gesicht anssieht und dann ein Kindergesicht daneben hält dann isses bestimmt total schlank im gegensatz zu früher... also hat er sich äußerlich sowieso... relativ total verändert wenn Kyoko ihn nur mit.... 6 Jahren oder so gesehen hat.... als er dann.. 10 war... *palava*



Von:   abgemeldet 20.07.2004 18:57
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
hmm, aber merkwürdigerweise sieht man immer nur Kyoko als kind (und sho), von ren sieht man (wenn ich mich richtig erinner) immer nur den körper aber nie sein gesicht oÖ(ne chinesische freundin von mir hat die mangas bis band 6, daher weiss ich das son bisschen^^).....

nya, ich würd mit sicherheit auch niemanden aus meiner kindheit, den ich nur mal mit 6 jahren getroffen hab, wiedererkennen xD....aber trotzdem, irgendwie is es schon merkwürdig dass gerade sein gesicht"verheimlicht"wird >.>*grübel*.....
bin echt mal gespann wann ren es ihr sagt oder sies durch zufall rausbekomm, dass er koon ist x3...


glaub auch, dass ren so wie sho auch, nen künstlernamen hat..... vielleicht is ihm sein richtiger name einfach zuuu peinlich gewesen xD....tja, noch ne grund wieso kyoko ihn nicht erkennt >.>....



Von:    Re-N 21.07.2004 11:41
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Nya, wenn das so'n Name wie Koon oder Corn war dann ist das voll verständlich *lach*... Als Kyoko "Koooooooooooo....oon" gerufen hat als sie da die Treppe runterbreddert ist da ist er auf jeden Fall zusammengezuckt...

Tja... vielleicht fällt Nakamura-san ja nicht das passende Äußere ein oder sie will sich niemanden zum feind machen... *g*
Hmmm.... vor allem die Reaktion muss ja geil sein ^^
Man nehme an im ersten Moment denkt sie er verarscht sie mal wieder, dann bemerkt sie dass er das ja alles nicht wissen kann und dann kolabiert sie .... naja... bzw steht da ziemlich geschockt.. nachdem was sie ihrem alten Freund da annen Kopf geworfen hat *g*



Von:    TonaradossTharayn 21.07.2004 12:01
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Also hört mal, das ist doch wohl selbstverständlich, dass man sich im Laufe der Zeit verändert - sowohl vom Charakter, als auch vom Aussehen.
Es ist nun mal natürlich, dass er mit 20 anders aussieht, als mit 10 <.<°°°°°°°°°°°°°°°°
Und ich finde es wirklich langweilig.. immer dieses tolle "wir haben doch eine Vergangenheit"-getue... und immer dasselbe... Kerl schenkt Weib irgendwas... *Drop*
Ney, da hätt ich das lieber gehabt, dass die sich so weiter aufziehen und dann irgendwas passiert... ^^;;;
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück