Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr vom Ende?

Eröffnet am: 18.11.2006 12:18
Letzte Reaktion: 13.11.2009 07:12
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- God Child




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Was haltet ihr vom Ende? 18.11.2006, 12:18
 Cutie_Puppet Was haltet ihr vom Ende? 21.11.2006, 23:16
Was haltet ihr vom Ende? 03.12.2006, 22:32
Was haltet ihr vom Ende? 13.12.2006, 16:38
Was haltet ihr vom Ende? 19.12.2006, 16:59
 monstakarotte Was haltet ihr vom Ende? 30.12.2006, 00:38
Was haltet ihr vom Ende? 31.12.2006, 11:49
 Murtagh Was haltet ihr vom Ende? 17.02.2007, 14:13
Was haltet ihr vom Ende? 24.02.2007, 17:35
Was haltet ihr vom Ende? 27.02.2007, 21:35
Was haltet ihr vom Ende? 22.03.2007, 19:42
 DerGestiefelteKater Was haltet ihr vom Ende? 01.05.2007, 20:11
 Januce_Mizu Was haltet ihr vom Ende? 02.05.2007, 23:56
 Satnel Was haltet ihr vom Ende? 16.09.2007, 00:56
Was haltet ihr vom Ende? 01.10.2007, 21:41
 sexyPeterKaiba Was haltet ihr vom Ende? 01.11.2007, 20:04
Was haltet ihr vom Ende? 02.11.2007, 22:56
Was haltet ihr vom Ende? 04.11.2007, 17:34
 Lothiril Was haltet ihr vom Ende? 04.11.2007, 19:07
Was haltet ihr vom Ende? 10.11.2007, 13:15
 daisuke-chan Was haltet ihr vom Ende? 28.07.2008, 16:18
Was haltet ihr vom Ende? 11.10.2008, 18:58
 JoninVivi Was haltet ihr vom Ende? 13.11.2009, 07:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.11.2006 12:18
Betreff: Was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
Tach Leute

ich hab mir wieder mal den letzten Band reingezogen und mich gefragt was wohl wäre wenn cain noch leben würde und wenn riff keine karte gewesen wäre und und und....

aber im ganzen sind die letzten seiten ein würdigen abgang der beiden
°snif°

was haltet ihr so von dem ende, auch das augusta hinter allem steht und blablabla...

schreibt doch eure meinung dazu rein:-)
Träume durch die Nacht und
durch den Tag versüssen ihn.



Von:    Cutie_Puppet 21.11.2006 23:16
Betreff: Was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten hätte ich wohl gar kein Ende gehabt. Es hätte ruhig noch so einige Bände weiter gehen können. Und dann mit einem offenem Ende oder so einem richtig schönem happy end.
Mir sterben zu viele Leute da, vor allem immer die man eigentlich mochte. T_T

Ich fand das Ende aber trotzdem sehr schön. Ich fand es so toll, dass Riff am Ende doch zu seinem Master Cain gehalten hat.

Die Sache mit Augusta hat mich doch sehr erstaunt. Ich hätte das niemals wirklich vermutet. Ich hatte Spekulationen, aber niemals auf Augusta.
Für mich war immer Zweifellos Alexis der böse. Aber ich hab ihn so geliebt *___*
Der Kerl ist so sexy



Von:   abgemeldet 03.12.2006 22:32
Betreff: Was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
ohhhh jaaaaa Alexis is cooooooooooool >.<

ich fand (finde immer noch) das Pairing Cain und Riff so süß und drum find ichs gut dass die bis zum Schluss eigentlich zusammengebliben sind. in erinnerungen schwelg *hach*
und die Sache mit dem Ohrring und dem suchen und finden fand ich so extrem toll dass mir hier gleich wieder die Worte fehlen.
aber ja, der Schluss... erst war ich total entrüstet aber dann hab ich nachgedacht und jetz find ich jeder andere Schluss wäre blöd gewesen...
das mit Augusta war leicht verwirrend aber die Idee fand ich gut^^
soviel zu meiner Meinung *weglol*
~Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt~



Von:   abgemeldet 13.12.2006 16:38
Betreff: Was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nicht erwartet, dass Augusta so ein Biest ist.
Insgesamt war das Ende (wenn auch weniger spektakulär als vermutet) ziemlich gut.
Ich war beim ersten Lesen schon kurz vorm Weinen, weil ich es so traurig fand. Riff und Cain sterben, ja, das war mir eigentlich schon bewusst, es war ein würdiges Ende, und anders habe ich es eigentlich nicht erwartet. Aber es hat mich schon ziemlich vom Hocker gehauen.
Aber da es einfach so noch fast'n halbes Band lang nach dem Tod weiterging, habe ich schon gehofft, dass Cain wieder aufersteht, so als Überraschungseffekt. Hach ja. *sfz*
"Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)



Von:   abgemeldet 19.12.2006 16:59
Betreff: Was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
Das Ende ist sooo schön.^^ Die paar letzten Seiten haben mich zum Weinen gebracht. Ich wusste dass Augusta so ein Stück ist! Ihr Engelhaftes Gelabre hat mich schon misstrauisch gemacht.
Gleich, welche Form du auch annähmst und wenn du eine von tausend wilden Rosen wärst, ich würde dich unter allen anderen finden. (God Child Das Rote Schafsmal)



Von:    monstakarotte 30.12.2006 00:38
Betreff: Was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
*heulz* wenn ich nur dran denk kommen mir schon die tränen in die augen... Cain & Riff, gott, das war wunderschön traurig
na was bin ich froh das es kein richtiges happy end gab, hätt absolut nicht zur atmosphäre des ganzen Mangas gepasst

aber das Augusta hinter allem steckt hat mich gestört, ich hab mir am Ende von all dem nicht noch ne strange Enthüllung erwartet und irgendwie bin ich der Meinung das dann am Schluss noch zu viel neues Storymaterial von Yuki-sama hineingestopft worden ist...

aber am Schönsten is wohl die Vorstellung von der gemeinsamen Teeparty *schnüff*



Von:   abgemeldet 31.12.2006 11:49
Betreff: Was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
*heulz* wenn ich nur dran denk kommen mir schon die tränen in die augen... Cain & Riff, gott, das war wunderschön traurig
na was bin ich froh das es kein richtiges happy end gab, hätt absolut nicht zur atmosphäre des ganzen Mangas gepasst

aber das Augusta hinter allem steckt hat mich gestört, ich hab mir am Ende von all dem nicht noch ne strange Enthüllung erwartet und irgendwie bin ich der Meinung das dann am Schluss noch zu viel neues Storymaterial von Yuki-sama hineingestopft worden ist...

aber am Schönsten is wohl die Vorstellung von der gemeinsamen Teeparty *schnüff*

du sagst es!! aber es ist wohl wirklich die athmosphäre die entsteht wenn die hpfiguren sterben... °sniiiif°
Träume durch die Nacht und
durch den Tag versüssen ihn.



Von:    Murtagh 17.02.2007 14:13
Betreff: Was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Naja, dass sie sterben, steht ja nicht fest, hat Yuki selbst am Ende geschrieben.

Ich fands aber auch wunderschön, als Clehadol kam, dachte ich erst, er wäre Cain, o_O

Aber dann die Seite mit Riff und Cain, einfach wunderschön, ich musste auch heulen, ahhhhh!

Was ich aber wiederrum geil fand, waren Merry unds Oscar, awww, so süß, die zwei, XD

Und das mit Augusta hatte ich auch nicht erwartet, aber sowas macht Kaori Yuki ja gerne, XD

Während dem Ende des Lesens hatte ich die ganze Zeit 'Green Bird' vom Cowboy Bebop OST im Ohr, ihr müsst euch das mal anhören, das passt einfach PERFEKT!

Zuletzt geändert: 17.02.2007 14:14:00



Von:   abgemeldet 24.02.2007 17:35
Betreff: Was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
ich hab mir auch gedacht das clehadol cain ist ganz am ende ,aber wie ist cain den eigentlich gestorben(man weis es ja nicht)das bild von riff und cain ist wirklich sehr schön aber da hat ja riff eigentlich alle verletzungen und cain nichts.ich denk mir schon das cain tot ist weil ich glaub das er irgendwann zurück gekommen wäre.ich hoffe das kaori irgendwann mal weiter macht,sie hat ja geschrieben das sie nur im moment nicht daran denkt,das heist ja nicht das sie nie mehr wieder weiter an dem manga zeichnet.



Von:   abgemeldet 27.02.2007 21:35
Betreff: Was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ja, wär schon schön, wenn es ne Fortsetzung gäbe. Aber was wird dann aus Riff? Der ist ja tot und ich möchte nicht, dass Cain dann irgendwie mit nem Mädel zusammen kommt *shonen ai Fanatikerin*



Von:   abgemeldet 22.03.2007 19:42
Betreff: Was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Das Ende war zwar sehr traurig *snif* aber ich habs gemocht.

Es war eigentlich so ziemlich das einzig Logische, weil richtige Happy Ends passen irgendwie nicht zu Kaori Yuki wenn ihr mich fragt.

Aber wie schon gesagt wurde, die Hoffnung stirbt nie das es vielleicht doch noch eine Fortsetzung gibt..... und solange gibt es ja noch die kleine Hoffnung Cain lebt *fest dran glaub*



Von:    DerGestiefelteKater 01.05.2007 20:11
Betreff: Was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
Das Ende war wirklich unheimlich schön.
Und hai,es war halt ein KaoriYuki-Ende ^^~

Und ich hoffe nicht dass Cain wiederkommt
nicht ohne Riff....
Das würde nicht zu Cain passen
Er weiß dass seine Schwester sicher ist und jemanden hat der auf sie achten wird,
hat vorgesorgt dass auch der letzte Feind seinen Tod findet,
wollte mit Riff bis in die Hölle...
und er würde ihm nicht erlauben sich zu verletzen...(sein Leben/Seele gehöre ihm blabla <__<")
Das Ende ist gut wie es ist
sie waren zusammen,all die Zeit und bleiben es auch
und somit wurde Alex Fluch aufgelöst
denn er hatte unrecht als er sagte Cain würde alleine,verlassen sterben
denn durch dieses Ende ist er glücklich in den Armen des Menschen gestorben,der ihm so viel bedeutet hatte
;__________:


Aber hai~
das Bild zeigt ja nicht dass die eindeutig tot sind x3~
aber für mich bleiben die es
wie hieß es noch in so nem Film
"tot...aber glücklich"



Von:    Januce_Mizu 02.05.2007 23:56
Betreff: Was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
ich habe immer bevor ich den letzten Band gekauft habe immer aber ich immer wieder gehofft das die beiden nicht sterben.

Naja leider wurde es ja bestätigt als ich den Band endlich in den Händen hatte.

Ich habe geheult tu ich immer noch wenn ich das Manga lese, aber ich mag das Ende so wie es ist und möchte das alles zu bleibt wie es ist.
Es ist einfach passend für mich


Dunkelheit ist meine Macht,das helle Licht mein Schicksal kennt,
bin gefangen in meiner Welt,kann nicht mehr fliehen,
dies ist mein Schicksal hier mein dasein zu fristen



Von:    Satnel 16.09.2007 00:56
Betreff: Was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Der Schluss war einfach zum heulen.
Ich hab grad wieder den letzten Band gelesen und jedesmal wenn ich es lese werd ich traurig, egal wie oft das auch sein mag. Doch wenigstens kann man sagen, das Cain und Riff jetzt zusammen sind und sie wirklich nie wieder jemand trennen kann.

Am traurigsten fand ich den Tod von Jezebel. Ich konnte ihn die ganze Zeit über nicht leiden, doch sein Tod ging mir doch zu Herzen. Vor allem wenn man dann sein Grab im Wald sieht.

Das Augusta hinter all dem steckt war eine Überraschung, doch ich hab geahnt, dass Cains Vater nicht ganz aus eigenem Antrieb gehandelt hat, da waren einige Andeutungen.

Alles in allem war es wieder eine gelungene Serie und ein würdiger letzter Band.

Life is a game. Take it easy!



Von:   abgemeldet 01.10.2007 21:41
Betreff: Was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Also...

meiner Meinung nach, war es nicht mal Augusta die Schuld hatte...*überleg* Im Grunde genommen, war es doch Alexis (nichts gegen ihn, er ist eigentlich total nett..und sexy *g*) wegen seiner krankhaften Liebe und Sehnsucht hat er doch mit allen Mitteln versucht sie wieder ins Leben zu holen...die ganzen Experimente und so... und Cain musste immer leiden...*schnüff*
Aber alles in allem...welch schönes Ende...Riff und Cain in einem Grab T_T ...ne Freundin von mir hat die Behauptung aufgestellt: "Cain ist gar nicht wirklich tod. Er tut nur so." bla bla bla und selbst wenn, wie sollt die Geschichte dann weitergehen? ...*grübel* ...
'Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag '
Zuletzt geändert: 01.10.2007 21:45:38



Von:    sexyPeterKaiba 01.11.2007 20:04
Betreff: Was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Ich war total fertig, als ich das gelasen hab! ;o;
Wie traurig!! ><

Ich finds gut, dass Riff doch noch zu Cain gehalten hat, sonst hätt ich das Ende net akzeptiert...
Alles in allem find ichs aber gut... ´s passt zu ihnen, und ich hatte mit sowas ind er art schon gerechnet(hab mich deshalb auch halb spiolern lassen, ich schaf -.-")
Das einzig echt unnötige war der Auftritt von Cains Mum.. Oô
Das hött echt net sein gemusst. Ich hatte die ganze Zeit über einen ziemlich respektvollen eindruck von Alexis, aber das hat alles zerstört oô
Jetzt kommt er mir vor wien Idiot, der zu blöd war sich durchzusetzten und somit viele Menschen- die er unter andrem auch geliebt hat- umgebracht hat.
Oder zumindest dran beteilgt war.


Aber das mit der Tee-Zeremonie.. *-*
´s hat mich so für merry und oskar gefreut, dass sie ein baby bekommen!




Von:   abgemeldet 02.11.2007 22:56
Betreff: Was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
ich hab fast geheult als sich jeze für riff geopfert hat *schniff*
aber ich finde cain und riffs ende total lieb ^^
das mit merry und oscar hab ich schon i-wie geahnt und fands total lieb ^^
ich denke auch dass das am ende unnütig war dass augusta in alexis körper auftauchte ...
was ich aber dafür wiederum gut fand war dass clehadol das mim tee vorbereitet hat ^^
Schmerzen sind zwar nicht angenehm aber sie zeigen uns das wir leben



Von:   abgemeldet 04.11.2007 17:34
Betreff: Was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Das hat damit zwar nichts zu tun, aber könnt ihr mir vll. doch helfen?! Ich würde die Bände gerne lesen, weil ich ein rießen Kaori Yuki Fan bin! Hab mir den ersten Band gekauft und auch gelesen und frage mich jetzt gibt es da eine zusammenhängende Geschichte oder sind das nur Kurzgeschichten?
ich hoffe ihr könnt mit die Frage beantworten obwohl es nicht ganz zum Thema passt :-)!

Liebe Grüße
Sayuri




Von:    Lothiril 04.11.2007 19:07
Betreff: Was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
> Hab mir den ersten Band gekauft und auch gelesen und frage mich jetzt gibt es da eine zusammenhängende Geschichte oder sind das nur Kurzgeschichten?

Am Anfang sind die Gesichten wirklich mehr Kurzgeschichten, aber nach und nach kristallisiert sich eine zusammenhängende Handlung heraus.
The power of art is the power to create.



Von:   abgemeldet 10.11.2007 13:15
Betreff: Was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Ich fand es sehr traurig und musste weinen!*zu gebZz*
aber was unser geliebtes Medium gesagt hat fand ich echt toll
"Das ist das ende unserer Suche und das Ende all unseren Leidens...."



Von:    daisuke-chan 28.07.2008 16:18
Betreff: Was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
des is soooooooooooo~ traurig

aba des is sooooooooooooo~ sweet wie cain in riffs armen liegt und riff zum skelett wird



Von:   abgemeldet 11.10.2008 18:58
Betreff: Was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Ich finde das Ende schön und traurig zu gleich. Das Marry und Oskar ein Paar werden hab ich mir fast gedacht.
Auch im Hass gibt es Eifersucht; wir wollen unseren Feind für uns allein haben

F.Nietsche



Von:    JoninVivi 13.11.2009 07:12
Betreff: Was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Ich HASSE das Ende!
Es is SOOOO gemein! >.<

Von meinem 6 Lieblingscharas
(1. Cain
2. Jezebel
3. Clehadol
4. Cassian (auch wenn er in der alten Form besser war)
5. Riff
6. Owl)

Sterben 3! >.<
Das war so unfair, auch das Cain, nachdem alles vorbei war, nicht noch etwas sein neu gewonnenes Leben auskosten konnte!
*heul*
*Katze (Jezebel) knuff*
Ein Stein, ein Blatt, eine nicht gefundene Tür... Ein schwarzer turm in einem Feld aus Rosen!





Zurück