Zum Inhalt der Seite

Thread: Urda

Eröffnet am: 12.06.2003 18:37
Letzte Reaktion: 07.05.2006 19:56
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Urda




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
fedora Urda 12.06.2003, 18:37
project_2501 Urda 12.06.2003, 22:08
fedora Urda 12.06.2003, 22:27
 SkyAngel Urda 07.05.2006, 19:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.06.2003 18:37
Betreff: Urda [Antworten]
Avatar
 
huhuuu :)
Also ich hab bei Animesuki die Trailer(?) von Urda gefunden ich wollt einfach mal wisen was ihr so davon haltet und sooooo :)
Ich hoffe es gibt noch keinen Thread dazu, hab wenigstens noch keinen gefunden.

Ich glaub die Story is ziemlich interessant und abgedreht nur sieht das ales halt aus wie in nem etwas schelchteren rpg die zwischen sequenzen ....

lalala comments infos wann der anime raus komtm und etc hier einfach rein denk ich ^^


greetz
fed
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361



Von:   abgemeldet 12.06.2003 22:08
Betreff: Urda [Antworten]
Avatar
 
Nunja, Urda ist ganz nett, aber: das sind KEINE Trailer. Das sind vollständige Episoden, die von keinem "richtigen" Studio, sondern von eigentlichen Animefans produziert wurden. Die Animation ist zu 100% CG, was mir nicht sonderlich gut gefällt und dein RPG-Vergleich ist gar nicht mal schlecht. ^__^

PS: Cool, das sich hier noch jemand für aktuellere Dinge aus Nicht-Deutschland interessiert ;)
www.p2501.net - Kekse sind alle.



Von:   abgemeldet 12.06.2003 22:27
Betreff: Urda [Antworten]
Avatar
 
huhu :)
uh schön das mir wer antwortet weil ich hab schon nach urda gegoogelt und naja nix richtiges an infos gefunden und irgendwie hab ichs nu auch gemerkt das das keine trailer sind ....

is ja abgeschlossen die geschichte hab mir grad die 5te episode angeschaut. ^^

Aber für eine nichtStudioproduktion is das ja eigentlich ganz schön gut *staun*

Und die story is ja auch eigentlich sehr interessant nur für meinen Geschmack mit den Nazis n bisserl heftig die eine szene mit der ansprache o.O wo die nachher alle SH schreien.....

greetz
fed
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361



Von:    SkyAngel 07.05.2006 19:56
Betreff: Urda [Antworten]
Avatar
 
ich habs auch schon gesehn ....
ist echt super ... meine ich ^^

http://www.anime-fansubs.de/?page=fansubs&id=519
ich lad oder lass mir laden von dieser seite ... der link oben ist zu urda ...

also wie gesagt mir gefällts ...
wusste gar nicht, das es hier auch leute gibt, die das interessiert ... o.o
~ Vogelgrippe on Tour ~





Zurück