Zum Inhalt der Seite

Thread: YuGiOh! goes MATRIX XD

Eröffnet am: 16.02.2006 20:16
Letzte Reaktion: 17.02.2006 00:43
Beiträge: 7
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
YuGiOh! goes MATRIX XD 16.02.2006, 20:16
 Maniak YuGiOh! goes MATRIX XD 16.02.2006, 20:33
YuGiOh! goes MATRIX XD 16.02.2006, 20:37
 Asch YuGiOh! goes MATRIX XD 16.02.2006, 20:55
 MG YuGiOh! goes MATRIX XD 16.02.2006, 21:01
 Maniak YuGiOh! goes MATRIX XD 16.02.2006, 21:10
YuGiOh! goes MATRIX XD 17.02.2006, 00:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.02.2006 20:16
Betreff: YuGiOh! goes MATRIX XD [gesperrt]
hey, leutz! keine ahnung, ob das schon in einem anderen thread zur sprache kam, aber das muss jetzt sein...
lehnt euch zurück, entspannt euch...
stellt euch zum beispiel seto vor, mit einem langen schwarzen ledermantel, einem affenscharfen schwarzen outfit, mit einer coolen sonnenbrille. dieser seto, der alleskönner, springt über dächer, vollbringt atemberaubende stunts in zeitlupe, kann jede art von kampfsport, und fährt die geilsten und schnellsten motorräder... XD
na klingelts? ich rede hier von matrix, meinem absolutem lieblingsfilm ^^ die, die den film kennen, können sicher nachvollziehen, warum ich bei seto an matrix denke, oda? ^///^ auch noa könnte man einschleusen! was meint ihr dazu?
ich hab auch yugioh-matrix bilder im internet gefunden! wer sie haben will, dem kann ich sie per e-mail schicken ^^( denkt dran, seto im schwarzen ledermantel *lechz*)
enter the matrix...



Von:    Maniak 16.02.2006 20:33
Betreff: YuGiOh! goes MATRIX XD [gesperrt]
Avatar
 
-.-
*Messer zück*
Im Namen von division Otaku:
DUST TO DUST! *diesen Thread exorziere*

Liebe Black_rose-rain, was soll daS?

Nur wegen ein paar dämmlichen Matrixbildern einen thread aufmachen?
Du weißt schon, dass solche Threads eigentlich verboten sind?
Aber nein, irgendein Fangirl muss j immer so einen Schwachsinn aufmachen.
Schön wenn du dir seto so vorstellst, schrieb darüber eine FF und ich mstinge sie.
Ansonsten, macht bitte jemand diesen thread dicht?



Von:   abgemeldet 16.02.2006 20:37
Betreff: YuGiOh! goes MATRIX XD [gesperrt]
Avatar
 
Da geb ich voll und ganz recht >.< das ist doch totaler schwachsinn. Seto in Ledermantel ist deiner Phantasie überlassen und muss net hier reingepackt werden. Wenn jeder das hier machen würde...dann wär das ganz schön voll. Das ist total unsinnig!
So ganz persönlich würd ich sagen: NIX IS!




Von:    Asch 16.02.2006 20:55
Betreff: YuGiOh! goes MATRIX XD [gesperrt]
Ich scheine mich dunkel daran erinnern zu können~
das es hier schonmal sonen Thread gab...nur YGO allgemein...

Vielleicht mal die Suchfunktion benutzen...die is nich nur da um die Seite zu verschönern...

Außerdem, wenn du so viel auf deine Fantasien gibst, dan poste sowas nächstes mal in einen Seto Fan Thread und amch kein extra Ding dafür auf...

So viel Verstand sollte eigentlich da sein



Von:    MG 16.02.2006 21:01
Betreff: YuGiOh! goes MATRIX XD [gesperrt]
Avatar
 
Richtig. Mach ein RPG dafür auf, schreib eine FF oder zeichne deinen Matrix-Seto. Ansonsten ist das ganze hier 'etwas' sinnfrei.

Seine Fantasien lässt man über die Kunst sprechen. Und da du selbst zeichnest dürfte das doch kein Problem sein?

Nemo, ne... Emo... ne... äh.. Mono... ach verdammt... Memo.. nein...
Na dem Hauptcharakter den Kopf abschrauben und Seto drauf. Super einfall... bin begeistert.

Ah! Neo. Genau.
[MG]

Äntär sse Mätriks...



Von:    Maniak 16.02.2006 21:10
Betreff: YuGiOh! goes MATRIX XD [gesperrt]
Avatar
 
ÄUnd seine Leibwächter werden zu Andersonverschnitten.

Roland: Es ist nutzlos sich dagegen zu wehren Mister Kaiba. *rolleyes*

Meine fresse. als ob dieser blödsinnige Yugioh Boybandthread nciht schon nervig wäre.

Liebe leute, nur weil Yugioh jetzt zu ende ist, müsst ihr nciht jeden FF Mist denn ihr euch hättet einfallen lassen, hier reinschreiben.
Ich red ja auch nicht von meinen Ideen, a la, was passiert, wenn duke und tristan beide Serenity am valentinstag ausführen wollen.



Von:   abgemeldet 17.02.2006 00:43
Betreff: YuGiOh! goes MATRIX XD [gesperrt]
Avatar
 
Es gibt "drei" japanische Doujinshies mit Matrix als Thema, u.a. auch mit Seto, und diverse bekannt berühmte Fanarts.
Und ja es gab den Thread schonmal.

BITTE ERÖFFNET KEINE THREADS MEHR nur um irgendeinen X-beliebigen Film/Band/was auch immer mit Yugioh durchzukauen!!

Thread wird geschlossen!



Zurück