Zum Inhalt der Seite

Thread: Was wäre wenn...

Eröffnet am: 05.11.2006 16:01
Letzte Reaktion: 01.01.2007 13:53
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Was wäre wenn... 05.11.2006, 16:01
 MG Was wäre wenn... 05.11.2006, 16:11
Was wäre wenn... 05.11.2006, 16:16
Was wäre wenn... 05.11.2006, 16:17
 MG Was wäre wenn... 05.11.2006, 16:23
Was wäre wenn... 05.11.2006, 16:28
Was wäre wenn... 05.11.2006, 16:35
 AriyaLothiriell Was wäre wenn... 05.11.2006, 16:43
Was wäre wenn... 05.11.2006, 16:53
Was wäre wenn... 05.11.2006, 16:57
 AriyaLothiriell Was wäre wenn... 05.11.2006, 17:29
 MG Was wäre wenn... 05.11.2006, 17:39
Was wäre wenn... 06.11.2006, 17:56
 Satnel Was wäre wenn... 06.11.2006, 18:08
 -ChiRo- Was wäre wenn... 06.11.2006, 18:34
Was wäre wenn... 05.12.2006, 15:14
 darling Was wäre wenn... 06.12.2006, 06:34
Was wäre wenn... 06.12.2006, 19:25
 Nekomata Was wäre wenn... 06.12.2006, 19:33
 darling Was wäre wenn... 07.12.2006, 06:50
Was wäre wenn... 08.12.2006, 17:19
 darling Was wäre wenn... 08.12.2006, 17:49
Was wäre wenn... 17.12.2006, 12:32
Was wäre wenn... 17.12.2006, 12:47
 Kendrix Was wäre wenn... 17.12.2006, 12:55
Was wäre wenn... 20.12.2006, 17:58
Was wäre wenn... 26.12.2006, 20:16
 Motzi_die_Katze Was wäre wenn... 26.12.2006, 20:47
 darling Was wäre wenn... 27.12.2006, 10:52
 darling Was wäre wenn... 27.12.2006, 11:19
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 05.11.2006 16:01
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Also, das würde mich jetzt echt interessieren, wie eure Reaktion darauf wäre ;)
Was wäre wenn...

- du mitten in der Nacht aufwachst, weil du zb aufs Klo musst oder Durst hast, und während du durch die dunklen Gänge tapst, Kanna plötzlich um die Ecke biegt? (auch wenn das jetzt nicht mehr geht *schnüff*)
- du in einer langweiligen Schulstunde aus dem Fenster blickst und Inu auf dem Fensterbrett siehst, wie damals schon bei Kago?
- du in der U-Bahn einsteigst und Inu und Co., mangels Sitzplätze, im Gang stehen siehst du Inu dich anschnautzt: „Was glotztn so?“
- du in einem Supermarkt einkaufst und Sess vor einem Regal antriffst, der sich nicht entscheiden kann ob er die groben oder die gemahlenen Nüsse kaufen soll?
- du mitten in der Nacht von Inu aufgeweckt wirst, der dich bittet schnell mit ihm zu kommen, weil sie deine Hilfe brauchen?
Also jetzt bin ich gespannt ^^. Wer weitere Vorschläge hat, nur zu!




Von:    MG 05.11.2006 16:11
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
> - du mitten in der Nacht aufwachst, weil du zb aufs Klo musst oder Durst hast, und während du durch die dunklen Gänge tapst, Kanna plötzlich um die Ecke biegt?

An ihr vorbeigehen.
Dann die Polizei wegen Hausfriedensbruch anrufen.

> - du in einer langweiligen Schulstunde aus dem Fenster blickst und Inu auf dem Fensterbrett siehst, wie damals schon bei Kago?

Die Frage erübrigt sich.
Ich schaue im Unterricht nicht aus dem Fenster.

> - du in der U-Bahn einsteigst und Inu und Co., mangels Sitzplätze, im Gang stehen siehst du Inu dich anschnautzt: „Was glotztn so?“

Zurücksagen: Nettes Schwert.

> - du in einem Supermarkt einkaufst und Sess vor einem Regal antriffst, der sich nicht entscheiden kann ob er die groben oder die gemahlenen Nüsse kaufen soll?

Auf die Einkaufsliste gucken und Milch kaufen.

> - du mitten in der Nacht von Inu aufgeweckt wirst, der dich bittet schnell mit ihm zu kommen, weil sie deine Hilfe brauchen?

Die Polizei wegen Hausfriedensbruch anrufen.

> Also jetzt bin ich gespannt ^^. Wer weitere Vorschläge hat, nur zu!

Du erwartest sicherlich die ganzen Quietsch-Kawaii-Sabber Kommentare auf dem Niveau 10-Jähriger?

[MG]
Und mir sprießen Rabenfedern, und so flieg ich unerkannt. Über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land. [...] Fühl mein Rabenherz es schlägt so, schnell und nur für dich allein. Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe unterpfand. Denk an mich ich komme wieder. Denk an mich hälst du sie in der Hand.
[ASP]
Zuletzt geändert: 05.11.2006 16:12:22



Von:   abgemeldet 05.11.2006 16:16
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
> Also, das würde mich jetzt echt interessieren, wie eure Reaktion darauf wäre ;)
> Was wäre wenn...
>
> - du mitten in der Nacht aufwachst, weil du zb aufs Klo musst oder Durst hast, und während du durch die dunklen Gänge tapst, Kanna plötzlich um die Ecke biegt? (auch wenn das jetzt nicht mehr geht *schnüff*)
> - du in einer langweiligen Schulstunde aus dem Fenster blickst und Inu auf dem Fensterbrett siehst, wie damals schon bei Kago?
> - du in der U-Bahn einsteigst und Inu und Co., mangels Sitzplätze, im Gang stehen siehst du Inu dich anschnautzt: „Was glotztn so?“
> - du in einem Supermarkt einkaufst und Sess vor einem Regal antriffst, der sich nicht entscheiden kann ob er die groben oder die gemahlenen Nüsse kaufen soll?
> - du mitten in der Nacht von Inu aufgeweckt wirst, der dich bittet schnell mit ihm zu kommen, weil sie deine Hilfe brauchen?
> Also jetzt bin ich gespannt ^^. Wer weitere Vorschläge hat, nur zu!
>
Antwort auf alle Situationen:
Mich Fragen ob ich Hallus hätte, da ich Leute sehen würde die nicht existieren und Jemanden bitten mich mal kurz zu kneifen, damit ich wüsste ob ich träume oder nicht.
Ihr denkt es gibt Hexen und Zauberer? Seit ihr euch da ganz sicher? Ich meine, wirklich zu 100% sicher? dann kommt her!
http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=137228



Von:   abgemeldet 05.11.2006 16:17
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Nö, erwarte ich nicht! Mich interessierts einfach nur *schulter zuck* Du hast ja wohl null Fantasy oder wie?!
Lg



Von:    MG 05.11.2006 16:23
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
> Du hast ja wohl null Fantasy oder wie?!

Nö, kein Stück. Aber dafür ne ganze Menge Nivea.

>> Tja, solltest du auch mal lernen...*smile*

'Was' sollte ich auch mal lernen?
In Deutsch hätte es bei uns dafür nicht mal eine 4 gegeben *gg*.

[MG]
† Wenn man keine Argumentationsfähigkeiten besitzt fängt man entweder an die beleidigte Leberwurst zu spielen, einen direkt anzugreifen oder Vergleiche mit Hitler anzustellen.
Zuletzt geändert: 05.11.2006 16:30:14



Von:   abgemeldet 05.11.2006 16:28
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Ich habe keine Argumente mehr, bin dir aber auch nicht beleidigt oder so! Wir haben einfach eine Meinungsverschiedenheit und das respektier ich! Tja, solltest du auch mal lernen...*smile*



Von:   abgemeldet 05.11.2006 16:35
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich Sesshomaru irgendwo begegne, würde ich ihn fragen ob er Kagu`s Seele tatsächlich in seinem Herzen bewahrt.

Und wenn mir Naraku über den Weg läuft:
DANN DIGITIERE ICH ZU RASHOMONN UND ZERLEGE IHN IN SÄMMTLICHE BESTANDTEILE !! Da hilft ihm auch das Juwel der 4 Seelen nicht mehr!
I love Yura chan - Kawaiiiiii!



Von:    AriyaLothiriell 05.11.2006 16:43
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
MG, was meinst du? Closen oder offen lassen? xD
Der Thread befindet sich ja auch in einer von deinen Sektionen. xD

Ich finde nicht, dass er sehr viel Nivea hat. oo Is son typischer Zirkelthread.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 05.11.2006 16:53
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
@ Asia_Doll - Bitte nicht immer gleich alles Dicht machen!
Was bedeutet hier schon Niveu.
Sorge lieber mal dafür, das die ganzen gesperrten und ausgemusterten Thread`s gelöscht werden um wieder Platz zu schaffen.
I love Yura chan - Kawaiiiiii!



Von:   abgemeldet 05.11.2006 16:57
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
> @ Asia_Doll - Bitte nicht immer gleich alles Dicht machen!
> Was bedeutet hier schon Niveu.
> Sorge lieber mal dafür, das die ganzen gesperrten und ausgemusterten Thread`s gelöscht werden um wieder Platz zu schaffen.

Soweit ich weiß nehmen die keinen Platz weg. Hab danach mal im Fragenthread gefragt und diese Antwort erhalten.
Niveau gehört nunmal zu nem Forum dazu.^^
Ihr denkt es gibt Hexen und Zauberer? Seit ihr euch da ganz sicher? Ich meine, wirklich zu 100% sicher? dann kommt her!
http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=137228



Von:    AriyaLothiriell 05.11.2006 17:29
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
> @ Asia_Doll - Bitte nicht immer gleich alles Dicht machen!
> Was bedeutet hier schon Niveu.
> Sorge lieber mal dafür, das die ganzen gesperrten und ausgemusterten Thread`s gelöscht werden um wieder Platz zu schaffen.


Könnte ich löschen, würde ich das auch machen, aber leider hab ich die Recht dazu nicht. Und dicht machte ich längst nicht alles, sonst gäbs hier nämlich so gut wie keine Threads mehr. xP
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    MG 05.11.2006 17:39
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
> @ Asia_Doll - Bitte nicht immer gleich alles Dicht machen!

Keine Angst, der bleibt offen. Wäre er wirklich so gegen die Regeln, dann hätte ich ihn doch selbst schon längst geschlossen ^^°

> Was bedeutet hier schon Niveu.

Ni-vea-u [Niiwoo] ^^
Oder Nivea. Die kreisrunde Dose mit dem einmaligen Blauton ^^

> Sorge lieber mal dafür, das die ganzen gesperrten und ausgemusterten Thread`s gelöscht werden um wieder Platz zu schaffen.

Wie Luna schon richtig sagte, damit wird 0,0% Platz gespart. Auch wenn etwas gelöscht ist, ist es noch immer auf dem Server drauf. Wer Zirkelmoderator ist, der wird das aus eigener Erfahrung wissen.

> Und dicht machte ich längst nicht alles, sonst gäbs hier nämlich so gut wie keine Threads mehr. xP

Keine Threads, kein Stress XD

Und jetzt mal wieder Back2Topic ;)

[MG]
Und mir sprießen Rabenfedern, und so flieg ich unerkannt. Über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land. [...] Fühl mein Rabenherz es schlägt so, schnell und nur für dich allein. Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe unterpfand. Denk an mich ich komme wieder. Denk an mich hälst du sie in der Hand.
[ASP]
Zuletzt geändert: 05.11.2006 17:39:53



Von:   abgemeldet 06.11.2006 17:56
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
@ Asia_Doll, @ MG - OK jetzt weiss ich Bescheit.
Wollt`s nur mal angesprochen haben - hat mich halt interessiert.

Ni-vea-u [Niiwoo] ^^
Oder Nivea. Die kreisrunde Dose mit dem einmaligen Blauton ^^
(Ja, ich weiss - meine Rechtschreibung lässt hin und wieder doch sehr zu Wünschen übrig. Ab einem bestimmten Alter baut mann unwiederruflich ab!) *zwinker*

I love Yura chan - Kawaiiiiii!



Von:    Satnel 06.11.2006 18:08
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Was wäre wenn...

du mitten in der Nacht aufwachst, weil du zb aufs Klo musst oder Durst hast, und während du durch die dunklen Gänge tapst, Kanna plötzlich um die Ecke biegt? (auch wenn das jetzt nicht mehr geht *schnüff*)

weiter aufs Klo gehen so was soll man nicht aufschieben*g* und danach das nette kleine Mädchen fragen wie es denn hier reingekommen ist und ob ich ihre Eltern anrufen soll.

du in einer langweiligen Schulstunde aus dem Fenster blickst und Inu auf dem Fensterbrett siehst, wie damals schon bei Kago?

im zugucken, vielleicht wird die Stunde dadurch ja interessanter

du in der U-Bahn einsteigst und Inu und Co., mangels Sitzplätze, im Gang stehen siehst du Inu dich anschnautzt: „Was glotztn so?“

Ihn fragen ob die Ohren echt sind oder vom Fasching übrgiggeblieben

du in einem Supermarkt einkaufst und Sess vor einem Regal antriffst, der sich nicht entscheiden kann ob er die groben oder die gemahlenen Nüsse kaufen soll?

nichts ich schätze mal die anderen Supermarktbesucher haben alle Hände voll zu tun mich wieder zu reanmieren weil mir vor Freude das Herz stehengeblieben ist *bg*

du mitten in der Nacht von Inu aufgeweckt wirst, der dich bittet schnell mit ihm zu kommen, weil sie deine Hilfe brauchen?

mir die Decke über den Kopf ziehn und ihm sagen er solls morgen vormittag noch mal probieren. Natürlich nicht bevor ich ihn hochkant aus meinem Fenster geworfen habe.


So das wars.
Life is a game. Take it easy!



Von:    -ChiRo- 06.11.2006 18:34
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
> Was wäre wenn...
>
> - du mitten in der Nacht aufwachst, weil du zb aufs Klo musst oder Durst hast, und während du durch die dunklen Gänge tapst, Kanna plötzlich um die Ecke biegt? (auch wenn das jetzt nicht mehr geht *schnüff*)

Ich winke ihr zu und lade sie zum tee ein..

> - du in einer langweiligen Schulstunde aus dem Fenster blickst und Inu auf dem Fensterbrett siehst, wie damals schon bei Kago?

Ich täusche Übelkeit vor, renne zu kago und inu und falle inu heulend um den Hals

> - du in der U-Bahn einsteigst und Inu und Co., mangels Sitzplätze, im Gang stehen siehst du Inu dich anschnautzt: „Was glotztn so?“

Ich piekse ihn in den bauch und frage ob er echt ist. Wenn ja freue ich mich und umarme ihn

> - du in einem Supermarkt einkaufst und Sess vor einem Regal antriffst, der sich nicht entscheiden kann ob er die groben oder die gemahlenen Nüsse kaufen soll?

Wer kümmert sich um die nüsse, ich liebe sessi-sama und knuddel ihn zu boden bis er sich ergibt

> - du mitten in der Nacht von Inu aufgeweckt wirst, der dich bittet schnell mit ihm zu kommen, weil sie deine Hilfe brauchen?

"Alles was du willst, mein Schatz" *alles macht was er ihr sagt*

Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann?



Von:   abgemeldet 05.12.2006 15:14
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
1)sage:Hey Kanni,bitte lächeln,es sieht dich ja sonst niemand.

2)sage:AHHHHHHHHH!!!!!!!Fliegener Hund!!!!!!!!!!

3)sage:Hey,was glotzt du denn so?Oder willst du meine Faust zu spüren beckommen?*ihn sehr böse und gefählich anglotz*

4)sage:Hey,Sess,was geht den up?Also in deiner Stelle würde ich keine von den nehmen,mimm doch lieber Pringels...

5)sage:Bitte Mami,nur noch 5minuten...



Von:    darling 06.12.2006 06:34
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* das thread is ja geil XDD und das hab ich erst jetzt gesehen... *wegschmeiß*

> - du mitten in der Nacht aufwachst, weil du zb aufs Klo musst oder Durst hast, und während du durch die dunklen Gänge tapst, Kanna plötzlich um die Ecke biegt? (auch wenn das jetzt nicht mehr geht *schnüff*)

ich würde nur doof da stehen und denken das ich aufm weg zum bad/küche gegen ne tür gelaufen bin und deshalb bewusstlos aufm boden liege und träume... xD

> - du in einer langweiligen Schulstunde aus dem Fenster blickst und Inu auf dem Fensterbrett siehst, wie damals schon bei Kago?

omg wie würde ich da regieren?? XD ich glaub da würde ich meine augen vor schreck aufreißen und nenn halben herzstillstand haben... und dann mich blitzschnell melden um aufs "klo" gehen zu dürfen und dann aber nichts wie hin zu dem heißen und überaus schnuckligen Halbdämon ***.*** *freu* scheiß auf schule ... hauptsache InuYasha mal von nahem sehen, angrabschen, umarmen, seinen männlichen geruch einatmen, seine Öhrchen flauschen, seine darauf folgendes gemäcker hören und sein gesichtsausdruck sehen wenn ich eine heulorgie vortäusche XDD *muhahahaaa~* so süße der Inu ^.^

> - du in der U-Bahn einsteigst und Inu und Co., mangels Sitzplätze, im Gang stehen siehst du Inu dich anschnautzt: „Was glotztn so?“

ich würde laut los plärre und wie von der tarantel gestochen zu ihm rennen und ihn umkutsche XDDD

> - du in einem Supermarkt einkaufst und Sess vor einem Regal antriffst, der sich nicht entscheiden kann ob er die groben oder die gemahlenen Nüsse kaufen soll?

ich glaub dann würde ich hier auch voll dämlich aus der wäsche schauen und denken "was um gottes willen war in meinem mittag drin"
und nach kurzer realisation würde ich ihn nach InuYasha nerven XD vieleicht gibt er mir ja seijne handy nummer XD wenn er eine hätte *drop*

> - du mitten in der Nacht von Inu aufgeweckt wirst, der dich bittet schnell mit ihm zu kommen, weil sie deine Hilfe brauchen?

*LOL* das is meine Frag *fggggggggggg*!!!
Ich würde erstmal am anfang voll den halben herzinfakt bekommen und dann würde ich ihn anschauen mit großen strahlenden augen und ihn an seinem suikan ziehen und mit einem heißen kuss in mein neues großes Japanisches bett ziehen *fggg* dann kann ich ihn erstmal damit helfen *muhahahaaa* der arme muss doch endlich auch mal XD *fgg*
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...
Zuletzt geändert: 06.12.2006 18:00:58



Von:   abgemeldet 06.12.2006 19:25
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Cooler thread...lol

Ich würde Sessy fragen, ob ich ihm bei was behilflich sein kann...egal was er will...ich würde es tun...muahuahuah...ne nicht alles!*grins*

Inusdarling ich stimme deinem Posting zu und ich es wohl auch so machen/sehen!

Als aller erstes würde ich mich fragen, ob ich nicht mehr ganz dicht bin...oder ob ich Hallozinogene zu mir genommen habe!*am Kopf kratzt*

Aber suuuuper geil, was die andern so machen würden...spitzen Ideen sind dabei!
Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!!
Bewart ihn euch gut auf...



Von:    Nekomata 06.12.2006 19:33
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
> Also, das würde mich jetzt echt interessieren, wie eure Reaktion darauf wäre ;)
> Was wäre wenn...
>
> - du mitten in der Nacht aufwachst, weil du zb aufs Klo musst oder Durst hast, und während du durch die dunklen Gänge tapst, Kanna plötzlich um die Ecke biegt? (auch wenn das jetzt nicht mehr geht *schnüff*)
> - du in einer langweiligen Schulstunde aus dem Fenster blickst und Inu auf dem Fensterbrett siehst, wie damals schon bei Kago?
> - du in der U-Bahn einsteigst und Inu und Co., mangels Sitzplätze, im Gang stehen siehst du Inu dich anschnautzt: „Was glotztn so?“
> - du in einem Supermarkt einkaufst und Sess vor einem Regal antriffst, der sich nicht entscheiden kann ob er die groben oder die gemahlenen Nüsse kaufen soll?
> - du mitten in der Nacht von Inu aufgeweckt wirst, der dich bittet schnell mit ihm zu kommen, weil sie deine Hilfe brauchen?
> Also jetzt bin ich gespannt ^^. Wer weitere Vorschläge hat, nur zu!
>
Da gibts zwei Möglichkeiten:

Möglichkeit 1:
Ich würde alle meine DVDs, Manga und Fan-Artikel weggeben. Dann würde ich vielleicht einen Kurzurlaub in einer Nervenheilanstalt machen. Denn wenn ich die im RL gezeichnete Animefiguren sehen würde, habe ich wirklich zu viel Inu geschaut, gelesen etc. und endgültig einen Hau weg. :-P

Möglichkeit 2:
Ich denke mir "tolle Kostüme" und gehe dann auch auf die Con. Bei Kanna und Inu würde ich höchsten nur einen meiner Übernachtungsgäste fragen: "wie Du gehst als Kanna/Inu? Wolltest Du nicht in einem Hellsing-Cos rumlaufen?"

Neko
Der Weg zum Herzen eines Mannes
führt direkt durch seinen Brustkorb.
Zuletzt geändert: 06.12.2006 19:34:27



Von:    darling 07.12.2006 06:50
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
Diese Thread is so herlich XD da muss man sich doch nochmehr einfallen lassen können...

Was wäre wenn...

...es an deiner Tür Klingelt und ein gewisser Herr Miroku dich über gott und die welt aufklären will...?


...du gerade am Fester stehst und Sango auf Kirara genau vor dir fleigt und dich fragt wo der Dämon ist den sie beseitigen soll ?

...du an einem Indischen Rastaurant vorbei gehst und ein aufgebrachter InuYasha aus daher raus gerannt kommmt und scheit "Meine Zunge!!!... scheiße is das Scharf... gibts hier nichts ordentliches zu essen???"

...du gerade halbmüde zur schule läufst und Rin an dir vorbeiläuft und dich fragt ob du Meister Sesshomaru gesehen hast?


...durch den Park gehst und ein wirbelwind auf dich zu kommt und Koga rauskommt der dich fragt ob du Kagome und den dämlichen Hundejungen gesehen hast?

...du gerade im Kino mit deiner freundin sitz und aus spaß jemanden von hinten mit Popcorn beschmeißt und der sich wutentsprannt umdreht und dich an Plärrt "Noch einmal und ihr bekommt meine Tessaige zu spüren!"


XDDD ich find die dinger witzig *das gerade ebend spontan eingefqallen is* ^.^
wäre coll ein einer antwortet...^-^
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...
Zuletzt geändert: 07.12.2006 08:13:09



Von:   abgemeldet 08.12.2006 17:19
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
1. Ich würde ihm wohl kaum zuhören, sondern nur den Mund aufmachen, blöd gucken, während mir die Spucke runterläuft! ^^ Oooder vor Schreck die Tür wieder zu knallen *Tür wieder aufmache, Miroku pack und ins Haus reiss, Tür zu, ihm Kekse anbieten*
2. "Also, Sango! Immer schön gerade aus! Bei der nächsten Ampel rechts abbiegen und dann noch ein Stückchen weiter! Immer schön links halten! Dann kommst du in ein Gebäude dort wimmelt es gerade nur so von Dämonen ( Rede von der Schule *gg*) Darf ich mit?
3. Schnell in den nächsten Supermark rennen und ihm ne Packung Milch kaufen! Soll gegen das brennen helfen! ^^ Danach Inu mal so richtig stylen bevor ich ihn wieder in das Restaurant schicke. Natürlich setze ich mich dazu! (Du hast nicht angegeben ob er alleine in dem Restaurant ist *leicht zu grinsen anfang und verträumt blick*)
4. "Ähm! Nööö, hab ich nicht! Aber du hast Glück! In der ersten Schulstunde habe ich Mathe! Weißt du was! Ich kann dir ja beim suchen helfen! Vorausgesetzt du schwörst, dass du dich dazwischen wirfst, wenn er versucht mich zu nerven!" (bin ja nicht lebensmüde!)
5. "Nö, hab ich nicht! Aber trägts mich kurz ein Stück? Hab nämlich den Bus verpasst und muss bis vor sechs daheim sein..."
6. "Sorry! Jetzt reg dich mal nicht so auf....Pscht! Und jetzt sei leise! Der Film "Inuyasha" geht gleich los..."

He, he! ^^





Von:    darling 08.12.2006 17:49
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
xDDD geiiii~le antworten *gggg* meiii~ ich hab mich echt in das thread verliebt da muss mir doch noch mehr einfallen... *grübel*
oder poste du mal wieder was rein... ich würde es beantworten *freutz*
*das nenn riesen spaß für mich is* XD

*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...



Von:   abgemeldet 17.12.2006 12:32
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
Was wäre wenn...

- du spät abends in einer Stadt nach Hause gehen willst und in einer Gasse Naraku, Kagura, Kohaku und Kanna auf dich lauern und du just in diesem Augenblick um die Ecke bist und sie entdeckst.
Und Nara sagt: Schnappt sie (ihn) euch!

Ich würde mir vor Angt vermutlich in die Hose machen und dann schreiend versuchen davonzulaufen. Auch wenn ich vermutlich nicht weit kommen würde ~.^




Von:   abgemeldet 17.12.2006 12:47
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
>- du spät abends in einer Stadt nach Hause gehen willst und in einer Gasse Naraku, Kagura, Kohaku und Kanna auf dich lauern und du just in diesem Augenblick um die Ecke bist und sie entdeckst.
Und Nara sagt: Schnappt sie (ihn) euch!

Ich würde sagen: "Wie jetzt...meinste mich Naraku!"
Naraku nickt.
Ich: "Nö, hab keine Lust mich entführen zulassen, von dir und deinen Abkömmlingen!"
Naraku: " Du wirst ja auch nicht darum gebeten, los Kagura hol sie dir!"
Ich: "Halt, Stop, was willst du eigentlich von mir?"
Naraku: "Das hat dich nicht zu interessieren!"
Ich: "Mei, hättest du nicht Sessy mitbringen können, von dem hätte ich mich gerne entführen lassen!" ^^ schmeiße mich schmollend auf den Boden.
Naraku: "Weiber, keiner versteht sie."
Ich: "Haut ab...das nächste mal, könnt ihr Sessy mitbringen. Dann komm ich freiwillig mit" ^^

lol...war nicht gerade gut, aber das viel mir grad ein..^^

Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!!
Bewart ihn euch gut auf...




Von:    Kendrix 17.12.2006 12:55
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
> Was wäre wenn...
>
> - du spät abends in einer Stadt nach Hause gehen willst und in einer Gasse Naraku, Kagura, Kohaku und Kanna auf dich lauern und du just in diesem Augenblick um die Ecke bist und sie entdeckst.
> Und Nara sagt: Schnappt sie (ihn) euch!
>

Ich:"I surrender! ich ergebe mich! me riendo!"
dann würde ich nara noch fragen, ob wir zusammenarbeiten könnten(falls ich dann noch lebeXD), in der Hoffnung, das ma z'amm kommnXd

- du mitten in der Nacht aufwachst, weil du zb aufs Klo musst oder Durst hast, und während du durch die dunklen Gänge tapst, Kanna plötzlich um die Ecke biegt?

mich fragen, ob ich mir was eingebildet hap, ihr zur sicherheit hinterherrennen, und wen se bis dann net weg ist, würd ich se erstmal knuddeln^^ Und dann versuchen, ihr Naras größte geheimnisse zu entlockenXD

- du in einer langweiligen Schulstunde aus dem Fenster blickst und Inu auf dem Fensterbrett siehst, wie damals schon bei Kago?

Ich würde vom Stuhl kippen und mir ne hässliche beule holen.

- du in der U-Bahn einsteigst und Inu und Co., mangels Sitzplätze, im Gang stehen siehst du Inu dich anschnautzt: „Was glotztn so?“

"Tolles Schwert^^"

- du in einem Supermarkt einkaufst und Sess vor einem Regal antriffst, der sich nicht entscheiden kann ob er die groben oder die gemahlenen Nüsse kaufen soll?

"Kauf besser kokosraspeln, wer braucht schon nüsse!"

- du mitten in der Nacht von Inu aufgeweckt wirst, der dich bittet schnell mit ihm zu kommen, weil sie deine Hilfe brauchen?

"Worum gehts?"




Von:   abgemeldet 20.12.2006 17:58
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Zu 1) Erst einen Schock bekommen, dann nehme ich ihr den Spiegel weg und werfe sie raus, damit sie zurück zu Naraku geht!
Zu 2) Dem Lehrer erzählen, dass mir schlecht ist, nach draußen gehen und ihn beobachten. *das ja viel interessanter findet als Unterricht* Ihn dann Fragen ob Sess auch da ist!
Zu 3) Erstmal weiter dumm glotzen, dann sauer werden, ihn anschreien und dann seine Ohren genauer unter die Lupe nehmen.
Zu 4) Ihn knuddeln und nieeee wieder loslassen! Fragen ob er mich nicht mit ins Mittlalter nehmen kann!
Zu 5) Decke übern Kof ziehen, rummeckern und Inu ignorieren.
Dann würde ich erst registrieren wer da in meinem Haus ist, ihm hinterher rennen und mit wollen!
Weitere Vorschläge... wenn ich Naraku im Gebirge treffen würde, würde ich ihn nen Berg runterschmeißen und mir vorher die Juwelensplitter holen!
Wenn Koga in die Schule kommt und nach Kagome fragt, würde ich ihm ein Buch gegen den Kopf schmeißen und ihm erklären, dass er mal an Ayame denken sollte und das Kagome sicher nicht begeistert wäre ihn hier zu sehen.
Wenn ich das Juwel der vier Seelen finden würde, würde ich es mir schnappen und in jeden Brunnen springen, den ich finde!

Wer keinen Mut hat zum träumen, hat keine Kraft zum kämpfen.



Von:   abgemeldet 26.12.2006 20:16
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
Was wäre wenn...
- Sess beim Mittagessen auftaucht?
- Du beim Bummeln in einem Kleidergeschäft Kago siehst wie sie versucht Inu was neues zu kaufen.
- du in einem Juweliergeschäft das Juwel findest für 10000 Euro? Und was wäre für
- 15 Euro??
- In der Kirch ein neuer Pfarrer kommt, Miro, der eine Predigt hält? (unwahrscheinlich, ist ja Buddhist -_- Aber egal ^^)
- Du bei deiner Hochzeit mit der Liebe deines lebens vor dem Altar stehst und Sess plötzlich lauftaucht und laut ruft er liebe nur dich?
- Wenn man Nara beim Frisör mit Lochenwicklern im Haar trifft?
- Man Kagura in einem Kosmetikladen trifft, die sich gerade stylen lässt mit allem drum und dran?
- Kanna sich nen Piercing machen lässt? (allein die Vorstellung XDD)






Von:    Motzi_die_Katze 26.12.2006 20:47
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
> Was wäre wenn...
> - Sess beim Mittagessen auftaucht?
Ich esse so gut wie nie zu Mittag. Ansonsten ließe ich mich nicht stören...
> - Du beim Bummeln in einem Kleidergeschäft Kago siehst wie sie versucht Inu was neues zu kaufen.
Ich mische mich nicht in die Angelegenheiten mir fremder Leute ein... Vielleicht denken: Tieren soll man doch keine Kleidung anziehen...
> - du in einem Juweliergeschäft das Juwel findest für 10000 Euro?
Zu teuer! -.-
Und was wäre für
> - 15 Euro??
Was soll ich denn damit??? o.O?
> - In der Kirch ein neuer Pfarrer kommt, Miro, der eine Predigt hält? (unwahrscheinlich, ist ja Buddhist -_- Aber egal ^^)
Ich gehe nicht zur Kirche! -.-
> - Du bei deiner Hochzeit mit der Liebe deines lebens vor dem Altar stehst und Sess plötzlich lauftaucht und laut ruft er liebe nur dich?
Was sollte der von mir wollen? XD Außerdem: Wenn ich gerade die "Liebe meines Lebens" heirate... Was soll ich dann noch mit Sesshomarus Liebesgeständnis?
> - Wenn man Nara beim Frisör mit Lochenwicklern im Haar trifft?
Mich a) selbst in die Klappsmühle stecken und b) schnell aus dem Staub machen!
> - Man Kagura in einem Kosmetikladen trifft, die sich gerade stylen lässt mit allem drum und dran?
Was soll's? Ist halt auch nur eine Frau, Abkömmling hin oder her...
> - Kanna sich nen Piercing machen lässt? (allein die Vorstellung XDD)
Kein Kommentar.
>
>
>




Von:    darling 27.12.2006 10:52
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
> Was wäre wenn...
> - Sess beim Mittagessen auftaucht?

ich würde dumm gucken oO und sagen... wo hastn InuYasha gelassen? XD

> - Du beim Bummeln in einem Kleidergeschäft Kago siehst wie sie versucht Inu was neues zu kaufen.

ich würde loskreischen, kagome wegschubsen und mich auf Inuyasha schmeißen XDDD MEINEEEEEEEER~

> - du in einem Juweliergeschäft das Juwel findest für 10000 Euro? Und was wäre für

ich würde std lang vor dem laden stehen und immer auf die uhr schauen und mich fragren "oO wo bleibt diese hanyou is doch sonst auch so scharf auf das ding" XDD

> - 15 Euro??

ich würde es kaufen und immer lautstark"shikonotama" oder "juwel der 4seelen" sagen... in der hoffnung von einem hundeohrigen Halbdämon verfolgt zu werden *fg*

> - In der Kirch ein neuer Pfarrer kommt, Miro, der eine Predigt hält? (unwahrscheinlich, ist ja Buddhist -_- Aber egal ^^)

ich würde erst los feier XDDD und mich fragen hat der jetzt den glaube gewechselt XDD
dannach würde ich zu ihm gehen ihm ordentlich meine meinung zum christentum sagen ^^ buddhismus is viel schöner, und dann würde ich ihm noch in den hinterkneigfen meine nummer geben und abzischen XDD

> - Du bei deiner Hochzeit mit der Liebe deines lebens vor dem Altar stehst und Sess plötzlich lauftaucht und laut ruft er liebe nur dich?

meine reaktion: oO huh? was willst du denn? *mit Inuyasha vorm traualtar steh* dich will ich nicht XDDD

> - Wenn man Nara beim Frisör mit Lochenwicklern im Haar trifft?

bohaaaa~ scheiße ich würd ich halbtod lachen und "Naraku die schwuchtel"trällernd aus dem laden hüpfen XDD

> - Man Kagura in einem Kosmetikladen trifft, die sich gerade stylen lässt mit allem drum und dran?

oô oh... schöne frau... könnten sie mir mal die bürste reichen XDDD

> - Kanna sich nen Piercing machen lässt? (allein die Vorstellung XDD)

omggg~ XDD das is wüird nie passieren XDD aber wenn... dann würde ich nur dämlich aus der qäsche schauen XD zu mehr wäre ich nicht fähig... XDD
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Fa WETTBEWERB ^_____^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22710
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22708
Zuletzt geändert: 27.12.2006 12:31:54



Von:    darling 27.12.2006 11:19
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
Was wäre wenn...

...du im fitnisscenter auf dem rad radelst und aufeinmal Miroku, Sessy und InuYasha glänzend nur im handtuch aus der saune kommen...? (*sabber*)

...du gerade an einem frisöre laden vorbei gehst und einen wütenden InuYasha plärren hörst"nein Kagome ich lasse mir die haare nicht schwarz färben" ? (XDDD ode rhalt blond XDD' omg ^^')

...du gerade gelangweilt auf der schulbank halb einpennst... es zur stunde klingelt... ein gut gekleidetet Miroku, als neuer lehrer, im anzug reinkommt die bücher aufm tisch haut "So jetzt wird aber im Unterricht bei mir mehr aufgepasst"...(hehe ^^)

...du gerade zu deinem lieblingslied in deinem zimmer rumtänzelst und du von deinem fenster plötzlich ein genervtes "was machst du denn?" von InuYasha hörst...

...du dein handy aufeinmal anfängt zu klingel, du rann gehst... und "was is das denn für ein ding Kagome... da steht jetzt so was komisch... is das ding kaputt..." hörst...(XDDD wär das nicht geil)

...du gerade in der stadt rumläufst gemütlich nenn paar kekse futterst und in der gegnrum glotz... und dann plötzlich über einen am boden rumschnüffelten InuYasha stolperst?( XDD meii~ wie geil)
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Fa WETTBEWERB ^_____^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22710
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22708
Zuletzt geändert: 27.12.2006 11:21:51


[1] [2]
/ 2



Zurück