Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu und Kagome

Eröffnet am: 18.12.2002 17:12
Letzte Reaktion: 01.01.2003 17:03
Beiträge: 131
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Shana1 Inu und Kagome 01.01.2003, 14:29
Kagome Inu und Kagome 01.01.2003, 14:31
 Flyns Inu und Kagome 01.01.2003, 14:41
 Sorako Inu und Kagome 01.01.2003, 14:43
 Shana1 Inu und Kagome 01.01.2003, 14:54
Kagome Inu und Kagome 01.01.2003, 14:56
 Flyns Inu und Kagome 01.01.2003, 14:54
 Shana1 Inu und Kagome 01.01.2003, 14:58
Kagome Inu und Kagome 01.01.2003, 15:03
 Shana1 Inu und Kagome 01.01.2003, 15:10
 Shana1 Inu und Kagome 01.01.2003, 17:03
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Shana1 01.01.2003 14:29
Betreff: Inu und Kagome [Antworten]
das mit der augenfarbe wäre dann schwerXD wohl eher die farbe von inu



Von:   abgemeldet 01.01.2003 14:31
Betreff: Inu und Kagome [Antworten]
das kind müsste so süss sein ^^ zum drücken ^^
ach ja !frohes neues jahr !
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:    Flyns 01.01.2003 14:41
Betreff: Inu und Kagome [Antworten]
danke, gleichfalls^^

ich meine, das kind soll die augenfarbe von 'papa'(^^ich weiss, ich weiss, kagome ist ja noch jung^^) haben und vielleich graue haare?

(Randbemerkung: ich will hier mehr Inuyasha-Fans sehen!^^)



Von:    Sorako 01.01.2003 14:43
Betreff: Inu und Kagome [Antworten]
Avatar
 
/me ist da... ich lese stillschweigend mit ^^
Und jetzt alle: "OROOOOO!!!"

>> http://www.multicolored.de.vu/ <<



Von:    Shana1 01.01.2003 14:54
Betreff: Inu und Kagome [Antworten]
nicht schweigen!schreiben!!! XD*gg*



Von:   abgemeldet 01.01.2003 14:56
Betreff: Inu und Kagome [Antworten]
schreiben schreiben schreiben ^_^

mhh...also inus mutter war ja auch menschlich und sah Kagome doch ähnlich ,so mit den schwarzen haaren und den blauebn augen (ja kagoe hat braune augen) und der vater von ihm sah ja fast so aus wie er , also müsste das kind doch mehr ,oder fast nur nach yasha gehen oder ?
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:    Flyns 01.01.2003 14:54
Betreff: Inu und Kagome [Antworten]
das ist doch gut!^^ Aber wäre doch besser wenn dein Eintrag auch da ist!^^
Aber jetzt kommen wir doch mal wieder zum eigentlichen Thema:
InuYasha!

komm leute, erzähl mir doch noch was!
*please*;-)



Von:    Shana1 01.01.2003 14:58
Betreff: Inu und Kagome [Antworten]
ich kann es irgendwie kaum abwarten bis inuyasha im tv läuft,eigentlich nicht direkt weil ich mich drauf freue*grummel*sondern weil ich gespannt bin wie die quoten sinken,allein wegen der sendezeit-.-mal ehrlich abends ist doch echt besser und wer weiß wieviel mittags rausgeschnitten istO_o
und auf inus deutsche meckerstimme bin ich gespannt^^(jap rulez eh^^)



Von:   abgemeldet 01.01.2003 15:03
Betreff: Inu und Kagome [Antworten]
ja stimmt die stimmen werden sicherlich schrecklich naja aber ist bestimmt auch interessant wenn es ja "eigen beabeitung von rtl2 " ist
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:    Shana1 01.01.2003 15:10
Betreff: Inu und Kagome [Antworten]
naja und falls die quoten echt in den keller gehen sollte, dann denke ich mal werden die es sich schon überlegen ,es vielleicht an ne andere sendezeit zu senden^^hoffen wir mal



Von:    Shana1 01.01.2003 17:03
Betreff: Inu und Kagome [Antworten]
http://www.wot-club.org.uk/Inuyasha/

ganz unten sind die übersetzungen vom manga 30^----------^
das ist so kawai mit sango und miroku


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück