Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Inu Folgen ab 2005???

Eröffnet am: 19.12.2004 17:35
Letzte Reaktion: 18.10.2005 21:35
Beiträge: 392
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    AriyaLothiriell 30.01.2005 14:41
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab gehört, das die in nächster zeit jetzt doch gesendet werden(kam ausserdem mal ne vorschau auf rtl2 )
> jetz doch wieder net oda was?
> T.T *hoil*
> ich weiss echt nimmer, was ich von rtl 2 denken soll...
> ich weiss gar nix mehr, bin total verwirrt vom ewigen: kommt, kommt doch net, kommt doch, wieder verschoben, wird doch gezeigt ...
> O.O

Was hängt ihr alle an der Vorschau rum...die hat nix zu sagen.
Inuyasha wird dann gesendet wenn die Tapes da sind und alles fertig is. Das wird irgendwann im Sommer sein.
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:    Kari-chan 02.02.2005 22:10
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Ich habe gehört das sie mitte August kommen sollen. Aber vorher senden sie One Pice. Hoffentlich senden sie bis dahin auch in Österreich wieder die Animes *seufz*



Von:   abgemeldet 03.02.2005 15:28
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe gehört das sie mitte August kommen sollen. Aber vorher senden sie One Pice. Hoffentlich senden sie bis dahin auch in Österreich wieder die Animes *seufz*


möglich is alles eitdem der rtl 2 chef geflogen is, der für das ganze chaos zuständig war
»The memories ease the pain inside,
now I know why.«



Von:    AriyaLothiriell 03.02.2005 16:53
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 

> möglich is alles eitdem der rtl 2 chef geflogen is, der für das ganze chaos zuständig war

Ich hoff das der neue wieder Ordnung in diesen Sender bringt. Is ja die letzte Zeit echt nicht mehr auszuhalten.>___<
Vorallem diese ganzen Dokus...*kotz,würg,brech*
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:    Fujouri 03.02.2005 16:57
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin froh,dass der Kerl geflogen ist,wegen dem wäre rtl2 noch unter Dokus ersoffenXDDD
Hoffendlich mehr Animes und Sitcoms statt diesen doofen DokusXD

Willst du glücklich sein im Leben,trage bei zu deinem Glück,denn die Freude,die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück.
Unter Rosen soll dein Leben fließen wie ein sanfter Bach und der Himmel mag dir geben,was dein Herz nur wünschen mag.





Von:   abgemeldet 03.02.2005 16:58
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe keine Lust bis August zu warten.
Dauert ja noch voll lange!!




Von:    AriyaLothiriell 03.02.2005 17:00
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe keine Lust bis August zu warten.
> Dauert ja noch voll lange!!
>

Keiner weiß ob inuyasha wirklich im August kommt.
Ich würd mir die Anime kaufen.
www.neotokyo.de

~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:    Fujouri 03.02.2005 17:01
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch kein Bock und dann muss ich mir auch noch One Piece antun,ich habs mir schon viel zu oft angetan T___T
Naja,es gibt ja noch Conan und Jeanne die Kamikaze Dieben,die Folgen kenne ich zwar alle schon,ist aber lange her,das ich sie gesehen hab.^^
...ich glaub in meinem letzten Satz ist ein scheiß Grammafehler drinn XDDDD
Willst du glücklich sein im Leben,trage bei zu deinem Glück,denn die Freude,die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück.
Unter Rosen soll dein Leben fließen wie ein sanfter Bach und der Himmel mag dir geben,was dein Herz nur wünschen mag.





Von:    AriyaLothiriell 03.02.2005 17:17
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch kein Bock und dann muss ich mir auch noch One Piece antun,ich habs mir schon viel zu oft angetan T___T
> Naja,es gibt ja noch Conan und Jeanne die Kamikaze Dieben,die Folgen kenne ich zwar alle schon,ist aber lange her,das ich sie gesehen hab.^^
> ...ich glaub in meinem letzten Satz ist ein scheiß Grammafehler drinn XDDDD

Müssen tuhst du gar nix. Ich versteh echt nicht wie man sich animes reinziehen kann die man eh scheiße findet.
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 03.02.2005 17:25
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> Müssen tuhst du gar nix. Ich versteh echt nicht wie man sich animes reinziehen kann die man eh scheiße findet.

scheint der rtl 2 zwang zu sein ...
man kann es sogar schaffen eine serie nicht sehen zu wollen obwohl man sie abgöttisch liebt...

»The memories ease the pain inside,
now I know why.«



Von:    AriyaLothiriell 03.02.2005 17:34
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 

> scheint der rtl 2 zwang zu sein ...
> man kann es sogar schaffen eine serie nicht sehen zu wollen obwohl man sie abgöttisch liebt...

Da ist inuyasha wohl das beste Beispiel. Oo
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 03.02.2005 17:43
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
>
> > scheint der rtl 2 zwang zu sein ...
> > man kann es sogar schaffen eine serie nicht sehen zu wollen obwohl man sie abgöttisch liebt...
>
> Da ist inuyasha wohl das beste Beispiel. Oo

leider...
»The memories ease the pain inside,
now I know why.«



Von:    CaptainMoek 04.02.2005 08:14
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das auch voll dumm , bis August warten zu müssen und dann ist es noch nicht einmal sicher , ob die Folgen wirklich kommen ! Aber hoffentlich habt ihr recht und es laufen ab sofort wirklich mehr Animes.......
Mau



Von:   abgemeldet 05.02.2005 10:27
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
ich wette das es wie mit dragonballgt sein wird da haben sie auch immer gesagt das es kommt und es kamm nie!es stimmt das das anime programm verlängert werden soll bis auf 17:00 aber sie packen in die sendeplätze meiner meinung nur schei.... rein!!!



Von:   abgemeldet 05.02.2005 10:29
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
als kleiner tipp jeanne die kamikaze diebin wird auch demnächst abgesetzt!!



Von:   abgemeldet 05.02.2005 17:53
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> ich wette das es wie mit dragonballgt sein wird da haben sie auch immer gesagt das es kommt und es kamm nie!es stimmt das das anime programm verlängert werden soll bis auf 17:00 aber sie packen in die sendeplätze meiner meinung nur schei.... rein!!!


ach du meinst diesen ami-dreck.rtl2 sendet mittlerweile immer mehr qualitätsloseres zeug.das ist doch echt erbärmlich.sorry,aber so etwas kotzt mich an.*an winx denk*
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    AriyaLothiriell 06.02.2005 09:51
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Das bist du nicht allein. Rtl2 wird von alles gehasst, aber das rührt die nicht. Ich wette die sitzten lachend in ihrem Keller und lachen sich über uns einen ab. Animes finden die eh alle scheiße...
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 06.02.2005 10:32
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wette die sitzten lachend in ihrem Keller und lachen sich über uns einen ab. Animes finden die eh alle scheiße...

stimmt nicht, es gibt mitarbeiter die setzen sich so gut ein wie sie können, wie. z.B. Mr. Nice, der sogar mit einem bekannten von mir gewettet hat und heraus ist gekommen: das er versuchen will die 3. doremi staffel nach de zu holen
»The memories ease the pain inside,
now I know why.«



Von:    AriyaLothiriell 06.02.2005 10:52
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 

> stimmt nicht, es gibt mitarbeiter die setzen sich so gut ein wie sie können, wie. z.B. Mr. Nice, der sogar mit einem bekannten von mir gewettet hat und heraus ist gekommen: das er versuchen will die 3. doremi staffel nach de zu holen

Mag sein das es da wirklich en paar gibt die animes mögen, aber der Großteil is denk nicht gerade begeistert. >__<
Ich versteh eigentlich nicht wieso ich mich so über diesen Sender aufrege...bringt doch eh nix.
Alles hat mit dieser Umsetzung von Ranma ins Abendprogramm begonnen. Seit dem gehts nur noch Berg ab.>___<
Die meinen es ja sicher nich böse...aber so viel Mist baut kein anderer Sender.

~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 06.02.2005 11:38
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
>
> > stimmt nicht, es gibt mitarbeiter die setzen sich so gut ein wie sie können, wie. z.B. Mr. Nice, der sogar mit einem bekannten von mir gewettet hat und heraus ist gekommen: das er versuchen will die 3. doremi staffel nach de zu holen
>
> Mag sein das es da wirklich en paar gibt die animes mögen, aber der Großteil is denk nicht gerade begeistert. >__<
> Ich versteh eigentlich nicht wieso ich mich so über diesen Sender aufrege...bringt doch eh nix.
> Alles hat mit dieser Umsetzung von Ranma ins Abendprogramm begonnen. Seit dem gehts nur noch Berg ab.>___<
> Die meinen es ja sicher nich böse...aber so viel Mist baut kein anderer Sender.
>
da stimme ich dir zum teil zu.man kann nie wissen was andere leute denken,deswegen wäre es falsch einfach etwas darüber zu sagen.aber vom ergebnis des senders bin ich absolut nicht begeistert.
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 06.02.2005 12:34
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> Die meinen es ja sicher nich böse...aber so viel Mist baut kein anderer Sender.

doch..
tm³ war vorher auch ein toller anime sender, die haben viele klassiker gebracht wie die kleine prinzessin sara oder georgie, aber dann wurde tm³ zu neun live...
und was da von dem anime programm geblieben is wissen wir alle, nämlich gar nix..


»The memories ease the pain inside,
now I know why.«



Von:    AriyaLothiriell 06.02.2005 12:39
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 

> doch..
> tm³ war vorher auch ein toller anime sender, die haben viele klassiker gebracht wie die kleine prinzessin sara oder georgie, aber dann wurde tm³ zu neun live...
> und was da von dem anime programm geblieben is wissen wir alle, nämlich gar nix..

Jetzt werden alte Erinnerungen wach.*schnief*
Aber was rtl2 macht ist MIR eigentlich egal, denn ich kann mir die animes auch anders besorgen. Aber für die jüngeren Fans is das en Problem.
Wenn so weiter geht dann wird aus rtl2 in absehbarer Zeit ein Dokusoapsender.~.~''
Aber so weit wirts nicht kommen...hoff ich mal...
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 06.02.2005 12:59
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 

> Aber so weit wirts nicht kommen...hoff ich mal...
oh,das ist gar nicht einmal so unmöglich.es könnte gut sein,dass es so kommen wird.ist mir ehrlich gesagt auch egal.
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 06.02.2005 15:33
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn so weiter geht dann wird aus rtl2 in absehbarer Zeit ein Dokusoapsender.~.~''

was meinst du warum der chef von rtl 2 geflogen ist?
weil er auf gut deutsch: so ein scheiß programm gemacht hat und big brother sowas von gefloppt ist, in das er verdammt viel investiert hat, die chefin von mtv is im übrigen seine freundin, sie hat auf viva die anime gegen big brother ausgetauscht ... vetternwirtschaft hoch 3, hoffe das seine freundin auch noch fliegt
»The memories ease the pain inside,
now I know why.«



Von:    AriyaLothiriell 06.02.2005 15:37
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 

> was meinst du warum der chef von rtl 2 geflogen ist?
> weil er auf gut deutsch: so ein scheiß programm gemacht hat und big brother sowas von gefloppt ist, in das er verdammt viel investiert hat, die chefin von mtv is im übrigen seine freundin, sie hat auf viva die anime gegen big brother ausgetauscht ... vetternwirtschaft hoch 3, hoffe das seine freundin auch noch fliegt

Is schon klar das der deswegen geflogen ist, aber bisher läuft dieses ganze Zeug ja noch. Ich hoff sie nehmen es bald raus.

Die Chefin von MTV is dem seine Freundin?
Ts...passt ja perfekt. Beide bauen scheiße.
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 06.02.2005 16:17
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
>
> > was meinst du warum der chef von rtl 2 geflogen ist?
> > weil er auf gut deutsch: so ein scheiß programm gemacht hat und big brother sowas von gefloppt ist, in das er verdammt viel investiert hat, die chefin von mtv is im übrigen seine freundin, sie hat auf viva die anime gegen big brother ausgetauscht ... vetternwirtschaft hoch 3, hoffe das seine freundin auch noch fliegt
>
> Is schon klar das der deswegen geflogen ist, aber bisher läuft dieses ganze Zeug ja noch. Ich hoff sie nehmen es bald raus.
>
> Die Chefin von MTV is dem seine Freundin?
> Ts...passt ja perfekt. Beide bauen scheiße.
also darüber wusste ich nichts.meine güte!die animes im tv verscwinden immer mehr.und das bloß wegem einem chef der die fäden und beziehunden in der hand hat.
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 06.02.2005 21:40
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
jetz mal im ernst: rtl 2 sendet doch am abend nur schei*
und nachmittags.... naja, die könnten ihr animeprogramm ruhig mal auffrischen.
-.-°
gibt es eigentlich schon eine verbindliche aussage zu den neuen inu folgen? kommen die jetz irgendwann oder net? T.T
Was nun, Draco? Was sollen wir ohne dich anfangen? Wonach sollen wir uns richten?
...nach den Sternen, Bowne. Nach den Sternen.

Sie verschwanden von allen Straßen, vor langer Zeit.
Und der rote Stier rannte dicht hinter ihnen und verwischte ihre Spuren&#8230;



Von:    AriyaLothiriell 06.02.2005 23:04
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> jetz mal im ernst: rtl 2 sendet doch am abend nur schei*
> und nachmittags.... naja, die könnten ihr animeprogramm ruhig mal auffrischen.
> -.-°
> gibt es eigentlich schon eine verbindliche aussage zu den neuen inu folgen? kommen die jetz irgendwann oder net? T.T

Rtl2 macht das was Rtl2 will...ob wir das scheiße finden geht denen am Arsch vorbei.

Eine vebindliche Aussage gibts nicht. Man munkelt das es im August so weit sein soll, aber da kann man sich nie 100 % sicher sein, aber dieses Jahr noch auf jedenfall.
*weiblich ist*
Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo'



Von:   abgemeldet 07.02.2005 09:52
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 

> Rtl2 macht das was Rtl2 will...ob wir das scheiße finden geht denen am Arsch vorbei.

> Eine vebindliche Aussage gibts nicht. wie wahr. Man munkelt das es im August so weit sein soll, aber da kann man sich nie 100 % sicher sein, aber dieses Jahr noch auf jedenfall.da wäre ich mir auch nicht mal so sicher.

Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort
Zuletzt geändert: 07.02.2005 09:53:19



Von:    AriyaLothiriell 08.02.2005 18:38
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
doch ich denk schon das sie es dieses Jahr noch bringen. Den inuyasha hat ne gute Quote und allein deswegen bringen sie es schon.
*weiblich ist*
Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo'


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück