Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagome oder Kikyou ????

Eröffnet am: 19.10.2004 09:31
Letzte Reaktion: 08.01.2007 19:23
Beiträge: 648
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 02.11.2005 11:33
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
ich glaub keiner von beiden wird mit inu zusammenkommen...
aber was ich noch sagen wollte: also, ich finde, dass sich manche beiträge richtig....net böse werden...aber fies anhören.
die meinung anderer sollte respektvoll behandelt werden. außerdem sollte man sich nicht so aufregen. es ist und bleibt eine geschichte...und meist passiert eh immer alles anders als man es sich wünscht.



Von:    nurso 02.11.2005 11:35
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Im Moment scheint ja alles auf Kagome x InuYasha hinauszulaufen und das noch schlimmer als sonst *seufz*


Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:   abgemeldet 02.11.2005 16:01
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 

>
> Kagome hat Kikyo auch schon einmal in der Höhle gerettet, wo die Dämonen waren die gegeneinander gekämpft haben und den verlierer dann aufgesaugt haben (*G*) da hat Kikyo ja auch gesgt: Du bist dumm mich zu retten oder so. Auf jeden Fall würde ich mich glaube ich auch nicht bei jemandem bedanken,der sozusagen mein "Feind" ist. Kagome ist mir ein bisschen zu "gutmütig".
>
>
kikyou hat da gesagt: " närrin! dadurch, dass du hier auftauchst, vergisst Inuyasha sich selbst!" sie hat sich da also bloß nur sorgen um Inu gemacht und Kago deshalb angeshcimpft!^^ ;)




Von:    Kikyou_02 02.11.2005 16:17
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> INUxKAGO,INUxKAGO,INUxKAGO........
> Mehr kann ich nicht sagen

Deine Argumentation ist echt der Hammer *grad gar nicht sarkastisch ist* Es macht echt Spass mit läuten wie dir zu diskutieren, das ist dann so schön abwechslungsreich.

Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

GAME OVER
or
> CONTINUE



Von:   abgemeldet 03.11.2005 16:40
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
> ich glaub keiner von beiden wird mit inu zusammenkommen...
> aber was ich noch sagen wollte: also, ich finde, dass sich manche beiträge richtig....net böse werden...aber fies anhören.
> die meinung anderer sollte respektvoll behandelt werden. außerdem sollte man sich nicht so aufregen. es ist und bleibt eine geschichte...und meist passiert eh immer alles anders als man es sich wünscht.


Stimme dir da zu wie soll das auch gehen kykyo ist halb tot oder so ähnlich. und Kagome naja sie lebt in ner anderen zeit.
auserdem werden wir da eh nie was sehen oder könnt ihr euch vortellen das sie egal ob er mit einer von beiden zusammenkommt. Arm in arm da stehen werdend die demonen sie angreifen? ich kann es mir schwer vorstellen *g* Aber ich habe die geschichte ja auch nicht geschrieben.
Allso bleibt uns nur eins übrieg und das ist auf den schluss gespannt warten

(wenn RTL2 oder ein andere sender es endlich auf die reihe bringt den rest zu zeigen. und das wenn ich noch lebe)

So hoffe ich habe nimande gekränkt. Bussel eure Arashi_D

Im Schutz der Dunkelheit wirst du Frieden finden,
doch Liebe nur in den Flammen der Hölle!



Von:   abgemeldet 03.11.2005 17:33
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
...*kopf in den thread reinsteckt*...Hallo, als aller erstes wollt ich mal sagen das ich des irgendwie lustig finde, am anfang heist es immer das dieses thema langweilig is, aber gepostet wird trotzdem^^
Nun gut, jetzt zum haupt thema: INUXKAGO INUXKAGO INUXKAGO, mehr könnte man doch einfach nich sagen, oder^^?
Ich weis das es unterschiedliche meinungen gibt und das Kikyo (leider)auch gute seiten hat (die ich trotzdem nicht als gut bezeichnen knn), aber trotzdem, ich bin eine Kikyo-Hasserin^^
Sie hat es (als sie wieder zum leben auferweckt wurde) von anfang an falsch gemacht. Ich meine wenn sie Inuyasha "wirklich" liebt, dann hätte sie ihn niemals versucht mit ins Nirvana zu reisen.
Kagome hingegen würde Inuyashas entscheidung respektiren und ihn auch somit frei geben, aber Kikyo würde niemals einsehen das Kagome eine größere und wichtigere bedeutung in seinem leben hat Das is meine meinung hierzu, auch wenn Kik irgendwann vollkommen gut sein wird, ich werde sie trotzdem hassen^^ *sich jetzt schon mal vor den kik fans versteckt und zu den Kago fans abhaut*

Naja, ich hoffe mal das Inuyasha sich für Kagome entscheiden wird, aber das er stirbt, daran hab ich auch schon gedacht *kein guter gedanke is* was für nen sinn hätte dann die serie überhaupt????
Jede serie hat doch irgendeinen sinn, aber mit so nem ende wäre die story (meiner meinung nach) total überflüssig (und das sagt gerade der größte inu fan auf der ganzen Welt T.T )
Also ich hör dann mal lieber auf zu schreiben bevor ich überhaupt nemer aufhören kann zu diskutieren^.^
Es gibt nur eine Frau die Inuyasha mehr als alles andere auf der ganzen Welt libt. Und diese Frau trägt den wundervollen namen Kagome Higurashi

InuyashaXKagome InuyashaXKagome InuyashaXKagome InuyashaXKagome^^



Von:   abgemeldet 03.11.2005 17:46
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke hauptsächlich, dass keiner von denen zu Inu passt, weil Inu ES NICHT VERDIENT HAT!!!! So, das wär mal raus! XD
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 03.11.2005 17:49
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]

>aber das er stirbt, daran hab ich auch schon gedacht *kein guter gedanke is* was für nen sinn hätte dann die serie überhaupt????
> Jede serie hat doch irgendeinen sinn, aber mit so nem ende wäre die story (meiner meinung nach) total überflüssig

ich glaube nicht, das inuyasha stirbt.. rumiko takahashi ist ja nicht kaori yuki, von der kann man ja alles erwarten..

Zuletzt geändert: 03.11.2005 17:50:30



Von:   abgemeldet 03.11.2005 18:10
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> ...*kopf in den thread reinsteckt*...Hallo, als aller erstes wollt ich mal sagen das ich des irgendwie lustig finde, am anfang heist es immer das dieses thema langweilig is, aber gepostet wird trotzdem^^
> Nun gut, jetzt zum haupt thema: INUXKAGO INUXKAGO INUXKAGO, mehr könnte man doch einfach nich sagen, oder^^?
> Ich weis das es unterschiedliche meinungen gibt und das Kikyo (leider)auch gute seiten hat (die ich trotzdem nicht als gut bezeichnen knn), aber trotzdem, ich bin eine Kikyo-Hasserin^^
> Sie hat es (als sie wieder zum leben auferweckt wurde) von anfang an falsch gemacht. Ich meine wenn sie Inuyasha "wirklich" liebt, dann hätte sie ihn niemals versucht mit ins Nirvana zu reisen.

*seufz* kagome mit IHRER GUTEN EIGENSCHAFT würde das auch tun, wenn sie jetzt von Inuyasha zuerst umarmt wird, dann schwer verletzt wird, und dann beschimpft wird!

Kikyou und Inuyasha haben einander gehasst! Inuyasha hatte das Glück, dass er weiterleben konnte, Kikyou dagegen war ein einfacher Mensch und ist so gestorben, ich versteh sie total gut....

> Kagome hingegen würde Inuyashas entscheidung respektiren und ihn auch somit frei geben, aber Kikyo würde niemals einsehen das Kagome eine größere und wichtigere bedeutung in seinem leben hat

ööööhhh wart mal.... Kagome respektiert seine entscheidung?? wirklich? oder tut sie nur so und im Inneren will sie das nciht und ärgert sich tot wenn Inuyasha kikyou umarmt?Auch Kagome ist sehr eifersüchtig, genau wie Kikyou am anfang auch! ab band 18 zeigt kikyou ihre eifersucht nciht mehr und versucht sogar noch, kagome zu beshcützen.... -.-"

Kagome? eine größere und wichtigere Bedeutung in seinem Leben? kann sein, aber auch nur weil sie noch lebt und keine schreckliche vergangenheit wie kikyou hatte!
Das is meine meinung hierzu, auch wenn Kik irgendwann vollkommen gut sein wird, ich werde sie trotzdem hassen^^ *sich jetzt schon mal vor den kik fans versteckt und zu den Kago fans abhaut*
>

eines kann ich dir sagen: vollkommen gut ist keiner bei inuyasha, da Rumiko-takahashis charas MENSCHLICH sind! Sie sind nciht eindeutig gut oder eindeutig böse! auch kagome und inuysha und miroku und sango sind so!
> Naja, ich hoffe mal das Inuyasha sich für Kagome entscheiden wird, aber das er stirbt, daran hab ich auch schon gedacht *kein guter gedanke is* was für nen sinn hätte dann die serie überhaupt????
dass man sich im Leben anstrengen muss, um etwas zu bekommen! wenn Inuyasha schwächer als Naraku ist, dann ist es klar dass er verliert.
Und dass der stärkere gewinnt, und nciht dass das gute immer siegt! Im Leben ist es anders. er listiger und stärker ist, der gewinnt!
> Jede serie hat doch irgendeinen sinn, aber mit so nem ende wäre die story (meiner meinung nach) total überflüssig (und das sagt gerade der größte inu fan auf der ganzen Welt T.T )

ich bin auch ein großer Inu-fan und ich verstehe schon vieles von Inuyasha! Den sinn hab ich schon genannt- da oben stehts, obwohl....das ist bestimmt nciht der ganze sinn der serie...!

Inuyasha ist sehr tiefgründig, jeder Chara bei inu lehrt uns was!
deshlab lehrt die serie seeehr sehr viel und hat somit auch viel sinn
> Also ich hör dann mal lieber auf zu schreiben bevor ich überhaupt nemer aufhören kann zu diskutieren^.^




Von:    Nami-Kikyo 03.11.2005 22:37
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Ich find Kikyo und Inuyasha passen super zusammen ^-^
Die haben ja auch schon so viel durchgemacht *schniff*
Naja egal, jedem des seine :D >> InuxKik <<



Von:   abgemeldet 03.11.2005 23:10
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
also ersteinmal find ich die behauptung, dass inu keinen verdient hat sehr vage...jeder (auch jede fiktive figur) hat jemanden verdient, der ihn liebt und den er lieben kann! selbst die bösesten bösewichte. *versuch gutherzig zu sein*
ich denke außerdem, dass kagome sehr wohl inu yashas entscheidung akzeptiert...eifersucht ist eine ganz normale reaktion *selbst manchmal eifersüchtig ist*. und das sie ab und zu zweifelt (an ihrer Bez zu inu und auch an der beziehung von kikyo und inu yasha) was und vor allem wie alles kommen wird ist doch ganz normal (band 18).
außerdem ist kagome genauso hilfsbereit zu kikyo wie umgekehrt. kagome hat kikyo immerhin auch mal gerettet, auch inu zu liebe (band...oh mein gott 14 glaube ich). das sollten sich auch alle kikyo-fans vor augen halten.
irgendwie finde ich diese "den -mag-ich-den-aber-nicht-und-deshalb-hat-der-nichts-verdient/hasse- ich-den"- haltung fies. erstens werden dadurch die ansichten und auch posts der anderen fans ein bisl "runtergezogen" und zweitens sind manche posts schwer zu verstehen (also vom inhalt her, da man sich in andere personen schwer hineindenken kann).
wenn jemand soetwas schreibt, dann müsste man konkrete stellen im manga angeben, die diese argumentation unterstützen und nicht nur..."die hat mal den gerettet, deshalb ist die nicht so schlimm wie der".



Von:    AriyaLothiriell 04.11.2005 11:54
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Im Moment scheint ja alles auf Kagome x InuYasha hinauszulaufen und das noch schlimmer als sonst *seufz*

Rumiko lässt am Ende doch eh keinen von beiden mit inuyasha zusammen kommen. Kagome wird in ihre Welt gehen und Kikyo ins Reich der Toten zurück kehren. Und wir Fans werden uns dann alle über das offene Ende aufregen...v.v



Von:    Dr 04.11.2005 14:04
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Kagome!!!Kikyo ist eine Leiche oder Zombi oder was....-,-
Eckelhaft!



Von:    Nami-Kikyo 04.11.2005 14:17
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
bald aber nich mehr >.<
Dank Kagome ^-^



Von:   abgemeldet 04.11.2005 17:56
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Meine Meinung nach sollte Inu Yasha & Kagome besser sein, weil Kikyo wollte sorgar mal Inu Yasha töten, außerdem hat sie sorgar auch versucht Kagome zu töten. Sowie so sind Kagome und Inu Yasha immer zusammen geblieben, im gegenstz zu Kikyo. Wie ich diese blöde Weib hasse.



Von:   abgemeldet 04.11.2005 18:07
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
> Meine Meinung nach sollte Inu Yasha & Kagome besser sein, weil Kikyo wollte sorgar mal Inu Yasha töten, außerdem hat sie sorgar auch versucht Kagome zu töten. Sowie so sind Kagome und Inu Yasha immer zusammen geblieben, im gegenstz zu Kikyo. Wie ich diese blöde Weib hasse.

langsam ist es wirklich erbärmlich..wie oft wurde diese "lächerliche" argumentation widerlegt bzw. korregiert?!




Von:   abgemeldet 04.11.2005 18:12
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
> > Im Moment scheint ja alles auf Kagome x InuYasha hinauszulaufen und das noch schlimmer als sonst *seufz*
>
> Rumiko lässt am Ende doch eh keinen von beiden mit inuyasha zusammen kommen. Kagome wird in ihre Welt gehen und Kikyo ins Reich der Toten zurück kehren. Und wir Fans werden uns dann alle über das offene Ende aufregen...v.v

aufregen steht bei mir schon vorprogrammiert, wenn dies wirklich das ende sein sollte; aber immerhin ist es besser als das endresultst kagxinuyasha..

kikyo and inuyasha are lovers forever!!!



Von:    AriyaLothiriell 04.11.2005 18:28
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 

> aufregen steht bei mir schon vorprogrammiert, wenn dies wirklich das ende sein sollte; aber immerhin ist es besser als das endresultst kagxinuyasha..

Das Thema Kagome und Kikyou is einfach ne ewige Streitdiskussion...man kommt einfach zu keinem Schluss, da jeder ne andere Meinung darüber hat. Ich persönlich mag beide Pairings, ob Kagome oder Kikyo, mir isses egal mit wem er zusammen kommt. Wenn überhaupt...ich werd das Ende so akzeptieren wie es ist und mich nicht monatelang drüber aufregen wie bei Ranma. Die nerven kann man sich echt sparen...
Nach inuyasha wird sowieso wieder was neues kommen.



Von:    Priska 04.11.2005 20:14
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Stimmt genau aber was die aufregung bei Ranma betrifft fühl ich mich angesprochen.^^



Von:   abgemeldet 04.11.2005 20:23
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
> Das Thema Kagome und Kikyou is einfach ne ewige Streitdiskussion...man kommt einfach zu keinem Schluss, da jeder ne andere Meinung darüber hat. Ich persönlich mag beide Pairings, ob Kagome oder Kikyo, mir isses egal mit wem er zusammen kommt. Wenn überhaupt...ich werd das Ende so akzeptieren wie es ist und mich nicht monatelang drüber aufregen wie bei Ranma. Die nerven kann man sich echt sparen...
> Nach inuyasha wird sowieso wieder was neues kommen.

das ist es ja, mir ist es eben nicht egal; dafür trägt mein herz die "schuld"; ich reg mich dann lieber auf (innerlich), als alles in mich hineinzufressen und so zu tun als wäre nichts, damit tut man sich kein gefallen..
dein steckbrief dominieren die images von kagxinu *.*!!!
sagmal, woher hast du diese doujinshi-page her?http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/1/608310.gross.jpg kennst du die seite noch??


Zuletzt geändert: 04.11.2005 20:35:03



Von:    AriyaLothiriell 04.11.2005 22:43
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> das ist es ja, mir ist es eben nicht egal; dafür trägt mein herz die "schuld"; ich reg mich dann lieber auf (innerlich), als alles in mich hineinzufressen und so zu tun als wäre nichts, damit tut man sich kein gefallen..
> dein steckbrief dominieren die images von kagxinu *.*!!!

liegt wohl einfach daran das ich viele Eigenschaften mit Kagome teile und sie leicher, viel leichter zeichnen kann. Kikyo ist für mich extrem schwer zu zeichnen, daher hab ich auch fast nur InuXKago Bilder online. Mein übernächstes wird aber endlich mal eins zu inuXKikyou sein. *.*

> sagmal, woher hast du diese doujinshi-page her?http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/1/608310.gross.jpg kennst du die seite noch??

hier:
http://thebrokenconsole.com/iyed/scans/

sind alles inuyasha Hentai Doujinshi's. Sind auch viele mit kikyou drunter. Aber vorsicht...einige sind mehr eklig als schön...X_x




Zuletzt geändert: 05.11.2005 00:08:58



Von:    Kikyou_02 05.11.2005 00:05
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Meine Meinung nach sollte Inu Yasha & Kagome besser sein, weil Kikyo wollte sorgar mal Inu Yasha töten, außerdem hat sie sorgar auch versucht Kagome zu töten.

Liest du dir die Beiträge über dir auch durch? Es ist echt ermüdent alles immer und immer wieder aufzuschreiben.

>Sowie so sind Kagome und Inu Yasha immer zusammen geblieben, im gegenstz zu Kikyo. Wie ich diese blöde Weib hasse.

Hab ich da was verpasst? Seit wann sind Inu&Kago zusammen?

Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

GAME OVER
or
> CONTINUE



Von:   abgemeldet 05.11.2005 00:13
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Ich mag das Pairing Inu x kago lieber. Ich weiß auch nicht, aber Kagome passt in meinem Augen irgendwie besser zu inuyasha, auch wenn die Kikyoufans jetzt genau das Gegenteil behaupten werden.
Aber ich bewundere auch Kikyo. Sie toleriert das Kagome dauernt bei inuyasha ist. Sie lässt ihr sozusagen den Vortritt. Außerdem hat sie einen wirklich interessanten Charakter. Kagome zwar auch, aber Kikyou musste wesentlich mehr Leid ertragen als Kagome.
Wie auch immer, das ist meine Meinung dazu und da kann jetzt auch jemand kommen und sagen was er will un meine Aussage dementieren oder sonst was. Ich bleib dabei. ;)
InuXKago!!!



Von:   abgemeldet 05.11.2005 09:12
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich mag das Pairing Inu x kago lieber. Ich weiß auch nicht, aber Kagome passt in meinem Augen irgendwie besser zu inuyasha, auch wenn die Kikyoufans jetzt genau das Gegenteil behaupten werden.
> Aber ich bewundere auch Kikyo. Sie toleriert das Kagome dauernt bei inuyasha ist. Sie lässt ihr sozusagen den Vortritt. Außerdem hat sie einen wirklich interessanten Charakter. Kagome zwar auch, aber Kikyou musste wesentlich mehr Leid ertragen als Kagome.
> Wie auch immer, das ist meine Meinung dazu und da kann jetzt auch jemand kommen und sagen was er will un meine Aussage dementieren oder sonst was. Ich bleib dabei. ;)
> InuXKago!!!

oh mann!das ich das noch erleben darf!
Ein Post voller Begründungen! Das ist toll!
Ein Post für Inu&Kago, dennnoch ohne eine einzige Beleidigung an Kikyou, ist das toll!
Du bist für Inu&Kago, und dennoch verstehst du Kikyou!^^
Ganz schön selten....so ein Posting....




Von:    AriyaLothiriell 05.11.2005 09:55
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 

> oh mann!das ich das noch erleben darf!
> Ein Post voller Begründungen! Das ist toll!
> Ein Post für Inu&Kago, dennnoch ohne eine einzige Beleidigung an Kikyou, ist das toll!
> Du bist für Inu&Kago, und dennoch verstehst du Kikyou!^^
> Ganz schön selten....so ein Posting....

typisch mein schatzü *.*
*anloves*
Eigentlich sollte jeder so in der Art denken. Es ist jedenfalls eine Möglichkeit beide Seiten zu mögen.



Von:   abgemeldet 05.11.2005 12:07
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
>oh mann!das ich das noch erleben darf!
>Ein Post voller Begründungen! Das ist toll!
>Ein Post für Inu&Kago, dennnoch ohne eine einzige Beleidigung an >Kikyou, ist das toll!
>Du bist für Inu&Kago, und dennoch verstehst du Kikyou!^^
>Ganz schön selten....so ein Posting....

*lol*
Naja, eigentlich is das ani's Posting. Durch sie bin ich zu der Meinung gekommen. Sie hat mir das alles erst klar gemacht. XD
Vorher hab ich Kikyo gehasst, aber vor ein paar Wochen war ani bei mir und hat mir erklärt wieso Kikyo so ist wie sie ist. Und seitdem bin ich voll der Fan irgendwie. XD

@ani:
*.*
I love ya too~ XDD
Zuletzt geändert: 05.11.2005 12:09:21



Von:    AriyaLothiriell 05.11.2005 12:22
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 

> *lol*
> Naja, eigentlich is das ani's Posting. Durch sie bin ich zu der Meinung gekommen. Sie hat mir das alles erst klar gemacht. XD
> Vorher hab ich Kikyo gehasst, aber vor ein paar Wochen war ani bei mir und hat mir erklärt wieso Kikyo so ist wie sie ist. Und seitdem bin ich voll der Fan irgendwie. XD

*drop*
xD
Ich sachs ja immer wieder....begrabt euren Streit, und seht es aus der Sicht wie wir es sehen. ^^
Aber wird eh keiner machen....von daher was solls.

> @ani:
> *.*
> I love ya too~ XDD

xD




Von:    Nami-Kikyo 05.11.2005 12:27
Betreff: Kagome oder Kikyo ???? [gesperrt]
is ja cool ^-^
Die meisten wollen sich garnich mit Kikyo
auseinader setzen!! Für die bleibt se wahrscheinlich
die "böse" Hexe, die Kago und Inu auseinander bringen will -.-
(was nich stimmt <.<) XD



Von:    AriyaLothiriell 05.11.2005 12:36
Betreff: Kagome oder Kikyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> is ja cool ^-^
> Die meisten wollen sich garnich mit Kikyo
> auseinader setzen!! Für die bleibt se wahrscheinlich
> die "böse" Hexe, die Kago und Inu auseinander bringen will -.-
> (was nich stimmt <.<) XD

Sind einfach Kinder, die nicht akzeptieren können das es auch noch andere Charas als InuxKag gibt. Die sind so auf das Pairing fixiert das sie alles und jeden der auch Gefühle für inuyasha hat, nicht leiden können, obwohl se noch nich mal wissen wer das überhaupt ist.
Erst letztens hab ich so einen Fall erlebt. War im Comicladen und da stehen zwei Mädels. Ca 14 Jahre. Sagt die eine: "wie findest du inuyasha und kagome?" Die andere dann: "voll toll...bla,bla..
"Ja und diese Kikyo stört da voll." Die andere darauf: "kikyo kenn ich irgendwie gar nich, aber se muss scheiße sein, wenn sie da reinfunkt."
Hallo? >_>
Dann hab ich denen erstmal ne Predig gehalten. xD

Ganz am Anfang als ich inuyashafan wurde(vor 5 Jahren , hach waren das noch Zeiten xD), hab ich Kikyo auch mal gehasst, aber sofort kam mir dann der Gedanke, das ich mich erst mit ihr auseinander setzten sollte um sie zu verstehen....und ich habe sie verstanden und das hat dann meine Einstellung geändert.
Aber wie du schon sagtest, das ist das was viele leider nicht wollen. v.v

Zuletzt geändert: 05.11.2005 12:38:01



Von:   abgemeldet 05.11.2005 14:14
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Kagome ist besser und ich an Inu Yashas Stelle würde nie im Leben mit der doofen Kykyo zusammen sein! Kagome ist auch nicht sonst wie cool, aber trotzdem besser als Kykyo.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück