Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich mag Kikyo nich - -;

Eröffnet am: 26.11.2003 19:58
Letzte Reaktion: 06.09.2004 16:58
Beiträge: 862
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:   abgemeldet 09.07.2004 17:31
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
ich glaub, es hat keinen sinn mehr, sich hier zu beteiligen.... sollen wr diesen thread zu einem schimpf- und kreisch- und kotz- thread verfallen lassen......
leute, begründets halt wenigstens....
They have finally invented the best office-computer: if it makes a mistake, it blames another one.
____________________________________________________________
für die psychopathen unter euch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879



Von:   abgemeldet 09.07.2004 17:47
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub, es hat keinen sinn mehr, sich hier zu beteiligen.... sollen wr diesen thread zu einem schimpf- und kreisch- und kotz- thread verfallen lassen......
> leute, begründets halt wenigstens....

Ach Kosi, es hat zwei gute Sachen, sie bleiben beim Thema und wir können beobachten wie blöd manche sein können.
»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«



Von:   abgemeldet 09.07.2004 18:12
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Also ich kenn keinen Grund Kikyo zu hassen. Sie hat mir ja nix getan, ich finds nur blöd, dass sie den Inu immer noch töten will nachdem sie weiß das Naraku sie eigentlich umgebracht hat...

Liebe Grüße
Ryuka-chan



Von:   abgemeldet 09.07.2004 22:50
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
@jou-chan: wow, du kannst sogar englisch sprechen, wie ist das nur möglich?!

@smilesora: jetzt hör endlich auf zu singen, wenn es sowieso nicht kannst

also es erstaunt mich immer wieder, wie unglaublich GUT die argumente der kikyo-hasser sind...



Von:   abgemeldet 10.07.2004 02:15
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> also es erstaunt mich immer wieder, wie unglaublich GUT die argumente der kikyo-hasser sind...

ey, des is mein Spruch XD

»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«



Von:    Yuya 10.07.2004 10:44
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> > also es erstaunt mich immer wieder, wie unglaublich GUT die argumente der kikyo-hasser sind...
>
> ey, des is mein Spruch XD
>

*gähn*
ach... kleene mistgören ham eben keine argumente... vor allem... wie sinnvoll is es einen animierten chara zu hassen? man hasst was was es gar net gibt... aha... nya... eben doch dumm des viehzeugs hier -.-

Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:   abgemeldet 11.07.2004 19:05
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
öhmmmm....
ok, ich glaub schon, dass man einen chara nicht mögen kann, geht doch irgendwo jedem so. das hängt dann glaub ich davon ab, wie gut man sich mit der person identifizieren kann. also wie gut man seine handlungen und sein denken versteht und vor allem wo man die gemeinsamkeiten zwischen dem chara und sich selbst entdeckt.
dat problem ist nur, dass sich viele hier nur mit kagome identifizieren und dann alles durch ihre augen sehen.... und denken, dass kikyo kagome den "mann ausspannt". objektiv gesehen is das nicht der Fall, sondern wohl heher andersrum: kikyo war zuerst inus "freundin", und als sie wiederkommt muss sie ansehen, wie kagome sich an ihren inu ranmacht- ganz normal, dass sie nicht ihren untoten löffel abgibt (he, was verlangt ihr, würde scih jemand von euch freiwillig killn?) und versucht, inu zurückzugewinnen.

also ihr könnt kikyo ruhig hassen, aber betrachtet auch mal das ganze objektiv....
zum teil ist es sicher schwer, sich mit ihr zu identifizieren, da vielleicht nicht jeder versucht, seine gegner gleich zu töten (ändert sich aber acuh im verlauf der serie, man kann sich auch weiterwentwickeln-.-) aber argumente wie "sie spannt kagome den inu aus" oder "sie ist doch eh tot, warum gibt sie nicht einfach den löffel ab" gibts nunmal nicht -.-

soviel zum thema philosophiestunde mit kossi
They have finally invented the best office-computer: if it makes a mistake, it blames another one.
____________________________________________________________
für die psychopathen unter euch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879



Von:   abgemeldet 11.07.2004 19:11
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Erklärst du das mir oder Yu? XD

Ich weiß das schon lange, dass das so ist, die Leutz betrachten eben nur einen Teil des ganzen, war schon am Anfang des Threads so und wird auch weiterhin so bleiben, weil die ja eh nur den ersten Post lesen, ich habs einfach aufgegeben solln se doch machen was se wollen, ich brauch mich ned mehr kümmern, hab meine ruhe, und kann mich um wesentlich wichtigere Dinge kümmern.

Das einzige was mich noch aufregt is, dass die immer noch neue Threads dafür brauchen, die 20 die hier rumkrümeln reichen aus, nein es müssen mehr werden..
»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«



Von:   abgemeldet 11.07.2004 19:15
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
>Erklärst du das mir oder Yu? XD

öhmm.... sagen wir aml der allgemeinheit... war eigentlich nicht an eine bestimmte person gerichtet^^" (mir war nur wieder mal langweilig X'D)


>Das einzige was mich noch aufregt is, dass die immer noch neue Threads dafür brauchen, die 20 die hier rumkrümeln reichen aus, nein es müssen mehr werden..

bild ich mir das ein, oder is das seitdem rtl2 inuyasha wieder ausstrahlt so extrem schlimm geworden..... wieviele threads brauchen wir noch, um sein lieblingspairing zu posten -.-


They have finally invented the best office-computer: if it makes a mistake, it blames another one.
____________________________________________________________
für die psychopathen unter euch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879



Von:   abgemeldet 11.07.2004 19:22
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> öhmm.... sagen wir aml der allgemeinheit... war eigentlich nicht an eine bestimmte person gerichtet^^" (mir war nur wieder mal langweilig X'D)

ich glaub, wir sind aber die einzigen die dir zuhören XD

>
> bild ich mir das ein, oder is das seitdem rtl2 inuyasha wieder ausstrahlt so extrem schlimm geworden..... wieviele threads brauchen wir noch, um sein lieblingspairing zu posten -.-
>

japp, das kommt weil es wieder ausgestrahlt wird, dann kommen immer wieder welche dazu die beweisen müssen wie 'gut' sie sich auskennen

»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«



Von:   abgemeldet 11.07.2004 20:10
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> japp, das kommt weil es wieder ausgestrahlt wird, dann kommen immer wieder welche dazu die beweisen müssen wie 'gut' sie sich auskennen
>
Tjoah, dass ist leider so. Neuankömlinge sind immerso. Ich war auch so. Jetzt weiß halbanimexx dass ich sessifan bin.XD mein Ruf eilt mir voraus. ich glaube, ich lass mich umtaufen!
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:   abgemeldet 11.07.2004 20:26
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube, ich lass mich umtaufen!

ich glaube nick ändern würde auch reichen
»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«



Von:   abgemeldet 11.07.2004 20:40
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> > ich glaube, ich lass mich umtaufen!
>
> ich glaube nick ändern würde auch reichen

Ja, will ich auch machen in "Hitori de"
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:   abgemeldet 11.07.2004 20:44
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> > > ich glaube, ich lass mich umtaufen!
> >
> > ich glaube nick ändern würde auch reichen
>
> Ja, will ich auch machen in "Hitori de"

o_o"
kaum ändere ich meinen Nick machen das 1000 andere Leute auch ...
»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«



Von:   abgemeldet 11.07.2004 20:55
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> > > > ich glaube, ich lass mich umtaufen!
> > >
> > > ich glaube nick ändern würde auch reichen
> >
> > Ja, will ich auch machen in "Hitori de"
>
> o_o"
> kaum ändere ich meinen Nick machen das 1000 andere Leute auch ...

Nö, ich wusste nur vorher nicht, wo ich mich melden muss, damit ich den ändern kann. XD
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:   abgemeldet 11.07.2004 20:59
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Nö, ich wusste nur vorher nicht, wo ich mich melden muss, damit ich den ändern kann. XD

Is abba wirklich so XD
Dai hat den Namen geändert, Suki hat den Namen geändert oô, alle nach mir,..

»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«



Von:   abgemeldet 11.07.2004 21:02
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> > Nö, ich wusste nur vorher nicht, wo ich mich melden muss, damit ich den ändern kann. XD
>
> Is abba wirklich so XD
> Dai hat den Namen geändert, Suki hat den Namen geändert oô, alle nach mir,..
>

Tjoah...^^° ich änder den Namen jetzt einfach mal. Scheint ja nen Modetrennt zu sein, was?! XDDDD *lachz*
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:   abgemeldet 11.07.2004 21:06
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Dai hat ihren Namen geändert weil sie eh alle Dai genannt haben (ich mein Conan-Love) Suki, weiß ned warum oô und ich ... hat 'ne tiefere bedeutung.. willsch jetzt abba nicht umbedingt ins Forum schreiben...
»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«



Von:   abgemeldet 11.07.2004 21:11
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Ich bleib bei meinem namen, is mir irgendwie zu doof, da ich weiß, dass ich den neuen nick nach nem monat eh nimmer mag XD
mich nennt in der schul ja auch keiner kosinus mehr, da isn kossi draus geworden aber kossi allein find ich als nick zu dämlich^^"
ok, interessiert eh keinen, merkt man irgenwie, dass mir langweilig ist ....... ^^"
They have finally invented the best office-computer: if it makes a mistake, it blames another one.
____________________________________________________________
für die psychopathen unter euch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879



Von:   abgemeldet 11.07.2004 21:12
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Dai hat ihren Namen geändert weil sie eh alle Dai genannt haben (ich mein Conan-Love) Suki, weiß ned warum oô und ich ... hat 'ne tiefere bedeutung.. willsch jetzt abba nicht umbedingt ins Forum schreiben...

aso. Ja ich möchte meinen namen ändern, weil ich zur Zeit in vielen Foren so heiße und mich an den namen gewöhnt habe. Außerdem hört es sich nicht so kindisch an, wie kati_chan! XD Hitori de heißt ja auch übersetzt: Alleine.
Das hat bei mir auch so ne tiefere bedeutung. ^^°
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:   abgemeldet 11.07.2004 21:14
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Ich bleib bei meinem namen, is mir irgendwie zu doof, da ich weiß, dass ich den neuen nick nach nem monat eh nimmer mag XD
> mich nennt in der schul ja auch keiner kosinus mehr, da isn kossi draus geworden aber kossi allein find ich als nick zu dämlich^^"
> ok, interessiert eh keinen, merkt man irgenwie, dass mir langweilig ist ....... ^^"

Kossi? Das kurz gesprochene? XD
Kosi findsch schöner

@kati
bei mir hats es eine tiefere bedeutung als ein gefühl, ...
wennde willst schreib ich dir des später inna ens ..

»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«
Zuletzt geändert: 11.07.2004 21:15:20



Von:   abgemeldet 11.07.2004 21:42
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
>Kossi? Das kurz gesprochene? XD
>Kosi findsch schöner

joah, Kossi eben oder wenn das o länger gesprochen, dann Kos, mit so ner halb englischen aussprache.... was weiß ich^^"

ich nehm bei nicks meist ausgefallene Gegenstände, nach möglichkeit keine zahlen und keine übermäßigen zeichen-> z.B. teebecher
japanisches oder so wollt ich überhaupt nicht, ich bin da immer für zeitloseres^^" Sonst würd mich mein nick zu schnell nerven^^" Kosinus ist ganz ok, bis auf die tatsache, dass ich als mathefreak beschimpft werde... (-.- dabei hängt der ja so gut wie gar nicht mit mathe zusammen... ich hab nix gegn mathe, aber deswegen würd ich mich nicht so schnell "gleichschenkliges dreieck" oder so nennen...) aber würd ich jetzt irgendwas erleben, dass mich mathe hassen würde würd ich mich wohl auch umbenennen....

They have finally invented the best office-computer: if it makes a mistake, it blames another one.
____________________________________________________________
für die psychopathen unter euch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879



Von:   abgemeldet 11.07.2004 21:56
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> >Kossi? Das kurz gesprochene? XD
> >Kosi findsch schöner
>
> joah, Kossi eben oder wenn das o länger gesprochen, dann Kos, mit so ner halb englischen aussprache.... was weiß ich^^"
>
> ich nehm bei nicks meist ausgefallene Gegenstände, nach möglichkeit keine zahlen und keine übermäßigen zeichen-> z.B. teebecher
> japanisches oder so wollt ich überhaupt nicht, ich bin da immer für zeitloseres^^" Sonst würd mich mein nick zu schnell nerven^^" Kosinus ist ganz ok, bis auf die tatsache, dass ich als mathefreak beschimpft werde... (-.- dabei hängt der ja so gut wie gar nicht mit mathe zusammen... ich hab nix gegn mathe, aber deswegen würd ich mich nicht so schnell "gleichschenkliges dreieck" oder so nennen...) aber würd ich jetzt irgendwas erleben, dass mich mathe hassen würde würd ich mich wohl auch umbenennen....
>

solnage du nicht anfängst mich mit deinem Nick nicht an meinen ehemaligen (ich mag das Wort nich >.<) Klassenlehrer zu erinnern

»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«



Von:   abgemeldet 12.07.2004 15:22
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Oh, ja. Ich bin neugierig. Schreib es mir mal! X)
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:   abgemeldet 12.07.2004 15:28
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
habsch gemacht
»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«



Von:   abgemeldet 12.07.2004 15:32
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> habsch gemacht

hab geantwortet. ^^
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:    _Kizuna_ 12.07.2004 15:42
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Diese Kikyo ist mir suspekt --'''''
Diese Geheimnistuherei und dass sie Inuyasha noch liebt aber ihn töten will ist.... naja -.-' das macht keinen Sinn.

Jetzt nichts gegen Kikyo-Fans ^^' Ich mag sie nur nicht sooo.
~ Wenn du glaubst die ganze Welt sei schlecht, dann bedenke, dass Menschen wie du darin leben. ~



Von:   abgemeldet 12.07.2004 16:00
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
>Diese Kikyo ist mir suspekt --'''''
>Diese Geheimnistuherei und dass sie Inuyasha noch liebt aber ihn töten will ist.... naja -.-' das macht keinen Sinn.

Das find ich doch jetzt mal gut, dass jemand sie nicht mag aber nicht gleich mit wüsten Flames um sich schmeißt^^ (und ein in meinen augen mal vernünftiges argument bringt)
Dass sie zum teil undruchsichtig handelt ist sie zu mindest am anfang nicht zu verstehen und da geb ich auch zu, dass ihre handlungen nicht denen amncher anderen menschen entsprechen^^" Verstehen kann ich sie schon irgendwie, aber im gewissen sinne ist sie eben auch egoistisch, wenn sie ihn killn will.... da denkt sie ja auch nicht an inu^^"
aber die frau entwickelt sich ja auch weiter^^
They have finally invented the best office-computer: if it makes a mistake, it blames another one.
____________________________________________________________
für die psychopathen unter euch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879



Von:   abgemeldet 12.07.2004 21:06
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> >Diese Kikyo ist mir suspekt --'''''
> >Diese Geheimnistuherei und dass sie Inuyasha noch liebt aber ihn töten will ist.... naja -.-' das macht keinen Sinn.
>
> Das find ich doch jetzt mal gut, dass jemand sie nicht mag aber nicht gleich mit wüsten Flames um sich schmeißt^^ (und ein in meinen augen mal vernünftiges argument bringt)
> Dass sie zum teil undruchsichtig handelt ist sie zu mindest am anfang nicht zu verstehen und da geb ich auch zu, dass ihre handlungen nicht denen amncher anderen menschen entsprechen^^" Verstehen kann ich sie schon irgendwie, aber im gewissen sinne ist sie eben auch egoistisch, wenn sie ihn killn will.... da denkt sie ja auch nicht an inu^^"
> aber die frau entwickelt sich ja auch weiter^^

Euch beiden recht gibt. XD Echt gute Argumente. Schön, dass hier nicht gleich wieder irgendein Müll hingeschrieben wird, wie "kikyou is ne schlampe" und so. Das geht einem wirklich auf dem Geist. >_> Ich meine, da legt man sich gleich wieder mit anderen an. Das bringt doch nichts. Lieber ein paar vernünftige Argumente bringen, als gleich wieder zu beleidigen. ^^
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:   abgemeldet 12.07.2004 21:26
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja hier ned wieder den Spielverderber spielen, aber das Argument sie wolle ihn töten is genauso aktuell wie das Kikyou sei tot, das will sie schon seit ner halben ewigkeit ned mehr machen.
»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück