Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum finden alle Kagome so toll?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129999/-1/11441617940887/
http://desu.de/5Fu88Kn




Von:   abgemeldet 04.04.2006 16:43
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
>
> Und klar ist sie nicht so hübsch wie Kikyou. Schließlich ist sie noch keine Frau. Und irgendwann wird sie auch ausgeglichener und ruhiger werden. Wer ihre Entwicklung verfolgt, der hat sicher auch schon gemerkt das sie sich bereits geändert hat
>

ich denke nciht dass Kagome mal SO ruhig wie Kikyou wird. Sie ist schließlich eher ein modernes Mädel und halt kein "klassisches" Mädel- so was wie Kikyou halt. Merkt man deutlich an ihrem Verhalten usw.... u.u

Also ich finde Kagome schon hübsch...Kikyou find ich schön.
bei diesen beiden Mädels mag ich das "schön" better. =D
>
> ---> Genau!!!*animagicfreak recht geb*
> Wer weiß, vielleicht wird Kago später mal genau so schön wie kiky.
>
>

ja maybe, wenn sie erwachsen ist, klaro, kann sein.
Aber Kagome wird wohl niemals diese großen, traurigen Augen, diesen Blick haben... sie wird später vlt schön, aber bestimmt auf ner anderen Art und Weise.


> Aber sie mag Inu WIE ER IST. Und das hat für den höheren Stellenwert.
>

*in die Tiefe der Verzweiflung sink*
Meinst du jetzt mit dem "WIE ER IST" movie 2 oder watt?
wenn ja *noch tiefer sink* dann kann ich nur sagen, dass Rumiko bei den Movies wirklich scheiße gebaut hat. Sie hat die drehbücher geschrieben, aber die Charas sind im Movie ganz anders als im Manga. muss man nur drauf achten. Kagura ist ganz anders, Kikyou ist ganz anders. Kagura sucht im Movie 2, nach dem Naraku "verreckt ist", nach einem anderen Herrn, obwohl die doch "der freie Wind"...( weiß ich nur so lala- wars nciht so dass sie Kaguya befreien wollte? -_______-) und Kikyou mag Inu cniht so wie er ist. Und das obwohl diese im Manga doch ihren Liebsten als Halbdämon ( nciht als Mensch!) so sehr geliebt hat, dass die dem in den Tod gefolgt ist.

Was fürn Glück dass die Movies doch eigentlich nix mit dem Manga zu tun hat.



Zurück zum Thread