Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu Yasha?

Eröffnet am: 19.10.2005 20:21
Letzte Reaktion: 25.09.2006 15:33
Beiträge: 348
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 09.04.2006 17:39
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
> OK!!!BITTE MELDEN WER FLUFFY LIEBT!!!^


*saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbaaaaaaaaaaaaaaaaa* ICH LIIIIIIEBE IHN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR!!!!!!!!!!!!!!!^^

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen!



Von:   abgemeldet 09.04.2006 18:31
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Och nööööööööööööööööööööööööööööööööö!
I love Yura chan - Kawaiiiiii!



Von:    Torai 09.04.2006 19:11
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
*Ragy knuffl*
schööööööööööööön
^^



Von:   abgemeldet 10.04.2006 12:36
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, dass alle Charaktere wichtig sind. Stellt euch mal vor einer würde fehlen. Es wäre irgendwie nicht mehr komplett. Was wäre die ganze Geschichte denn ohne Kikyo? Oder ohne Naraku? Wer wäre denn dann der Böse? Oder auch wenn Sesshoumaru fehlen würde?
>
> Aber wenn es schon heißt, wer ist der unbeliebteste Chara!
>
> RENKOTSU (*Renkotsu würg* Wie konntest du Jakotsu nur so etwas antun! Du, $%&%$%&§$ und §$&&$&. Das vergebe ich dir nie!)
> *räusper*
> dann, NARAKU (Wie konntest du Ban-Kun nur die Splitter weg nehmen?)
> Gibt`s da noch jemanden? Ach ja, ich mag Inu Yasha nicht so! Immerhin ist er daran schuld, dass Renkotsu überhaupt an Jakotsus Splitter drangekommen ist. Und er hat Bankotsu auf dem Gewissen.
>
>
Mal jemand der ganz meiner Meinung ist!!!
Renkotsu hass!!!


Jaki-chan^^
I swear!! make me sick just looking at it!!!!



Von:   abgemeldet 11.04.2006 16:06
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Am nervigsten überhaupt: Hakudoshi und Akago! Mein Gott, wegen dieser "Dinge" werde ich noch auf Kinder verzichten !!!



Von:    Torai 11.04.2006 16:18
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
XXXXXDDDDDDDDDDDDDDD
*Haku knuffl*
der ist doch so nieedlich



Von:    IrathindurArt 12.04.2006 09:05
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
> XXXXXDDDDDDDDDDDDDDD
> *Haku knuffl*
> der ist doch so nieedlich

Ich find Haku auch total niedlich...^^
P.S ich liebe Fluffy auch (aba ned so sehr wie nara, hi, hi)
Auf der Welt gibt es viele Mysterien...
Aber wie wunderbar und geheimnissvoll sie auch sein mögen...
ohne den menschen der sie wahrnimmt, erlebt oder in sie verwickelt ist...
sind sie nichts weiter als flüchtige, belanglose Phänomene.
Zuletzt geändert: 12.04.2006 09:08:08



Von:    Naya 12.04.2006 11:50
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Hakudoshi is wirklich niedlich ^^ aber mein oberster Liebling ist und bleibt Sessy ^^ *sessy knuddlz*
Nara is au gut ^^
Wer mir ja ein wenig auf die erven geht is irgendwie Shippo... Er is immer so unnütz hab ich das Gefühl...
Kommt auf meine Seite
http://www.naya01.de.vu



Von:    Torai 12.04.2006 14:41
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
*Megama und naya knuffl*
Meine Lieeeeeeeeben
^^



Von:   abgemeldet 12.04.2006 19:03
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
also, ums mal klar zu stellen, ich mag sess und rin. aber inuyasha und co mag ich auch. kikyo nervt ein bisschen. aber am schlimmsten find ich naraku und KAGURA!!! wie die sich an sess ran macht! *kreisch* manchmal könnt ich echt . . . . nein, dass sag ich nicht, sonst müsste ich den threat als adult markieren... grrrr.
Avis °v°
Dream as you will live forever. Live as you will die today.



Von:    Torai 12.04.2006 21:50
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Du hasst auch deswegen Kagura???
^^
*grins*
cooool



Von:   abgemeldet 13.04.2006 00:58
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Hey, Sesshomaru_Girl, Megama1992, naya01 - ARE YOU GANGIN' UP ON ME??? hahahahahaha ^_^' Ok, Hakudoshi ist nicht so schlimm, aber bitte, ihr müsst zugeben, Akago ist einfach unheimlich!!!!

Und ich finde Sesshy auch knuddelig! Ich mag die japanische Stimme von Kagura!
Zuletzt geändert: 13.04.2006 01:00:27



Von:    Naya 13.04.2006 09:39
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
> Hey, Sesshomaru_Girl, Megama1992, naya01 - ARE YOU GANGIN' UP ON ME??? hahahahahaha ^_^' Ok, Hakudoshi ist nicht so schlimm, aber bitte, ihr müsst zugeben, Akago ist einfach unheimlich!!!!

Ja... Akago... Himmel ich mag den nicht... der mach mir Angst...
Um Kagura mach ich mir da weniger Sorgen ;P
Ich weiß ja eh schon, was mit ihr passiert
Achtung! Spoiler:
Sie stirbt ja eh schon im nächsten Band... Also
Kommt auf meine Seite
http://www.naya01.de.vu



Von:    fluffchen 13.04.2006 12:03
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Also um erlich zu sein kann ich Kikyo(sie soll gefälligst wieder ins Jenseits gehen!!!) und Kagura(wie die sich benimmt!! >.<) nicht ab! Aber gott sei dank stirbt Kagura(sorry an alle die sie mögen!) und da bleib nur noch Kikyo über die ich mich aufregen kann! *seuftz*

*winke* fluffchen



Von:    Kendrix 13.04.2006 12:19
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Was habt ihr alle nur gegen Kagura?
Immerhin mag SESSHY sie ja, und der wird als PRINZ wohl geschmack haben...
Und was Akago und Hakudoushi angeht:
Die sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
knuffig!*die beiden knuff**sich in sicherheit bring*
Zu eurer Information: Ich mag alle außer Inu. Der hat ja wohl einen IQ von 0,3!!
Außerdem mag ich bösewichte. Besonders wenn sie fies, hinterlistig, klein und knuddelig sind und Lilane Haare haben!
*die horrorzwillinge nochmal knuff*
Ihr sucht das Shikon no Tama?
Ich habe es gesehen!
Naraku und sein 'Sohn' verwenden es als Discokugel!
Mein Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/190730/output/17382/
Zuletzt geändert: 13.04.2006 12:23:04



Von:   abgemeldet 13.04.2006 12:30
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 

> Zu eurer Information: Ich mag alle außer Inu. Der hat ja wohl einen IQ von 0,3!!

nein, nein, Inulein ist doch schlau.... u.u
Er benimmt sich ja nur so dumm.
Er ist gar net so dumm wie er so tut.
Ich glaube der Typ ist ein gefährlicher Typ und tut nur so nett.... '____'



Von:    Kendrix 13.04.2006 12:39
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
>
> > Zu eurer Information: Ich mag alle außer Inu. Der hat ja wohl einen IQ von 0,3!!
>
> nein, nein, Inulein ist doch schlau.... u.u
> Er benimmt sich ja nur so dumm.
> Er ist gar net so dumm wie er so tut.
> Ich glaube der Typ ist ein gefährlicher Typ und tut nur so nett.... '____'

INUUUUU???????????????
Der ist doch völlig Stumpfsinnig-.-*inu koch*
Der hat weder Kagochen noch Kikylein verdient!
Ihr sucht das Shikon no Tama?
Ich habe es gesehen!
Naraku und sein 'Sohn' verwenden es als Discokugel!
Mein Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/190730/output/17382/



Von:   abgemeldet 13.04.2006 13:07
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
>
> INUUUUU???????????????
> Der ist doch völlig Stumpfsinnig-.-*inu koch*
> Der hat weder Kagochen noch Kikylein verdient!


der Posting oben ist doch auch nur sarkastisch gemeint *brodel* *vor wut koch*

Wenn man die neusten Chaps liest, dann sieht man aba dass der Typ nur so nett tut *koch*

Er hat meiner Meinung nach Kikyou ncoh nie verdient. Er bringt ihr nur Leid und Unglück, dieser Mistkerl.... >_______<
ICh find er tut immer so, als ob er sich Sorgen um sie machen würde und so, als ob er sie beschützen möchte. *weiter koch*, aber wenn sie sagt, dass sie NARAKUS MIASMA oder ähnlcihes spürt und dort oder dorthin gehn möchte um sich das genauer anzusehen, dann steht er nur dumm da und lässt sie gehn, als ob das was Normales wäre, wo er doch genau weiß dass Naraku hinter kikyou her ist, und wenn ihr dann was zustößt, dann tut der wieder so als ob es ihm Leid tut und er sich Sorgen machen würde ARRRRRRGHHHHH ich hasse diesen meiner Meinung nach ekligen, fiesen Typ...
Jaja. Inu kann Kikyou MAL WIEDER nciht beschützen und jetzt stirbt sie vielleicht WIEDER...Ich hoffe er stirbt auch.




Von:    Chiisette 13.04.2006 22:17
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Was habn ihr fürn Problem, Inu zu hassen ist ja wohl das dämlichste was ich je gehört hab. Hmmm, mal überlegen wie die Serie heißt um dies geht *nachdenk* *grübel* Ach ja stimmt, die heißt INU YASHA!! Volglich schließe ich daraus das er eine Hauptperson ist, glaubt ihr allen ernstes das der stirbt???? Und eine Hauptperson nicht zumögen bringt sich irgendwie auch nichts, da könnt ihr ja gleich sagen ich mag die ganze Serie nicht! Kikyo is kein Baby die is 17 Jahre alt (wenn man die 50 Jahre nicht zählt) die weiß schon was sie tut und wie man kämpft. Und wenn sie alleine geht und das Risiko eingeht ohne Inu zu gehen dann is das ihre entscheidung. Inu is ja kein Babysitter. Und das gleiche gilt bei Kagome, er macht sich sehrwohl sorgen um die beiden doch trozdem sind sie eigenständige Personen und müssen auch ab und zu auf sich selbst aufpassen. Sollte ihnen wirklich was passieren war er noch immer für sie da. Ach ja, bevor ichs vergesse, Inu is nicht dumm, er hat einen normalen IQ genau wie die anderen. Ich finde er hat beide verdient und wenn er von den beiden nimmt is dan seine entscheidung. Ich bin zwar für Kikyo aber da Kagome die weiblich Hauptperson ist glaub ich eher das die beiden zusammenkommen.

*Inu Fähnchen schwenk*
Der Krieg ist ein Massaker von Leuten,
die sich nicht kennen.
Zum Nutzen von Leuten die sich kennen,
aber nicht massakrieren!
Zuletzt geändert: 13.04.2006 22:20:38



Von:   abgemeldet 13.04.2006 22:20
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nix gegen Kagura - ich hätte gern ihre Busen!hehe
Aber ein Pairing mit Fluffy, ne, unwahrscheinlich. Und irgendwie fehlt es an ...hm, an chemistry!yup, es fehlt an Zündung!

Kendrix,
Du magst und ich zitiere:"Außerdem mag ich bösewichte. Besonders wenn sie fies, hinterlistig, klein und knuddelig sind und Lilane Haare haben!" Wie schreg ist denn das, Mädel!!! o_o
Naja, jeder mit seinen ...er, hobbies,ne?

MfG, CelticMist




Von:    Torai 13.04.2006 23:05
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
alsooooo
Haku ist voll niedlich,genauso wie Kanna ^^

Kagu ist scheisse,genauso wie Kikyo ^^

Sess ist geil,genauso wie Inu Taishou ^^

Soooooo ^^



Von:   abgemeldet 13.04.2006 23:06
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 

>Was habn ihr fürn Problem, Inu zu hassen ist ja wohl das >dämlichste was ich je gehört hab. Hmmm, mal überlegen wie die >Serie heißt um dies geht *nachdenk* *grübel* Ach ja stimmt, die >heißt INU YASHA!! Volglich schließe ich daraus das er eine >Hauptperson ist, glaubt ihr allen ernstes das der stirbt???? Und >eine Hauptperson nicht zumögen bringt sich irgendwie auch nichts, >da könnt ihr ja gleich sagen ich mag die ganze Serie nicht! Kikyo >is kein Baby die is 17 Jahre alt (wenn man die 50 Jahre nicht >zählt) die weiß schon was sie tut und wie man kämpft. Und wenn sie >alleine geht und das Risiko eingeht ohne Inu zu gehen dann is das >ihre entscheidung. Inu is ja kein Babysitter. Und das gleiche gilt >bei Kagome, er macht sich sehrwohl sorgen um die beiden doch >trozdem sind sie eigenständige Personen und müssen auch ab und zu >auf sich selbst aufpassen. Sollte ihnen wirklich was passieren war >er noch immer für sie da. Ach ja, bevor ichs vergesse, Inu is >nicht dumm, er hat einen normalen IQ genau wie die anderen. Ich >finde er hat beide verdient und wenn er von den beiden nimmt is >dan seine entscheidung. Ich bin zwar für Kikyo aber da Kagome die >weiblich Hauptperson ist glaub ich eher das die beiden >zusammenkommen.

>*Inu Fähnchen schwenk*

Reg dich erstmal ab..... Inuyasha zu hassen, ist etwas ganz Normales. Warum ist das denn dämlich? Muss man den hauptchara denn etwa immer mögen? Und wenn man den Hauptchara nciht mag, dann kann man gleich sagen, dass man die ganze Serie cniht mag?Wie schräg ist denn das?
Ich bin zum beispiel ein Beispiel dafür, dass man den Hauptchara sehr wohl hassen und trotzdem ein großer Fan der Serie sein kann.Man muss den Hauptchara cniht immer mögen -_____- es gibt ja ncoh andere tolle Charas. Und manchmal sind rumikos nebencharas tausendmal better als Inuyasha selbst. Sieh dir doch mal Sesshoumaru an, der ist nicht der tolle Hauptchara, aber kämpferisch ist er Inuyasha weitaus überlegen. Sieh dir Naraku an, der ist der Bösewicht, aber kann Inuyasha ihm denn überhaupt ein Haar krümmen? nein. Und Kikyou, die ja so "schwach ist", soo "schwach" dass Inuyasha meint, er müsste sie beschützen -____- sie, die Schwache, musste Inuyasha schon öfters mal retten, und er? der Nichtsnutz konnte sie ja erst einmal beschützen. Da siehst du,dass es bei "Inuyasha" noch viele andere charas gibt, die auch gaaanz ganz toll sind. Wieso muss man den hauptchara mögen, nur weil er der Hauptchara ist? Ich find so was nur unsinnig. Man mag einen chara wenn man ihn wirklich mag und cniht, weil er eine wichtige Rolle in der serie spielt -.-

>Sollte ihnen wirklich was passieren war er noch immer für sie da.

Aha? das gilt vlt für Kagome. wenn Kagome was passiert ist, war Inu immer für sie da ( sie ist ja fast immer beid em und er beshcützt sie ja auch richtig.). Aber Kikyou musste schon öfters mal leiden. Du meinst also, Inuyasha wäre immer für sie da gewesen? Was war denn, als sie aufm Berg Hakurei von naraku angegriffen wurde? Sie rief nach Inuyasha, aber er war natürlich nciht da. Und dabei hat er im band 18 seine Klappe ncoh so weit aufgerissen ( sorrü!) und gemeint, er würde bei ihr bleiben wollen und sie beschützen wollen.
Joaaahh....wo gibts denn noch ein beispiel...ahja, bei den neusten Chaps, wie ich shcon sagte, musste Kikyou alleine gehn, wurde dann mal wieder von naraku angegriffen, und Inu kommt wieder zu spät.
Achja, bei Band 32, da wurde Kikyou ja von Naraku angegriffen. Wäre Kohaku ncoh ne Marionette und hätte er Kikyou den kopf abgeschlagen, dann wäre Inuyasha (mal wieder) zu spät gekommen. Dank Kohaku ist alles noch gut gegangen.
Achja... ( mann fällt mir vieles ein)....Band 25!! Als Kikyou von Renkotsu abgeschossen wurde und als sie dann fast von den shichinintai überfahren wurde, wer hat sich denn um sie gekümmert? Zuerst wars Suikotsu, der sie aus dem ganzen Schrott herausgezogen hat, und dann wars Miroku, der sie noch knapp weggezogen hat (sonst wär sie überfahren worden) Jaja Inuyasha musste sich da ncoh um siene Freunde kümmern, komischerweise konnte er danach gleich mit Suikotsu kämpfen, als dieser ein Kind erwürgen wollte. -______-

achja, zum Schluss noch: Ich finde inuyasha hat einfach kein recht, zu entscheiden, welche er nimmt( leider denkt er das immer noch, und das nerrrrrvvvvvttt). Kikyou hat er auf jeden Fall cniht verdient, er kann sie ja nciht beshcützen -_____- ( er schaffts besser gesagt einfach cniht). Kagome kann er ja beschützen. und sie passt auch besser zu ihm, finde ich.

edit:
Der Hauptchara kann auch sterben. Muss cniht immer sein, dass es ein Happy End geben wird. Mangas erzäheln Geshcichten, und du weißt doch sicher, dass Geshcichten auch traurig enden können?



Zuletzt geändert: 13.04.2006 23:10:46



Von:    Chiisette 14.04.2006 11:56
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
>Sieh dir doch mal Sesshoumaru an, der ist nicht der tolle Hauptchara, aber kämpferisch ist er Inuyasha weitaus überlegen. Sieh dir Naraku an, der ist der Bösewicht, aber kann Inuyasha ihm denn überhaupt ein Haar krümmen?

Also Sesshomaru is mir vom Chara her viel zu arrogant *den nicht mag* Naja er is nicht immer stärker erinnern wir uns nur an die Serie wo Inu Yasha das Geheimnis der Windnarbe entdeckt hat und Sesshomaru weggefegt hat, da hat er ja nur wegen Tenseiga (weiß nicht wie man das schreibt XD) überlebt. Und Naraku, tja er ist der Hauptgegner, klar muss der stark sein und schwer zu besiegen sonst wäre ja die Spannung weg. (mag den aber auch nicht, is mir viiiiiiel zu hinterfotzig)

>Und Kikyou, die ja so "schwach ist", soo "schwach" dass Inuyasha meint, er müsste sie beschützen -____- sie, die Schwache, musste Inuyasha schon öfters mal retten, und er?

Kikyo ist nicht schwach, da stimm ich dir zu. Ja, sie hat ihn schon öfters gerettet aber als Naraku sie damals mit so einem rießen Shinidamachu angegriffen hat da hett sies ohne Inu Yasha nicht geschafft.

Zu den punkten die du da aufgezählt hast, da kann ich dir jetzt nicht wirklich drauf antworten oder wiedersprechen weil ich vom Manga nur Band 3, 4 und 36 habe XDDDD Sobald ich mal die Chobits und Chrono Crusade Mangas alle hab bestell ich mir die vielleicht durch.

>Der Hauptchara kann auch sterben. Muss cniht immer sein, dass es ein Happy End geben wird. Mangas erzäheln Geshcichten, und du weißt doch sicher, dass Geshcichten auch traurig enden können?

Ja, klar weiß ich das, wies z.b. bei Chrono Crusade der Fall war. Aber bei Chrono Crusade da hat man ja schon von anfang an gemerkt das alles irgendwie auf so ein Ende hinausläuft. Bei Inu Yasha hab ich nicht das Gefühl, im gegenteil! Ich bin sogar fest davon überzeugt das es ein Happy End gibt. Das größte Problem das sich denen stellen wird ist wahrscheinlich das Kagome in einer anderen Zeit wohnt.
Der Krieg ist ein Massaker von Leuten,
die sich nicht kennen.
Zum Nutzen von Leuten die sich kennen,
aber nicht massakrieren!



Von:   abgemeldet 14.04.2006 13:33
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
> Also Sesshomaru is mir vom Chara her viel zu arrogant *den nicht mag* Naja er is nicht immer stärker erinnern wir uns nur an die Serie wo Inu Yasha das Geheimnis der Windnarbe entdeckt hat und Sesshomaru weggefegt hat, da hat er ja nur wegen Tenseiga (weiß nicht wie man das schreibt XD) überlebt. Und Naraku, tja er ist der Hauptgegner, klar muss der stark sein und schwer zu besiegen sonst wäre ja die Spannung weg. (mag den aber auch nicht, is mir viiiiiiel zu hinterfotzig)
>

Sesshoumaru hat nur wegen tensaiga überlebt und Inuyasha hatte nur gewonnen weil der Glück hatte. Hätte Sesshoumaru ihn nciht blind gemacht, hätte der die windnarbe auch niemals entdeckt. Vom Tempo her ist sesshoumaru viel schneller als Inuyasha, und von der Stärke her, auch. Das sieht man auch daran dass Naraku mehr Respekt vor sesshoumaru zeigt, als vor Inuyasha( okay, inuyasha macht er zur Witzfigur -.-). Und wenn du Band 33, oder später halt auch band 43 oder so bestellst, dann siehst du auch, dass sesshoumaru der Stärkere ist. Man merkt manchma auch, dass Inuyasha auch wirklich Schiss vor sess hat. Als sessy ihn geboxt hat, konnte inu sessy nur anschnauzen, aber nciht zurückschlagen.

Und wegen Naraku, klaro hast du da Recht. Ich will mit meinem Post halt auch nur sagen, dass Inuyasha, auch wenn er der Hauptchara ist, nicht unbedingt der Tollste und Stärkste sein muss.
>
> Kikyo ist nicht schwach, da stimm ich dir zu. Ja, sie hat ihn schon öfters gerettet aber als Naraku sie damals mit so einem rießen Shinidamachu angegriffen hat da hett sies ohne Inu Yasha nicht geschafft.
>

Jepp, an diese Stelle erinnere ich mcih ncoh, deshalb sagte ich in meinem oberen Post ja auch, dass Inuyasha sie nur ein einziges Mal beschützen konnte. Ansonsten ist es entweder Glück ( wie das mit Kohaku) oder er kommt einfach zu spät und heult dann wieder rum.

>Ich bin sogar fest davon überzeugt das es ein Happy End gibt. Das >größte Problem das sich denen stellen wird ist wahrscheinlich das >Kagome in einer anderen Zeit wohnt.

vlt gibts auch ein happy End. Aber da die Zeichnerin ja die liebe Rumiko Takahashi ist, glaub ich es wird vlt eher ein offenes Ende geben. Aber bei manchen Charas sieht man auch schon, dass er sterben wird. Bei Inuyasha sieht mans zwar cniht da er ja noch seine Freunde hat, die ihn beschützen, aber trotzdem hoffe ich, dass er im Kampf gegen Naraku stirbt. (nochmals sorrü...aber meine Hoffnung!^^). Aber... Narakus größter Feind ist nicht Inuyasha, sondern Kikyou.
Zuletzt geändert: 14.04.2006 13:34:47



Von:    Chiisette 14.04.2006 16:35
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
>Sesshoumaru hat nur wegen tensaiga überlebt und Inuyasha hatte nur gewonnen weil der Glück hatte.

Mag sein das er Glück hatte, aber Sessy auch;-) Hmm, naja das Sessy stärker is und vor allem schneller is kann schon stimmen, aber er is ja nicht der Hauptgegner, wer jetzt Naraku umbring is mir egal einer solls halt machen^^ Ich würds ja gut finden wenn sich die Geschwister da zusammenschließen obwohl ich Sesshomaru überhaupt nicht leiden kann.

>Aber bei manchen Charas sieht man auch schon, dass er sterben wird.

Welche Charas meinst du da bitte? Also mir is es besonders bei Kagura aufgefallen und die hats dan ja auch erwischt. Bei Kohaku hab ich auch immer so ein ungutes Gefühl aber ich wieß im späteren verlauf um ihn steht. Naja und bei anderen Figuren is mir eigentlich nichts aufgefallen. Also ich glaub nicht das er stirbt, aber lassen wir uns überaschen^^
Der Krieg ist ein Massaker von Leuten,
die sich nicht kennen.
Zum Nutzen von Leuten die sich kennen,
aber nicht massakrieren!



Von:    Kendrix 14.04.2006 17:11
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Inu ist verdammt ********************, da gebe ich euch recht. Aber was habt ihr alle gegen die Arme Kagura?*snüf*
Ihr sucht das Shikon no Tama?
Ich habe es gesehen!
Naraku und sein 'Sohn' verwenden es als Discokugel!
Mein Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/190730/output/17382/



Von:   abgemeldet 14.04.2006 18:09
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 

>
> Welche Charas meinst du da bitte? Also mir is es besonders bei Kagura aufgefallen und die hats dan ja auch erwischt. Bei Kohaku hab ich auch immer so ein ungutes Gefühl aber ich wieß im späteren verlauf um ihn steht. Naja und bei anderen Figuren is mir eigentlich nichts aufgefallen. Also ich glaub nicht das er stirbt, aber lassen wir uns überaschen^^
>

Für Kohaku ist es noch cniht zeit, zu sterben. Er stirbt noch nciht und will auch nciht mehr sterben, und Kikyou will sienen splitter jetzt auch nciht mehr benutzen, heißt aber cniht, dass er nciht sterben wird. Schließlich lebt der ja nur dank dem einen splitter. Er ist ja eigentlich tot.
Der Juwel muss irgendwann ja auch wieder ganz sein.

Kikyou: Sie wird auch eine sein, die wohl am Ende sterben wird ( oder es gibt ein offenes Ende xDDD). Sie hats auf jeden Fall verdient. So einsam rumzulaufen und so viel Leid erleben zu müssen, das ist doch zu viel für sie. Sie hat einen friedlichen, ruhigen Tod verdient. Aber den wird sie wohl auch nur haben, wenn Naraku stirbt.
Ich hoffe, dass Kikyou Naraku erledigt, und cniht Inuyasha.

Joaaahh...vlt wird Miroku auch sterben, es sei denn, Kikyou, oder Inuyasha, oder von mir aus auch alle schafft/schaffen es, Naraku umzubringen u.u




Von:    IrathindurArt 15.04.2006 09:57
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
>
> >
> > Welche Charas meinst du da bitte? Also mir is es besonders bei Kagura aufgefallen und die hats dan ja auch erwischt. Bei Kohaku hab ich auch immer so ein ungutes Gefühl aber ich wieß im späteren verlauf um ihn steht. Naja und bei anderen Figuren is mir eigentlich nichts aufgefallen. Also ich glaub nicht das er stirbt, aber lassen wir uns überaschen^^
> >
>
> Für Kohaku ist es noch cniht zeit, zu sterben. Er stirbt noch nciht und will auch nciht mehr sterben, und Kikyou will sienen splitter jetzt auch nciht mehr benutzen, heißt aber cniht, dass er nciht sterben wird. Schließlich lebt der ja nur dank dem einen splitter. Er ist ja eigentlich tot.
> Der Juwel muss irgendwann ja auch wieder ganz sein.
>
> Kikyou: Sie wird auch eine sein, die wohl am Ende sterben wird ( oder es gibt ein offenes Ende xDDD). Sie hats auf jeden Fall verdient. So einsam rumzulaufen und so viel Leid erleben zu müssen, das ist doch zu viel für sie. Sie hat einen friedlichen, ruhigen Tod verdient. Aber den wird sie wohl auch nur haben, wenn Naraku stirbt.
> Ich hoffe, dass Kikyou Naraku erledigt, und cniht Inuyasha.
>
> Joaaahh...vlt wird Miroku auch sterben, es sei denn, Kikyou, oder Inuyasha, oder von mir aus auch alle schafft/schaffen es, Naraku umzubringen u.u
>

Kikyo darf Nara nich umlegen, der soll sie gefälligst ins jenseits befördern...
Auf der Welt gibt es viele Mysterien...
Aber wie wunderbar und geheimnissvoll sie auch sein mögen...
ohne den menschen der sie wahrnimmt, erlebt oder in sie verwickelt ist...
sind sie nichts weiter als flüchtige, belanglose Phänomene.



Von:   abgemeldet 15.04.2006 11:17
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 

>
> Kikyo darf Nara nich umlegen, der soll sie gefälligst ins jenseits befördern...

Oh klar und inuyasha bleibt weiter im Diesseits und übt weiter mit seinem Schwert und wird weiter von Naraku zur witzfigur gemacht... *sich das vorstell*



Von:    Chiisette 15.04.2006 12:00
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würds toll finden wenn sie ihn mit vereinter Kraft ins Jenseits befördern. *irgendwann muss der böse ja sterben* XD (ich hoffe nur das es kein offenes ende gibt -.-) Ich mag Naraku nicht, XD und dan kommt er sich auch noch so gut vor *sich aufregt* (bei Sesshomaru ist das ja eigentlich auch so, aber der hat wenigstens nicht so viel dreck am Stecken) Naraku soll endlich sterben XD Das is ja das Ziel von allen den umzulegen.
Der Krieg ist ein Massaker von Leuten,
die sich nicht kennen.
Zum Nutzen von Leuten die sich kennen,
aber nicht massakrieren!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück