Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Kikyo ein Monster?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_103714/-1/11272243146519/
http://desu.de/coOGp_B




Von:   abgemeldet 20.09.2005 16:11
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
> Hmm,..meiner Meinung ist Kykio eigentlich kein Monster.Sondern nur ein halbesxD
> Sie ist in Inuyasha verliebt,dass wissen ja alle,und sie ist nicht sehr gut auf Kagome zu sprechen.Ist ja kein grosses Geheimnis.Aber wenn Kykio Kagome wirklich aus dem Weg räumen wollte,hätte sie es ja schon längst getan,oder etwa nicht?Obwohl soe nur noch aus Erde und Knochen besteht,hat sie immer noch eine gewaltige Macht.
> Andernseits ist sie ziemlich egoistisch dass sie Inu nur für sich haben will.Aber wenn es nicht so wäre,wäre die Serie nur halb so interessant,deswegen,abwarten und Tee trinken.Mal sehen was aus Kykio und Inu wird,bin schon mal gespannt.Bis dahin futtere ich mich mit Keksen voll xDD

Nun, du hast an manchen punkten schon Recht. Allerdings muss ich dich widersprechen hier:

Kikyou ist nciht egoistisch! Ganz und gar nciht, im Gegenteil. sie lebt nicht für sich!

Wenn hier jemand egoistisch ist, dann ist das Inu Yasha, weil er Kikyou und Kagome lieben und auch haben will!!!
Und sogar Kagome ist in manchen Punkten egoistischer als Kikyou!

Ich habe hier Beweise für meine Aussage:
Kikyou ist Inu yasha in den tod gefolgt. Sie hätte den Juwel für sich selbst nutzen können, sie hat es nciht getan!

Kikyou hilft außerdem sehr viele Menschen, sowie Hakushin, oder sie hilft den Kindern, die ihre eltern verloren haben...

Ihr früheres Leben hat sie damit verbracht, ihr Dorf zu beschützen und den Juwel zu beschützen!Dämonen zu vertreiben! Ist das egoistisch?

und nun zum Teil, warum sie Inu Yasha für sich selbst haben will, und eigentlich auch der Punkt, den du angesprichen hast:

Sie liebt Inu Yasha, und gerade deshalb will sie Inu yasha nur für sich selbst haben. Das ist ganz normal und das ist menschlich! Auch Kagome ist so, und auch wir sind so. Würde jemand von euch etwa wollen, dass derjenige, den ihr liebt, auch noch ne andere liebt??

Außerdem hat Kikyou doch so viel gelitten...

Kagome ist manchmal sogar egoistischer als kikyou: sie ist die ganze Zeit bei inu yasha und wenn er mal bei kikyou ist, dann meckert sie rum, wird sauer,wünscht sich dass Kiykou stirbt usw.
Kagome will Inu auch nur für sich haben.
Gut, dass kann man verstehen, schließlich liebt auch Kagome Kikyou, aber so kann man Kikyou also auch verstehen, denn auch sie liebt Inu yasha sehr, und auch schon viel länger als Kagome es tut!

Manchmal lässt Kagome es zu, dass Inu yasha Kikyou sucht und so. trotzdem ist sie eifersüchtig. Sie will das Kikyou stirbt und freut sich, wenn Kikyou stirbt.

Kikyou ist auch sehr eifersüchtig auf Kagome, sie hat mal versucht, Kagome zu töten!
Doch später sagt sie gar nciht mehr wenn sie Inuy asha mit Kagome zusammen sieht, sie ignoriert es!Sie gab Inu yasha auch ihr Pfeil und sagte ihm, dieser Pfeil sei für Kagome!Und sie sagt Inuy asha auch, dass er Kagome nciht ins Jenseits bringen soll, weil Naraku Kagomes Augen dann ausnutzt!

Kikyou ist also eine sehr liebenswerte Frau, und ihren früheren taten kann man verzeihen!

Man kann Kikyou also nciht für "schlecht" halten, und man kann sie auch nciht als Monster bezeichnen.

Ihr könnt Kikyou hassen, weil ihr ihre Eigenschaften nciht mögt, weil sie so kalt und unnahbar ist. Weil sie die rivalin Kagomes ist. weil ihr Kagome Fans seid.

Aber ihr sollt sie nciht als Monster bezeichnen, denn sie ist kein Monster und sie hat auch das recht, Inu yasha lieben zu dürfen und Kagomes rivalin zu sein!wer das nciht mag, der mags halt nciht...

Aber gerecht bleiben wollen wir alle, stimmts?





Zurück zum Thread