Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplaygruppe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_233454/-1/12439574623283/
http://desu.de/KqOwRvL




Von:   abgemeldet 02.06.2009 18:00
Betreff: Cosplaygruppe [Antworten]
Avatar
 
>Naja der Text klingt leicht nach befehl und ausmustern...
>Vielleicht solltest du den Text mal umschreiben...

ich finde nciht, dass es sich nach befehl anhört, denn ich zwinge ja niemanden ^ ^'
ich schreibe nur hin,was ich für erwartungen habe, das ist ja nur verständlch, denn ich möchte eine gute gruppe zusammenstellen. ich habe schon oft genug erleben müssen, wie sich gruppen eben >mal so< zusammen stezten. aber ich möchte halt eine feste gruppe haben auf die man sich verlassen kann

und ausmusterung, ja klar, deswegen schreibe ich dies ja auch in meinen steckbrief, weil ich eben cosplayer suche, die sich wiklich mühe mit dem cosplay geben, so wie ich und die anderen mitglieder und wo das eben auch zu sehen ist. :]

>Darf man auch fragen, wie du das aufbauen und gestalten willst, kommen ja nicht alle aus derselben Ecke oo...?

ich hatte geplant, dass man sich evtl. alle 3 Monate mal ein WE (oder in den Ferien) trifft. Und dann natürlich nur, wenn jeder zeit hat und auch werden die ,ich sage jetzt mal "Termine" sehr früh festgelegt, damit jeder sich zeit nehmen kann. ich hatte auch geplant, wenn es denn mehr mirglieder werden, einen zirkel zur cos-gruppe zu erstellen :]
das war jetzt so meine planung ^ ^

>Außerdem muss ich meinem Vorredner recht geben, das klingt wirklich wie Ausmusterung...

wie gesagt, ich möchte halt eine >richtige< coslaygruppe zusamenstellen und nicht so 'lafida' mal i-was machen :]


>naja, ich habn jakotsu-cos, würde vll mitmachen, Bilder sind in meinem Steckbrief bei den Cosplayfotos zum nachsehen...

das wäre toll, wenn du mitmachen würdest aber auch wäre es schön, wenn du mich oder bzw. uns verstehen kannst, was jetzt die erstellung der cos-gruppe angeht ^ ^'

lg, mulle :D
²²# Chisaii - Karas, Mulle und Ashii

Zurück zum Thread