Zum Inhalt der Seite

Thread: Inuyasha:Das perfekte Ende

Eröffnet am: 26.08.2006 17:58
Letzte Reaktion: 26.07.2012 00:36
Beiträge: 151
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 InuYasha-NiiChan Inuyasha:Das perfekte Ende 02.11.2008, 13:00
 Yaiko Inuyasha:Das perfekte Ende 02.11.2008, 16:42
 InuYasha-NiiChan Inuyasha:Das perfekte Ende 07.11.2008, 12:53
 Angel_KagomeX Inuyasha:Das perfekte Ende 06.11.2008, 17:56
 Taisana Inuyasha:Das perfekte Ende 07.11.2008, 20:22
Inuyasha:Das perfekte Ende 18.12.2008, 18:34
 Sony Inuyasha:Das perfekte Ende 26.01.2009, 21:14
Inuyasha:Das perfekte Ende 14.02.2009, 11:09
 Sony Inuyasha:Das perfekte Ende 14.02.2009, 17:38
 BellaBlumentopf Inuyasha:Das perfekte Ende 09.03.2009, 22:52
 _susi-chan_ Inuyasha:Das perfekte Ende 27.03.2009, 00:20
 Shinya_Satana Inuyasha:Das perfekte Ende 28.03.2009, 10:24
Inuyasha:Das perfekte Ende 12.04.2009, 22:14
Inuyasha:Das perfekte Ende 12.04.2009, 23:12
Inuyasha:Das perfekte Ende 13.04.2009, 10:35
Inuyasha:Das perfekte Ende 14.04.2009, 17:31
Inuyasha:Das perfekte Ende 13.04.2009, 22:21
Inuyasha:Das perfekte Ende 15.04.2009, 08:18
 Miezekotze Inuyasha:Das perfekte Ende 28.10.2009, 16:36
Inuyasha:Das perfekte Ende 15.04.2009, 13:35
Inuyasha:Das perfekte Ende 16.04.2009, 12:20
Inuyasha:Das perfekte Ende 16.04.2009, 19:53
Inuyasha:Das perfekte Ende 16.04.2009, 20:53
Inuyasha:Das perfekte Ende 16.04.2009, 22:04
Inuyasha:Das perfekte Ende 17.04.2009, 09:55
Inuyasha:Das perfekte Ende 17.04.2009, 13:51
 Miezekotze Inuyasha:Das perfekte Ende 28.10.2009, 16:42
Inuyasha:Das perfekte Ende 22.05.2009, 19:01
Inuyasha:Das perfekte Ende 29.10.2009, 17:47
 FarinaUrlaub Inuyasha:Das perfekte Ende 30.10.2009, 22:31
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    InuYasha-NiiChan 02.11.2008 13:00
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
>kago bleibt inner neuzeit für 3 jahre... kehrt dann wieder zu inu zurück... und bleibt dort.... XD und nachdem, was sie zu sess sagt.... ( nämlich sowas wie Bruder ) tjaaa... XDDD also, ende is zwar offen, weil es weitere abenteuer geben könnte, aber das wichtigste hat sich ja eigentlich erledigt oder? xD


Sie nennt Sesshy Onii-San^^ Brother in Law, heisst so viel wie Schwager...^^ Was das nun direkt zu bedeuten hat ...oO Kp

Ich finds jedenfalls gut dass Kagome am Ende bei Inu ist ... <3
*werbung mach* XD
Mein Douji ^__~



Von:    Yaiko 02.11.2008 16:42
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
na, was hat das wohl zu bedeuten? XDDDD
auch meinte souta ja, dass kago weg ist um zu heiraten, wenn ich das da richtig verstanden habe... und dass kago sesshy schwager nennt... die endlage ist doch wohl ganz eindeutig.... XP

es is das eingetreten, was wohl viele gewollt haben... kago und inu zusammen XD



Von:    InuYasha-NiiChan 07.11.2008 12:53
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Njaaaa xD zusammen eh xD Aber ob das nun schon verheiratet ist bezweifel ich ein bisschen xD
Obwohl ...ich würde niemanden einfach so Schwager nennen....aber ob Inu den Schritt wirklich gehen würde? xD
Also...zusammen sind se am Ende ^___^ *sich das gewünscht hat* >__<
*werbung mach* XD
Mein Douji ^__~



Von:    Angel_KagomeX 06.11.2008 17:56
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich fands ganz toll als kago wieder zu inu zurückgegangen ist um mit ihm im mittelalter zu leben. *-*

auch wenn es ein inuXkago ende war glaub ich ned das die kik fans sich beschweren können. oÔ
immerhin haben sie & inu sich 2x im manga geküsst während das bei kago NIE der fall war.
außerdem hat inu kik auch gesagt das er sie liebt.
zwar in der vergangenheitsform aber gesagt ist gesagt. XD
bei kago steht das auch wieder in den sternen und wir können uns selbst was zusammen puzzeln. x__X

leider war das ende etwas....fade oder "offen" wie alle sagen. xD'
wäre natürlich auch schön gewesen wenn man den charas angesehen hätte das 3 jahre vergangen sind aber man kann wohl nicht alles haben. oo'

mich würde nur mal interessieren ob sich durch kagos entschluss im mittelalter zu bleiben i-was an der zukunft bzw. gegenwart ändern würde. o.o
*schon rauch aus kopf qualm durch zu viel grübbeln*
Ich bin hier
und du bist dort.
Einer ist am falschen Ort. -^___^-



Von:    Taisana 07.11.2008 20:22
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Nyaaa, wenn Kagome sich schon was festes denkt und ihn sogar heiraten möchte, ist es durchaus wahr, dass sie zu ihm schon Schwager sagt! xD

Kann mir den Schritt net vorstellen, passt net zu Inu, aber wie gesagt... Kagome stellt sich was vor, eben zusammenleben und eben zusammensein. da würde ich den künftigen Bruder von meinen Liebsten auch so nennen! xD
"Schande über den, der verschmäht, was sich ihm bietet!"



Von:   abgemeldet 18.12.2008 18:34
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Ich bin einfach mal der Meinung, dass es kein "perfektes Ende" gibt^^ Egal wie's ausgeht, iwer ist immer unzufrieden...
Nya, wie dem auch sei: Ich persönlich wär ehrlich gesagt kein Freund von einem "Friede-Freude-Eierkuchen" Ende von diesem Manga. Dafür war er zwischendurch einfach viel zu tragisch, es wurde viel zu viel gekämpft, als dass das ganze vollkommen "gut" ausgehen könnte/ sollte. Naraku sollte das ganze zwar möglichst nicht überleben, aber ein kleiner Wehrmutstropfen für's Ende fänd ich auch net allzu schlecht, um die ganze, leicht negative "Stimmung" der gesamten Story nicht so einfach umzuschmeißen^^
Aber wie gesagt: das perfekte Ende gibt es nicht^^ Da hilft nur ein: abwarten und lesen, wie der Manga ausgehtXD



Von:    Sony 26.01.2009 21:14
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Ja ganz Toll =o Also wenn hier nicht gleich ein >>>LINK<<< auftaucht, dann werd ich so lang die Luft anhalten, bis mir was passiert ^^

Aber soviel ich jez gelesen hab, werde ich als einer der größten Inu x Kik Fans wahrscheinlich keine Freude daran haben :/

So wies aussieht hat Rumiko am Ende noch einen Hauch von Inu x Kag
hingeschmissen, um mal wieder nicht einfach klare Verhältnisse zu schaffen, anstatt mal Klartext zu reden :p Ich hab ja schonmal vor einen Jahr oder so hier gepostet: Hojo ist dafür da, dass Kagome in der richtigen Zeit einen Partner hat. Dann is klar, dass Miroku und Sango zusammen kommen, was sowiso keine Sau interessiert und dann natürlich Inu x Kik , denn jeder der die 1. Folge von Inuyasha gesehen hat, bevor er ein Kago x Inu Fan geworden ist, wird und bleibt ein Kik Vertreter. Das würde auch meine Theorie bestätigen, die sagt: " Jeder, der ein Kago x Inu Fan ist, hat mitten in der Serie eingeschaltet, hat sich an das Klischee dranngehängt, dass die beiden Hauptcharaktere immer zusammenkommen und ist dort geblieben. Der schlechte Frauengeschmack hat dies dann noch zusätzlich gestärkt, denn Kikyou sieht ohne Zweifel besser aus (Sagt Kagome in einer Folge sogar selber xD )"

Gut ich will jezt keinen Kago x Inu fan angreifen ... aehhhm doch eigentlich schon ^^ Aber meiner Meinung nach, sollte eine Anime Serie wie Inuyasha, die so viel verstrickte Romantik enthält, am Ende in verschiedenen Versionen zu kaufen sein und jeweils total derbe Hentai-Maßig sich in schmutzigen Scenen verwirklichen. So krigt jeder, was er will, und wer keine nackten Inuyasha Charaktere sehen will, die es miteinander treiben, kann sich das lusche Ende (Beurteilung nach den paar Posts, die vor mir gekommmen sind) wie es jezt rausgekommen ist anschauen.

Ich danke ihnen fürs Zuhören und gute Nacht !! *chrrrrrrr*

ExXxE >kn0wS< Best !



Von:   abgemeldet 14.02.2009 11:09
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Also das Perfekte Ende wär für mich wenn Inuyasha und seine Freunde Entlich Naraku und seine Abkömlinge besiegt haben !!
Also ich finde Inu sollte sich für Kagome etnscheiden Kikyo ist sozusagen nur noch ne Wandelnde Leiche !!
Es wär auch schon wenn Miroku seinen Fluch loswird und Sango ihren Brunder wiederbekommt

Das wär das perfekte Ende für MICH !! *freu*



Von:    Sony 14.02.2009 17:38
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Hat dieses Mädchen schonmal jemand verprügelt ?!



Von:    BellaBlumentopf 09.03.2009 22:52
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
mein perfektes ende war eigl so ziemlich das, wie es im manga war.
ABER ich hab losgeheult - ja wirklich, ich bin so emotional -, weil inu und kagome sich nich ein einziges mal geküsst haben.. nich ma ein "ich hab dich lieb", geschweige denn ein richtiges liebesgeständnis... ich weiß, einige meinen, das passt nich zu inu, aber das stimmt nicht, der hatte auch seine emotionalen momente und nach dem, was sie durchgemacht haben, wäre das mehr als angebracht gewesen *sniff*
hat rumiko vllt irgendn extrabild gemalt, auf dem sie sich küssen?
solange es niemandem schadet, liebe und tu, was du willst!

Clair de lune: http://www.youtube.com/watch?v=yVpxLraHphk



Von:    _susi-chan_ 27.03.2009 00:20
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
du sprichst mir von der seele ich hätte mir auch gewünscht das kagome und inuxasha sich mal küssen.
naja bzw öfters ...
ich sachen liebe im manga zwischen inu und kago war ja ehr nicht vorhanden
was ich sehr schade finde ...
dabei liebe ich so´ne verträumten mangas



Von:    Shinya_Satana 28.03.2009 10:24
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Ja das denke ich auch^^ sie hätten sich ruhig küssen können... *seuftzt*

Aber sonst finde ich das ende in ordnung^^

Das einzige was mich stört ist, dass inuyasha überhaupt zu ende geht!! Q.Q
Shin wars XD



Von:   abgemeldet 12.04.2009 22:14
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Wieviele InuYasha-Bände sind denn nun schon draußen?! Ich bekomme überall etwas anderes gesagt und bin nun total durcheinander!! Doch nicht etwa schon 167 ?!! Und wie viele gibts schon in Deutschland?
Zuletzt geändert: 12.04.2009 22:17:47



Von:   abgemeldet 12.04.2009 23:12
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
167?! O.o Da hätte Inuyasha ja sogar Detektiv Conan geschlagen ^^
Der Anime (!) hat 167 Folgen(!).
Der Manga ist in Japan mit 56 Bänden abgeschlossen und in Deutschland sind bisher 54 erschienen^^
Zuletzt geändert: 12.04.2009 23:12:34



Von:   abgemeldet 13.04.2009 10:35
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Gut zu wissen, Danke!
Wann kommen denn die neuen Bände? -Jeden Monat?
Zuletzt geändert: 13.04.2009 10:36:20



Von:   abgemeldet 14.04.2009 17:31
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Puh, ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber Detektiv Conan kommt alle zwei Monate und da Inuyasha im selben Magazin wie DC war, würd ich sagen Inuyasha kommt auch alle 2 Monate raus^^



Von:   abgemeldet 13.04.2009 22:21
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Perfektes Ende. Uh.
Ich als unheimlich grosser InuyashaFan moecht natuerlich kein offenes Ende [von manchen erwähnt], weil ich sonst wahrscheinlich ausrasten wuerde, ich hasse offene Enden.

Naja, zurueck zum perfekten Ende, aus meiner Sicht.
Sango & Miroku - natuerlich wie sollte es anders sein, werden heiraten &' Kinder bekommen. xD

Was auch - meiner Meinung nach - ein unheimlich suesses Paar wäre, dass ist Kohaku &' Rin. Oh Gott, die sind unheimlich suess zusammen. Die sollten zusammenkommen *-* -träum-
[wie oft ich zusammen in dem Satz benutzt habe x.x]

Und Ayame &' Kouga, klar o_O ♥

Und das aller Wichtigste, was soll mit Inuyasha passieren?!
Kagome? Kikyo?
Wen soll der nehmen?
Natuerlich, Kikyo!
Ja, mir ist Kagome ueeeeberhaupt nicht sympatisch.
Und ich finde es aber auch nicht gut, was Kikyo mit dem Armen abzieht. uû
Aber dennoch, ich hoffe - und vor Allem BETE(!), dass er am Ende Kikyo wählt, und vor Allem, dass die eine glueckliche, liebevolle Familie werden mit vielen Kindern, am besten 100! VIELE KLEINE INUYASHAS x.x ♥

Joar. Ende. (:

Inu_x3



Von:   abgemeldet 15.04.2009 08:18
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eigendlich auch der meinung wie Inu_x3.
Aber Ich würde sagen Kagome passt besser zur Inuyasha.
Ich wette 100% das er Kagaome nimmt und NICHT Kikyo.
Die arme Kikyo sie tut mir schon etwas leid.Aber nur etwas.

Kikyo will doch nur das Inuyasha stirbt.
Sie kümmert sich nur um sich selbst.
Sie hat nur Rache im Kopf und will nicht apzeptieren
das Inuyasha auch mit Kagome glücklich sein kann.
Okey Inuyasha denkt ja nur an Kikyo egal ob sie stirbt.
Sein Herz gehört ihr.Das kann sich aber auch ändern.





Von:    Miezekotze 28.10.2009 16:36
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Tut mir Leid dich aus deiner Traumvorstellung zu holen aber Kikyo stirbt im Manga und Inu x Kago sind dann zusammen.

Sorry
Ich bin hier du bist dort einer ist am falschen Ort



Von:   abgemeldet 15.04.2009 13:35
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Ja, das stimmt schonn.
Aber irgendwie ist mir Kagome nicht sympatisch.
Es ist mir auch klar, dass Kikyo nur Rache im Kopf hat, aber wie oben geschrieben (wahrscheinlich hab ich mich wiedermal falsch ausgedrueckt :x), Ich hoffe, dass sie diese Rache aus ihrem Kopf weggedingst &' dann mit Inuyasha zusammen gluecklich wird ♥

Das waere so schoen ._.
Viel zu schoen ;*-*;



Von:   abgemeldet 16.04.2009 12:20
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Okey,ich muss zugeben Kikyo hat im Manga keine
Rache mehr im Kopf.Aber trotzdem Kikyo ist gestorben.
Meinst du etwa Inuyasha sollte auch sterben,um mit ihr zusamm zu sein?Er ist noch jung(mehr oder weniger)und kann noch soo vieles erleben anstatt zu sterben.Und was wird aus Kagome?
Kommt sie etwa mit Sesshomaru zusamm?

Irgendw ie tun mir beide echt leid.
Dummer Inuyasha verletzt einer nach dem anderen.



Von:   abgemeldet 16.04.2009 19:53
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Quick.
Rache hin, Rache her.
Ich moecht Wunder geschehen sehen!
Ich will Romantik - und das nicht mit Kagome uû
Man koennte sich irgendwie einfallen lassen, wie man Kikyo wiederbelebt und sie von der Rache weghuscht [gr, Verb fehlt ._. sry ._.]

Und Kagome?
Von mir aus soll sie verotten oô
Oder mit diesem Jungen [Name entfallen gerade.] aus ihrer Schule zusammenkommen!
Ist mir relativ was mit ihr geschieht.

[Ja, ich bin eindeutig ein viel zu grosser Kikyo-Fan :x]



Von:   abgemeldet 16.04.2009 20:53
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Das merk man das du ein Kikyo-fan bist.
Aber ich will romantik MIT Kagome.
Ich glaube wir werden uns niemals vertragen,weil ich im gegensatz zu dir ein riesen großer Kagome-fan bin.
Und ich will das Inuyasha und Kagome zusamm kommen und Kinder bekommen.Und was mit Kikyo passier interessiert nicht die Bohne.Und am ende wirt es auch so passieren,okey,sie bekommen keine Kinder sonder Inuyasha und Kagome sind zusammen.Und das ist gut so >.<

>Ich lasse mich nicht so leicht runtergriegen.Ich kämpfe bis zum schluss<
INUYASHA AND KAGOME 4EVER



Von:   abgemeldet 16.04.2009 22:04
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Ja, ja, die Rumiko macht eh Kagome zum Ende die Freundin von Inuyasha....

ABER LASS MIR MEINE TRAUMWELT NOCH HEILE!
ICH HABE HOFFNUNG ._.
Sehr viel sogar x.x

-hoffen geh ._.-



Von:   abgemeldet 17.04.2009 09:55
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Schon gut wir diskotieren es nicht mehr.
Also kannst du so viel Träumen wie du willst,ich störe dich auch nicht mehr.Du lebst in dein Traumwelt und ich in mein,also stören wir uns nicht.



Von:   abgemeldet 17.04.2009 13:51
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Super *^-^*



Von:    Miezekotze 28.10.2009 16:42
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Aber sie wird nicht verrotten sie wird leben und Kikyo wenn sie ziemlich am Ende des Mangas stirbt löst sich auf und findet ihren Frieden was ich auch besser finde denn sie spricht sich vor ihrem Tod mit Inu aus und sie küssen sich ein letztes mal und dann stirbt sie halt ABER sie hat ihren Frieden gefunden.
Und ich bin froh das sie ihren Frieden gefunden hat also jetzt mein ich das nicht böse ich mein ich bin Froh das sie Frieden hat.

Ich trink Bier wie gehts dir!



Von:   abgemeldet 22.05.2009 19:01
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Also ganz ehrlich, mir ist es schon fast egal wie es endet. Hauptsache es endet endlich bald! Ich meine schön und gut das es mittlerweile 52 Bänder gibt, aber irgendwann ist auch mal Schluss und schließlich kostet des auch nen Haufen Geld. Nun denn, ich finde Kagome sollte dafür belohnt werden, dass sie ihre Epoche ständig vernachlässigte und bei Inuyasha war. Sie hätte in der Zeit auch einfach ein ganz normales Mädchen-Leben führen können und es gab da ja auch genügend süße Typen. Von daher finde ich es nur gerechtfertigt wenn Kagome und Inuyasha sich am Ende doch noch finden. Außerdem mag ich Kikyu keinen Meter. Für mich ist die ne Hexe *grins*
Zuletzt geändert: 22.05.2009 19:06:21



Von:   abgemeldet 29.10.2009 17:47
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Syhto recht geb...und auserdem mag ich Kikyo auch net^^
Werbung mach ---> InuxKags Schatten einer alten Liebe und
Nur du und ich...



Von:    FarinaUrlaub 30.10.2009 22:31
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
öhm.. also ich persönlich finde nicht, dass man sagen kann, dass inu und kagome zusammen sind.. oô es wird weder das eine, noch das andere bestätigt.. naja, da hat dann wohl jeder so seine eigenen vorstellungen..

und zu der sache mit sango und miroku..
wieso bitte interessiert das keinen, Sony ? oô
ich bin ein grosser sango x miroku fan, schon immer gewesen, und mich interessiert das sehr wohl. ich finde, es geht in inuyasha nicht nur um die beziehnungskisten von inu und kagome.
und so "klar" war das nun auch wieder nicht.

ich jedenfalls bin sehr froh darüber, dass sie zusammen sind, 3 kinder haben und mirokus fluch aufgehoben ist, was mit inuyasha und kagome ist, werden wir wohl nie erfahren.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück