Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen?

Eröffnet am: 18.07.2004 13:36
Letzte Reaktion: 20.03.2008 19:09
Beiträge: 124
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Lady_Gilraen Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 05.08.2004, 16:52
 Shippou_chan Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 10.08.2004, 12:42
Inuyasha-lover Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 13.08.2004, 19:00
 Zoushi Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 13.08.2004, 19:47
Luder Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 14.08.2004, 09:54
 Vogel_of_Darkness Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 14.08.2004, 12:16
 Shi-Deva Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 14.08.2004, 15:26
 Lazuli Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 13.10.2004, 18:48
InuTaishou Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 13.10.2004, 21:09
Katinchen012 Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 13.10.2004, 21:48
 Haniel Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 14.10.2004, 14:20
 AriyaLothiriell Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 14.10.2004, 14:35
Mailo Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 14.10.2004, 17:48
Sango-Chan Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 17.10.2004, 20:32
Chibi-neko Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 23.10.2004, 15:21
 DaemonenFreak Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 23.10.2004, 19:25
Ajira Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 24.10.2004, 12:39
 Das_Kenni Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 24.10.2004, 14:57
 Hancock Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 26.10.2004, 13:41
Mintolino Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 26.10.2004, 14:50
 belial_MadHatter Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 26.10.2004, 15:29
anka14 Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 27.10.2004, 14:46
Little-Bijou Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 27.10.2004, 15:02
Kyuu Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 27.10.2004, 23:13
rara-chan Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 31.10.2004, 13:21
Bonty Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 31.10.2004, 13:36
 Granny_Tsunade Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 02.11.2004, 08:09
 kago-1 Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 02.11.2004, 22:26
 Sabakukyu Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 05.11.2004, 07:22
 cloverleaf Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 05.11.2004, 12:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Lady_Gilraen 05.08.2004 16:52
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Meine Freundin hat gesagt:Schau mal,auf MTV2 läuft jetzt abends Inu Yasha.Danach musste sie mir erstmal erklären,was das ist und am Abend dachte ich mir,schaus dir halt mal an.(War die Folge,wo Sess das erste Mal auftaucht.Fand ihngleich echt geil!)Tja,sie hats schnell aufgegeben,es anzuschauen.ich dagegen bin zum eingefleischten Inu-Fan mutiert.



Von:    Shippou_chan 10.08.2004 12:42
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Inu Yasha nur mal ganz zufällig auf RTL2 gesehen. Da fand ich es noch blöd. Aber eines tages hab ich mir mal ne Folge ganz angesehen und war begeistert^^ Dann bin ich zum buchladen gerannt hab mir den manga geholt und nerve jeden tag meine eltern ob ich nicht noch doe originalen DVDs kriegen darf. Hat aber noch nicht geklappt *heulz*



Von:   abgemeldet 13.08.2004 19:00
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Also, ich habs des erste Mal (zufällig die erste Folge) auf RTL2 gesehen... Habs aber nich ganz angeschaut und in die ersten paar Folgen immer n bisschen begeisterter reingeschaut... Dann waren Herbstferien und ich habs Leider n paar Mal verpasst, und als ich dann mal meine Manga Freundin drauf angesprochen hab, dass ich das total mega hammer geil und supercool finde meinte sie sie findets auch cool und das es au auf MTV2 kommt... Da hab ichs dann au immer (ungeschnitten Juhu!!^^) angeschaut und seit dem bin ich MEGA-FAN!!! Dann hab ichs eigentlich immer angeschaut, und mich auch immer mehr informiert... Und nun halt ichs nich mehr ohne Inu, Kago und Co. aus!!! ES IS SO MEGA HAMMER GEIL!!!!!!!!
I LOVE INUYASHA!!!!!!!!!!

Inuyasha-lover ^^
Inuyasha + Kagome 4ever



Von:    Zoushi 13.08.2004 19:47
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal einen Artikel über Inuyasha in der Animania gelesen und mir vorgenommen mal reinzuschauen wenns in Deutschland kommen sollte, mich aber nicht weiter drum gekümmert.
Als ich mal wieder durch die Kanäle gezappt hab lief es zufällig auf MTV 2 (war glaub ich die 4. Folge). Hab dann auch direkt die Mangas gekauft ^^
Tja und seit dem bin ich Fan.



Von:   abgemeldet 14.08.2004 09:54
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also:
Ich habe mal zufällig MTVpop2 eingeschaltet und sah dadann Inuyasha wusste natürlich nicht wie die Serie hieß.Da habe ich gedacht das ist so ne Kack-Serie aber dann kam ich dazu Inuyasha Zu gucken und konnte ganrnicht mehr aufhören.^^'



Von:    Vogel_of_Darkness 14.08.2004 12:16
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Nunja...der Ex von meiner Schwester hatte mir mal ein paar Folgen ausgeliehen und da hat mich dann meine Schwester monatelang genervt bis ich die restlichen Folgen mir gezogen habe und dann hat sie auch noch den manga gesehen und natürlich sofort gekauft >.>
Naja...und jetzt muss ich immerwieder gucken das die doofe Nuss von Schwester die neuste Folge bekommt XDD

-----------------------------------------------------------------
Gedichte aller art http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=1303



Von:    Shi-Deva 14.08.2004 15:26
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Eine Bekannte hat immer von Inuyasha geschwärmt und hab mich immer gefrgagt was die davon findet. dann hab ich mir es eben auch mal angesehen...und nya... hatte mir gefallen..un nu bin ich selber fan o_o



Von:    Lazuli 13.10.2004 18:48
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Aalso, ich hab mal so rtl2 geschaut, irgendwelche serien die ich gut fand, als IY zum ersten ma gezeigt wude hab ichs net von anfang an gesehen und fand es irgendwie doof (ich bereue es mitlerweile ziemlich, es nicht richtig gesehen zu haben)
als es dann ein zweites ma bei rtl2 lief, hab ich es aus langeweile gesehen, da ich es dann auch verstanden hab, da es ja die 1 folge war, fand ich es von da an voll cool, und da ich nicht gestorben bin libe ich es immer noch von ganzem herzen, ende *g*



Von:   abgemeldet 13.10.2004 21:09
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich war damals im Yu-Gi-Oh!-Fieber und musste aber mal nachmittags in die Kirche. Weil ich die Folge von Yu-Gi-Oh! nicht verpassen wollte hab ich sie mir aufgenommen, aber ich hatte aus versehen auch Inuyasha, was dannach kam aufgenommen. Da hab ich mir einfach mal Inuyasha mit angeguck und es gefiel mir, da hab ich es jeden Tag angeguck. Heute bin ich schon Inuyasha-süchtig!!!
Wer einen Traum verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen.



Von:   abgemeldet 13.10.2004 21:48
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte jeden Abend als Hintergrundmusik MTV2POP eingeschaltet, und als dort Werbung gemacht wurde, hab ich mir noch am selben Abend IY angeguckt, da lief gerade Folge 5(schon die Dritte die bei der Folge eingeschaltet hat^^), tja, und die fand ich ziemlich witzig(mit Jaken, und die schöne Szene mit Inu und Kago nach Yura in der sie sagt er solle sich verarzten lassen und dann Kaede vorbeikommt usw...*g*)
Tja, und ab dann hab ich täglich eingeschaltet, mir später als ich sie entdeckt hab auch nach und nach alle Manga gekauft...
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon



Von:    Haniel 14.10.2004 14:20
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Das erste mal habe ich Inu Yasha die zweite Folge nur 5 Minuten gesehen und habe mir gedacht: was ist das für ein scheiß. als ich aber in tirol festsaß und vor langeweile nur fernschauen konnte, habe ich mich in ihn regelrecht verliebt. Das ist jetzt ein Jahr her und ich bin noch verrückter als früher.



Von:    AriyaLothiriell 14.10.2004 14:35
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Kirara16...so ergings meiner Mutter auch...bei mir is die ganze Familie inufan...hab sie anscheindend alle angesteckt...toll is das nich grad...*immer noch den ersten Film such*
Kommt zur ersten Con im Saarland und feiert mit uns ab
www.the-con.de



Von:   abgemeldet 14.10.2004 17:48
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zufällig Werbung auf RTL2 gesehen und hab mir gedacht ich schau mal rein. Jetzt komm ich nich mehr von der Serie und dem Manga weg. *ggggg*



Von:   abgemeldet 17.10.2004 20:32
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Also... ich bin darauf gekommen... öhm >.> wie war das noch...achja! Ich war mal wieder beim wöchentlichen bummeln im mangalden und da hab ich den allerersten band von inu gesehen. ich hab da drin rumgeblättert und fand die hundeohren so süß, also hab ich es mir gekauft^^ und bin treuer fan seit dem 1. band XD (damals musste man ja noch 2 monate auf den nächsten band warten ;_;)



Von:   abgemeldet 23.10.2004 15:21
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Mmh also ich hab erst auf MTV2 Wind von Inu Yasha bekommen...
Hab die ersten Folgen geguckt und fands sogut, dass ich dann gleich mit der Mangareihe angefangen hab!^^;;



Von:    DaemonenFreak 23.10.2004 19:25
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also, bei mir war das so:
ich hab grad so MTV2 geguckt und da lief die Vorschau, dann bin ich neugierig geworden, habs angeguckt und fands total klasse! Hatte leider nie die Gelegenheit, mit den Manga zu kaufen aber ich hoffe es kommen wieder neue Folgen (am besten wieder bei MTV2, da wird nicht so viel weggeschnipselt)




Von:   abgemeldet 24.10.2004 12:39
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Also mir war irgendwann ma total langweilig, als ich Inu-yasha angeschaltet hab. Ich fand es so toll das ich es jeden Tag gesehen hab^^Irgendwann hab ich denn mit bekommen, das es den Manga auch giebt und war 3 Monate lang hinter dem 1. Band her -.- Irgendwann hab ich ihn mir einfach bei amazon bestellt^^



Von:    Das_Kenni 24.10.2004 14:57
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Wie ich zu Inu gekommen bin? Da werden Einnerungen wach! T^T *sich weg lol*
Okay. Jetzt mal ernst. Durch die Serie. ^.^" Und da ich kein MTV2 Pop habe musste ich auf die Ausstrahlung auf RTL2 warten. Und da hab ich dann auch gleich die erste Folge verpasst. XD Aber als ich dann die 2te geshen hatte(meine erste XD), war ich hin und weg und hab mir auch die Mangas geholt. ^.^
Voher hab ich die Mangas zu Inu Yasha noch nicht mal schlief angesehen, weil Inu Ranma relativ ähnlich sieht. (auf dem Cover von 1ten band, fand ich)



Von:    Hancock 26.10.2004 13:41
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Auf Inuyasha? Also ich bitte euch! *rotwerd*
Ähm.. ne Schulfreundin hat mich draufgebracht. Erst dachte ich das wär so was blödes wie Ranma (ohnesinnundverstand)aber jetzt bin ich süchtig!
Du hast doch keine Angst im Dunkeln, oder?!



Von:   abgemeldet 26.10.2004 14:50
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also eine Freundin von mir hat mir den Manga gezeigt und zurselben Zeit wurd Inu Yasha auch bei MTV ausgestrahlt!
NOVASPACE 4ever!



Von:    belial_MadHatter 26.10.2004 15:29
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
ich kannte die bilder schon bevor ich wuuste wozu die gehören...
irgentwie hab ichs dann rausgefunden... und fand die serie anhand der bilder toll!
dann lief es auf MTV, habs aber schnell wieder aufgegben zu schauen!
Animes mag ich halt doch net so!
Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!



Von:   abgemeldet 27.10.2004 14:46
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!
Einfach so?!>.<
auf jeden fall ist Inu voll geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
anka14



Von:   abgemeldet 27.10.2004 15:02
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe mal in unserer Fernsehzeitung rumgeblättert und eine riesen Reklame von Inuyasha gesehen. Erst konnte ich damit nichts anfangen und hielt Inuyasha für ein Mädchen (sorry, ich schäme mich auch sehr dafür aber ich sag halt nur die Wahrheit *sichineckeversteck*) und wollte mehr darüber wissen. Also, was amche ich? Na klar, auf ins Internet ^^ Hab auch viel gefunden. Erst sollte der Anime ja im Februar laufen, aber als das dann doch nich kam, hab ich mich so was von geärgert *fauch*. Aber als es dann kam, war ich hin und weg. Bei mir ist Inuyasha nich mehr wegzudenken und dank dem großen Inuposter in meinem Zimmer *ggg* werde ich auch immer dabei bleiben, denn es ist unwahrscheinlich (dennoch möglich!!!), dass ein anderer Anime diesen Platz besetzt.
Ich kaufe mir jetz auch, wenn ich Geld hab die Mangas. Bis jetzt Band 1, 2, 13, 14, 15, 16, 17, 18 und 20. aber es werden immer mehr ;)



Von:   abgemeldet 27.10.2004 23:13
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Hi!
Ich war damals ein großer Ranma-Fan und hab in den Mangas gelesen, das ein Nachfolger im Anmarsch ist!
Ich hab mir gleich die ersten beiden Bände gekauft und war begeistert! Das ist schon 2 Jahre her, und ich werde trotzdem immer besessener von Inu Yasha!
Ich finde von Inu Yasha einfach alles super, egal ob Manga oder Anime! (Wobei ich mehr der Manga-Fan bin)!
Inu Yasha wird noch sehr sehr lange meinen Platz 1 belegen, wenn es überhaupt irgendwann eine Serie geben sollte die Inu Yasha je vom Thron stürzen könnte! ^^



Von:   abgemeldet 31.10.2004 13:21
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Nüyo, man hat ja gerade eins von Atemus Duellen im TV gesehen und ist zu faul umzuschalten, dann guckt man eben das nächste und kommt gleich auf den Trichter das immer und immer wieder zu gucken XD

PS: Ich hab zufällig gleich die erste Folge gesehen ^^
Ich bin nur hier wenn das EMF ned funzt, also stellt euch drauf ein dass ich nie sehr freundlich sein werde... XD



Von:   abgemeldet 31.10.2004 13:36
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Ich habs mal in einer Zeitschrift gelesen das es bald kommt und dann hab ich die erste Folge gesehen und die fand ich halt gut nun dann bin ich halt ein Inu Yasha Fan geworden.



Von:    Granny_Tsunade 02.11.2004 08:09
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, mal überlegen... Ich glaube, ich habe IY zuerst auf MTV2 gesehen (ungeschnitten ^_^) und obwohl die damalige Folge nicht so toll war (Der Krötenprinz), bin ich doch dabei geblieben. Als jedoch Sesshoumaru das erste Mal auftauchte, gab es für mich kein Halten mehr. Ich habe jede Folge aufgenommen und mir sogar das Titellied von Nova International gekauft (Star). Den Manga habe ich erst gelesen, als die neuen Folgen herauskamen. Inzwischen fehlen mir da auch nur noch 4 Bände. Ich glaube, rotfuchs hat sich köstlich amüsiert, als ich den Mangaladen in München mit etlichen Inuyashas in der Tüte verließ...



Von:    kago-1 02.11.2004 22:26
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Also ich bin auf Inu Yasha durch Ranma 1/2 gekommen, da in den Mangas Werbung für Inu Yasha gemacht wurde. Und da habe ich die ersten Folgen auf MTV2 gesehen und war sofort Feuer und Flamme *g*
Tja und jetzt kauf ich alles über Inu Yasha, was mir mein Geldbeutel so hergibt ^^
Hab eigentlich nur noch diese Manga-Serie im Kopf ;)




Von:    Sabakukyu 05.11.2004 07:22
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Hmm auch so ziemlich durch Ranma 1/2 eine Freundin von mir hat sich dann mal Band 1 gekauft und ich habs mir geliehn >_> tja und so gings dann weiter ^^ *Mit Inu Fähnchen schwenk*
Alles Gute wächst im Dunkeln bis es stark genug ist ans Licht zu treten!

The only good god is a dead god the only good god for me!!!



Von:    cloverleaf 05.11.2004 12:25
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
mhh also wie genau war das?
mal überlegen
also das liegt jetzt schon ne Weile zurück.Ich muss dazu ein klein wenig weiter ausholen.Also eine Freundin zeigte mir einige ihrer Mangafiguren die sie selber gezeichnte hatte und da ich so begeistert davon war brachte sie mir einige ihrer Mangas mit.
Wenn ihr glaubt,dass es hier schon so weit war,dann irrt ihr euch*gg*
ich war auch von diesen hellauf begeistert und schleppte einige Tage später eine andere Freundin in einen Bücherladen in dem sie Mangas verkaufen.
Nachdem ich ewig lang vor dem Regal mit massig Mangas gestanden hatte,nahm ich mir einen bei dem mir das Cover ganz gut gefiel.Und wie es der Zufall so wollte war dies Inu Yasha Band 2^^


Wer zu träumen aufgehört hat,
hat aufgehört zu leben



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück