Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die DoA-Mädels ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195296/-1/12062008767121/
http://desu.de/-sEs9fn




Von:    mocca-shake 22.03.2008 17:11
Betreff: Die DoA-Mädels ^^ [Antworten]
da hat sich Bastet aber mühe gegeben ^_____^
ich kenne doa seit dem ersten teil und meine bruder besitzt alle teile egal auf welcher konsole (mir sind die zu teuer) ^^

mein rang der doa-girl:

1. Leifang ^^ von anfang an mein lieblingschara, ich mag sie in doa4 im ersten und dritten outfit (beides rot) weil ich diese farbe liebe XD und zu schwarzen haaren das top aussieht

2. Lisa! ich mag ihren kampfstil und mein love-outfit in doa4 ist das dritte in hellgrün samt maske ^__^

3. Christie *hehe* der schlangen-stil hat was und hier mag ich das zweite kostüm was sie schon in doa3 hatte (schwarz-weiß)
ein eiskaltes biest eben ^^

4. Kokoro ^.^ am anfang fand ich sie einen billigen abklatsch zu Leifang aber nach und nach muss ich sagen die kleine hat was ^^
hier bevorzuge ich das zweite outfit das genauso aussieht wie das erste nur in blau! obwohl ihre outfits in doa4 alle toll sind ^^

5. Ayane -^__^- ich finde ihre geschichte in doa interessant und ihr kampfstil ist auch klasse (besonders für anfänger) ^^
in doa4 mag ich bei ihr alle outfits bis auf das letzte!

6. Helena *oho* outfit ganz klar das erste in doa4! ich finde blau-schwarz steht ihr unheimlich gut ^___^
die drama-queen in doa4! hab lange gebraucht bis ich mich mit diesem chara angefreudent hab aber was verdammt lange dauert wird gut ^^

7. Hitomi ^.^ mein lieblings kostüm bei ihr in doa4 ist das zweite und vierte XP vom stil finde ich sie nicht so spektakulär, eben karate, d.h nicht das sie nicht zuschlagen kann ^____~
eine sweetie eben

8. Tina ^__^ ich weiß nicht das ist so eine typische barbie-puppe für mich, egal ob sie wrestling hat oder nicht aber ich meine von den "traummassen" her und dem benehmen ^^
ihr bestes outfit (meiner meinung) in doa4 ist das letzte kostüm

9. Kasumi *drop* jetzt mache ich mir viele feinde ....
gut sie ist hübsch und ihr stil ist klasse und mein lieblingsoutfit in doa4 (und überhaupt) ist das erste altbekannte blaue outfit was diesem chara am besten steht ^^
ich mag sie dennoch nicht, sie ist für mich zu naiv und zu brav und hängt viel zu viel an ihrem bruder .....

das ist also mein list......XDDDDD

LG mia ^^



Zurück zum Thread