Zum Inhalt der Seite

Thread: othello und peach girl

Eröffnet am: 31.08.2004 17:24
Letzte Reaktion: 02.06.2005 08:06
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Othello




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
|Emikô| othello und peach girl 31.08.2004, 17:24
 Feli othello und peach girl 31.08.2004, 17:27
|Emikô| othello und peach girl 31.08.2004, 17:29
Alucard_Hellsing othello und peach girl 31.08.2004, 17:44
black_yaya othello und peach girl 02.09.2004, 12:35
snowflakefairy othello und peach girl 05.09.2004, 18:37
|Emikô| othello und peach girl 05.09.2004, 19:05
marron-san othello und peach girl 18.09.2004, 17:39
snowflakefairy othello und peach girl 25.09.2004, 19:35
 Mary-Poppins othello und peach girl 13.10.2004, 16:45
 Salamander othello und peach girl 13.10.2004, 18:31
d_n_a140 othello und peach girl 23.10.2004, 22:10
Miss_teufelchen othello und peach girl 14.12.2004, 20:05
miss_teufelchen othello und peach girl 26.12.2004, 17:15
YuKiNaTiC othello und peach girl 03.01.2005, 17:22
miss_teufelchen othello und peach girl 03.01.2005, 19:00
 -Krone- othello und peach girl 02.06.2005, 08:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.08.2004 17:24
Betreff: othello und peach girl [Antworten]
findet ihr nicht auch das othello und peach firl sich vom stil irgentwie voll ehneln ?? zumindenst im manga die zeichnungen aber kein bischen die story is ja klar ^^'''



Von:    Feli 31.08.2004 17:27
Betreff: othello und peach girl [Antworten]
Avatar
 
ja, stimmt aber Othello ist viel feiner gezeichnet! Aber ich lese beide gerne obwohl Peach Girl mich immer voll agressiv macht...
I have no plan but that's alright



Von:   abgemeldet 31.08.2004 17:29
Betreff: othello und peach girl [Antworten]
duhast ganz recht peach girl macht echt agresiv -.-
ich habe erst den ersten band von peach girl dieses ständige hin und her macht einen ganz wütend -_-
trotz dem finde ich ihn auch gut und es regt ja irgentwie nur zum weiter kaufen an ^^



Von:   abgemeldet 31.08.2004 17:44
Betreff: othello und peach girl [Antworten]
ich finds auch cool gezeicnet nur konnte das im zug ja nicht so gut mitlesen ^^



Von:   abgemeldet 02.09.2004 12:35
Betreff: othello und peach girl [Antworten]
Othello und Peach Girl ähneln sich nur ein wenig... aber nicht viel... Ich finde die Lippen, Augen und Haare in Othello viel schöner *_* Aber die Story von PG hat irgendwie etwas, was mich eher an PG fesselt anstatt an O *g* Aber auch egal ^^V
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=35287
Peach Girl RPG ~ *viele Charas frei sind*



Von:   abgemeldet 05.09.2004 18:37
Betreff: othello und peach girl [Antworten]
Am Anfang hab ich die Zeichenstile auch für total ähnlich gehalten. Als ich Othello zum ersten Mal gelesen hab, hab ich mich sogar gefragt, ob die Mangaserien nicht sogar vom gleichen Mangaka sind... Aber mittlerweile find ich auch, dass da schon Unterschiede sind. Was Augen und Lippen betrifft schließ ich mich black_yaya an. ^_^
Aber ich mag beide Serien irrsinnig gern!!! Sowohl bei Othello als auch bei Peach Girl find ich Story und Zeichenstil megaklasse!!! Aber sagen wir so: Peach Girl mag ich, Othello liebe ich! ^_^



Von:   abgemeldet 05.09.2004 19:05
Betreff: othello und peach girl [Antworten]
klar gibt es schon unterschiede ^^
nur in sachen klamotten sind die auch wieder vollkommen verschieden ich sag mal so in peachgirl achtet die zeichner vollkommen auf
den stil modisch und elegant selten sind die lässig angezogen und zeigen ihre perfekte figur

in othello finde ich das die sau cool gekleidet sind mit totenköpfen auf den t-shirts und sowas halt ^^



Von:   abgemeldet 18.09.2004 17:39
Betreff: othello und peach girl [Antworten]
das stimmt!
ich lese beides ziemlich gerne sind meine lieblingsmangas!
aber Othello find ich doch irgendwie besser (das nur wegen nana) wenn es nur um yaya ging und ihr leben dann wärs echt doof das manga ,nana machts erst spannend witzig und ziemlich interesant!
BabY BoY u stay on my mind Fulfill my fantasies I think about u all the time I see U in my dreams



Von:   abgemeldet 25.09.2004 19:35
Betreff: othello und peach girl [Antworten]
Ja, stimmt, in Sachen Klamotten sind die beiden Serien auch total verschieden. Ich find beide Kleidungsstile sehr interessant. Die beiden Mangaka lassen sich da echt was einfallen. ^_^

@Marron: Klar wäre Othello ohne Nana nicht so interessant, aber findest du Yayas Leben nicht auch lesenswert? Mir tut sie leid, dass sie keine Mutter mehr hat, und dass sie immer an die falschen "Freunde" kommt. Moriyama ist der einzige, der nett zu ihr ist. Um es mal so auszudrücken, sie findet ihr Leben wohl ziemlich sch**** und weil sie es irgendwann einfach nicht mehr aushält, bildet sie unbewusst einen Schutz: Nana. Nana ist ein Teil von Yaya, ohne Yaya gäbs keine Nana. Nana ist wohl das, was Yaya insgeheim gern sein würde. Sie kann halt einfach nicht aus ihrer Haut, aber es ist doch auch interessant zu überlegen, warum sie so ist, wie sie eben ist. Auch ohne Nana würde ich den Manga nicht doof finden!
Aber sind wir froh, dass Satomi Ikezawa die Story so geschrieben hat, wie sie ist. ^_^



Von:    Mary-Poppins 13.10.2004 16:45
Betreff: othello und peach girl [Antworten]
yo, ich war zuerst voll verwirrt als ich gesehen hab, dass sie nicht von der gleichen zeichnerin sind..... Aber ich finde Othello ist schöner gezeichnet als Peach Girl und auch von der Story her besser. (Peach Girl regt mich irgendwie jedes mal auf *seuftz*)



Von:    Salamander 13.10.2004 18:31
Betreff: othello und peach girl [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es gibt nicht sooo grosse ählichkeiten zwischen den beiden Serien... find aber Othello besser...^^
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:   abgemeldet 23.10.2004 22:10
Betreff: othello und peach girl [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt!du hast vollkommen recht
anfangs dachte ich es wäre ein und dieselbe zeichnerin, stimmt aba nischt.
nun ja, die storys sind trotzdem super geil!



Von:   abgemeldet 14.12.2004 20:05
Betreff: othello und peach girl [Antworten]
huhu ihr!^^ ich dachte ich schreib auch mal! also..*räusper*..(siehe nexter text!^^)
Zuletzt geändert: 26.12.2004 17:19:59



Von:   abgemeldet 26.12.2004 17:15
Betreff: othello und peach girl [Antworten]
Avatar
 
also ich fang mal an...^^

Also ich finde auch das sie Peach Girl und Othello vom Zeichenstil ähneln aber nicht zu sehr!
und dazu das Peach Girl agressiv macht, damit habt ihr recht!!
Deswege lese ich immer zuerst Peach Girl und werd dann immer so sauer und aggressiv und dann lese ich Othello, und lass so richtig meinen Frust raus!^^*hehe* die Nana und FRAUENPOWER, da lass ich einfach Frust raus! ;-)

Also dann, ciao*winke*
Euer Teufelchen^^
Zuletzt geändert: 26.12.2004 17:18:15



Von:   abgemeldet 03.01.2005 17:22
Betreff: othello und peach girl [Antworten]
Ach herrje....
Diskussion darüber, ob sich Othello und Peach Girl vom Stil her ähneln.... fufffuuuff.....
Das beweist mal wieder, wie arm Deutschland an Mangas ist. Die Leute wissen nicht bescheid und kennen die Größenverhältnisse nicht, in denen sie vergleichen sollten.
In Japan gibt es MINDESTENS 300 (!)weitere Zeichner, die einen "ähnlichen Stil" benutzen!!!!!!! Und das ist nur EIN Genre!!!
PG. und O. sind NUR ZWEI vage Auszüge aus dem riesen Repertoire.

Nichts desto trotz....einfach geil, die Serien, oder?!



Von:   abgemeldet 03.01.2005 19:00
Betreff: othello und peach girl [Antworten]
Avatar
 
Ja du hast recht!! genauso is es...^^
Euer Teufelchen!^^



Von:    -Krone- 02.06.2005 08:06
Betreff: othello und peach girl [Antworten]
Avatar
 
hmmm... ich hab bei yamashina auch schon ein paar mehr serien gesehen, die in einem ähnlichen zeichenstil gehalten wurden...
aber da ich mir die manga power nie gekauft ahbe, sondern nur ein wenig durchgeblättert, dachte ich auch zuerst, dass die serien von der gleichen zeichnerin sind.
was besser ist, kann ich nicht sagen... hab zwar von beiden serien die ersten zwei bände gelesen... aber trotzdem! von der story her ganz klar othello! - obwohl ich beides mag -
Nimm meinen Körper, nicht meine Seele
Nimm meinen Körper, so warm und weich
Nimm meinen Körper ganz ohne Liebe
Nimm mich jetzt und leck mein Fleisch






Zurück