Zum Inhalt der Seite

Thread: Weitere Anime Folgen von Bleach auf Deutsch

Eröffnet am: 21.10.2010 00:21
Letzte Reaktion: 30.06.2011 19:58
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Weitere Anime Folgen von Bleac... 21.10.2010, 00:21
 ValonundJoey Weitere Anime Folgen von Bleac... 21.10.2010, 09:50
Weitere Anime Folgen von Bleac... 22.10.2010, 00:12
 ValonundJoey Weitere Anime Folgen von Bleac... 22.10.2010, 14:24
Weitere Anime Folgen von Bleac... 23.10.2010, 17:04
Weitere Anime Folgen von Bleac... 25.10.2010, 09:20
 Wei_Ying Weitere Anime Folgen von Bleac... 25.10.2010, 09:31
Weitere Anime Folgen von Bleac... 26.10.2010, 21:32
 genek Weitere Anime Folgen von Bleac... 26.10.2010, 22:12
Weitere Anime Folgen von Bleac... 07.11.2010, 20:14
Weitere Anime Folgen von Bleac... 08.11.2010, 09:33
 TheShamanAkuji Weitere Anime Folgen von Bleac... 30.06.2011, 19:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.10.2010 00:21
Betreff: Weitere Anime Folgen von Bleach auf Deut... [Antworten]
Hey habe da mal eine frage und zawr weiß wer ob einestages weiter Bleach Folgen auf Deutsch produziert werden, auf [Edit by Admin] sind se zawr auch Ok, aber ich würde es schon cool finden wenn es auf deutsch weiter gehen würde. ^^
Am 21.10.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielink



Von:    ValonundJoey 21.10.2010 09:50
Betreff: Weitere Anime Folgen von Bleach auf Deut... [Antworten]
Avatar
 
naja ich kann dir net sagen ob es weiter folgen gibt auf jeden fall wurde der erste mvoie bereits auf deutsch übersetzt und der zeite kommt auch noch dieses jahr,vieleicht hilft dir diese info ja auch etwas
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^



Von:   abgemeldet 22.10.2010 00:12
Betreff: Weitere Anime Folgen von Bleach auf Deut... [Antworten]
Jo das ist aufjedenfall schonmal geil weißt du zufällig auch genaue Release Termine?



Von:    ValonundJoey 22.10.2010 14:24
Betreff: Weitere Anime Folgen von Bleach auf Deut... [Antworten]
Avatar
 
also der erste teil ist schon draußen,den hab ich nämlich schon ;)

wann der zweite kommt weiß ich ledier ent genau aber ende diesesn jahres also so november dezember rum in notfall guck auf die webseite von kaze,die bringen die filme nänlich ruas, da kann man sich den ersten auch bestellen.
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^



Von:   abgemeldet 23.10.2010 17:04
Betreff: Weitere Anime Folgen von Bleach auf Deut... [Antworten]
auf animax liefen die folgen schon bis folge 55. auf dvd gibt es glaub ich aber erst 25.



Von:   abgemeldet 25.10.2010 09:20
Betreff: Weitere Anime Folgen von Bleach auf Deut... [Antworten]
Avatar
 
ich will zwar nicht verletztend sein, aber wer tut sich hier bitte freiwillig die deutsche synchro von bleach an? ich hab mal in die erste episode rein gehoert und nach 15 sekunden umgeschalten auf youtube, hab mir alle episoden auf englisch und auch in original angeschaut
Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida



Von:    Wei_Ying 25.10.2010 09:31
Betreff: Weitere Anime Folgen von Bleach auf Deut... [Antworten]
Avatar
 
ich tu mir das an XD
naja sehr toll is die zwar wirklich nicht, aber ich gucks trotzdem, hat man wenigstens ab und zu was zu lachen XD und so unerträglich find ichs nu auch wieder nciht ^^

aber mich würd auhc mal interessieren, wann das jetzt weitergeht mit den deutschen Bleach-DVDs.. :/
möp xD



Von:   abgemeldet 26.10.2010 21:32
Betreff: Weitere Anime Folgen von Bleach auf Deut... [Antworten]
also ich kann beim besten willen nicht verstehen, was an der deutschen synchro von bleach so schrecklich sein soll?
bleach hat meiner meinung nach einer der besten deutschen synchros.
ichigos sprecher passt sehr gut (obwohl sowas natürlich geschmackssache ist) , aber vorallem: er SPRICHT auch sehr gut und die dialoge sind schön flüssig und allgemein ist es schön umgesetzt und es macht spaß zuzuhören.

für mich ist es nur schade, dass ich die stimme von rukia nicht so toll finde: sie spricht zwar verdammt toll, klingt aber etwas zu jung.

um ehrlich zu sein: ich hätte mir liebndgerne die deutsche fassung auf dvd gekauft, ABER es ist einfach zu teuer: 20 Euro für 4 Folgen bei einer serie mit ca. 300 Episoden? Da greife ich lieber zur englischen version, bei der man eine box mit 20 folgen für 20 euro kriegt.

Wirklich schade, denn ich mag die deutsche Fassung wirklich sehr (wahrscheinlich auch, weil so gut wie alle meiner lieblingssynchronsprecher dabei sind)

Allerdings kann ich sie mir glücklicherweise auch auf animax anschauen, da ich den sender glücklicherweise empfange. (Ich wünschte nur sie würden die folgen mehr in der woche verteilen oder wiederholungen zeigen: ich hab schon wieder die folgen am sonntag verpasst.)



Von:    genek 26.10.2010 22:12
Betreff: Weitere Anime Folgen von Bleach auf Deut... [Antworten]
Also steh ich doch mit meiner Meinung nicht allein da ;D
Weil die deutsche Synchro finde ich auch sehr gelungen, wenn man von ein Paar Holprigkeiten in der Aussprache absieht ist die Besetzung der Sprecher wirklich top (und einige wirklich bekannte und gute dabei). Rumnölen bringt einen ja nicht weiter, wer die deutsche Synchro nicht mag kann ja bei den Subs bleiben und sich nicht andauernd über die deutsche Version beschweren. Jedem das seine.



Von:   abgemeldet 07.11.2010 20:14
Betreff: Weitere Anime Folgen von Bleach auf Deut... [Antworten]
[Admin Edit wegen Raubkopiensuche]
Am 08.11.2010 geändert von TonaradossTharayn. Grund: Suche nach Raubkopien



Von:   abgemeldet 08.11.2010 09:33
Betreff: Weitere Anime Folgen von Bleach auf Deut... [Antworten]
Avatar
 
Tjaaa das is so ne Sache bei dem Bleach Anime...

Bleach wird nicht, wie z.B Naruto/Shippuuden hier im normalen Fernsehen ausgestrahlt sprich man muss blechen oder sich den Sender einrchten um den Anime hier zu glupschen, dasselbe gilt auch bei den DVD´s.

Klar ist Bleach IN JAPAN ungemein beliebt und hat auch hier in Deutschland seine Fans, aber ohne "öffentliches" Fernsehen wird Bleach einfach nich wirklich berühmt und deswegen auch die verlangsamste deutsche Synchro. -.-

Ich persönlich finde die deutsche Synchro auch sehr gelungen *bei MANCHEN!* da auch mal "deftigere" Worte fallen als "Blödmann" etc.

Es heißt wohl nur warten, den es kostet ja auch die Episoden auf Deutsch zu dubben und wenn sich die DVD´s hier nich so gut erkaufen, wieso dann überhaupt so ne irre lange Serie dubben?

Ich finde es sinnlos, denn wenn sie für die Bleach DVD´s ordentlicher Werbung machen würden, wäre der Verkauf sicher am boomen, denn jeder Deutsche Anime&Manga-Fan kenn Bleach, liest den Manga oder schaut den Anime...

Man kann geduldig bleiben ;D
Itoshiki Family ROCKS
Zuletzt geändert: 08.11.2010 09:34:04



Von:    TheShamanAkuji 30.06.2011 19:58
Betreff: Weitere Anime Folgen von Bleach auf Deut... [Antworten]
Ich finde es echt doof das der Anime nicht mehr auf deutsch läuft die Sprecher sind alle gut na ja bis auf Renjis Stimme aber ich würde mich echt freuen wenn der Anime weiter laufen würde ich bin wenigstens froh das die Filme langsam raus kommen da kann man ja hoffen das noch die Serie kommt aber soviel ich bis jetzt gehört habe wird Kazè nicht die Serie lizensieren.





Zurück