Zum Inhalt der Seite

Thread: Bleach-Orihime oder Rukia?

Eröffnet am: 23.04.2006 22:48
Letzte Reaktion: 13.02.2013 21:40
Beiträge: 374
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Raikyo 05.09.2006 20:54
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin definitiv für Rukia^^
sie ist einhach mein Lieblingscharakter in Bleach.
naja Orihime mag ich irgendwie nicht so....



Von:    Panda-chan 06.09.2006 12:51
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Ich hab sie beide auf ihre Art und Weise lieb, weil sie beide einfach wunderbare Momente haben.

Aber meine weiblichen Lieblingscharas sind und bleiben Matsumoto und ...eh...jemand anderes, den ich jetzt nicht erwähnen möchte, um nicht zu spoilen, wer noch nicht so weit ist. Ich denke, die, die sie schon kennen, werden es sich denken können!^^;
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:    Aera 07.09.2006 15:20
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
RENJI!
XD

Naja... ich bin auch eher fuer Rukia.

Orihimie gefaellt mir fuer einen 'atashi-charakter' zwar erstaunlich gut - aber manchmal nervt sie eben gewaltig (besonders, wenn man bei 'Heat the Soul2' gegen sie kaempfen muss ARGH!). Vor allem in diesen laestigen Fuellerepisoden jetzt, wo alle Charas irgendwie hohl, stereotyp und oberflaechlich wirken.

Rukia hat mir allerdings in den Episoden um ihre 'Rettung' nicht so sehr gefallen. Da hat sie nur rumgesessen, Truebsal geblasen und musste gerettet werden. Irgendwie Rukia-untypisch.

Mal schaun wie's in den neuen Episoden wird ^^ Hab ja noch einige Baende zu lesen.

Aera >'__'<
Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/



Von:    Renji-kun 25.09.2006 20:04
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Rukiaaaa-chaaaannnnnn
definitif Rukia sie is so kawaii!!! Das soll nicht heißen das ich Orihime nicht mag aber Rukia *hach* sie is toll. Find das ihr Charakter ziemlich vielseitig ist und man immer mehr ihrer facetten entdeckt. Find das einfach toll und die zeichnungen *.* *funkel* *strahl* *fähnchen rausholl*

lg sa-chan
Rukia-chan vor!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 25.09.2006 22:27
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Quatsch man! XD~
Orihime find ich 1oo mal besser als Rukia! Rukia is mir einfach.. keine ahnung.. sie geht mir schon seit anfang der serie auf die nerven.. also:
Orihimäääää!!! >///<

Obwohl ich von den Frauen wohl am meisten Soi Fon mag.. XP~
http://www.youtube.com/watch?v=uBXvVaU7sfo
Vergesst mir niemals diese geile Seriäääääää!!! >____</)



Von:   abgemeldet 28.09.2006 17:47
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
find beide niedlich (und sexy _lol_)


Zuletzt geändert: 28.09.2006 17:48:04



Von:   abgemeldet 29.09.2006 21:28
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
orihimäääääääääääääää ganz klar ^^ so niedlich XDD rukia ist so ein miesepeter aber am besten ist sowieso matsumoto oder yachiruuuu -^__^-
♡♡ Ricardo Kaká ♡♡ Baek Sung Hyun ♡♡



Von:   abgemeldet 05.01.2007 17:19
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
ich find rukia auch besser ...orihime is irgendwie zu unregelmäßig proportioniert
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.



Von:    Xesterkun 13.01.2007 19:53
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Rukia >.< Rukia Rukia ^^
hihi ^^ *Rukia-Megaflagge schwenk*
ich mag Rukia einfahc mal nur mein weiblicher Lieblingschar aus Bleach ^^ ..
Orihime mag ich gar net .. fragt net wieso .. weis es selber net so genau ^^




Von:   abgemeldet 15.01.2007 15:31
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfach Rukia ^^ Orihime is etwas zu weit vom boden abgehoben dagegen is rukia doch schon etwas (sehr sehr mehr) realitäts näher



Von:   abgemeldet 21.01.2007 19:38
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
woa, so viele Rukia-fans. o.O
ich hätte nicht gedacht, dass sie so beliebt ist.

dennoch *Orihima-schild auspack udn in den Boden ramm*
ganz klar!^^
Nein, ich hab ne leichte arversion gegen Rukia. Sie ist ein miesepeter und viel zu ruppig.
Außerdem ist ihr Kopf viel zu groß für ihren Körper XD
sie ist zwra wichtig für die story aber Orihime ist einfach weiblicher (nicht wegen den riesiegen Brüsten!XD).
Orihime hat einfach mehr Herz.
Ich find' sie sehr süß, sie ist ein kleiner Sonnenschein und trotzdem kein girly (karate und wrestling? XD außerdme kan keiner behaupten sie sei zickig oder achte auf ihre Figur XD)



Von:   abgemeldet 22.01.2007 20:46
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
ihr sagt alle das inoue ein großes herz hat !!
ihr vergisst dabei voll rukia!!
rukia ist die jenige dei ichigo merhmals gerettet hat sie hat ihr leben sozusagen aufgegeben um ichi und seine familie zu beschützen...sie ist die jenige die immer versucht alle zu retten!
auch wenn sie meist den mieseeter spielt tut sie das doch nur um die anderen zu beschützen!!
(ach ja ps ich finde ihre zeichnungen voll niedlich (*ichigo-in-den-hintern-tritt)



Von:    niahmia 04.03.2007 17:18
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Nyah, eher Rukia. Ich find Orihimes Charakter etwas langweilig oo"
Mag sie aber trotzdem, ne~? Nur is Rukia halt tolliger xD"
Und soo~ schlecht find ich ihre Zeichnungen auch nich >P Ichigo übertreibt total xD ~



Von:    Hancock 04.03.2007 17:29
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Orihime ist durch ihre unbeschwerte Art ganz knuffig, dennoch mag ich Rukia lieber^^
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“







Von:    LadyHiwatari 08.03.2007 16:28
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
^^ eindeutig rukia! *.*
*das mädel mag*
Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08]



AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*



Von:   abgemeldet 08.03.2007 19:04
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Rukia mal sehr.. aber letztens hatte ich nen Alptraum, in dem Rukia vorkam, jetz mag ich sie nich mehr soooo~ XD
(Ich weiß, sie kann nichts dafür, aber Träume sind für mich sehr wichtig. Das bringt Sympathiepunkte^^°)

Orihime erinnert mich ein bisschen an mich selbst Oo"
Ich mag sie aber auch nicht mehr als Rukia^^.
Sado Yasutora: Ich bin Sado.
Ichigo: Wenn du Sado bist, dann bin ich Maso!
Zuletzt geändert: 08.03.2007 19:04:45



Von:   abgemeldet 10.03.2007 11:57
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
also so im Mangaverlauf hat Orihime sich schon ziemlich verändert...ich find ihre kräfte toll und wie sie manchmal so selbstbewusst rüberkommt...wenn sie zB Ichigo helfen will
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.



Von:   abgemeldet 10.03.2007 21:51
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Also ich muss sagen....ich bin echt neu..dabei..hab letzte Woche angefangen Bleach zu gucken........und jetzt bin ich endlich bei 118..angelangt..und muss sagen.......verdammt...RUKIA..die ist einfach geil....XDD...ich mag se..ihre Stimme...ihre knuffige zeichnungen ...muahahaha ihre...Liebe zu d. Hase XD.....und dann d. aufgesetzte Lächeln...von 0 auf 100 ..so geil....am Anfang hab ich gedacht..sie wäre schwach...usw...aber..jetzt wo sie ihre Kräfte wieder hat....joar..die Frau hat feuer..kenne zwar den Manga nicht..aber das hol ich mir auch noch nach^^..RUKIA GEWINNT!!!GO GIRL! ..ach joar und dann der kick..ins Gesicht von Kon XDDD waiii





Von:    Mera1412 10.03.2007 22:36
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Naja...echt, Ich will dich zwar nicht vollspoilern, aber Rukia ist echt nicht so stark...ständig verliert. "Boah, geil, ich bin voll stark BUUMS *wegroll*" ...große Töne, nichts dahinter- Ich mag Rukia so garnicht...ihre ganze art und wie sie Ichigo neckt kotzt mich an...Hass pairing No1: RukiaXIchigo...die Serie tendiert zwar stark danach, aber ich bin immernoch auf Himes seite...



*zum dritten mal das ORIHIME FANCLUB schild heb* ICH BIN NICHT ALLEINE XD



Nagut...es gibt zwar welche (äh, viele), die Rukia mögen, aber warum mögt ihr Orihime nicht? Sie ist doch voll natürlich. und nicht girlylike, wie andere hier schon erwähnt haben. Ich mag persönlich keine großbrüstigen Tussis, aber Hime kann ja echt nichts dafür...so...an sich...trägt sie ganz schicke sachen, die ihre reizzonen kaschiert, find ich...ICH MAG SIE VOLL >_>



Und die Szene, wo sie Zuhause um Ichi heult, oder (für animegucker)
Spoiler
ichi zuhause heimlich besucht, beinahe küsst, und dann durch ihre ehrlichkeit es nicht übers herz bringt und nach Hueco Mundo verschwindet.


THINK ABOUT IT! XD



Von:   abgemeldet 11.03.2007 10:53
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
"aber Rukia ist echt nicht so stark"
ach joar...hab den Manga gestern..nach geholt^^.......hmmm..mach nichts XD....ich find sie immernoch stark...so vom Persönlichkeit her...muss nicht immer körperlich sein.....aber die geilste von allem "woman-chara" ist immernoch Yoruichi-san xDD *miao*...essen hinstellt..XD

"ihre ganze art und wie sie Ichigo neckt kotz mich an"
genau das mag...ich an se...huhahaha....orihime sollte auch mal was machen.....wenn sie so sehr auf Ichigo steht...denn das lockert die Spannung zwischen denen ....

"warum mögt ihr Orihime nicht?"
ihre naiven art....aber..manchmal..kann sie sehr entschlossen wirken..und einfach drauflos..was machen (+ punkt^^)..ich will das sie um Ichigo kämpt(liebesmäßig)..-sag was-..-macht was-...denn das ganze schüchterne art.. nerv mich...hol se dir..Orihime .>_>.wenn du's schaffst..gegen meine onee sama anzukommen XDD...*RUKIA 4 Ichigo* XDD..aber..hmm ich mag auch renji und rukia T_T




Von:    Atsushl 22.03.2007 21:24
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
ich mag beide Orihime wie Rukia....
aber ich vergötterre Rukia...
darum bin ich eindeutig für Rukia....
x33333
Aber Orihime find ich auch schnuffig....
Ich mag das Pairing, so schön lustige Zutaten:
Man nehme einen Pharao aus dem alten Ägypten, verfrachte ihn für ca. 5.000 Jahre in ein zerschlagenes Goldpuzzle, lasse es anschließend von einem jungen Mann, der sein Ebenbild sein könnte, wieder zusammen setzen und erhält die ultimative Schizophrenieversion eines 16-Jährigen!
*_* HERRLICH! (by nambnb)



Von:    Lilliput 25.03.2007 22:17
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann, die beiden kann man nun wirklich nicht miteinander vergleichen, unterschiedlicher könnten die ja nicht sein.

Trotzdem gebe ich meine Stimme *trommelwirbel* Orihime Inoue!
Sagt über sie, was ihr wollt, ich hab sie lieb *knuddel*! Außerdem hab ich auch manchmal Gedankengänge, die meine Mitmenschen nicht nachvollziehen können. :-)

Rukia ist einer der Bleach-Chars, den man (zumindest ich) schnell vergisst. Ich will keinen Rukia-Fan verärgern, aber für mich ist sie "einfach nur da", die macht ja kaum was. Gut, sie was das auslösende Moment bzw. eine Ursache, die Soul Society aufzumischen und immermal Ichigos Informationsquelle über die Soul Society, Hollows etc., aber auch nicht mehr.
((Anmerkung: Ich kenne Bleach bisher "nur" bis Ep. 119. Wenn da noch etwas später kommt, entschuldige ich mich hiermit für mein Nichtwissen.))
Das es ein Pairing IchigoxRukia geben soll, ist mir nie in den Sinn gekommen (sie ist ja nur 10 mal so alt wie er). Arrgh, das passt gar nicht (nicht nur wegen dem Alter)! Was denkt ihr euch nur aus?
Allerdings ist das Pairing IchigoxOrihime auch irgendwie unvorstellbar... Ist ja auch ein Shounen Manga, da muss ja nicht jeder verkuppelt werden.



Von:    -ChiRo- 26.03.2007 18:19
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich gar nicht üerlegen, ich mag Rukia vieeeeeeeeeel mehr..ihre Art, ihr aussehen, einach alles an ihr ist toll! O.O
Orihime-san mag ich zwar, aber sie ist irgendwie ...seltsam oO
Ich will damit niemanden ärgern, aber sie kommt mir so hyperaktiv vor und damit kann ein Einzlgänger wie ich nicht viel anfangen..aber falls es wirklich mal zu airings kommen sollte bin ich voll und ganz für IchigoxRukia *gg* der Größenunterschied/Altersunterschied stört etwas aber sonst xDDDD
Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann?



Von:    Das_Kenni 31.03.2007 11:58
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
>Größenunterschied/Altersunterschied stört etwas aber sonst xDDDD

Na ja. Den Altersunterschied siehste ja nicht wirklich. XDDD
ICh bin auch für Rukia. ^^ Sie hat einen starken Charakter und eine sehr spezielle persönlichkeit. XD Außerdem lässt sich Ichi so dermaßend von ihr rumkommandieren. XDDD Sie ist die einzige, die ihn mehr oder weniger unter kontrolle hat. XDD Sie kann sich gut durchsetzen und ist eine starke Frau. ^^
Love me
protect me
rescue me



Von:    Kirsi 10.04.2007 10:36
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Rukia!
Ihre Zeichnungen sind einfach nur toll^^
Und auch sonstz is sie irgendwie total niedlich..
Whatever!



Von:   abgemeldet 11.04.2007 16:16
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
ich find beide ganz toll X)
die zwei sind richtig knuffig -^^- *orihime und rukia knuddel*
rukias zeichnungen sind immer der hammer //die armen hasen// XD



Von:   abgemeldet 11.04.2007 17:51
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Bin für Rukia-chan <3
ich find sie einfach nur kawaii =D
orihime mag ich nicht so... <.<



Von:   abgemeldet 16.04.2007 10:49
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Also mir gefällt Rukia-chan auch besser.*Rukia-Fähnchen im Wind schwänk* Ich mag Orihime zwar auch sehr gerne, wor allem wegen ihrer lieben Art, aber Ruki-chan passt einfach besser zu Ichigo. Sie ist auch deutlich erwachsener als Orihime, die doch noch sehr kindlich ist.
Außerdem passen Ichigo und Rukia einfach zusammen!



Von:    Lilliput 16.04.2007 17:40
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ja, dass Ichigo charakterlich am besten zu Tatsuki passt.
*sich duckt, um sich vor Schlägen der Ruchigo-Shippern zu schützen*
Ich denke auch, dass sie die einzige ist, die sich gut in die verrückte Kurosaki-Familie einfügen würde, ohne dabei zu Grunde zu gehen. Dat passt einfach, sagt was ihr wollt!
Selbständige sind Leute, die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind, nur um nicht 8 Stunden am Tag für jemand anderen arbeiten zu müssen.
Zuletzt geändert: 16.04.2007 17:40:58



Von:    BiggestDreamer_ 16.04.2007 18:14
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde ja, dass Ichigo charakterlich am besten zu Tatsuki passt.

Also, ich bin jetzt noch nicht so lange Bleach-fan, aber der Meinung bin ich auch XD Du bist nicht allein XD
(Obwohl ich ja auch nichts gegen Ichi/Rukia und/oder Ichi/Orihime hab)

Whether It's my legs or both my Arms! I can even give you my Heart, so please, return him to me! He's the only family i have!!



Rechtschreibfehler sind Geschenke von mir für euch und dienen zur Belustigung ^___^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück