Zum Inhalt der Seite

Thread: Bleach-Orihime oder Rukia?

Eröffnet am: 23.04.2006 22:48
Letzte Reaktion: 13.02.2013 21:40
Beiträge: 374
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Teddykun 08.02.2008 13:40
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
@ Lilo

Also ums es dir nochmal zu verdeutlichen, warum ich beide gleich gerne mag hier die Details.

In der Rukia Arc, ist Orohime sehr freigeistig und quirlig. Macht viele Zwischengags, denkt an nichts anderes als Kurosakikun und versucht die Mauernde und Zugeknöpfte Rukia (erinnert sehr vom Wesen an Ichigo) nen bischen mit in ihre Klasse zu integrieren.

Zu Beginn der Soul Society, wechselt Orohimes Charakter dann aber. Sie fängt an zu heulen, wenn Feinde sich verletzen. Sie will aber trotzdem auch Ishida helfen, als dieser sich mit dem kranken Wissenschaftler Mayuri Kurotsuchi haut. Trotzdem merkt ein Jeder, das Orohime von allen anderen die am Wenigsten Belastbarste ist.
Sie erinnert dabei schon wirklich sehr vom Wesen an Hinamori. Hinamori ist genau dasselbe Kaliber wie Orohime.

Während der Arracar Arc, wird das bei Orohime noch deutlicher. Sie geht zu den Arrancars, damit ihre Freunde nicht verletzt werden, in erster Linie mal Ichigo. Sie opfert sich quasi aus ihrer Sicht für ihre Freunde, weil sie denkt das sie diese Bürde alleine tragen muss. Sie glaubt, das Ichigo nur Rukia liebt, und damit hadert sie mehr als alle Anderen. Witzigerweise liebt Ichigo gar nicht mal nur Rukia. Wenn man den Manga genau liest, bemerkt man immer mehr das ihm Orohime alles andere als egal ist.

Es ist genauso wie Rangiku Matsumoto zu Orohime gesagt hat. Ichigo braucht beide Mädels. Die Eine (Rukia) ist wie er selbst. Sie ist stark, kraftvoll im Kämpfen und denkt sie muss alles alleine durchstehen. Sie ist die Taffe Frau, die sich nie unterkriegen lässt, das ist Rukia. Allerdings würde sie für ihre Lieben sterben. Kaien-Dono ist da der Beste Beweis dafür, das Rukia für diesen auch in den Tod gegangen wäre. Kaien-Dono sieht nicht nur so aus wie Ichigo, er verhält sich auch noch so.

Orohime ist genau das Gegenteil von Rukia. Sie ist nicht taff, sondern genau das gegenteil. Orohime ist scheu, auch wenn sie teilweise sehr unterhaltsam und lustig wirkt. Wenn sie aber alleine ist, bekommt sie Depressionen. Sie ähnelt vom Wesen her noch am Meisten Hinamori oder auch Sado Kun.

Daher war es umso besser, das Rangiku Matsumoto sie wie eine Tochter oder kleine Schwester empfunden hat. Vermutlich hat sich Rangiku in Orohime wieder gefunden, als sie jung war. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das Matsumoto auch mal vom Wesen so drauf war wie Orohime.

Die großen Brüste sind hier mal völlig zweitrangig.

Tatsache ist, das ich finde das Orohime sehr viel interessanter ist, wie so manch anderer Charakter der Serie. Und außerdem finde ich ihre Kräfte interessant. Keine andere Figur hat ähnliche Anlagen wie sie. Normalerweise würde sie in den 4 ten Squad der Soul Society gehören und müsste unter Unohana arbeiten. Sie ist die einzige Ärztin in dieser Gruppe, und hat obendrein sogar noch einen Kämpfer. Außerdem kann sie sogar Arme nachwachsen lassen, oder wie Aizen so schön gesagt hat, besitzt sie göttliche Kräfte.

Deswegen wollte er sie ja auch haben. Weil sie seine Arrancars immer wieder heilen soll. Aizen sieht in Orohime also eine Art Waffe die er braucht um seine Einheiten gesund zu halten. Deswegen lässt er sie auch entführen.

Er will auf gut Deutsch ihre Heilungs Skills.

Aber auch Rukia finde ich wie gesagt interessant. Ich mag eben beide gerne, und finde es sehr viel schwieriger mich hier auf eine Person fest zu legen.

Bei Naruto finde ich das viel einfacher. Da passt Hinata sehr viel besser zu Naruto als Sakura. Empfinde ich zum Beispiel so. Und Hinata erinnert doch sehr an Orohime.

Und trotzdem finde ich es sehr viel schwerer Ichigo zu verkuppeln. Wie gesagt er passt zu beiden Mädchen gleich gut.

Jede hat Wesenszüge, die Ichigo sehr gerne hat, und die er auch braucht. Bei Orohime mag er ihre Sensibilität, und die Innere Kraft das er immer weiss, das sie an ihm denkt. Die Beiden haben ein Instinktives Band miteinander.

Bei Rukia ist es eher eine große platonische Liebe, als würden sich Ichigo und Rukia schon Jahrhunderte lang kennen. Sie sind sich vertrauter als jeder andere Charakter in diesem Manga. Außerdem hat Rukia Ichigo zu einem Death God gemacht und damit sein Leben verändert. Logisch das sich diese Beiden auch sehr nahe stehen. Wie gesagt ich finde es schwer für irgendein Päärchen Partei zu ergreifen, da ich beide gleich gerne mag.

Allerdings könnte man Orohime auch mit Ishida verkuppeln, denn zu diesem passt sie mindestens genauso gut, wie zu Rukia. Hier hat Kubo wirklich keine Probleme. Sollte Rukia also letzten Endes Ichigo bekommen, dann bekommt Orohime eben Uriyu.

Dann sind auch für die Pairing Fans die allerletzten Zweifel dann hoffentlich beseitigt. Mir ist letzten Endes jedes Pairing Recht, solange Kubo Orohime nicht mit dieser Lesbischen Klassenkameradin verkuppelt deren Name mir jetzt nicht mehr einfällt.



Gruß TED
Zuletzt geändert: 08.02.2008 13:45:53



Von:   abgemeldet 08.02.2008 17:35
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
also die heißt soweit ich weiß(ok ich hab nachgelesenm^^)
Chizuru Honsho.
Persönlich finde ich aber von den anderen beiden ähhhhhhhh........
kein Plan beide sind iwie auf ihre eigene Art süß.
Bei Orihime ähhhh was könnte da wohl süß dein(ah hab ich euch erwischt;~) ich denke nicht wie Kon) ihr verhalten dieses verträumte mag ich an ihr sie wohnt in ihrer eigenen Welt.
Und Rukia is irgendwie süß wegen ihrer gehobenen Sprache und weil sie nie zu locker an Sachen rangeht aber manchmal zu ernst.

Mein Gewinner:

verdammt da ist kein Platz für 2 auf dem Siegertreppchen dann schubs ich halt eine runter(muhahahahaha)*husthust* also ma winner ist:

Rukia



Von:    CandyHolic 06.03.2008 22:54
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Rukia ist mir viel sympathischer. Ich bewundere ihre innere Stärke. Orihime ist anders, sie braucht jemanden, der für sie da ist, während Rukia viel selbstständiger ist.
Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.



Von:   abgemeldet 08.03.2008 21:28
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
also ich bin ja eindeutig für orehime die kennen sich schon viel länger und is überhauptnich zickig oda so ich fand dess ja so süß wie se bevor se gegangen is dess zu ihm gesagt hat ach ne (doof nur das der geschlafen hat)

ma number one : OREHIME



Von:   abgemeldet 12.03.2008 00:30
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
ich bin für RUKIA <3 ich mag einfach ihren charakter auch das zickige an ihr ^^un wenn rukia mit ichigo zusammen käm war das so ein was sich liebt das neckt sich pärchen =)) sowas mag ich immer am liebsten =)





Von:   abgemeldet 12.03.2008 01:20
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
achja was ich noch sagen wollte meint ihr überhaupt das ichigo überhaupt eine von den beiden liebt? da bin cih mir eher nicht so sicher ich glaub er sieht eher beide als gute freundinen...
das orihime ichigo liebt sieht man ja ( wo sie ihn küssen wollte usw)
un ich glaub auch irgentwie das rukia in ichigo verliebt is ( macht sich andauernt sorgen um ihn sagt ja bei ihrer hinrichtung das sie glücklich is von ichigo gerettet worden zu sein usw)

hmm naja ich hoff immer noch das er irgentwann ma zu rukia findet =)



Von:    Flocke 12.03.2008 13:21
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
> ( macht sich andauernt sorgen um ihn sagt ja bei ihrer hinrichtung das sie glücklich is von ichigo gerettet worden zu sein usw)

macht sie sich auch um renji. also sorgen o.ö
auf welchem stand vom manga bist du denn? ^^

und wer wäre da nicht glücklich? :D
Speaking is NOT communication!



Von:    Teddykun 05.05.2008 16:35
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Das Problem ist, das es Renji so treffend auf den Punkt gebracht hat in der Hueco Mundo Arc.

"You are always loved and surrounded by the Ladies. "Arent you Ichigo?"

Darauf Ichigos Antwort "Shut **".

Alleine schon wie er darauf reagiert hat, das auf einmal alle Frauen was von ihm wollen zeigt mir, das er das insgeheim super toll findet, er sich dabei aber gar nicht bewusst ist, was er wirklich für Rukia oder Orihime empfindet

Ichigo mutiert mehr und mehr zum Weiberheld. Sogar Nel findet ihn schon anziehend. Ich meine, er ist definitiv ein Charming Boy geworden und solche Frauen wie Rukia und Orihime stehen halt eher auf starke Jungs. Das passt schon.

Ich selber bevorzuge inzwischen absolut Ichigo/Orihime aber das kommt erst seit der Hueco Mundo Arc.

Davor fand ich Ichigo/Rukia besser. Generell mag ich aber beide Pairings. Und sollte am Ende Ichigo/Rukia zustande kommen, dann wäre das auch nicht so wild.

Gruß TED



Von:    SarahKerrigan 06.05.2008 15:01
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Rukia^^
Ich mag sie toootal^^!!
sie ist i-wie nett, lustig drauf und schööön



Von:    Katsuya 12.05.2008 09:42
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Hi, also ich find Orihime besser!! Eindeutig!!! Rukai mag ich nicht so. Aber Bleach ist doch sowieso voll cool, oder? Da ist es doch egal, wer von den beiden!!!



Von:    Ruffy 13.05.2008 13:07
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
ORIHIME :D

Definitiv =) Ich liebe ihre Art, da ist Rukia i-wie nicht mein Ding. Auch wenn ich nicht richtig weiss wieso.

Hime ist die tolligste für mich ><
You mean more to me than you think ‹3

яµffy ♥



Von:    Jio 13.05.2008 14:29
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätt schon ein paar Mädels in Bleach die ich toll finde aber nicht grad Hime und Rukia

Ich sag 50:50



Von:    Ronnie 13.05.2008 14:38
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Am Anfang fand ich Orihime nicht schlecht.
Aber vor allem seit HM kann ich die nicht mehr sehen.
Dieses rumgeheule ist einfach furchtbar.
Auch passen ihre Kräfte nicht so richtig zu Bleach. Was soll dieser "Feen- Schrott"?
Da gefällt mir Rukia viel besser.

Und nein ich bin kein Fan von Paarings und finde die eine steht der anderen bei Ichigo im Weg.



Von:    Jio 13.05.2008 15:38
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt die Feen schrotte passt nicht wirklich zu Bleach vielleicht hat Hime sich ja im Manga verirrt! XD



Von:   abgemeldet 13.05.2008 19:55
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Ich finde Rukia auch besser.

Ich mag Orihime, aber dieses ständige "Kurosaki-kun" geht mir langsam etwas auf die nerven.



Von:    Sir_Flufflebutt 27.05.2008 12:38
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Ganz Klar Rukia! Orihime kann doch nix und Rukia ist viel lustiger!

Sorry meine Meinung.



Von:   abgemeldet 31.05.2008 13:09
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Rukia...
Ich kann Orihime mal absolut gar nicht leiden =)
Da das Beispiel Naruto oben erwähnt wurde, muss ich sagen, dass Hinata von mir aus auch komplett aus der Serie gestrichen werden kann.. solche Charas brauche ICH nicht. Aber das ist wie gesagt nur meine eigene Meinung und zum Glück haben wir ja alle verschiedene ;D

"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! We can attack in any direction!"



Von:    Teddykun 02.06.2008 10:56
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
@ Evo

Da kannst du mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sein können. Nicht wahr?

Ich mag generell so Mädchen wie Sakura oder Rukia eher weniger, weil es zuviele in diversen Mangas von dieser Art gibt.

Wobei ich Rukia immer noch sehr viel mehr mag als Sakura. Wolle ich nur mal anmerken. Rukia hat eine Art, die Sakura aber mal total abgeht, und das ist ihre Art, wie sie mit Ichigo umgeht. Während Sakura Naruto ständig haut, oder korregiert wenn dieser mal Fehler macht, ist Rukia eher die Ichigo verbal an den Karren pinkelt. Allerdings teilt Ichigo ja auch zurück aus.

Und außerdem ist Rukia auch kampferprobt.

Warum mag ich so Mädchen wie es Hinata oder Orihime sind?

Ganz einfach, weil es dieselbe Philosophie ist, die wie bei Ichigo oder Naruto dahinter steht, nur umgekehrt.

Während Naruto und Ichigo von Anfang an, Hau Drauf Typen sind, die aber durch ihre ganze Art Selbstsbewusstsein ausstrahlen, sind Orihime und Hinata diese Art von Mädchen die am Anfang nur Heulen, um später mal sehr charakterstark zu werden.

Während also Ichigo lernen muss, nicht immer mit seiner großen Klappe den Leuten direkt an den Karren zu pinkeln, muss Orihime lernen, (auch wenn es sehr schwer für sie ist) nicht immer zu heulen, sondern auch mal zuzu hauen, wenn es notwendig wird.

Außerdem, weiss ich nicht, wie weit du schon mit dem Manga voran bist. Tatsache ist, das Orihime in der Hueco Mundo Arc unersetzlich ist. Wer soll die denn sonst auf die schnelle heilen, wenn die alle am Sterben sind?

Außerdem weiss ich nicht, ob Rukia das auch könnte. Menschen beim Sterben zusehen, die man liebt, und das ständig. Sie kann das höchstens besser verbergen als Orihime, wer sagt uns aber, das sie nachts und alleine nicht auch weinen würde, um ihre Wut und ihre Angst dessen rauszubrüllen, was sie da erlebt.

Jeder verarbeitet seinem Schmerz halt anders. Und Rukia und Orihime sind hier Paradebeispiele, in umgekehrter Sorte. Und dennoch ist Rukia noch mal sehr viel sensibler z.B noch als Renji oder Ichigo.

Von daher finde ich es müssig zu sagen, das man auf so Charaktere wie Hinata oder Orihime im einem Manga verzichten kann. Gerade diese Art von Mädchen (ist zumindest meine Meinung) geben dem Manga genau diese Tiefe, die ohne deren Vorhandensein nicht gegeben wäre.

Gruß TED



Von:    kamekaze 02.06.2008 14:31
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
*die ULTIMATIVE rukia fahne schwingt*

also ich muss schon sagen.. noch nie hat mir ein pairing dermaßen am herzen gehangen wie ichiruki!
die beeindrucken mich so.

also wie ihr schon festgestellt habt bin ich ein absoluter Rukia verehrer!! ich vergötter sie :D

Ich mag ihren charakter. sie is so abwechslungsreich und so.
inoue mag ich auch. gab aber ne zeit wo ich sie echt sterben sehen wollte XD ne aber mitlerweile geht es. sie kann aber natürlich noch lange nicht an rukias niveau angrenzen!!!
inoue ist so meega krass naiv, das macht sie nervig...
was ich an ihr mag ist das sie so dermaßen schräge sachen isst XD
einfach nur geil

ich glaube ichigo mag beide extrem gerne.
allerdings hat inoue nicht die kraft bei ichigo durchzudringen. sie kann ihm eig. nicht helfen wenn er ein problem hat (außer halt bei verletzungen aber wenn er seelische probleme hat)
dagegen rukia kann bis zu seiner seele vordringen und seine wunden heilen (zB. des wo er sich dann so unsicher ist wega seinem hollow in ihm)

und auch rukia mag ichigo glaube ich mehr als nur mögen.
sie ist wie schon oft gesagt immer besorgt um ihn, will in seinem schrank schlafen (ist anscheinend bequem, glaube aber auch das sie sich wohl fühlt weil sie in ichigos nähe ist), sagt selbst das sie ihn in ihr herz geschlossen hat, .....

auch inoue ist glaube ich auf eine gewisse art und weise sehr wichtig für ihn. aber rukia ist halt etwas ganz besonderes.
man muss sich allein die reaktionen anschaun:

rukia kommt nach langer zeit wieder. er sieht sie des erste mal wieder im klassenzimmer und ist vollkommen sprachlos, also er sagt total überrasch (aaah wie soll ich das beschreiben??? >.<) nur rukia und starrt sie an

inoue sieht er bei der rettungsaction in hueco mundo und da reagiert er überhaupt nich so.

also *die ULTIMATIVE RUKIA FLAGGE schwingt*
サブリナ !!!!!




Von:    Teddykun 02.06.2008 15:11
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
@ Kaze

>*die ULTIMATIVE rukia fahne schwingt*

>also ich muss schon sagen.. noch nie hat mir ein pairing dermaßen >am herzen gehangen wie ichiruki!
>die beeindrucken mich so.

Es ist doch auch in Ordnung, das du ein Ichi X Rukia Fan bist. Kein Ding. Aber du solltest trotzdem nochmal den Manga lesen, denn du hast ziemlich viel ausgelassen oder nicht genug zwischen den Zeilen gelesen in Bezug auf Orihime/Ichigo, wenn ich das mal so sagen darf, ansonsten hättest du in diesem Post hier anders gepostet, und auch eine andere Meinung zum Besten gegeben.

>also wie ihr schon festgestellt habt bin ich ein absoluter Rukia >verehrer!! ich vergötter sie :D

Ist ja auch in Ordnung. Ich mag Rukia/Ichigo auch, auch wenn ich jetzt Orihime/Ichigo lieber sehe. Rukia sehe ich lieber an Renjis oder Hanatarous Seite. Beide Jungs würden definitiv auch sehr gut zu ihr passen. Jeder auf seine Art.

>Ich mag ihren charakter. sie is so abwechslungsreich und so.
>inoue mag ich auch. gab aber ne zeit wo ich sie echt sterben >sehen wollte XD ne aber mitlerweile geht es. sie kann aber >natürlich noch lange nicht an rukias niveau angrenzen!!!
>inoue ist so meega krass naiv, das macht sie nervig...

Reden wir doch mal von Naivität. Ganz ehrlich, wenn ich mir manchmal Rukias Kämpfe angeschaut habe, dachte ich auch, wie naiv kann man nur sein. Generell hat Kubo ein Faible dafür, die jungen Mädchen in Bleach alle durch die Bank naiv darstellen zu lassen. Da ist Orihime wirklich keine Ausnahme. Nimm z. B. mal Momo Hinamori. Die ist vermutlich in Kidou Magie nochmal auf einem ganz anderen Level als Rukia, aber trotzdem, wie sie bei Aizen abgegangen ist, und sogar noch danach, als er sie verraten hat, ist für mich auch nur pure Naivität. Sie vergöttert ihn ja geradezu, egal wie mies er sie behandelt hat.

Nemu ist genau dasselbe Thema. Wie sie Mayuri Kurotsuchi verehrt, obwohl dieser sie wie den letzten Putzeimer behandelt ist für mich immer noch mit der größte Aufreger im ganzen Manga. Es gibt also ziemlich viele Mädchen in Bleach die da sehr naiv sind. Und wie sich Rukia in Punkto Grimmjow verhalten hat, war auch sehr naiv. Sie hätte wissen müssen, das es mit einem einzigen Eisschlag gegen solch ein Kaliber nicht getan ist.

Es ist immer wohl die Frage, wie man Naivität beurteilt. Nicht wahr?

Natürlich ist Inoue immer noch die weinerlichste von allen. Aber hey, schau dir Momo Hinamori an. Die ist Inoue von ihrer Art in der Soul Society noch am allerähnlichsten. Und Momo ist glaube ich einer der beliebtesten weiblichen Shinigami überhaupt in Japan.

Aber in Punkto Aizen ist ihre Naivität auch Weltrekord.

Es gibt meiner Meinung nach sowieso relativ viele naive Frauen in Bleach.

Ich könnte dir da mindestens 6 aufzählen, wenn nicht noch mehr.

Und die kleine Yachiru ist auf ihre Art auch sehr naiv, auch wenn sie sehr goldig rüberkommt.

>was ich an ihr mag ist das sie so dermaßen schräge sachen isst XD
>einfach nur geil.

Das wiederum ist mir bei ihr zu Hardcore. In diesem Punkt sehe ich es, wie Hitsugaya. Wie das Mädchen dieses ganze Zeug runter bekommt, ist für mich ein absolutes Rätsel. Aber hey, Matsumoto scheint diese ungewöhnliche Vorliebe für undefinierbare Essenskombinationen mit ihr zu teilen.

Mein Ding ist es jedenfalls nicht.

>ich glaube ichigo mag beide extrem gerne.

Das ist korrekt. Jede auf ihre Art.

>allerdings hat inoue nicht die kraft bei ichigo durchzudringen. >sie kann ihm eig. nicht helfen wenn er ein problem hat (außer >halt bei verletzungen aber wenn er seelische probleme hat)
>dagegen rukia kann bis zu seiner seele vordringen und seine >wunden heilen (zB. des wo er sich dann so unsicher ist wega >seinem hollow in ihm)

Da wiederum kann und will ich dir nicht Recht geben. Ich glaube nämlich sehr wohl, das Orihime ihre ganz eigene Art hat, bei Ichigo durchzudringen. Eine Art, die Rukia bei ihm ganz bestimmt nicht besitzt. Wäre Orihime ihm egal, wäre er nicht nach Hueco Mundo gegangen, um sie zu retten, koste es was es wolle.

Ich glaube viel eher, das Ichigo für sie mehr empfindet, als wie ihm selbst lieb ist. Für ihn ist Inoue ein Mädchen, indem er sich selbst wiederfinden kann. Ich frage dich einfach mal, warum es ihm sehr viel schwieriger fällt, sich bei ihr zu entschuldigen, wenn er sie nicht retten konnte, als wie das bei Rukia der Fall ist?

Ich glaube einfach, das er ihr gegenüber sich sehr viel mehr verantwortlich fühlt, als wie bei Rukia. Vielleicht gerade, weil Inoue auf ihn zerbrechlich und sanfter wirkt. Rukia ist in diesem Punkt eher aus einem anderen Holz geschnitzt. Sie ist genauso taff und wild wie er selbst drauf, und würde für ihre Freunde alles riskieren. Das verbindet Ichigo und Rukia. Aber auch Orihime würde für ihre Freunde sterben. Das sieht man spätestens in der Hueco Mundo Arc.

Was ich immer wieder interessant erheiternt finde, das Ichigo so trottelig ist, nicht zu begreifen, das Inoue auf ihn steht. Ist aber dasselbe in Naruto zwischen Naruto und Hinata.

Aber vielleicht kapiert er es ja auch, aber ist sich nicht über seine Gefühle im Klaren, wie er selber Orihime sieht?

Rukia kommt für mich aus seiner Sicht der Dinge, eher wie seine Schwester rüber. Aber jeder beurteilt das eben anders.

Ich bin inzwischen ein Orihime/Ichigo Anhänger geworden, und weiche von diesem Pairing auch nicht mehr ab.

Mal sehen, wer letzten Endes dann mit Ichigo zusammen kommen wird. Auch diese Frage ist noch offen.

>und auch rukia mag ichigo glaube ich mehr als nur mögen.
>sie ist wie schon oft gesagt immer besorgt um ihn, will in seinem >schrank schlafen (ist anscheinend bequem, glaube aber auch das >sie sich wohl fühlt weil sie in ichigos nähe ist), sagt selbst >das sie ihn in ihr herz geschlossen hat, .....

Na klar mag Rukia auch Ichigo. Aber ob sie jetzt deshalb ihn in verliebt ist?

Das sie auf Kaien Dono stand, als dieser noch lebte, sah ein Blinder mit Krückstock. Und würde Kaien heute noch leben, wäre es sehr gut möglich, das er und Rukia ein Paar geworden wären.

Aber hey. Jetzt gibt es eben auch noch Renji, oder sogar Hanatarou. Das dieser Kleine Arzt auf Rukia steht, kann man an 5 Fingern abzählen, sonst wäre er nicht mit nach Hueco Mundo gegangen. Wie sich das dagegen umgekehrt verhält, muss man abwarten.

>auch inoue ist glaube ich auf eine gewisse art und weise sehr >wichtig für ihn. aber rukia ist halt etwas ganz besonderes.
>man muss sich allein die reaktionen anschaun:

Einigen wir uns. Es sind definitiv beide Mädchen wichtig für ihn.

Als Orihime Ichigo, in der Hueco Mundo Arc, das erste Mal wieder sieht, hättest du mal Ichigos Gesicht sehen sollen. Oder als, sie geheult hat, das er sich selbst nicht mehr verletzen soll, und wie gerührt er dabei geschaut hat. Inoue hat definitiv ein Platz in Ichigos Herzen. Das sollte uns allen klar sein.

Und von daher ist meiner Meinung ganz klar die Frage offen geblieben, wer denn letzten Endes mit wem am Ende zusammenkommen wird.

>rukia kommt nach langer zeit wieder. er sieht sie des erste mal >wieder im klassenzimmer und ist vollkommen sprachlos, also er >sagt total überrasch (aaah wie soll ich das beschreiben??? >.<) >nur rukia und starrt sie an.

Tut er definitiv. Aber das tut Ichigo bei Inoue während der Rettungsaktion ebenfalls. Oder soll ich dir empfehlen, das du nochmal den Grimmjow vs. Ichigo Kampf anschaust, und dann versuchst dabei mal auf Ichigos Gesicht zu gucken, als er Inoue fragt ob sie verletzt ist?

>inoue sieht er bei der rettungsaction in hueco mundo und da >reagiert er überhaupt nich so.

Ich sag nur Grimmjow vs. Ichigo Kampf. Und danach mal zwischen den Zeilen lesen bitte.

>also *die ULTIMATIVE RUKIA FLAGGE schwingt*

In Ordnung. Ich bin trotzdem für Orihime/ Ichigo.

Gruß TED





Von:    Das_Kenni 03.06.2008 14:12
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
EDIT: ich habe soeben Fehler gelesen und noch einige Kelinigkeiten hinzugefügt.


Sooo~

Ich werd wahrscheinlich wieder gelüncht, aber das ist okay. *lol* is normal. XDDD Beschwer ich mich auch nich drüber.
Aber hier muss doch mal ein IchixRuki-Vertreter zur Tat greifen. N'est pas?

Dieser Post geht an Teddy, der hier auf beeindruckende Weise ein lebendes Beispiel dafür ist, wie blind man sein kann und gleichzeitg davon redet, dass im Manga ja so viel IchixHime drin sein muss, dass man ja so viel ausgelassen haben muss, um DAS nicht zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch dafür mal kurz.

Der erste Punkt: nein, der Manga ist kein Shojo und nein er ist auch nicht voll mit IchixHime. Böses ich, wie kann ich das nur behaupten? Weil es so IST. Orihime ist der einzige Shojo-Chara, den es in Bleach gibt. Deswegen fällt sie auch wunderbar aus dem Ramen: süß, naiv, großer Busen, tollpatschig, eine lustige Angewohnheit (das Essen), lange Haare, schlimme Vergangenheit, immerfort lächeln, ist schwach, muss verteidigt werden, himmelt ihren Helden an -> ich wisch mal eben das Klischee auf, das verbreitet sich gerade hier schon auf dem ganzen Boden aus und nachher fällt noch jemand hin.
Danke.
Das ist Shojo pur. Deswegen ist alles, was von Orihime ausgeht auch Shojo pur: Anhimmelei, Heulerei, die Fährigkeit heilen zu können dafür aber im Angriff schlecht zu sein und: "Kurosaki-kun!" (sorry, ich kanns echt nicht mehr hören. das NERVT!) Ergo -> Kein Wunder, dass von Orihime total viel ausgeht und da muss man wirklich blind sein, um das nicht zu checken. Sie tut alles für Ichigo. ALLES und hofft leise und still, dass er sie bemerkt, denkt aber irgendwie mal nicht daran die Initiative zu ergreifen. Okay: sie ist schüchtern. Lassen wir mal durchgehen.
Ich denke wir sind uns alle einig, dass Orihime Ichigo vergöttert. Wie sieht es andersrum aus? Na ja... Ichigo ist... n ziemlicher Hornoche. Er schnallt gar nüschts von all dem, was Orihime ihm da entgegenschmeißt. Warum? Wahrscheinlich weil es ihn nicht interessiert. Warum? Weil er sie als Freundin sieht (inzwischen) und nicht als Liebesobjekt. Damit behaupte ich nicht, dass er jemand anderen als Liebesobjekt sieht. Dazu sag ich später noch was.
Lasst uns erstmal nachdenken: hat sich die Beziehung zwischen Ichigo und Orihime weiterentwickelt? Ja. Hat sie. Zuerst hatte er sie nämlich noch nichtmal wahrgenommen, inzwischen sind sie "Nakama". Nicht schlecht. Orihime... ist immernoch genauso am anhimmeln wie vorher. *dong* 0 Weiterentwicklung. Okay, okay: wie soll sie sich weiterentwickeln? Sagen wir: realistisch werden? Irgendwann MUSS sie doch aus ihrem Traum aufwachen, oder? Bisher hat sie's nicht geschafft.
Ergo: ihre Bezeihung ist nur von Ichigos Seite her gewachsen und zwar NICHT, weil er sich plötzlich in sie verliebt hat, oder so, sondern, weil sie zusammen damals nach SS gegangen sind und sich so besser kennen gelernt haben.
Face it: Er hat fast 300 Kapitel beraucht, bis sie Nakama für ihn wurde. 300 Kapitel lang, waren ihm ihre Annäherungsversuche und ihr "verliebtsein" egal. Er hat's noch nichmal gesehen! Und jetzt verliebt er sich gaaaaaanz plötzlich in sie, während des HM-Arcs, ne? Ja sicher... Merkt ihr eigentlich wie absurd das ist?
Und kommt mir nicht mit zwischen den Zeilen lesen, das möchte ich jetzt mal gerne alles schön zu nichte machen.

Kommen wir zu meinem Lieblingsteil: SS-Arc im Vergleich zum HM-Arc. Das hat viel damit zu tun, wie Orihime tickt, deswegen das Gelaber da oben.

Fangen wir an:
Warum geht Ichigo nach SS? Um Rukia zu retten. Yay! Wussten wir. Das typische IchixHime-Argument: Er stand in ihrer Schuld. Tat er das wirklich? Rukia hat ihn dazu "gezwungen" die Hollows zu vernichten, aber letzendlich wollte er den Job gar nicht erledigen. Ergo -> Er hat die Kraft bekommen und wollte damit ursprünglich Schluss machen und hat ihr dann aber unmissverständlich klar gemacht, dass er die Hollowsache wegen sich selbst macht, NICHT wegen ihr. Daher können wir mal davon ausgehen, dass Ichigo NICHT das Gefühl hatte bei ihr in ihrer Schuld zu stehen. (Sonst hätte er ja von vorn herein ohne Argumente die Hollows gekillt, wie es Rukia wollte)
Warum ist er nach HM gegangen? Um Orihime zu retten. Wissen wir. Aber warum noch? In erster Linie, weil er sich mit Grimmjow die Köppe einschlagen wollte. Wie romantisch und heldenhaft. *Ironie aufwisch* btw: das hat er selbst gesagt und später wurde das noch ein zweites mal erwähnt (von Ulquiorra), also MUSS es stimmen.

So. Was hat Ichigo auf sich genommen, um nach HM zu kommen? Er hat ein Verbot von Yamamoto gebrochen, der ihm im Grunde genommen eh nix sagen kann.
Was hat Ichigo getan, um nach SS gekommen? Auch ein Verbot gebrochen UND er hat trainiert, um die nötige Kraft zu bekommen, um Rukia retten zu können und zwar, wie wir wissen AUSSCHLIEßLICH, um Rukia retten zu können. (er kannte ja seine Gegner noch gar nicht). Was musste er tun? Shinigami werden. Was bedeutet das? Zu STERBEN. Kurz gesagt: er hat in Kauf genommen zu sterben, um die nötige Kraft zuerlangen, damit er Rukia retten kann.
Top that.

Jetzt noch n bisschen was dazu, dass Ichigo ja so leidenschaftlich wär in HM: In SS hat er zig-mal bei jeder Gelegenheit gesagt: "I'm here to save Rukia!" Ihr könnt nachzählen. In Hueco Mundo, schaut nach - es stimmt wirklich, war das erste mal, dass er von einer Person gesprochen hat, die er retten will Rukia (das hat er übrigens ganz ruhig gesagt - dazu später was, was eine Weiterentwicklung in der IchiRuki-Beiziehung sein könnte). Danach er sagt er, dass er Orihime retten will. Und danach nie wieder. Wenn Aizen seine Pläne erzählt ist übrigens Rukia die einzige, die auf die Idee kommt Orihime zu retten. Nur mal so als kleiner Beilauf.
Nun mal kurz zu der Leidenschaft und stürmischen Art: Ichigo ist ein Kopf-durch-die-Wand-Typ. Ich denke da sind wir uns alle einig, ne? Von mehreren Personen wird gesagt (u.a. Rukia und Urahara, die zu dem Zeitpunkt als Mentoren für Ichigo fungiert haben), dass er nicht mit dem Kopf durch die Wand soll und es ruhiger angehen soll. Dieses hektische und hau-drauf von ihm ist sein normales Verhalten. Dass er Orihime auf die Schulter genommen hat und gesagt hat, dass sie schwer wäre, als er sie dann endlich mal in den Fingern hatte ist auch ganz typisch seine forsche Art.
Was ist, wenn Rukia ins Spiel gebracht wird? Dann wird er ruhig. (Zumindest seit Ende des SS-Arcs -> Weiterentwicklung des Beziehung? Könnte sein) Das komplette Gegenteil. Ein für ihn vollkommen untypsiches Verhalten.
Da muss man nicht zwischen den Zeilen lesen: das sieht man auch so und zwar sehr gut.
Wenn wir anfangen zwischen den Zeilen zu lesen, nehme ich gerne die Nakama-Speech am Anfang von HM, wo Ichigo enttäuscht wirkt, wenn Rukia von Nakama redet. Diese beiden Seiten laufen über vor nonverbaler Kommunitaktion zwischen den beiden. Es gibt keine IchixHime-Szene, wo das so stark vertreten ist. (unter anderem auch, weil Ichigo und Orihime wesentlich weniger miteinander in Kommunikation treten als Ichigo und Rukia. Auch ne interessante Beobachtung, findet ihr nicht auch?)

Was hier übrigens auch nett ist: Rukia sagte zu Ichigo er solle bleiben und meinte dies auch so. Man hat es gemerkt. Sie hatte mit ihrem Leben abgeschlossen und wollte nicht von ihm gerettet werden. Okay: am Ende war sie happy. Is ja auch irgendwie klar. Aber Orihime WOLLTE von Ichigo gerettet werden (ergo -> sie tut stark, ist es aber nicht -> muss gerettet werden und braucht Hilfe) und war enttäuscht, dass der Kampf für ihn wichtiger ist.
Nur mal so als Einschub.

Von Rukia fang ich mal nicht an, das wird hier sonst zu lang. Ich denke es reicht, wenn ich sage, dass sie 2mal kurz bevor sie gestorben ist Ichigo einen besonderen Platz bei den Erinnerungen an ihre Freunde gegeben hat. (nämlichlich ein einzelnes großes Bild, während die anderen alle kleiner waren und davor kamen) Da gibts natürlich mehr, aber ich laber eh schon zu viel.

Eine Szene, die ich persönlich auch sehr aussagekräftig fand, war die Szene, als Rukia nach dem 2ten Arrancar-Angriff auf die Reale Welt von Inoue geheilt worden ist und Ichigo diesen wahnsinns emotionalen Blick drauf hatte, das sogar Orihime deswegen eifersüchtig wurde.
Das sollte doch eigentlich laut genug schreihen, das Rukia für Ichigo eine wichtere Person ist, als Orihime. Und das war nur kurze Zeit, vor der Entführungsgeschichte nach HM. Okay: wie wahrscheinlich ist es, dass er sich in der kurzen Zeit plötzlich in die verliebt? nearly zero, denn es würde ansonsten unnatürlich wirken.

btw: habe ich biher mit keinem Wort erwähnt, dass Ichigo in Rukia verliebt wäre.
Denn das glaube ich nicht. Ich sehe lediglich in IchixRuki das größere Potential. Warum? Weil die Beziehung der beiden sich innerhalb von ausgesprochen kurzer Zeit von "total stangers" zu mehr als nur Nakama entwickelt hat. Ja: ich bin der mMeinung da ist mehr, denn Rukia und Ichigo verstehen einander ausgesprochen gut. Das sieht man an mehreren Stellen, wo's mal n bisschen ernster gerade zugeht zwischen den beiden (z.B.Bei Ichigos Rettung von Rukia auf diesem Exekutionsding bevor er sie runterschmeißt, kurz vor Verlassen der SS, Nakama-speech in HM). Bei Orihime tritt er von einem Fettnäpfchen ins nächste. Schönstes Beispiel: die Kartoffelsack-Szene, wo er sie über die Schulter schmeißt und sagt, sie wäre schwer.
Ichigo und Rukia passen charakterlich zusammen. Alle IchixHime-Fans meckern immer: "Orihime ist voll süß, die passt doch viel besser zu Ichigo, als die brutale Rukia." Nope. Denn Rukia ist Ichigo sehr ähnlich: auch so ein Kopf-durch-die-Wand-Typ, die schonmal gerne Regeln missachtet und ihren eigene Weg geht. Außerdem kann sie sich durchsetzten, schlägt auch schonmal zu. Genau wie Ichigo. Wenn die beiden zusammen sind, dann geht es richtig ab: Ichigo ist total natürlich. Ganz anders, als wenn er bei Orihime ist, wo man immer so das Gefühl hat, er wisse nicht, was er mit ihr anstellen soll. Wenn es ernst wird: Fättnäpfchen. Wenn's bei Rukia ernst wird: er rallt was sie von ihm will und ist total ruhig. Auch in gefährlichen Situationen. (Ulquiorra)


So. Ich glaub ich hab euch platt gelabert.
Jetzt werden die IchixHimer kommen und alles revidieren: das ist doch falsch. Siehst du das denn nicht? Du hast ja ne Menge übersehen! Ganz ehrlich: wenn man so genau hinsehen muss, um diese ganzen angeblichen zwischen den Zeilen stehenden Sachen sehen zu können, gibt es sie dann wirklich? Ist das, was man wirklich SEHEN kann, nciht wesentlich uassagekräftiger?
ich muss schluss machen.
Fehler korrigier ich noch.
Ichigo = Shonen-held. Orihime = Shojo-Mädel. Da prallen Welten auseinander die verschiedener nicht sein können und an Ichigos Verhalten merkt man, dass er nciht wirklich was mit ihr anfangen kann. Er war nichtmal in der lage sich bei ihr zu entschuldigen! Da musste Rukia kommen, und ihm eine in den Hintern treten, damit der sich bewegt. Es war Rukia, die ihn sofort verstanden hat und die ihn akzeptiert, genau so wie er ist und nicht nen halben Herzinfakt bekommt, weil er eine Seite beinhaltet, die sie nicht kennt und die vielleicht nicht so angenehm ist.

So.
Mir wird das so langsam zu lang.
Viel Spaß beim aufregen...
MAL
Fanservice!Ed - Hotter. Bishier. Badass-er. Maybe even... TALLER? (or maybe not)

Bishonen boys are sometimes Yaoi Guys, but not always.

Zuletzt geändert: 03.06.2008 17:15:41



Von:   abgemeldet 03.06.2008 15:25
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
@ Teddykun

Ich hab den Manga bis zum aktuellen Chapter gelesen und weiss somit, was wie wo passiert.
Erstmal bin ich froh, dass ich an jemanden geraten bin, der sich doch so gut ausdrückt und nicht einen Kinderflame auspackt.
Und jetzt nochmal zum Thema.
Ich weiss, wie unersetzlich Orihime in Bleach ist. Ohne sie wäre der Manga auch nicht mehr das gleiche. Es ging mir lediglich darum, dass mir die Charaktereigenschaften, die du ihr als positiv anrechnest, nicht ganz so gefallen und ich eher die Charaktere bevorzuge, die wie Rukia/Sakura sind. Auch wenn ich sagen muss, dass ich Sakura vor dem TimeJump auch nicht besonders leiden konnte. Aber gerade diese am Anfang sehr schüchternen Charaktere gehen mir extremst auf die Nerven. Es kommt auch immer auf den Rest den Mangas an, wie solche Charaktere eingebaut sind, aber wie ich und du schon gesagt haben, es gibt verschiedene Meinungen und das ist auch gut so.
Ich muss hier sogar zugeben, dass ich das ein oder andere Chapter ein bisschen nur überfolgen habe, als es um Orihime ging, da sie mich in diesem Manga einfach am wenigsten interessiert etc. Aber ich fang an mich zu wiederholen, also lass ich das jetzt mal.
Wie gesagt, verstehe ich deinen Standpunkt, denken tun wir allerdings genau in die entgegengesetzen Richtungen.

Edit: Die Richtung, in die sich Orihime allerdings entwickelt gefällt mir um Welten besser, als wie sie es noch am Anfang war.
Was ich außerdem noch anmerken wollte, mir geht es hier absolut nicht um irgendwelche Pairings, mir geht es um die Charakter an sich.

Schönen Tag und Gruß,
Evo

"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! We can attack in any direction!"
Zuletzt geändert: 03.06.2008 15:29:12



Von:    kamekaze 03.06.2008 20:18
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
so also ersmal.
der hammer! du kannst echt sau gut kommentieren (hab mir wirklich die mühe gemacht alles zu lesen ;D )
also mein kommi war ein bisschen.. husten^^
war da grad leicht aufgedreht ^^'
also ich bin vollkommen der meinung von Das_Kenni

ach ja.
an Teddykun noch^^
ich hab die mangas x tausende male gelesen^^
und auch die zwischenzeilen
aber ok das wollte ich nur mal gesagt haben

also ich bin echt sau begeistert von der rede von Das_Kenni
und kann nur noch sagen: topt das (wenn ihr es könnt)

lg kamekaze



Von:   abgemeldet 03.06.2008 21:06
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 100% FÜR IchixRuki und das was Das_Kenni geschrieben hat, bin ich auch 100% dafür und natürlich auch das was kamekaze geschrieben hat ;]

Klasse Das_Kenni ^^b
Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen.



Von:    Flocke 07.06.2008 17:56
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
>Warum geht Ichigo nach SS? Um Rukia zu retten. Yay! Wussten wir. >Das typische IchixHime-Argument: Er stand in ihrer Schuld. Tat er das wirklich?

Übrigens hat er das auch angedeutet, ende chapter 181.
Dass es keine Schuld war.


Es ist doch auch in Ordnung, das du ein Ichi X Rukia Fan bist. Kein Ding. Aber du solltest trotzdem nochmal den Manga lesen, denn du hast ziemlich viel ausgelassen oder nicht genug zwischen den Zeilen gelesen in Bezug auf Orihime/Ichigo, wenn ich das mal so sagen darf, ansonsten hättest du in diesem Post hier anders gepostet, und auch eine andere Meinung zum Besten gegeben.

Ich hätte es auch nicht anders gemacht.
Fand's auch übel, wie das rüberkam. :>


Und Kenni könnt ich eh nie toppen :D
Dafür kann ich zu schlecht erklären und so XD


>Dass er Orihime auf die Schulter genommen hat und gesagt hat, dass sie schwer wäre, als er sie dann endlich mal in den Fingern hatte ist auch ganz typisch seine forsche Art.

War ja schon fast ne art beleidigung XDDD
und er wurde nicht mal rot.

Von Rukia fang ich mal nicht an, das wird hier sonst zu lang. Ich denke es reicht, wenn ich sage, dass sie 2mal kurz bevor sie gestorben ist Ichigo einen besonderen Platz bei den Erinnerungen an ihre Freunde gegeben hat. (nämlichlich ein einzelnes großes Bild, während die anderen alle kleiner waren und davor kamen) Da gibts natürlich mehr, aber ich laber eh schon zu viel.

und renji und byakuya mussten sich ein bild teilen, nicht? =D
find ich auch aussagekräftig.

>btw: habe ich biher mit keinem Wort erwähnt, dass Ichigo in Rukia verliebt wäre.

Hab ich auch nie gelesen! ;D
Sag ich auch nie. Aber alles wird sofort so gedeutet =D

Eine Szene, die ich persönlich auch sehr aussagekräftig fand, war die Szene, als Rukia nach dem 2ten Arrancar-Angriff auf die Reale Welt von Inoue geheilt worden ist und Ichigo diesen wahnsinns emotionalen Blick drauf hatte, das sogar Orihime deswegen eifersüchtig wurde.

Jetzt kommt mir bitte bloß keiner mit...
"Er hat vor sich hingestarrt" ...


>Als Orihime Ichigo, in der Hueco Mundo Arc, das erste Mal wieder sieht, hättest du mal Ichigos Gesicht sehen sollen.

als hime ihn geheilt hat meinst du? öÖ

und wegen rukia wollte ichigo mal von nem kampf nix wissen. [das mit ulqi]...ist ja auch nicht so seine art.

Speaking is NOT communication!
Zuletzt geändert: 07.06.2008 18:27:26



Von:   abgemeldet 14.06.2008 21:51
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
ich mag den Charakter Rukias mehr, aber Orihime find ich optisch besser. Die zwei sind beide geil!



Von:   abgemeldet 15.06.2008 22:16
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Ich stimme für RUKIA und schubse orihime die dumme nuss von ner klippe BUHH HIME BUHH



Von:    VanChou 16.06.2008 18:55
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Warum, WARUM müssen solche threads immer in Pairingfragen ausarten?
Nun gut, wenn hier schon alle dabei sind, kann ich sicher auch meinen Senf dazugeben.

Erstmal möchte ich sagen, dass Das_Kenni einen wirklich interessanten Post gemacht hat. Es wäre nicht einfach, wenn ich jetzt versuchen würde, da jetzt etwas entgegenzusetzen, denn es stimmt einfach.

Ich persönlich lese ja auch nicht gerne zwischen den Zeilen, das kommt mir immer ein bisschen, nun ja, verzweifelt rüber.

Und, ich möchte noch eine Sache vorneweg nehmen, ich mag Ichigo x Orihime lieber. Das ist NICHT das, was ich als realistischer ansehe, das ist einfach persönliche Präferenz.
Ich weiß nicht, wieso das so ist, vielleicht ist ja sogar gerade weil Ichigo bei Orihime immer in Fättnäpfchen tritt.

Ich meine, vielleicht ist es ja so, das Ichigo und Rukia die größeren Chancen habe, weil sie sich ähnlich sehen und weil es ein tiefes Verständniss ist, aber eine Beziehung, die auf sowas aufbaut ist mich nichts besonderes.
Ich weiß nicht, wieso. Vielleicht bin ich einfach noch nicht erwachsen genug, oder ich hab noch nicht genügend Ahnung von Liebe.
Was ich aber weiß, ist, dass wenn ich mir Ichigo und Rukia in einer Beziehung vorstelle, sich bei mir emotional nichts tut. Ich denke daran und empfinde nichts.

Und man sieht sich doch am liebsten die Dinge an, die einen bewegen, nicht wahr?
Vielleicht ist es nur mein unterdrückter nach Märchen-romantik - und wenn schon.

Und das Ganze jetzt nochmal in einem Satz: Ich finde den Post von Das_Kenni sehr gelungen, vertrete aber trotzdem meine Meinung, die nunmal Ichigo x Orihime ist. Aber wirklich sehr gut, wollte ich nur mal gesagt haben.

Und, mal ganz realistisch und distanziert betrachtet: Ich verweise jetzt einfach auf den Satz, den Matsumoto zu Orihime über die ganze Sache gesagt hat.

Und sonst bleibe ich in meiner Hoffnung... und erwähne noch kurz, dass meiner Meinung nach Rukia x Orihime auch ein schönes Yuri Pairing ist. :P
Ichigo: (redet über Ishidas Bogen) That bow is perfekt for defeating enemies. It's like a can of bug spray. ^_^
Ishida: -_- How rude. I didn't come here to help you.
Jetzt sollte jemand mal ein Fanart mit Ishida, der einen Hollow mit Insektenspray vernichted, machen. :)



Von:   abgemeldet 18.06.2008 22:59
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Jap kaum gehts um die beiden heißt es Pairing.

Ich hab es schon Mal gesagt. Ich kann Orihime nicht wirklich ausstehen (obwohl sich das bessert), was auch Gründe hat. Am meisten stört mich ja der Satz warum sie mit Yoruchi trainiert (Kapitel 62). Sie will ja Ichigo beschützen...Da war sie so ziemlich unten durch. Entweder hatte ich ne falsche Übersetztung (ich hab leider nur bis Band 5 und rest translations) Okay sie war ehrlich, aber wie hat sie sich das bitte vorgestellt? Nein, nach SS gehen um Ichigo zu beschützen.
Ich mag sie einfach nicht so besonders, wobei das langsam abnimmt, ich konzentriere mich halt dann eher auf andere Charaktere. Destotrotz hat sie irgendwie auch einen interessanten Charakter denn ich gerne in meine FFs einbaue (sie ist so das typische Mädchen und ihre Gefühle sind nachziehbar und ich weiß nicht ich mag es irgendwie sie einzubauen(ich weiß das ist Shizophren)). Sie gehört nun mal zu Bleach und man kann ihren Charakter mögen oder nicht mögen.
Rukia hingegen hats mir doch zum Teil angetan. Ich mag ihre Art einfach, beide 'Seiten' ihre lustige (Wie zum Beispiel: "Arbeite hart Fukotaichou-dono! Sie sind so stark Fukotaichou-dono! Sie haben lustige Augenbrauen Fukotaichou-dono!") oder auch ihre ernste Seite. Ich finde sie Facetten-reicher und hat meiner Meinung einen vie~l vie~l tieferen Charakter als Orihime. Das kann man schlecht bestreiten. Es war einfach sympathie auf ersten Blick bei Rukia. Ich mag eigentlich mehr die lustigen und fröhlichen Charakter mehr. aber bei Bleach war es anders. Auch wenn ich Hinamori sehr gerne hab. Auch nach ihrem ehm Pyscho-Anfall.
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:    SarahKerrigan 29.07.2008 13:01
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
das is eine pairin "frage"/meinung

gabs da nicht mal so ne folge, wo ichigo kurzdavor war Orihime zu retten, doch er merkte das ruki "stirbt" und wollte des wegen umkehrn(was nict bei chad oder ishida war)obwohl Ulquiorra ihn gesagt hat das sie tot ist und es kein sinn macht...
Das kann doch 2 sachen heissen
1. Rukia ist fur ichigo mehr als nur eine freundin
oder
2. Ich hab die folge nich Kapiert...^^"

Ich bin Ein stolzer Rukia Fan(genau wie IchiRuki =3)
mit wem Orihime zusammen kommt ist mir egal, die kann auch mit n paar zusammen sein xD (Chad, Ishida, Chizuru und/oder Tatsuki xD)
Ich find sie nervt im Manga...Immer so wehrlos uns standig sagt sie: Kurosaki kun rettet mich schon...
Sie Hat diese Feen, und kann sich doch selber schutzen, oder.

Und
Rukia hat ja in folge...glaub 16 zu ichi gesagt, das wenn er kommt, sie ihn das nie verzeiht.
doch als er in folge 54 kam, sagte sie: ich bin nicht berreit dir zu danken
man sah jedoch im ihren gesicht, die dankberkeit an ichigo ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück