Zum Inhalt der Seite

Thread: .hack//Legend of the twilight -> eine Frage..

Eröffnet am: 27.02.2005 13:07
Letzte Reaktion: 21.04.2005 10:54
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- .hack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
da_0ne .hack//Legend of the twilight ... 27.02.2005, 13:07
 Itoshiki .hack//Legend of the twilight ... 27.02.2005, 13:17
 Kotone .hack//Legend of the twilight ... 01.03.2005, 17:53
--BlackRose--chan .hack//Legend of the twilight ... 02.03.2005, 14:14
Phibby .hack//Legend of the twilight ... 02.03.2005, 18:43
shugo-inu .hack//Legend of the twilight ... 04.03.2005, 18:17
RaRe_Hunter .hack//Legend of the twilight ... 10.03.2005, 18:28
hentaicloud .hack//Legend of the twilight ... 10.03.2005, 19:51
 Cruz .hack//Legend of the twilight ... 10.03.2005, 22:23
RaRe_Hunter .hack//Legend of the twilight ... 11.03.2005, 19:55
hentaicloud .hack//Legend of the twilight ... 12.03.2005, 19:43
RaRe_Hunter .hack//Legend of the twilight ... 12.03.2005, 22:59
hentaicloud .hack//Legend of the twilight ... 14.03.2005, 05:53
Blood-Katana .hack//Legend of the twilight ... 21.04.2005, 10:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.02.2005 13:07
Betreff: .hack//Legend of the twilight -> eine Fr... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich weiss es nicht, aber vielleicht jemand von euch!
Es geht um Magi, ich bin mir nicht sicher ob 'besagte Person' eine SIE oder ein ER ist. ^^' Eigentlich dacht ich immer, Magi ist ne Sie, aber im Band 2 auf Seite 13o sieht man Magi so von der Seite, und das sieht schon sehr männlich aus. Jedoch auf dem Cover vom Login 11 'Vor vier Jahren' sieht sieht er/sie dafür wieder total weiblich aus.
Natürlich hab ich bei den Charaktern nachgeschaut, aber da steht ja -nur- 'Kamuis rechte Hand, die ihr treu ergeben ist und sie unterstützt, wo sie kann.' <- Ist das ~sie jetzt auf 'sie, die Hand' bezogen, oder auf 'Sie, die Magi' ?!!
~.~
[<<<bin -bis jetzt- nur im Besitz von Band 1 & 2, versteht sich..]

Das wars auch schon, Hilfe wär nett, weil ich vorhabe ne Fanfic zu schreiben, wobei mir diese Information eigentl. wichtig ist.
LG
[Ich habe nach solch einem Thread gesucht & keinen gefunden, wenn es aber einen, zumindest Ähnlichen schon gibt, nehme ich ihn jeder Zeit zurück.]
I don't know what&#8217;s wroth fighting for, or why I have to scream.
I don't know why I instigate, and say what I don't mean.
I don't know how I got this way, I know it's not alright.
So I'm BREAKING THE HABIT.
Zuletzt geändert: 27.02.2005 13:13:00



Von:    Itoshiki 27.02.2005 13:17
Betreff: .hack//Legend of the twilight -> eine Fr... [Antworten]
Avatar
 
Also ich war imemr der Meinung das dat Vieh weiblich ist ^^
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:    Kotone 01.03.2005 17:53
Betreff: .hack//Legend of the twilight -> eine Fr... [Antworten]
jaha...i glaub au das Magi weiblich is ^^
Auf das der Twilight Drache die Verdammniswelle aufhält..
*.hack~Epitaph of the Twilight*




Von:   abgemeldet 02.03.2005 14:14
Betreff: .hack//Legend of the twilight -> eine Fr... [Antworten]
Avatar
 
Magi is eben ein das/Neutrum...die Frage ist geklärt XD..bite Theard schließen und mir für die 500&#8364; Frage 500&#8364; geben ich hatte recht...ach ne quatsch XD
And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage...



Von:   abgemeldet 02.03.2005 18:43
Betreff: .hack//Legend of the twilight -> eine Fr... [Antworten]
Avatar
 
Magi ist eindeutig weiblich. Wird im dritten Band ja eindeutig bewiesen.
|&#8224;|It just goes to show that what you don't know exceeds what you do know|&#8224;|My mind is my power and my power is my mind|&#8224;|Don't worry. I stroke you with the back of the sword... Oh, sorry. This sword ist double-bladed.|&#8224;|




Von:   abgemeldet 04.03.2005 18:17
Betreff: .hack//Legend of the twilight -> eine Fr... [Antworten]
Avatar
 
magi is ein Mädchen ;3 und heißt in der realen welt irgendwas mit s? ne XD' fujio? nein das war reki x_x ach ich habs vergessen
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~

http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz



Von:   abgemeldet 10.03.2005 18:28
Betreff: .hack//Legend of the twilight -> eine Fr... [Antworten]
Avatar
 
danke mal an alle reviwes_
ich hab das 3. band jetzt auch, und finde nicht unbedingt, das das soooo klar ist ô.o
All of my memories
keep you near.
It's all about us.
Imagine you'd be here.
All of my memories



Von:   abgemeldet 10.03.2005 19:51
Betreff: .hack//Legend of the twilight -> eine Fr... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß das das jetzt spam ist doch muss man wirklich so einen thread veröffentlichen? ich meine die frage mag berechtigt sein aber man sollte sich erst erkundigen und dann so einen thread eröffnen...ich kann jetzt auch fragen ob pikachu weiblich ist? besonders dieses ich hab jetzt den dritten band auch usw... erst alles holen und dann fragen.
Ich werde Sephiroth zur Strecke bringen.



Von:    Cruz 10.03.2005 22:23
Betreff: .hack//Legend of the twilight -> eine Fr... [Antworten]
Avatar
 
Wenn diese Frage berechtigt war und du selbst davon redest so eben Spam produziert zu haben, frage ich mich, warum du hier rein schreibst.

Und Pikachu mit Magi zu vergleichen ist ziemlich weit hergeholt, findest du nicht?
Es ist wohl Rarehunters gutes Recht in einem öffentlichen Forum derartige Fragen zu stellen, obgleich es bestimmte Gründe gibt, weshalb sie den Band nicht gekauft hat - ist ja auch absolut irrelevant. o__O# Foren sind da um [sinnvolle] Fragen zu stellen... [was diese zweifelsohne war]

Zudem noch ein kleiner Deutschkurs: >>
In der Beschreibung zu Magi steht Folgendes:
"Kamuis rechte Hand, die ihr treu ergeben ist und sie unterstützt wo sie kann."
Letzteres "sie" ist auf Magi bezogen, zudem hätte man bestimmt eine ähnliche Beschreibung wie jene von Reki verwendet, wenn Magi männlich wäre. [und nicht "Kamuis rechte Hand, DIE ihr..." den weiblichen Artikel, neben "rechte Hand" bei einer männlichen Beschreibung zusätzlich verwendet, käme seltsam. o__O#]
Soviel dazu! ;D


.hack//CruZ.
Just my 2 cents...
.hack//Zirkel unter http://hack.animexx.4players.de/community.php/dothack/beschreibung/
- CruZ of the azure fire -



Von:   abgemeldet 11.03.2005 19:55
Betreff: .hack//Legend of the twilight -> eine Fr... [Antworten]
Avatar
 
#Hentaicloud, ich meine sehr wohl, das diese Frage hier reinpasst. Ich behaupte auch wissen zu müssen, was überflüssig ist, und was nicht. -.-&#8217;
,,besonders dieses ich hab jetzt den dritten band auch usw.&#8217;&#8217; &#8211; hätte ich dann deiner Meinung nach, mir erst den 3. Band kaufen sollen, und dann fragen müssen? Ich finde, darauf kommt es nun wirklich nicht [mehr] an.
Sag mir doch [wenn du dafür überhaupt ein Argument hast], wo ich mich hätte erkundigen sollen, ich hab nämlich wirklich ein paar Seiten durchsucht und dementsprechend nichts gefunden. [d.h. die wenigsten Seiten von &#8217;legend of the twilight` handeln.]
Aber die meisten meinen ja jetzt, das Magi weiblich ist, also ist für mich das Thema eigentlich beendet.

#cruz, danke, das hat mich jetzt überzeugt. ^^
Ich denke jetzt sowieso, das Magi weiblich ist.
Damit meine ich, die meisten denken das ja, und soooo täuschend kann das ja gar nicht sein [d.h. Rei Izumi nun wirklich alles andere als schlecht zeichnet.]

LG

All of my memories
keep you near.
It's all about us.
Imagine you'd be here.
Zuletzt geändert: 12.03.2005 22:57:52



Von:   abgemeldet 12.03.2005 19:43
Betreff: .hack//Legend of the twilight -> eine Fr... [Antworten]
Avatar
 
ok hab mich nochmal erkundigt....ja die frage war berechtigt...deswegen wollte ich mich entschuldigen. es tut mir leid kommt nicht wieder vor.
Ich werde Sephiroth zur Strecke bringen.



Von:   abgemeldet 12.03.2005 22:59
Betreff: .hack//Legend of the twilight -> eine Fr... [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem, war ja eher ne ehrliche Meinung, oder?
All of my memories
keep you near.
It's all about us.
Imagine you'd be here.
All of my memories



Von:   abgemeldet 14.03.2005 05:53
Betreff: .hack//Legend of the twilight -> eine Fr... [Antworten]
Avatar
 
ja es war ne meinung von mir weil ich dachte das das halt überflüssig ist nach dem geschlecht zu fragen...
Ich werde Sephiroth zur Strecke bringen.



Von:   abgemeldet 21.04.2005 10:54
Betreff: .hack//Legend of the twilight -> eine Fr... [Antworten]
Bei solchen Charapaaren wie Magi+Kamui und Reki+Balmung ist eigentlich immer klar, welches Geschlecht die Charas haben. Kamui ist weiblich, also muss auch Magi weiblich sein, usw. Die Autoren machen sowas ja nicht um sonst. Wenn die Teams immer gemischt wären gäbe es ja noch mehr Probleme zwischen den einzelnen Charas.
"The World" ist ja auch eine etwas andere "reale Welt", also muss man auch auf so etwas achten.





Zurück