Zum Inhalt der Seite

Thread: .hack Outbreak - noch am Anfang!

Eröffnet am: 07.02.2005 17:07
Letzte Reaktion: 21.02.2005 15:37
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- .hack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lyonesse .hack Outbreak - noch am Anfang! 07.02.2005, 17:07
Shugo-inu .hack Outbreak - noch am Anfang! 07.02.2005, 18:50
Ryudo-san .hack Outbreak - noch am Anfang! 09.02.2005, 17:32
shugo-inu .hack Outbreak - noch am Anfang! 09.02.2005, 19:56
--BlackRose--chan .hack Outbreak - noch am Anfang! 10.02.2005, 01:26
shugo-inu .hack Outbreak - noch am Anfang! 11.02.2005, 18:22
--BlackRose--chan .hack Outbreak - noch am Anfang! 12.02.2005, 19:37
Wutaki .hack Outbreak - noch am Anfang! 12.02.2005, 22:42
--BlackRose--chan .hack Outbreak - noch am Anfang! 12.02.2005, 23:35
Wutaki .hack Outbreak - noch am Anfang! 13.02.2005, 19:02
--BlackRose--chan .hack Outbreak - noch am Anfang! 13.02.2005, 20:34
shugo-inu .hack Outbreak - noch am Anfang! 16.02.2005, 18:43
Ryudo-san .hack Outbreak - noch am Anfang! 17.02.2005, 21:17
canopus .hack Outbreak - noch am Anfang! 17.02.2005, 21:24
shugo-inu .hack Outbreak - noch am Anfang! 18.02.2005, 18:51
Katinchen012 .hack Outbreak - noch am Anfang! 20.02.2005, 13:03
Wutaki .hack Outbreak - noch am Anfang! 21.02.2005, 15:37
Seite 1



Von:    Lyonesse 07.02.2005 17:07
Betreff: .hack Outbreak - noch am Anfang! [Antworten]
yoa Hallo erstmal.

ja also ich habe gerade mit Outbreak angefangen und mir eben diese ganzen Mails, News, Beiträge an Board ect. durchgelesen, mit Mistral gesprochen usw ... worauf ich jedenfalls hinaus will.
WARUM VERDAMMT IST DA KEIN SCHWEIN ONLINE ???? Warum lassen die mich alleine in die gefährlichen *bibber* Dungeons gehen und wieso ist die Steuerung anders?
Mich verwirrt das total! Warum haben die Dreiecks und die Kreistaste auf dem Conrtroller getauscht? Kann man das wieder ändern? ich komme nämlich überhaupt nicht mehr klar. ( Bin deswegen schon dreimal Game Over gegangen nur weil ich nicht schnell genug an die Tränke und Skills rankam!).

-.-"

~.~
Prongs



Von:   abgemeldet 07.02.2005 18:50
Betreff: .hack Outbreak - noch am Anfang! [Antworten]
Avatar
 
nein man kanns nicht mehr ändern! warum das atari gemacht hat weiß ich ehrlich nicht , aber geh einfach mal in das dungeon ich glaub blacki müsste eh mitgehen?!
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~

http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz



Von:   abgemeldet 09.02.2005 17:32
Betreff: .hack Outbreak - noch am Anfang! [Antworten]
Avatar
 
> yoa Hallo erstmal.
>
> ja also ich habe gerade mit Outbreak angefangen und mir eben diese ganzen Mails, News, Beiträge an Board ect. durchgelesen, mit Mistral gesprochen usw ... worauf ich jedenfalls hinaus will.
> WARUM VERDAMMT IST DA KEIN SCHWEIN ONLINE ???? Warum lassen die mich alleine in die gefährlichen *bibber* Dungeons gehen und wieso ist die Steuerung anders?
> Mich verwirrt das total! Warum haben die Dreiecks und die Kreistaste auf dem Conrtroller getauscht? Kann man das wieder ändern? ich komme nämlich überhaupt nicht mehr klar. ( Bin deswegen schon dreimal Game Over gegangen nur weil ich nicht schnell genug an die Tränke und Skills rankam!).
>
> -.-"
>
> ~.~
> Prongs
Neee, BlackRose is ja imernoch sauer, den Dungeon musst du alleine machen, ist aber kein problem.
Am Ende bitted dich Balmung um Hilfe und danch sind (außer Mistral und Orca) alle wieder online!
Like this Sword without a Cloud
Like this Blade; Pure and True
We shall become Sworsmen
Strong of Heart
--World of Grandia



Von:   abgemeldet 09.02.2005 19:56
Betreff: .hack Outbreak - noch am Anfang! [Antworten]
Avatar
 
stimmt XD'
ich bin so garstig...
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~

http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz



Von:   abgemeldet 10.02.2005 01:26
Betreff: .hack Outbreak - noch am Anfang! [Antworten]
Avatar
 
danach wirds richtig intressant zwischen blackrose und kiteee~
*trälla*
*seufz*
WÄÄÄÄÄÄÄÄHH WIESO HABT IHR EUCH NICHT GEKÜSST IHR *PIEEEEEEEEEEP*
And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage...



Von:   abgemeldet 11.02.2005 18:22
Betreff: .hack Outbreak - noch am Anfang! [Antworten]
Avatar
 
ey das geliche habsch auch gedacht O__O!
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~

http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz



Von:   abgemeldet 12.02.2005 19:37
Betreff: .hack Outbreak - noch am Anfang! [Antworten]
Avatar
 
Schön, dann haben ma was gemeinsam ^^
Und nochma danke für dieses süße bild *kiss* ^-^

Und Tipp für dich:(der wos ned schafft XD) Am schluss beim data bug geh imme rin gute entfernung und mach Magie-Skills (war das teil ned erde oder holz?) Also ich glaub es war erde álso machst du am besten HOLZ-(oder auch Wald-)Skills ^^ und geh immer weit weg von dem viech aber noch so in reichweite das du noch die skills machen kannst
And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage...
Zuletzt geändert: 12.02.2005 19:40:31



Von:   abgemeldet 12.02.2005 22:42
Betreff: .hack Outbreak - noch am Anfang! [Antworten]
Avatar
 
Hui das Wutaki ist wieder mal da mit ner Frage. :3

Du bist ja schon weitergekommen Blacky.^^ Dann kannst du mir ja sicherlich sagen mit welchem Level du dat geschafft hast.<.< Ich komm einfach nicht weiter. Hab das Spiel schon seit 3 Monaten nicht mehr angerührt. XD



Von:   abgemeldet 12.02.2005 23:35
Betreff: .hack Outbreak - noch am Anfang! [Antworten]
Avatar
 
WER ICH?!
DENKSTE ICH KANN DAS AUSWENDIG? XDD
Ne sorry kA welches lvl
And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage...



Von:   abgemeldet 13.02.2005 19:02
Betreff: .hack Outbreak - noch am Anfang! [Antworten]
Avatar
 
Wah...XD Trotzdem danke für deine Bemühungen.
Werde mich schon irgendwie durchschlagen.


Wutaki



Von:   abgemeldet 13.02.2005 20:34
Betreff: .hack Outbreak - noch am Anfang! [Antworten]
Avatar
 
dat schaffsu ^.~
And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage...



Von:   abgemeldet 16.02.2005 18:43
Betreff: .hack Outbreak - noch am Anfang! [Antworten]
Avatar
 
um welches level gehts den?
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~

http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz



Von:   abgemeldet 17.02.2005 21:17
Betreff: .hack Outbreak - noch am Anfang! [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAAAAAAlso...ich meine, ich war so auf 60-65, oder sowat..
Aber ich glaube das dat auch schon auf 55 funzen muss, der war eigendlich kein ProbXDXDXDXD
Like this Sword without a Cloud
Like this Blade; Pure and True
We shall become Sworsmen
Strong of Heart
--World of Grandia



Von:   abgemeldet 17.02.2005 21:24
Betreff: .hack Outbreak - noch am Anfang! [Antworten]
Avatar
 
Für das Tastentauschen gibts ne gaaanz einfache erklärung.
Auf der kreistaste, oder die andere bin nicht sicher. Kann man den gruntys den such befehl ab outbreak geben.
Dafür ist die andre taste halt gewandert.
Möglicherweise kann man das auf einstellungen am anfang des spiels ändern.



Von:   abgemeldet 18.02.2005 18:51
Betreff: .hack Outbreak - noch am Anfang! [Antworten]
Avatar
 
ich schau heute nach welches das wahr, dann sag ichs dir kei?

OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~

http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz



Von:   abgemeldet 20.02.2005 13:03
Betreff: .hack Outbreak - noch am Anfang! [Antworten]
Avatar
 
Die Einstellungen kann man nicht ändern...-.-
Und dieser Dungeon ist überhaupt kein Problem, ich bin auf 52, also dem Gebietslevel, reingegangen(zugegeben mit den Gedanken: "Gehe ich mal rein, gucke, wie schwer es ist und sterbe") und habe den Dungeon geschafft.
Mit den richtigen Skills und Scrolls ist das ganz leicht, man braucht nur hin und wieder Donnerskills, ein paar mal Feuerskills und sehr häufig Wald-Skills.
Ol Repht ist auch ziemlich nützlich, da verbraucht man nicht so viele Heiltränke.
Mit der richtigen Ausrüstung und den richtigen Scrolls ist das ziemlich leicht, nur beim Datenbug am Ende habe ich einige Heiltränke verbraucht.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:   abgemeldet 21.02.2005 15:37
Betreff: .hack Outbreak - noch am Anfang! [Antworten]
Avatar
 
Uiiii vielen Dank Leuts!! *alleknuddl*
Ihr habt mir prima geholfen! Werde jetzt mal den Dungeon in
Angriff nehmen.


Zuletzt geändert: 21.02.2005 15:37:29





Zurück