Zum Inhalt der Seite

Thread: .hack//Online

Eröffnet am: 30.06.2005 08:49
Letzte Reaktion: 11.11.2006 09:37
Beiträge: 187
Status: Offen
Unterforen:
- .hack



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 The12thDay .hack//Online 21.09.2006, 17:21
.hack//Online 21.09.2006, 19:24
 The12thDay .hack//Online 21.09.2006, 19:46
.hack//Online 22.09.2006, 12:30
 Stalkzilla .hack//Online 22.09.2006, 13:27
.hack//Online 24.09.2006, 13:19
 Kayleitha .hack//Online 22.09.2006, 14:43
.hack//Online 24.09.2006, 13:22
 Stalkzilla .hack//Online 24.09.2006, 14:00
.hack//Online 24.09.2006, 14:44
 Stalkzilla .hack//Online 24.09.2006, 17:03
.hack//Online 26.09.2006, 07:13
 The12thDay .hack//Online 26.09.2006, 13:35
 Stalkzilla .hack//Online 26.09.2006, 15:19
.hack//Online 26.09.2006, 15:40
 Stalkzilla .hack//Online 26.09.2006, 20:31
.hack//Online 26.09.2006, 23:43
 Kayleitha .hack//Online 27.09.2006, 12:59
.hack//Online 02.10.2006, 16:10
 Stalkzilla .hack//Online 02.10.2006, 16:45
 Kayleitha .hack//Online 03.10.2006, 02:35
.hack//Online 05.10.2006, 13:46
 The12thDay .hack//Online 05.10.2006, 14:31
.hack//Online 05.10.2006, 15:54
 Tyeirem .hack//Online 05.10.2006, 16:19
.hack//Online 05.10.2006, 16:48
 Tyeirem .hack//Online 05.10.2006, 17:00
 The12thDay .hack//Online 05.10.2006, 17:50
 Tyeirem .hack//Online 05.10.2006, 17:55
 The12thDay .hack//Online 05.10.2006, 18:10
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    The12thDay 21.09.2006 17:21
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
tja, wenn man glück hat vielleicht... aber in diesem fall müsste man dazu mehr als nen berg versetzen, mindestens den mond uu"



Von:   abgemeldet 21.09.2006 19:24
Betreff: .hack//Online [Antworten]
ach ich hatte schon oft glück man soll auch immer das positive in den sachen sehen dann erscheint einem alles gleich viel schöner^^
trotzdem geb ich die hoffnung nicht auf.



Von:    The12thDay 21.09.2006 19:46
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
ich hatte auch schon oft glück, aber darum gehts nich, es kommt NIE und das wurde offiziell bekannt gegeben! und was ist bitte das positive an der sache?!
die hoffnung zu dem thema ist längst tot.



Von:   abgemeldet 22.09.2006 12:30
Betreff: .hack//Online [Antworten]
bei FFXII haben die auch gesagt dases nie rauskommen wird



Von:    Stalkzilla 22.09.2006 13:27
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
loooooool also die FF Saga is ja nun ganz was anderes... ausserdem war das nur ganz ganz kurz im gespräch das es nich rauskommen wird... aber FF macht ihre spiele-reihe schon ewig... das is so wie pokemon oder yu-gi-oh oder so'n scheiß... da wird es nie eine ende geben... die machen soviel geld damit, das es für die firmen dumm wäre schluss zu machen... was die firmen nich beachten ist das es langsam langweilig wird das immer das selbe rauskommt xD aber da is es ja bei final fantasy ja auch wiederum ne andre sache das sie vom spielprinzip immer ein kleines stück abweichen... von der story fast total abweichen und das halt jeder teil eine eigene geschichte ist. ich würd sogar sagen das da noch was großes kommt bei final fantasy was alles bisherigen teile topt oder wo endlich mal alle teile in einem teil ineinander überfliessen. wer weiß^^



Von:   abgemeldet 24.09.2006 13:19
Betreff: .hack//Online [Antworten]
das mit FF ist ne gute idee^^ der macher von FF hat aber auch schon seit langem kein bock mehr auf den namen der macht das auch nur noch wegen dem geld aber wenn man hören würden das ein spiel von dem macher von FF rauskommt würde es sich bestimt auch gut verkaufen^^



Von:    Kayleitha 22.09.2006 14:43
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
Naja, .hack//fragment mit Pokemon, Yugioh und FF zu vergleichen ist ganz schön gewagt.
Natürlich gibts Spiele, die schon europatot gesagt worden sind, aber fragment bleibt nunmal nur in Japan.
Die Kosten, um den Server zu zahlen, würde der Publisher nie hinnehmen. Ausserdem wurde doch offiziel bestätigt, das fragment Japan nicht verläßt. Also, warum begraben wir fragment nicht einfach und warten bis vielleicht ein neues MMORPG von hack rauskommt (wurde ja auch schon erwähnt, das es vielleicht eines geben soll.)
Ende
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 24.09.2006 13:22
Betreff: .hack//Online [Antworten]
wie heißt denn das was rauskommen soll???
wie teuer ist eigentlich so ein server???
Man kann die zeit nicht kontrolieren aber man kann sie richtig nutzen...RENNE
Zuletzt geändert: 24.09.2006 13:23:18



Von:    Stalkzilla 24.09.2006 14:00
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir nen sever selbst zusammengebastelt und der hat mich 150 euro gekostet xD allerdings is da auch keine große festplatte drin, ne schlechte graka, ein halbwegs gutes netzteil, 512 mb ram die noch rumlagen, ein eher schlechtes mainboard und eine eher schlechte cpu xD und meine dsl leitung lässt auch nur 90 kb upload zu^^ und software is linux drauf^^ was den sonst :-P richtig gute server haben mehrere cpus und ne sehr teure software von windows enterprise xD wobei windows ja nich richtig gut ist xD die meisten server benutzen fast nurnoch linux xD alles in allem kostet so ein richtig guter server mehrere tausend euro... oder man kann sich so ne krücke zusammenbaun wie ichd as getan hab xD aber für meine verwendungszwecke ist der völlig ausreichen^^ vor allem haben ja schon viele server mehrere TB festplatten speicher... grade mal mein hauptrechner hat 1,2 TB speicher xD



Von:   abgemeldet 24.09.2006 14:44
Betreff: .hack//Online [Antworten]
wofür benötigst du eigentlich nen server???



Von:    Stalkzilla 24.09.2006 17:03
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
naja vielleicht kennst du das ja... du hast ne internetseite, hast ein größeres video was du drauf haben willst aber dein KOSTENLOSER anbieter erlaubt es nich das du so eine große datei hochlädst... aber du möchtest auch nich sowas wie rapidshare benutzen weil da soviel werbung ist und weils generell nich gut aussieht, also suchst du im internet nach einen webspace anbieter der so eine große datei erlaubt hochzuladen aber findest nichts ausser die anbieter wo du bezahlen willst... aber du willst keine 10 euro im monat bezahlen... meist hat man dan sowieso ne traffic begrenzung, usw. also baut man sich einen eigene server, läd das video auf dem server und verlinkt das video auf seiner internetseite... und fertig ist das zum beispiel 700 mb große video auf der seite...


edit: ausserdem kann man seinen eigenen server auch als ts-server benutzen was dan auch kostenlos ist zum beispiel... mit nem eigenen server kann man viele kleine sachen machen wo du sonst viel geld für blechen müsstest und das monat für monat... für meinen server hab ich ERSTMAL einmalig was ausgeben... klar... wenn ich ihn aufrüste kostet das wieder ein wenig aber meist rüste ich meinen hauptrechner auf und der server kriegt dan die etwas besseren teile, daher kostet mich eigentlich nur mein hauptrechner was... und der server garnix...
Zuletzt geändert: 24.09.2006 17:06:05



Von:   abgemeldet 26.09.2006 07:13
Betreff: .hack//Online [Antworten]
was brauch man eigentlich alles für eine internet seite???



Von:    The12thDay 26.09.2006 13:35
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
was stellst du eigentlich alles für fragen? oO



Von:    Stalkzilla 26.09.2006 15:19
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
also erstens brauch man einen server auf dem die leute zugriff auf deine seite haben... da wo deine datein für deine internetseite drauf liegen. es gibt aber zahlreiche kostenlose "webspace" anbieter... webspace ist quasi der teil des servers auf dem datein für das internet veröffentlicht werden. (hoffentlich erklär ich das jetz nich zuuu kompliziert xD ) aber natürlich kannst du dir auch webspace kaufen. die vorteile liegen klar auf der hand, mehr speicher, kein traffic oder zumindest viel mehr traffic (traffic nennt man den dateinverkehr... wenn zum beispiel 10 mal ein 500 mb großes video von einer internetseite runtergeladen wurde, so wurde 5000 mb (also 5 gb) traffic benutzt), keine datei-endung begrenzung (das heißt kannst jedes dateiformat hochladen das du willst), keine werbung auf deiner seite, unbegrenzt große datein, usw. ... gibt noch vieles mehr aber das is eher für profis... da geh ich jetz mal nich drauf ein^^ so und natürlich... wenn man einen eigenen server hat kann man auch da seine datein draufpacken... nachteil ist natürlich das deine internetverbindung drunter leidet^^
so dan brauch man zumindest kenntisse in html um seine internetseite zu schreiben und zu gestalten. kenntnisse in java, css, php, xml (bzw. xhtml) und sonstiges wäre natürlich vom vorteil um seine internetseite zu gestalten. und natürlich muss man mit bildbearbeitungsprogrammen umgehn können um ein layout für deine internetseite zu erschaffen.
programme fürs shcreiben einer internetseite brauch man eigentlich nich so wirklich wenn man es kann. da reicht der normale windows texteditor aus oder wenn du linux oder mac benutzt auch jeder andere billibige editor.
naja vielleicht ein ftp programm wäre nich shclecht zum uploaden deiner internetseite auf dem server... wenn du einen eigenen server hast geht das über netzwerk noch einfacher.
ja und natürlich brauch man zeit und viel geduld^^

naja ich hab das jetz recht kurz gelassen und viele punkte nich erwähnt oder angesprochen... soll nurmal zeigen das es auch wirklich eine menge arbeit ist eine internetseite zu machen... natürlich... jeder depp kann sich von irgendjemanden eine internetseite klauen und auf nen ganz billigen webspaceanbieter hochladen, wo man nichmal alles hochladen kann oder wo nichmal alles unterstützt wird... aber das ist nich der sinn der sache. man sollte schon ahnung haben und sich informaieren bevor man einfach drauf los was macht... wenn du einen sehr guten kostenlosen webspace anbieter suchst, könnte ich dir auch einen empfehlen der recht gut ist für den anfang



Von:   abgemeldet 26.09.2006 15:40
Betreff: .hack//Online [Antworten]
kann man html auch irgendwo runterladen??? ich habe mal in der schule eine kleine seite damit gemacht(wirklich klein><)
wie kann man sich denn einen eigenen server basteln???



Von:    Stalkzilla 26.09.2006 20:31
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
xDDDD~~~ html herunterladen xD du bist witzig xD html ist im weitestens sinne eine programmiersprache auch wenn sie eigentlich keine ist^^ du das is so als würdest du fragen ob man englisch herunterladen kann xD nenene du^^ html muss man lernen, genau wie englishc, französisch oder japanisch^^
und nen server zusammenbasteln... is genauso wie man einen normalen pc zusammenbastelt bloß das der schwerpunkt die cpu sein sollte, sodass die cpu die beste leistung im computer ist. eigentlich is alles gleich bis auf das OS (operation system (<- betriebssystem)) den für server gibt es eigene betriebsysteme die meist den namen microsoft enterprise haben oder linux enterprise xD naja und man muss sich mit datenbanken auskennen und man brauch eigentlich schon sehr viel ahnung um einen server richtig einzurichten



Von:   abgemeldet 26.09.2006 23:43
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
buhu..ich will das auch haben muss mich mal umbedingt drum kümmern...das wollte ich schon seit ich hack kenne sowas
das ist einfach nur GEILO...wusste gar nicht, dass es das jetzt wirklich gibt*vom mond kommt*

*saber*
unglaublich
*große augen kriegt*
Das RPG mit .hack-Charakter nur noch lustiger und spannender^^
also bewerbt euch unter:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=130958



Von:    Kayleitha 27.09.2006 12:59
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
Viel Spaß wenn du .hack//fragment meinst.
Hier in Deutschland oder genauer gesagt, auf Englisch oder Deutsch wirst du das Spiel nicht kriegen. Importläden könnten fragment haben, zwar ist die Chance gering, aber vielleicht findest du es irgendwo. Da muss man sich das eben aus dem Netz bestellen.
Dann brauchst du noch eine japansiche PS2 (oder eine mit Modchip), eine gute Internetconnection (hoher Ping ist sicherlich mit dabei, wenn man nach Japan verbinden will).
Das fragment Japan "übersetzt" verlassen wird, wird nie geschehen.
fragment bleibt japanisch. fragment verläßt Japan nur als Importware. Mit Glück findet man ein gutes Dutzend Amis.

Ich empfehle... spart eure Kraft und Geld für .hack//G.U.
In Amerika erscheint es am 24.10.06, ein Europarelease ist noch nicht bekannt. Hoffen wir und ende...
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 02.10.2006 16:10
Betreff: .hack//Online [Antworten]
was ist den .hack//G.U.???



Von:    Stalkzilla 02.10.2006 16:45
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
das ist das neue ps spiel. es soll von der spielzeit und dem aufwand her länger sein als die 4 vorhergehende .hack spiele INSGESAMT. man sagt auch das in .hack//G.U. etwa 4 oder 5 teile enthalten sein solln. aber es ist natürlich nur ein teil bloß das man halt viel mehr zu tun hat an dem spiel. soll alles bisherigen spiele topen und das übliche gerede halt... wenn du mehr wissen möchtest, musst du dich wohl oder übel shclau machen... ich hab mich nich shclau gemacht aber ich plapper einfach das nach was hier schon in den andren foren durchgenohmen wird^^



Von:    Kayleitha 03.10.2006 02:35
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
Korrektur:
.hack//G.U. soll 3 Teile enthalten.
- .hack//G.U. Vol. 1: Saitan
englische Version heisst: .hack//G.U. vol. 1//Rebirth
- .hack//G.U. Vol. 2: Kimi Omou Koe
- .hack//G.U. Vol. 3: Aruku Youna Hayasa de

.hack//G.U. ist ein 3 Teiler. Ein Spiel soll die gleiche Spiellänge haben wie alle 4 vorigen Teile zusammen. Dafür verzichtet man auf die japanische Fassung, das ist aber noch nicht bestätigt, aber logisch, da neben der Spiellänge eben nicht mehr Platz ist. Das heisst, das wir wahrscheinlich die englischen Stimmen erhalten werden, falls es hier erscheint. Warum die alten .hack Teile japanisch und englisch konnten ist ganz einfach. In Japan hat man neben der japansichen Synchro noch einen freitschaltbaren Parodiemodus. Da sagen die Chars dann komplett komsiche Sachen. Die Amis nahmen die japanische Synchro und tauschten die Parodie mit der englischer Synchro. Das gleiche gilt auch für die Europa .hack Games.
In .hack//G.U. wirds nicht so sein, viel mehr Spieldauer heisst weniger Platz für 2 Synchros, also müssen wir wohl mit der englischen Synchro leben, ausser wir schaffen es, den Publisher irgendwie einzureden, das wir die japansiche gerne hätten (Kundenfreundlicher^^).

Storytechnisch will ich noch nichts sagen, ausser du möchtest, das ich spoiler. Andere Kenner (oder auch Nachfahren Fiannas^^) von .hack sind Toms_Workers und TriEdge, mich mit eingeschlossen^^".

Spieltechnisch ist es komplett anders als bei .hack//Infection etc.
Es wird mehr auf Action gesetzt, der Datenentzug verläuft anders als bei .hack//Infection (nenn die Games jetzt .hack//GAMES). Der Datenentzug wird nur bei Endgegnern benutzt (AIDAs, andere Avatare). Um die Daten zu entziehen, muss man erstmal den Gegner zum Protection Break bringen, dann hat man DD (Data Drain) Erlaubnis und muss dann noch den Gegner selber anvisieren und dann DDen. Ist anders als bei Kite. Wenn man richtig viel Glück hat, muss man richtig oft nachzielen, wenn man nicht trifft. Verwandelt man sich in seinen Avatar, ist das Kampfsystem gleich zu setzen mit Zone of the Enders. Graphisch ist es ebenfalls anders, viel besser als der erste Teil. Damit man sich nicht langweilt, gibts neben der Arena, wo man gegen andere Gamer PVP machen kann, noch PVP Situationen in einer Area (da, wo die Monster sind). Nehme mal an, das du weisst, was PVP ist^^, falls nicht, frag im Thread nach und ich oder andere Leute erklären es dir^^.

Falls du (Xuall) oder jemand anders mehr wissen möchte, soll er ein Thread erstellen (Spoiler sollte am Ende noch erwähnt werden, manche noch nicht die Story wissen, sondern selber herausfinden), dann können wir darüber reden. Dieser Thread könnte eigentlich geschlossen werden, da es zur Zeit kein .hack// Onlinespiel hier erhältlich sein wird. CC Corp spielt zwar mit der Idee, ein weiteres MORPG rauszubringen, aber das wird noch dauern.

Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 05.10.2006 13:46
Betreff: .hack//Online [Antworten]
uhmm ich kenne mich noch nicht so gut hier aus und weiß deshalb nochnichtmals wie man einen neuen thread erstellt>< es war eigentlich auch nur zufall das ich diesen .hack//online thread gefunden habe>< könnte einer von euch einen neuen machen wenn ja wie heißt dann der neue thread???



Von:    The12thDay 05.10.2006 14:31
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nich genau, was dein problem ist ^^ aber vielleicht hilft dir das:
klick doch mal oben auf "serien" und dann klick auf ".hack". da findest du alle .hack-threads gesammelt ^^
hilft dir das zufällig weiter?
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:   abgemeldet 05.10.2006 15:54
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
Ich will euch jetzt nicht beunruhigen, aber ich habe mal ein paar seiten durchstöbert und dort stand, das Fragmänt nur in Japan raus kommen soll.
Was stimmt denn jetz?



Von:    Tyeirem 05.10.2006 16:19
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
.hack//Frägment wird Japan nicht verlassen, aber das wurde auch schon einige Male hier erwähnt.
.hack//G.U. Vol. 2:Kimi Omofu Koe (A voice, that reminds me of you)
Out now in Japan!!
http://youtube.com/watch?v=jg3PMbEG8a0 <~ watch it!!
The dark Azuretrio vs. Ovan.



Von:   abgemeldet 05.10.2006 16:48
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
Achso, na gut ^^

Ich wünschte ich wäre jetzt in Japan und wäre glücklicher besitzer von .hack//G.U. part 1 und 2...*träum* aber das wird sicher nicht al so schnell pasieren...
Was nach dem fight pasiert, den du gepostet hast is noch unklar oder? Interessiert mich, wer wohl gewinnt?
Nya, die Japaner haben es sooo gut *.*
Ich hoffe nur das Game is nicht gleich ausferkauft wenn es hier rauskommt, und das Atari es sich nicht doch noch anders überlegt und das spiel für die PS3 rausbringt. Aber das wird sicher nicht pasieren, würden ja nichts verdienen




Von:    Tyeirem 05.10.2006 17:00
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich werd's mir auf jeden Fall vorbestellen.
Ich will's ja gleich zum Releasedatum haben ^-^
*süchtig nach .hack//G.U. bin*
Mal schauen, wie's in Teil 3 weitergeht *_*
Tri-Edge mach Ovan platt!!! xDD
*total Tri-Edge-Fan bin*
.hack//G.U. Vol. 2:Kimi Omofu Koe (A voice, that reminds me of you)
Out now in Japan!!
http://youtube.com/watch?v=jg3PMbEG8a0 <~ watch it!!
The dark Azuretrio vs. Ovan.



Von:    The12thDay 05.10.2006 17:50
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
>Ich hoffe nur das Game is nicht gleich ausferkauft wenn es hier rauskommt,
glaub ich nicht. die .hack-fangemeinde hierzulande ist (leider) kleiner als man denkt uu" die meisten die ich kenne haben noch nie in ihrem leben was davon gehört. tja =/
>und das Atari es sich nicht doch noch anders überlegt und das spiel für die PS3 rausbringt. Aber das wird sicher nicht pasieren, würden ja nichts verdienen
wieso sollten sie auch?! in allen anderen ländern wars für die ps2, da werden sie das in deutschland ganz bestimmt nicht ändern.
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:    Tyeirem 05.10.2006 17:55
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
Jupp, denk ich auch.
Aber vielleicht wird's ja noch Games für die PS3 geben.
Auszuschließen ist es nicht.
.hack//G.U. hat ja schon ziemlichen Erfolg in Japan.
.hack//G.U. Vol. 2:Kimi Omofu Koe (A voice, that reminds me of you)
Out now in Japan!!
http://youtube.com/watch?v=jg3PMbEG8a0 <~ watch it!!
The dark Azuretrio vs. Ovan.



Von:    The12thDay 05.10.2006 18:10
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
könnte gut sein ^^ .hack kann man immer weiterführen, da könnte noch einiges spannendes warten *-*
history repeats itself ^^
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück