Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zwangsverschwulung - Warum Animexxler aufhören müssen dieses Wort zu benutzen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379184/-1/13439147724298/
http://desu.de/4X9KP5p




Von:   abgemeldet 02.08.2012 15:39
Betreff: Zwangsverschwulung - Warum Animexxler au... [Antworten]
Avatar
 
> Kurzum es war Marketing.
Jede offizielle Äußerung ist "Marketing" ^^.. auch wenn nicht jede ein gutes Marketing ist ;-)

> Denn wo ist der Unterschied, ob man eine FF schreibt und bei sich auf dem Rechner behält oder sie hochläd?
Der Eine machts für sich, der andere für die Selbstbestätigung.. mehr oder weniger da findest du den Unterschied. Wer wirkliches Talent hat verfasst eigene Geschichten und verschandelt nicht bereits bestehende.

> Ohnehin verstehe ich nicht, warum Leute die von Zwangsverschwulung die Nase soooo voll haben, scheinbar genau nach diesen Storys zu suchen scheinen. O__o
Ich suche hier allgemein nach gar keinen Stories, FanArts oder was auch immer, und dennoch springt mir diese Thematik ständig ins Auge. Es gibt sogar Menschen hier, die mich mit dieser Thematik einfach nur aufgrund meines Nicknamens direkt belästigen, einfach nur weil sie den Charakter "Snake" irgendwo auf dem Papier, mit allem was männlich war, herumvögeln ließen und meinten mich würde der Quatsch interessieren.

Auch das einfache Anklicken von Steckbriefen, Posten in "Fan-Zirkeln" oder ähnlichem konfrontiert einen ständig mit diesem Thema. Finde beispielsweise mal einen Zirkel zu einem Film, Manga oder einer Serie in dem es keinen Yaoi-Thread gibt => das ist fast schon unmöglich.

Aber weißt du was das Lustigste an der Geschichte ist? Dieser Yaoi-Kram, der muss zwangsweise von allem und jedem hier toleriert werden, und sobald man Kritik daran äußert steht man i.d.R. sofort als Schwulenhasser, homophob, intolerant etc. pp. dar (Tatsache, du glaubst gar nicht wie oft man mir das hier schon an den Kopf warf) ;-)..

.. kommt nun aber ein männliches Wesen auf die Idee, selbiges Spiel mit weiblichen Charakteren untereinander zu spielen ^^, und hat dieses männliche Wesen (genau wie die weiblichen Wesen es mit ihren männlichen Charakteren machen) seinen Steckbrief mit "wie auch immer die lesbische Version von 'yaoi' genannt wird"-Bildchen füllt, was dann?

Ganz genau, in diesem Fall steht der Mensch dahinter als.. naja.. sagen wir einfach mal, dass sein allgemeines Ansehen sehr schnell sehr tief sinken dürfte, sobald sein Steckbrief von solchen Bildern nur so überquillt ^^.. Man misst mit zweierlei Maß, und grundsätzlich verhalten sich Mexxler immer wieder gerne nach dem Motto "mir gefällts, also HAT es dir auch zu gefallen!!!"..

.. und ja, diese Penetranz ist nun keine Unterstellung sondern lediglich mein Erfahrungsschatz. Penetranz sorgte im Übrigen noch nie für Toleranz, nur für das Gegenteil ^^, und das von euch so gehasste Wort "Zwangsverschwulung" hat seinen Ursprung genau bei dieser Problematik.
Not my fault, someone put a wall in my way.

Zurück zum Thread