Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73932/-1/14630341863165/
http://desu.de/6zd5yyq




Von:    Josey 12.05.2016 08:23
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
_Risa_:
> Theoretisch mag ich Boys Love. Es gibt eben nur so viel Mist da draußen mit Ukes, die aussehen als wären sie 12 Jahre und 1.40 groß und haben leblose Kulleraugen in Bonbonfarben wie man es nur aus Shojos kennt. Und Semes, die 3 Meter groß zu sein scheinen und mit diesen... Semehänden. xD vieles ist auch so mies gezeichnet und die Charaktere sind oft so absolut austauschbar... der typische Boys Love-Manga. ^^"

Oft sind diese Mangas auch sehr kurzweilig. Wenn ich mich grad mit nix tieferem beschäftigen, sondern in Zuckerwatte eingepackt werden will, sind die richtig angenehm.
Und mal ehrlich: Wenn Shojo-Mädchen aussehen dürfen als wären sie 12 Jahre und 1.40 groß und leblose Kulleraugen in Bonbonfarben haben dürfen, dann dürfen das die Ukes ja auch XD Und die Semes der Shojo-Mädchen machen es oft auch nicht besser mit ihren Schaufelradhänden und ihrer schier gigantischen, türrahmenstoßende Größe.

Es stimmt aber, dass es leider kaum richtig "gutes" Shonen-Ai gibt, so mit langer Story, wo das Shonen-Ai eher im Hintergrund abläuft und die beiden im Laufe der Story ein Paar werden, wie bei vielen anderen Mangas auch. Ein Action-Manga wie Naruto oder Bleach mit Shonen-Ai-Pairs wär doch mal was :D
Oder kennt jemand so einen schon? D:
Ich bin nicht uptodate XD
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~

Zurück zum Thread