Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?

Eröffnet am: 25.09.2004 13:30
Letzte Reaktion: 13.05.2016 12:13
Beiträge: 907
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 15.02.2005 08:35
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
> also ich bin echt geschockt über eure Meinungen über Yaoi-fanatikerinen...ich glaub ohne die, gäbe es noch mehr untolerante Menschen auf dieser Erde...


>Ganz schön verblümte ansichten, denn IHR fördert eher die Intoleranz uns(und euch) gegenüber-_-"

ach echt?...das würde ich mir noch mal überlegen...was verstehst du eigenlich unter Toleranz dieser Art..vielleicht seit ihr genervt dass es ein offenes Geheimniss ist, dass wir es süß finden wie ihr euch abknutscht und wir gerne dabei zusehen..was ihr bei heteros nich unbedingt tut..ist das tolerant?..naja ist mir auch egal..aber wir fördern sicher keine Intoleranz mit unserem Denken...außerdem wer zum teufel befragt jemanden den er nicht kennt über sein sexleben aus.??!!! ich kenne ein Paar Yaoi-fans aber die wünschen sich nur die Antworten zu kennen, und würden nie jemanden bloßstellen!!!!!

Auch Fans sind nur normale MÄDCHEN^^..oder auch nicht....



Von:   abgemeldet 15.02.2005 09:25
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> > also ich bin echt geschockt über eure Meinungen über Yaoi-fanatikerinen...ich glaub ohne die, gäbe es noch mehr untolerante Menschen auf dieser Erde...
>
>
> >Ganz schön verblümte ansichten, denn IHR fördert eher die Intoleranz uns(und euch) gegenüber-_-"
>
> ach echt?...das würde ich mir noch mal überlegen...was verstehst du eigenlich unter Toleranz dieser Art..vielleicht seit ihr genervt dass es ein offenes Geheimniss ist, dass wir es süß finden wie ihr euch abknutscht und wir gerne dabei zusehen..was ihr bei heteros nich unbedingt tut..ist das tolerant?..naja ist mir auch egal..aber wir fördern sicher keine Intoleranz mit unserem Denken...außerdem wer zum teufel befragt jemanden den er nicht kennt über sein sexleben aus.??!!! ich kenne ein Paar Yaoi-fans aber die wünschen sich nur die Antworten zu kennen, und würden nie jemanden bloßstellen!!!!!


1. Hab ich mir das sehr gut überlegt. Dieses ganze gehabe der Yaoi-Girly's wirft ein schlechtes Licht auf yaoi-fans und bestärkt vorurteile gegenüber uns.

2. Können heten soviel knutschen wie sie wollen, interessiert mich nicht

3. Toleranz vergleiche ich eher mit akzeptanz als mit sabbernden kleinen Mädchen die zu blöd sind sich eine(n) Freund/in zu Suchen. Wie schon oft in dem Thread gesagt, es geht hier nicht um Yaoi-"Fans" sondern um kleine kreischende, sabbernde, leute über ihr sexualleben ausfragende, im regelfall zwischen 14 - 18 jahre alte Yaoi-"Girlys"

3.1 Unter Akzeptanz verstehe ich, das man es "akzeptiert" so wie es ist, und kein positives oder negatives Drama drum macht. Wie es eben mit heten ist...einfach "normal".

4. siehe drittens, DIE fragen-_-"

> Auch Fans sind nur normale MÄDCHEN^^..oder auch nicht....

auch hier siehe drittens *shrugs*

I can't see the Sun anymore
I can't feel the ground anymore
I can't see the Sun anymore
but I don't mind, I'm by your side
and I feel fine



Von:   abgemeldet 15.02.2005 10:53
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Lebt denn der alte Yaoigirly-Thread noch?

Jaaa, er lebt noch! Er lebt noch!

Mein Gott, wie oft muß man eigentlich noch sagen, daß ihr das Ding nicht immer wieder ausgraben und mit der selben Argumentation von vorne anfangen sollt?

Es gibt diese Mädchen. Ich habe sie mehrfach gesehen/erlebt. Sie sind aufdringlich, sie sind unglaublich peinlich und sie sind keine "Fans" im klassischen Sinne, sondern irgendwas vom Teufel Geschicktes, das noch nicht genauer analysiert wurde. *drop*

Außerdem würde ich endlich davon abgehen, ständig das Wort Toleranz so über zu strapazieren. Alle, die es hier immer wieder gerne benutzen, setzen sich jetzt mal an ihren Schreibtisch, nehmen sich ein Lexikon (ich hoffe, so was hat inzwischen jeder Haushalt) und schlagen mal nach, was "Toleranz" und "tolerieren" eigentlich bedeutet. Ihr werdet überrascht sein, denn es ist sicher nicht das, was ihr die ganze Zeit hier von euch behaupten wollt.

@ Candy

Hier hast ein Erdbeercroissant. Zucker stärkt die Nerven *g*



Von:   abgemeldet 15.02.2005 12:06
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Lebt denn der alte Yaoigirly-Thread noch?
>
> Jaaa, er lebt noch! Er lebt noch!


omg, sie singt X_x,


> Mein Gott, wie oft muß man eigentlich noch sagen, daß ihr das Ding nicht immer wieder ausgraben und mit der selben Argumentation von vorne anfangen sollt?
>
> Es gibt diese Mädchen. Ich habe sie mehrfach gesehen/erlebt. Sie sind aufdringlich, sie sind unglaublich peinlich und sie sind keine "Fans" im klassischen Sinne, sondern irgendwas vom Teufel Geschicktes, das noch nicht genauer analysiert wurde. *drop*
>
> Außerdem würde ich endlich davon abgehen, ständig das Wort Toleranz so über zu strapazieren. Alle, die es hier immer wieder gerne benutzen, setzen sich jetzt mal an ihren Schreibtisch, nehmen sich ein Lexikon (ich hoffe, so was hat inzwischen jeder Haushalt) und schlagen mal nach, was "Toleranz" und "tolerieren" eigentlich bedeutet. Ihr werdet überrascht sein, denn es ist sicher nicht das, was ihr die ganze Zeit hier von euch behaupten wollt.


toleranz ist eh so ne sache, auch da gibs grenzen *shrugs*


> @ Candy
>
> Hier hast ein Erdbeercroissant. Zucker stärkt die Nerven *g*


danke, auch wenn ich nach gestern erstmal meine nerven wiederfinden sollte o.ô, *auf die suche geht*

bis später
I can't see the Sun anymore
I can't feel the ground anymore
I can't see the Sun anymore
but I don't mind, I'm by your side
and I feel fine



Von:    Chaosengel 15.02.2005 14:12
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Toleranz: Nachsicht, Duldsamkeit

Aktzeptanz: Bereitschaft etwas anzunehmen


von hysterischem Geschrei, übersteigertem Interesse und unhöfflichem Benehmen keine Spur.



Von:   abgemeldet 15.02.2005 23:59
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Ich schmeiss mich weg... ich hatte auch gehofft, dass das Ding irgendwo in den dunklen Analen von Animexx verschwindet.

Aber da ich gute Laune habe (und warscheinlich auhch genügend Zucker im Blut ^^) ein kleiner Nachklap zu Toleranz

Toleranz -> lat. tolerare -> dulden -> nun wirds Essig
Man kann nur etwas neben sich dulden, wenn man sich über die Dinge stellt, aber es nicht als Gleichwertig ansieht, allerdings kommt man nur darauf wenn man ein wenig drüber nachdenkt.... *g*
Also nicht nur das Lexikon lesen, wie Crimson es möchte, auch ein wenig nachdenken, das hilft .... XD

Zu dem Post der ihn leider Gottes wiederhochgeholt hat...
Erdberrcroissant in Mund steckt...
"mafhasnhhmfmf mfshsk mmmpffhmmmsh" AllesKlar?

Zuletzt geändert: 16.02.2005 00:01:15



Von:   abgemeldet 16.02.2005 10:04
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
da ich solche Mädels noch nie gesehen hab, werde ich euch nicht weiter mit Toleranz usw. nerven....bin auch ein Yaoi-Fan, deswgen finde ich es beleidigend diese Fans so herablassend zu betrachten..aber sooo schlimm ist es bei mir nicht, ich hab genug feingefühl um zu wissen, dass es peinlich ist Schwule so bloßzustellen...



Von:    beJ 09.03.2005 20:12
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
hier ein Beleg dafür, daß sie es nicht sind ... *bitte nicht schlagen*

Meine Perversion hat wieder einmal ganz neue Blüten getrieben... vor 2 Wochen hatte ich einen Traum ... ich träume oft lebhaft und hatte schon die seltsamsten Begegnungen dabei, aber sowas ...
Diesmal träumte mir ... nun, ich war ein InuYasha-Hentai am gucken, neh ... was ja an sich schon seltsam genug ist (Wahnsinn, sogar wenn ich träume hänge ich noch vor der Glotze...), aber jetzt kommt’s ...
Ich habe mir dabei, ob man(n)‘s glaubt oder nicht, einen runtergeholt ... wortwörtlich!

ich meine, ich hatte ja schon öfter Träume bei denen meine Identität mehr oder weniger männlich war, aber Hand an mich gelegt habe ich dabei bisher noch nicht ... ein Novum ... und ich muß sagen ... GEIL! *drop* sorry ...


soviel zu dem Thema ... well, ich bin wohl weit davon entfernt...




Von:   abgemeldet 09.03.2005 22:34
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
*hihi* nein.... eindeutig nein XD

keine ahnung... aber irgendwie nerven die!? Was ist den so toll am Homo sein (selber bin)... versteh ich net! und danach immer das: "Ich glaub ich werd da mal so ein bisschen bi."
ahhhhh.... die sind doch nur *arrg*

naja... worauf ich wie oben schließe: sie sind nicht normal ^^



Von:   abgemeldet 09.03.2005 22:57
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Also "normal", im Sinne eines medizinischen Normal, sind wir schon ;-P

Sind Fangirlies im Allgemeinen normal?
In einem gewissen Alter ist Fan-Verhalten, auch in grösserem Ausmass, völlig normal.
Sollte man sich immer noch wie ein "Fangirlie" verhalten, wenn man 20 und älter ist, könnte man sich schon fragen, ob nicht vielleicht der Realitätssin etwas verschoben ist ^-^''
Lebt man allerdings nebst dem besonderen Interesse (sei das nun SA oder die Lieblingsband oder sonstwas) sein Leben weiter, ist Begeisterung absolut okay.

Interesse an Yaoi/ShônenAi grundsätzlich ist normal, egal in welchem Alter ^_~
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 09.03.2005 23:48
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Siehe da der Frühling kommt und auch dieser Thread schlägt wieder Blüten ;_;

>Meine Perversion hat wieder einmal ganz neue Blüten getrieben

>Sollte man sich immer noch wie ein "Fangirlie" verhalten, wenn man 20 und älter ist, könnte man sich schon fragen, ob nicht vielleicht der Realitätssin etwas verschoben ist ^-^''

wieso selber kommentieren wenn die Kommentare schon vorgegeben sind?

Aber Lyta damit hast du dich ganz weit vorgearbeitet....



Von:    beJ 11.03.2005 16:01
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
yay, das freut mich aber schon ein bißchen...

uhm, wenn ich dann irgendwann zweifelsfrei das abartigste Fangirly bin (arbeite fleißig im Geheimen daran) ... kriege ich dann auch eine negativ Auszeichnung Marke goldene Himbere oder so?^^

hach, ich kann ja nix dazu... und nerven tue ich damit höchstens meinen Kerl und der ist hetero ... naja, und alle die das hier lesen...



Von:   abgemeldet 11.03.2005 18:19
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
@Volodar

Hör mir auf mit Frühling *kopfschmerzen* *thread wieder in die versenkung prügel*


@Lyta

> yay, das freut mich aber schon ein bißchen...
>
> uhm, wenn ich dann irgendwann zweifelsfrei das abartigste Fangirly bin (arbeite fleißig im Geheimen daran) ... kriege ich dann auch eine negativ Auszeichnung Marke goldene Himbere oder so?^^

aeh...ja, du kriegst dann den gekrümmten Sellerie in Platin^^
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:   abgemeldet 11.03.2005 18:21
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>Hör mir auf mit Frühling *kopfschmerzen* *thread wieder in die versenkung prügel*


wenn ich das Teil selbst aus der Versenkung geholt hätte, sollte ich noch nachträglich Prügel bekommen, er war ja schon auf Seite 4 bei mir verschwunden (naja bei Dir dürfte das so knapp über die Hälfte der Seite gewesen sein *g*), da war ich ja froh



Von:   abgemeldet 11.03.2005 18:26
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >Hör mir auf mit Frühling *kopfschmerzen* *thread wieder in die versenkung prügel*
>
>
> wenn ich das Teil selbst aus der Versenkung geholt hätte, sollte ich noch nachträglich Prügel bekommen, er war ja schon auf Seite 4 bei mir verschwunden (naja bei Dir dürfte das so knapp über die Hälfte der Seite gewesen sein *g*), da war ich ja froh


seite 4? bin auf seite 8 und grad ziemlich verwirrt, aber egal^^
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:   abgemeldet 11.03.2005 18:36
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>seite 4? bin auf seite 8 und grad ziemlich verwirrt, aber egal^^

Naaa... ich mein die Gesamtübersicht von "Sonstiges".
Du übrigens immernoch heisser Kanditat für "Goldene Lupe 2004" hehe...XD



Von:   abgemeldet 11.03.2005 19:07
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >seite 4? bin auf seite 8 und grad ziemlich verwirrt, aber egal^^
>
> Naaa... ich mein die Gesamtübersicht von "Sonstiges".

ahso, keine ahnung, jedenfalls hätte ich runterscrollen müssen um ihn zu sehen XD"


> Du übrigens immernoch heisser Kanditat für "Goldene Lupe 2004" hehe...XD

immernoch? goldene lupe? was hab ich verpasst? XD
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:    Julie 11.03.2005 20:54
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Man nehme einige Schwule, die es satt haben, von Yaoi Fangirlies ausgefragt, und als Sexobjekt behandelt zu werden, und sie gehen hin, und beschweren sich bei Animexx über die durchgeknallten Yaoi-Fangirlies.

Okay, das ist ein Standpunkt...

Aber andererseits: Männer, die sich darüber beschweren, dass sie von Frauen als Sexobjekte behandelt werden???

Jungs und Männer müssen nicht jeden Tag an Hunderten von Werbungen mit halbnackten Typen vorbeigehen, die von irgendwelchen sabbernden Yaoi Fangirlies designed wurden.

Jungs können auch nachts über einen Bahnhof gehen, ohne dass ihnen Yaoi Fangirlies hinterherbrüllen: "Hey, du Schlampe, ich will dich f*****!"

Und welches männliche Wesen ist schon mal einem Sexualverbrechen durch Yaoi Fangirlies zum Opfer gefallen?

Ich frage mich gerade, ob es den "Sind Hetero Fanboys normal?" Thread schon gibt, oder wie die Yaoi-Fangirlies und alle anderen Frauen und Mädchen sonst damit umgehen, dass sie tagtäglich als Sexobjekte behandelt werden...


When the Light faded - When all Hope shattered

When Love cast a World to its Doom

Amicus Draconis: www.schnoogle.com/authorLinks/Yamato/



Von:   abgemeldet 11.03.2005 22:59
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Man nehme einige Schwule, die es satt haben, von Yaoi Fangirlies ausgefragt, und als Sexobjekt behandelt zu werden, und sie gehen hin, und beschweren sich bei Animexx über die durchgeknallten Yaoi-Fangirlies.
>
> Okay, das ist ein Standpunkt...
>
> Aber andererseits: Männer, die sich darüber beschweren, dass sie von Frauen als Sexobjekte behandelt werden???


tja, it's emanzipation^_~


> Jungs und Männer müssen nicht jeden Tag an Hunderten von Werbungen mit halbnackten Typen vorbeigehen, die von irgendwelchen sabbernden Yaoi Fangirlies designed wurden.


noch nicht^^


> Jungs können auch nachts über einen Bahnhof gehen, ohne dass ihnen Yaoi Fangirlies hinterherbrüllen: "Hey, du Schlampe, ich will dich f*****!"


alles schon dagewesen, wenn auch mit anderer wortwahl


> Und welches männliche Wesen ist schon mal einem Sexualverbrechen durch Yaoi Fangirlies zum Opfer gefallen?


ich ziehe diese möglichkeit durchaus in betracht>_>


> Ich frage mich gerade, ob es den "Sind Hetero Fanboys normal?" Thread schon gibt, oder wie die Yaoi-Fangirlies und alle anderen Frauen und Mädchen sonst damit umgehen, dass sie tagtäglich als Sexobjekte behandelt werden...


mach ihn auf und du wirst es erfahren

Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:   abgemeldet 11.03.2005 23:18
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
ich muss ja zugeben juli, das ist einer der wenigen Posts, wo ich mal sage das er HAnd und Fuss hat und gar nicht so abwägig ist.
Stimmt, so krass wie du es beschrieben hast ist es nicht, aber wie Grimnir gesagt hat.... noch nicht.

>Jungs und Männer müssen nicht jeden Tag an Hunderten von Werbungen mit halbnackten Typen vorbeigehen, die von irgendwelchen sabbernden Yaoi Fangirlies designed wurden.

Viel fehlt dort aber nicht, ich sag nur das Grinsen von Beckham was mir fast an jeder Ecke entgegenlacht.
Wobei ich grundsätzlich nichts dagegen habe, dass deutlich mehr halbnackte Männer als Werbungen mir entgegenschauen. ...obwohl...
wenn ich dann die 100ten von Sixpacks sehe kriegt man am Ende noch Minderwertigkeitskomplexe... also lieber doch nicht

>Jungs können auch nachts über einen Bahnhof gehen, ohne dass ihnen Yaoi Fangirlies hinterherbrüllen: "Hey, du Schlampe, ich will dich f*****!"

Ich schätze das war mal ein Hüftschuss... gelle?
Wie wäre es wenn du mal auf der nächsten Convention das eine oder andere Pärchen zum Bahnhof begleitest auf dem auch Girlies sind und du wirst in Null Komma nichts deine Meinung revidieren. Nicht in dem Sinne das die von den Girlies vernascht werden wollen aber auf andere Art und Weise, die das Wort Pöbeln eigentlich noch verniedlichen.
Zuletzt geändert: 11.03.2005 23:19:56



Von:   abgemeldet 11.03.2005 23:21
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>> Du übrigens immernoch heisser Kanditat für "Goldene Lupe 2004" hehe...XD

>immernoch? goldene lupe? was hab ich verpasst? XD

nur Joke... weil ichs irgendiwe net hinbekomme meine Einstellungen auf 7 Seiten zu reduzieren *g* XD... ergo
heisser Kandidat für die Goldene Lupe ^^
Zuletzt geändert: 11.03.2005 23:22:27



Von:   abgemeldet 11.03.2005 23:23
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>>Viel fehlt dort aber nicht, ich sag nur das Grinsen von Beckham was mir fast an jeder Ecke entgegenlacht.

Also im Vergleich fehlt da doch noch sehr viel, bis wir so viele halbnackte Männer auf Plakaten und in der Werbung haben wie Frauen...
Das Argument hinkt doch sehr. Es wird (wenn überhaupt) noch Jahrzehnte dauern, bis sich das ausgeglichen hat.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    St.Faith 11.03.2005 23:34
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
warum sollten sie nicht normal sein? ^^ zumindest nicht unnormaler als alle anderen....



Von:   abgemeldet 12.03.2005 01:45
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >> Du übrigens immernoch heisser Kanditat für "Goldene Lupe 2004" hehe...XD
>
> >immernoch? goldene lupe? was hab ich verpasst? XD
>
> nur Joke... weil ichs irgendiwe net hinbekomme meine Einstellungen auf 7 Seiten zu reduzieren *g* XD... ergo
> heisser Kandidat für die Goldene Lupe ^^

so sei es denn *gähn* ich geh mal das bett einliegen>_>;
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:    Camui_Zuuki 17.03.2005 14:39
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zu faul, mir die was-weiß-ich wievielen Seiten durchzulesen, aber hier nur mal mein Statement: natürlich ist es ein bissl [sehr viel ^^;;] krank, euphorisch etc. auf Schwule zu reagieren aber ich würde mal sagen, solange man das als Shonen Ai Fan mit Humor sieht und sich darüber im Klaren ist, dass das alles doch nur Fantasie und Wunschdenken ist is doch alles okay, oder nicht?! Viel schlimmer finde ich diejenigen, die sich meeeegakünstlich über einige vielen Ausnahmen aufregen...jeder sollte seine Hobbies haben und wenn einige das zu sehr übertreiben un auf die Realität übertragen...bitte! Solche Psychos muss es auch geben ^^

Es sprach ein Shonen Ai-Freak!!!!!!
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:   abgemeldet 18.03.2005 17:13
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/5/289550.gross.jpg

Es nervt...wenn man z.B. in rpgs extra dazu schreiben muss, dass es KEIN Shonen-ai/Yaoi rpg ist, weil das schon für selbstverständlich gehalten wird. Dass sich Mitspieler beleidigt austragen wenn man sagt, man will das nicht drin haben etc.
(aus dem Grund, dass man davon förmlich erdrückt wird auf mexx)
Es nervt diese Glorifizierung und am allermeisten, dass da Menschen darauf reduziert werden, welche sexuelle Neigung sie haben oder nicht haben...
Es nervt, dass quasi grundsätzlich erst mal jeder schöne (oder auch nicht schöne) Mann als schwul abgestempelt wird und wie wild mit anderen gepaart wird. Mittlerweile scheint das schon zwanghaft zu geschehen. (Ist xyz[beliebigen Chara einfügen] schwul? - Threads)
Ich warte auf Threads wie: "Im 3.Reich wurden Schwule vergast. Ich als Yaoi Fan finde das total scheiße!"
Es nervt wie exzessiv das hier betrieben wird.

Ob das normal ist oder nicht, scheißegal, es ist einfach übertrieben und mit der Zeit kaum noch zu ertragen.

"Niemand ist berechtigt, sich mir gegenüber so zu verhalten, als kennte er mich."
Robert Walser




Von:    Chaosengel 18.03.2005 17:29
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
> Ich warte auf Threads wie: "Im 3.Reich wurden Schwule vergast. Ich als Yaoi Fan finde das total scheiße!"

So was in der Art hat es schon gegeben!


>Ein Leben ohne Shonen/Shojo Ai

>Boah, was für eine Horrorvostellung >.< *zitter*
>Stell dia mal vor, wir wären irgendwo im Mittelalter und schon der Gedanke an Homosexualität würd uns an den Galgen bringen -.- Ich glaub, ich würd freiwillig den Löffel abgeben *arghs*
>Nein, ich wär wirklich verlorn. Das einzige, was mir den Tag versüßt, is, Slash-FFs lesen, Yaoi-Mangas kaufen und nette Kerle schwul machen >.<
>Panni, du sollst mir nich immer solche Angst machen. *hmpf*

Entnommen aus einem Zirkel der inzwichen nicht mehr öffentlich ist, warum wohl?!

Tja was soll man dazu noch sagen, schon tragisch wenn man kein Leben führt sonder nur sabbernd hinter schwulen her starrt _-_



Von:   abgemeldet 18.03.2005 17:34
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich warte auf Threads wie: "Im 3.Reich wurden Schwule vergast. Ich als Yaoi Fan finde das total scheiße!"
>
> So was in der Art hat es schon gegeben!

Scheiße ich habs doch geahnt!

>
>
> >Ein Leben ohne Shonen/Shojo Ai
>
> >Boah, was für eine Horrorvostellung >.< *zitter*
> >Stell dia mal vor, wir wären irgendwo im Mittelalter und schon der Gedanke an Homosexualität würd uns an den Galgen bringen -.- Ich glaub, ich würd freiwillig den Löffel abgeben *arghs*
> >Nein, ich wär wirklich verlorn. Das einzige, was mir den Tag versüßt, is, Slash-FFs lesen, Yaoi-Mangas kaufen und nette Kerle schwul machen >.<
> >Panni, du sollst mir nich immer solche Angst machen. *hmpf*
>
> Entnommen aus einem Zirkel der inzwichen nicht mehr öffentlich ist, warum wohl?!
>
> Tja was soll man dazu noch sagen, schon tragisch wenn man kein Leben führt sonder nur sabbernd hinter schwulen her starrt _-_


dazu...fällt einem nichts mehr ein...echt nicht...

"Niemand ist berechtigt, sich mir gegenüber so zu verhalten, als kennte er mich."
Robert Walser




Von:   abgemeldet 18.03.2005 17:50
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>>Es nervt diese Glorifizierung und am allermeisten, dass da Menschen darauf reduziert werden, welche sexuelle Neigung sie haben oder nicht haben...

Die Menschen werden auf gar nichts reduziert. Es geht nur darum, was man lieber lesen möchte.

>>Stell dia mal vor, wir wären irgendwo im Mittelalter und schon der Gedanke an Homosexualität würd uns an den Galgen bringen -.- Ich glaub, ich würd freiwillig den Löffel abgeben *arghs*

Da hingegen stimme ich zu. Gedanken sind freies Gut, egal, was es für welche sind... Könnte ich sie nicht frei denken oder aussprechen, wäre ich auch lieber tot.

>>Tja was soll man dazu noch sagen, schon tragisch wenn man kein Leben führt sonder nur sabbernd hinter schwulen her starrt _-_

Viele Leute würden sich niemals ihr Hobby wegnehmen lassen. Spielt doch keine Rolle, was für ein Hobby oder was für eine Leidenschaft das ist.
Ich gebe Slash unter keinen Umständen her. Das bedeutet nicht, dass ich "kein Leben" führe.

>>dazu...fällt einem nichts mehr ein...echt nicht...

Hast du kein Hobby, das dir alles bedeutet?
Begeisterung ist sehr gesund.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 18.03.2005 18:11
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >>Es nervt diese Glorifizierung und am allermeisten, dass da Menschen darauf reduziert werden, welche sexuelle Neigung sie haben oder nicht haben...
>
> Die Menschen werden auf gar nichts reduziert. Es geht nur darum, was man lieber lesen möchte.

Ich rede nicht von Shonen-ai/Yaoi allgemein sondern von Leuten die das Kreischen anfangen "nur" weil da ein oder besser zwei schwule Kerls sind. WAS ist daran so BESONDERS?

> Da hingegen stimme ich zu. Gedanken sind freies Gut, egal, was es für welche sind... Könnte ich sie nicht frei denken oder aussprechen, wäre ich auch lieber tot.

Ich könnte sehr wohl ohne Shonen-ai/Yaoi/Slash/etc. - Mangas/Stories leben.
Von Meinungsfreiheit etc. reden wir ja nicht.

> Viele Leute würden sich niemals ihr Hobby wegnehmen lassen. Spielt doch keine Rolle, was für ein Hobby oder was für eine Leidenschaft das ist.
> Ich gebe Slash unter keinen Umständen her. Das bedeutet nicht, dass ich "kein Leben" führe.

Ein Hobby schön und gut, aber wenn das so weit geht, dass man Leute stalkt oder anders belästigt(und zwar NUR aufgrund dessen weil der schwul is!!) dann hat das mit Hobby nichts mehr zu tun. Und darum gehts doch. So extremer Fanatismus ist einfach nicht mehr normal.
Wenn du das einfach nur gut findest, gern schreibst, liest etc. dann hat damit keiner ein Problem. Wir reden vom Extrem. Wenn du dich dazu zählst auch okay, dann bleib dabei, wirst damit leben können, wenns andere nicht gutheißen, denke ich.

> Hast du kein Hobby, das dir alles bedeutet?
> Begeisterung ist sehr gesund.

Doooooch, hab ich aber es entlockt mir keine Verzückungsschreie und Hysterie wenn ich in einen Künstlerbedarf gehe oder wenn jemand an mir vorbei läuft der einen schweineteuren Aquarellkasten bei sich trägt...ich stalke auch keine Künstler für ihre Copic Marker oder wasauchimmer.
(okay, kann man schwer vergleichen o_O)
Begeisterung in allen Ehren, aber gesund ist die nicht immer.

"Niemand ist berechtigt, sich mir gegenüber so zu verhalten, als kennte er mich."
Robert Walser



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31



Zurück