Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?

Eröffnet am: 25.09.2004 13:30
Letzte Reaktion: 13.05.2016 12:13
Beiträge: 907
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 08.10.2004 14:22
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>> Die Karotte ähnelte meiner Figur °__° Das andere währ eher ein >>div. Staudenobst XD Keine weiteren Details ^^


>chequita banana?

Sierra Tequila???


Life is a bitch... and then you marryed one.
*Zaphkiel*



Von:   abgemeldet 08.10.2004 16:25
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Was unterhalb des Pierincs ist kann euch doch egal sein °__° Und selbst wenn`s ausschaut wie ein Kürbis oder ne Brechbohne.



Von:   abgemeldet 08.10.2004 16:45
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Was unterhalb des Pierincs ist kann euch doch egal sein °__° Und selbst wenn`s ausschaut wie ein Kürbis oder ne Brechbohne.


Zier- oder Halloween-kürbis?^^
Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:   abgemeldet 08.10.2004 17:13
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>Zier- oder Halloween-kürbis?^^

Ich weiß es! ich weiß es! *lalala*
Life is a bitch... and then you marryed one.
*Zaphkiel*



Von:   abgemeldet 08.10.2004 17:29
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>____________<° lass den mal 2 Wochen in der Sonne stehen ;P



Von:   abgemeldet 08.10.2004 17:37
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Wieso? Wird´s dann ne Dörpflaume, oder wie?
Life is a bitch... and then you marryed one.
*Zaphkiel*



Von:   abgemeldet 08.10.2004 18:01
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
¬____¬ Ich leg dir gleich was in die Sonne... und zwar so lange bis es ne Rosine wird



Von:   abgemeldet 08.10.2004 20:01
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> ¬____¬ Ich leg dir gleich was in die Sonne... und zwar so lange bis es ne Rosine wird


rosinen sind bäh>_>;
Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:   abgemeldet 08.10.2004 20:39
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
MAn muss das denke ich heimisch sehen und da kommen eigentlich nur

Apfel und Birne in Frage: Sehr bedauerswert, wenn dem so wäre XD

Brechbohnen, um Gottes Willen, das würde extremes Mitleid verdienen

Freilandgurken, nun wenn ich die gezüchteten im Glas sehe, hätten wir ja ne Grundlage, aber da Testament selbst nicht gezüchtet ist (was noch zu beweisen wäre) setzen wir auf Wildwuchs und wie die aussehen, wissen wir ja und das wäre vielleicht was fürn Zirkus

Maiskolben? UiUi das möcht ich mir jetzt nicht vorstellen und wäre wahrscheinlich genauso euphemistisch wie eine normale Salatgurke, die im Gewächshaus gezogen, erreichen sie ja enorme Dimensionen und ich kann mir das zwar vorstellen, aber ich vermute mal nicht das er mit Hafen und Wasser gefüttert wurde und Zucker hinterherläuft.

Hmmm Zuckererbsen. ICh weiss zwar das es solche Dildos gibt (hab ich im Fernsehen gesehen XD) aber wirkt doch ziemlich unnatürlich.

Radieschen? Nee nicht wirklich

Möhren? ICh denke das kommt der Sache schon näher und mit bischen Glück bekommt man sogar die Farbe hin ^^

Blumenkohl. Tjo ausser das man ihn sich einfangen kann halte ich das für unwahrscheinlich. Ein Foto davon und man hat nie mehr Fremdsex ...und das freiwillig

Das selbe gilt übrigens für Rosenkohl.

Hätten wir noch den Kohlrabi. Das erste was mir einfällt. Armer Zaphkil. Das zweite er schmekct einfach nach nix und eignet sich gut zum abnehmen. Und irgendwie würde beides nicht passen.

Bleiben noch die Kartoffeln. Mit unterschiedlichen Formen wäre das durchaus denkbar, aber da man sie nur selten mit Schale isst, scheidet das wohl aus.

Tomaten habe ich vergessen XD Da ich erst kürlich eine Paprikatomate gegessen habe, ist auch dieses denkbar, nur mal ehrlich, wer produziert schon soviel Reibung, dass er diese Farbe annehmen würde?

Paprika? Nee die ist innen hohl und fällt somit unter die KAtegorie bedauernstwert.

Da ich mit Obst angefangen habe, würde ich ja auch mit Obst aufhören, aber mir fällt nichts ein. Ich weiss auch gar nicht warum mich diese Frage beschäftigen sollte (oder dürfte). Will ich es wissen. Nein... Doch... hmmm nee doch lieber nicht... oder doch... ach nee lieber doch net. Nee im Grunde nicht. Basta.

Aber das Gute an allem ist: Lässt man alles lange genug in der Sonne liegen oder einfach nur so rumliegen gilt für alle das selbe... Sie sind ungeniessbar und sehen alle gleich aus. Das gilt übrigens auch fürs Original.

Ich merk schon zuviel Zeit, zuviel Zeit, da hol ich doch lieber fleissig meinen Karotaler wieder ab.

XD ^^



Von:   abgemeldet 08.10.2004 20:45
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte eher an eine Sojabohnensprosse, so ganz klein und dünn und schlaff und schmeckt nicht ohne was dazu.
Dreitzige Kindernebel in lichten Türmen erwarten euch. Passert eure Fakoladen und folgt mir - http://nagini.deviantart.com



Von:   abgemeldet 08.10.2004 21:21
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Nun der filigrane Unterschied zwischen Humor, Sarkasmus und einer Beleidigung ist der, das bei Humor im Grunde beide schmunzeln, bei Sarkasmus, das Körnchen Wahrheit in einem humorigen Hintergrund eingebunden wird um eine Botschaft rüberzubringen und eine Beleidigung einfach nur eine hohle Bemerkung der eigenen Unfähigkeit und Selbstdarstellung ist um sich gegenüber anderen eine moralische Überlegenheit zu verschaffen.
Aber das lernt man noch in der Schule... gelle.
Zuletzt geändert: 08.10.2004 21:28:31



Von:   abgemeldet 08.10.2004 21:32
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>Nun der filigrane Unterschied zwischen Humor, Sarkasmus und einer >Beleidigung ist der, das bei Humor im Grunde beide schmunzeln, >bei Sarkasmus, das Körnchen Wahrheit in einem humorigen >Hintergrund eingebunden wird um eine Botschaft rüberzubringen und >eine Beleidigung einfach nur eine hohle Bemerkung der eigenen >Unfähigkeit und Selbstdarstellung ist um sich gegenüber anderen >eine moralische Überlegenheit zu verschaffen.
>Aber das lernt man noch in der Schule... gelle.

*beifallklatsch*
Na du stehst mir in sachen "Klugschiss" aber auch in nichts nach.
Und deshalb kann ich es mir nicht verkneifen... es heißt "humoresk" nicht "humorig".
Und hiermit wäre der "Klugschiss-Zicken-Battle-Royal" eröffnet!

Life is a bitch... and then you marryed one.
*Zaphkiel*
Zuletzt geändert: 08.10.2004 21:33:35



Von:   abgemeldet 08.10.2004 21:36
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Hätten wir noch den Kohlrabi. Das erste was mir einfällt. Armer Zaphkil. Das zweite er schmekct einfach nach nix und eignet sich gut zum abnehmen. Und irgendwie würde beides nicht passen.


Ich hatte eher das Gefühl, Kohlrabi....kohlrabbi -> kohl isn rabbi....ahja o.ô,.....zurück zum thema, kohlrabi schmeckt wie ein trockenes stück treibholz. so
Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:   abgemeldet 08.10.2004 21:37
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>Nun der filigrane Unterschied zwischen Humor, Sarkasmus und einer Beleidigung ist der, das bei Humor im Grunde beide schmunzeln, bei Sarkasmus, das Körnchen Wahrheit in einem humorigen Hintergrund eingebunden wird um eine Botschaft rüberzubringen und eine Beleidigung einfach nur eine hohle Bemerkung der eigenen Unfähigkeit und Selbstdarstellung ist um sich gegenüber anderen eine moralische Überlegenheit zu verschaffen.
Aber das lernt man noch in der Schule... gelle.


Ist das auf mich bezogen?
Dreitzige Kindernebel in lichten Türmen erwarten euch. Passert eure Fakoladen und folgt mir - http://nagini.deviantart.com



Von:   abgemeldet 08.10.2004 21:44
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>Freilandgurken, nun wenn ich die gezüchteten im Glas sehe, hätten >wir ja ne Grundlage, aber da Testament selbst nicht gezüchtet ist (>was noch zu beweisen wäre)

Da wird nix bewiesen! Der ist meiner und da hat keiner was dran verloren. *grummel*
Life is a bitch... and then you marryed one.
*Zaphkiel*



Von:   abgemeldet 08.10.2004 21:52
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Ja XD Gib`s ihnen :P Da darf nur der werte Herr Dr. Zaphkiel researchen ^^



Von:   abgemeldet 08.10.2004 21:52
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Hmmm.... tjo, wat soll ich dazu sagen ^^ XD

Eine Humoreske beschreibt eine kurze, humorvolle Erzählung, während Humor eine überchwengliche, ausgelassene HEiterkeit beschreibt. Stellen wir mal dahin, das du meine Intention erkannt hast in welchen Zusammenhang ich es benutzen wollte, denn sowohl humorig als auch humoresk sind zwei gebräuchliche Schreibformen und ich ziehe durchaus die Möglichkeit eines höchstwahrscheinlichen und natürlich rein hypothetischen Patts in Betracht... *ggggg*

>"Klugschiss-Zicken-Battle-Royal"
Hihihi... ^^
Gelle, wir befinden uns im Yaoi-Fangirlie" Thread, und wie würden sie jetzt sagen?
"Let's duel" XD ^^

Aber ich lege freiwillig meine Hand über meine Lebenspunkte *g* XD,
weil ich denke das ich mehr verliere als gewinne... und wenn es nur der eigene Stolz ist.

Xd ><__><
Zuletzt geändert: 08.10.2004 22:02:56



Von:   abgemeldet 08.10.2004 22:12
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>und ich ziehe durchaus die Möglichkeit eines >höchstwahrscheinlichen und natürlich rein hypothetischen Patts in >Betracht...

Wie liebenswert.

>Aber ich lege freiwillig meine Hand über meine Lebenspunkte *g* >XD,
>weil ich denke das ich mehr verliere als gewinne... und wenn es >nur der eigene Stolz ist

Wie? Sieg durch Aufgebe des Gegners in der 1. Runde... wie langweilig...
Life is a bitch... and then you marryed one.
*Zaphkiel*



Von:   abgemeldet 08.10.2004 22:17
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>wie langweilig...

hmmm... ich nenne sowas routiniert ^^



Von:   abgemeldet 08.10.2004 22:26
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Ich weis ja nicht. Klar, alles was übertrieben ist, ist irgentwie nach ner Zeit nicht mehr lustig. Aber lass uns doch *g*. Was weis ich, worauf du stehst....bei uns Yaoi-Freaks ist's halt..na klar..Yaoi. Meiner Meinung nach sollte man den Anderen ( oder 'die Andren ' in diesem Fall ) in Ruhe lassen. Dich zwingt weder jemand, dir Yaoi anzuschaun, noch dich mit Leuten zu unterhalten, die Yaoifans sind...wenn die dich so sehr nerven, heißt das. Und wir können uns auch über andere Themen unterhalten ( hab Freundinnen, die gar kein Yaoi mögen und komm mit denen genauso gut aus wie mit denen, die richtige Freaks sind ). Du hast ganz gewaltige Vorurteile. Ich halte mich - und meine Freundinnen ebenfalls - keinesfalls für geistig unterentwickelt oder sogar doof. Du solltest dir echt überlegen, ob solche Comments nicht eher dich als ein wenig kleinkarriert/ blöde dastehen lassen, immerhin sind Vorurteile generell nie gut.



Von:   abgemeldet 08.10.2004 22:30
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Na du hast den Thread aber auch net gelesen oder? Titel lesen und aufmotzen oder wie?



Von:   abgemeldet 08.10.2004 22:35
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
@ Ira

>Ich weis ja nicht. Klar, alles was übertrieben ist, ist irgentwie >nach ner Zeit nicht mehr lustig. Aber lass uns doch *g*. Was weis >ich, worauf du stehst....bei uns Yaoi-Freaks ist's halt..na >klar..Yaoi. Meiner Meinung nach sollte man den Anderen ( >oder 'die Andren ' in diesem Fall ) in Ruhe lassen. Dich zwingt >weder jemand, dir Yaoi anzuschaun, noch dich mit Leuten zu >unterhalten, die Yaoifans sind...wenn die dich so sehr nerven, >heißt das.

Kann es sein, dass du nicht ganz erfasst hast, worum es hier geht?
Hauptthema (neben dem Gemüseunsinn weiter oben) ist, dass wir homosexuellen uns ziemlich genervt fühlen von diversen Yaoi-Fangirls. Da es leider immer wieder (nicht selten) vorkommt, dass WIR VON DENEN angelabert werden und dann wird "Fanservice" und so´mn Dreck gefordert. Hier geht es um unsere Privatsphäre, nicht darum ob wir was gegen Yaoi bzw. dessen Fans haben.
Life is a bitch... and then you marryed one.
*Zaphkiel*



Von:   abgemeldet 08.10.2004 22:48
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Oh was bin ich froh das ich das nicht als erster gelesen hab.



Von:   abgemeldet 08.10.2004 23:01
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> @ Ira
>
> >Ich weis ja nicht. Klar, alles was übertrieben ist, ist irgentwie >nach ner Zeit nicht mehr lustig. Aber lass uns doch *g*. Was weis >ich, worauf du stehst....bei uns Yaoi-Freaks ist's halt..na >klar..Yaoi. Meiner Meinung nach sollte man den Anderen ( >oder 'die Andren ' in diesem Fall ) in Ruhe lassen. Dich zwingt >weder jemand, dir Yaoi anzuschaun, noch dich mit Leuten zu >unterhalten, die Yaoifans sind...wenn die dich so sehr nerven, >heißt das.
>
> Kann es sein, dass du nicht ganz erfasst hast, worum es hier geht?
> Hauptthema (neben dem Gemüseunsinn weiter oben) ist, dass wir homosexuellen uns ziemlich genervt fühlen von diversen Yaoi-Fangirls. Da es leider immer wieder (nicht selten) vorkommt, dass WIR VON DENEN angelabert werden und dann wird "Fanservice" und so´mn Dreck gefordert. Hier geht es um unsere Privatsphäre, nicht darum ob wir was gegen Yaoi bzw. dessen Fans haben.



Wie ich zum beispiel grade im Chat-_- *geladen ist*

@Volodar

Dito...
Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:   abgemeldet 08.10.2004 23:26
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
lol... Zickenterror

XD ^-^



Von:   abgemeldet 08.10.2004 23:39
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> lol... Zickenterror
>
> XD ^-^


X_x please not!
Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:   abgemeldet 09.10.2004 00:43
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
*LOL*
Ja, genau, Zickenterror *würg* ^^°
Also, ich bin ja auch ein rießengroßer Yaoifan und ich fang auch jedesmal an zu grinsen, wenn ich zwei typen sehe, die Hand in Hand laufen, oder so (ja, ich gebs zu) aber ich bin noch nie zu jemandem hin und hab ihn ausgefragt, oder sowas *drop* das ist doch echt oberpeinlich! Ich hab dann höchstens mal gegrinst (und sah dabei ziemlich glücklich aus *drop* (jaja, ich weiß, dass ich plemplem bin).
Aber ich würde echt niemanden ausfragen *drop*

Das ist auch etwas, das mich immer total aufregt, wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin. Immer diese blöden Kommentare und diese dummen Fragen. Standardfrage: Ja, aber wie macht ihr zwei das denn dann beim Sex? Schließlich habt ihr ja keinen... naja, ihr wisst schon!
BOAH EY! Da könnte ich jedesmal sowas von ausrasten. okay, ich verstehe es, wenn sich das jemand fragt und neugierig ist um es zu verstehen, aber den meisten geht es ja echt nur darum, dass man ihnen erzählt, wie zwei Frauen (oder auch zwei Männer) miteinander schlafen, um dann womöglich noch zu sagen: IEH! Wie pervers!
*ausrasten könnt*
Außerdem ist es ziemlich bescheuert, dass man, wenn man homosexuell ist, als Freiwild angesehen wird. Ich weiß nicht, ob das bei Männern auch so ist, aber ich bekomm voll oft zu hören: Hey, was kostet ihr denn? Darf man da mal mit machen? Ey, ihr braucht doch nur mal nen richtigen Kerl!
*KRIESE!!!!

(Öh... ich hoffe, ich habs Thema nicht verfehlt! ^^°)

CU
Ne-ziemlich-gereizte-und-genervte Feliz *x*



Von:    Mister_Micklewhite 09.10.2004 20:22
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
jooo! verstehe was du meinst,feli~patpat~
aber wer sprüche abläst wie "du brauchst nur nen ordentlichen Kerl" oder "du must nur mal ordentlich genommen werden" der ist doch sowieso total hohl und würde sich das selber mal wünschen!
aber das schlimmste ist wenn sowas aus dem Mund von weiblichen Wesen kommt... gegenüber eines Kerls~baff ist~
aber was soll man machen....
ich finde es gehört zur Grunhöflichkeit jemanden nicht näher nach seinem "privat" Leben zu fragen...egal wie sehr es einen interessiert! Das grinsen und manchmal das leise quieken wenn einen 2Typen händcheninhändchen engegen kommen ist aber nicht so wild finde ich.... es ist eher amüsant für beide seiten~fg~

das Gemüse hat mich jetzt voll aus dem Konzept gebracht~grins~... wie jetzt Gurke,Kohlrabi,Radischen???? Nani????~auf leidung steh~

Das Klugscheißer-Battel schon vorbei? schadööö... hab mich drauf gefreut~fg~

-Samuel-

~genderquer~



Von:   abgemeldet 10.10.2004 13:21
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Waah! Da ist man mal nur 'n paar Tage net da, da verpasst man schon wieder alles!!! ><___>< Blaue Pillen, Alk mit Medikamenten, Obst/Gemüse, Klugschiss-Battels, Zickenterror ... Mann, Mann, Mann, ich sollte mir Notizen machen, um den Anschluss net zu verlieren ^^'

Aber über das eigentliche Thread-Thema wird man wohl ewig diskutieren können ... Pi hat Recht, eigentlich müssten 's langsam alle wissen, aber noch nicht alle haben 's gerafft ... *nach oben deut* [hey, bei Sprachen waren wir doch auch schon, oda? "Ira" ist noch 'ne Vokabel, die ich kenne ... "Zorn/Wut" ... o.ô;]

aso ...

>> und was wäre akzeptabel? ein "hihi"?

Hihi? Nee, wie niedlich XD

>> größer als ich ist.....möglich, dünner als ich dürfte schwer werden XD

Mmh ... denke, bei mir ist beides möglich - aber bei meiner Größe wär' dünner sein nicht vorteilhaft *an abgemarkerte mädels denk, die überall 'rumlaufen*

>> Korrektur: liegt in MEINER generation der familie^^

deine armen Eltern XD~

>> nö, nur die nachbarn

wohnen wir nicht eh in einem Land voller Nachbarschaftskriege? Wär' doch mal 'n netter Anfang ... "Und hören Sie gefälligst endlich auf zu sabbern!" -.-'
Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun; Lasst uns unsere Stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trozen, denn damit kündigen wir eine neue Erschaffubng unserer Welt an ... (Setsuna, AS)



Von:   abgemeldet 10.10.2004 14:00
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Waah! Da ist man mal nur 'n paar Tage net da, da verpasst man schon wieder alles!!! ><___>< Blaue Pillen, Alk mit Medikamenten, Obst/Gemüse, Klugschiss-Battels, Zickenterror ... Mann, Mann, Mann, ich sollte mir Notizen machen, um den Anschluss net zu verlieren ^^'


naaaaaaaaaaa, solange wie´s ned um sexpraktiken geht>_>;


> Aber über das eigentliche Thread-Thema wird man wohl ewig diskutieren können ... Pi hat Recht, eigentlich müssten 's langsam alle wissen, aber noch nicht alle haben 's gerafft ... *nach oben deut* [hey, bei Sprachen waren wir doch auch schon, oda? "Ira" ist noch 'ne Vokabel, die ich kenne ... "Zorn/Wut" ... o.ô;]

Ja, Latein¬.¬ blöderweise kann ich die sprache ned XD

und was das threadthema angeht, wo diskutieren wir noch da drüber o.ô?

> aso ...
>
> >> und was wäre akzeptabel? ein "hihi"?
>
> Hihi? Nee, wie niedlich XD


o.ô, hihi?


> >> größer als ich ist.....möglich, dünner als ich dürfte schwer werden XD
>
> Mmh ... denke, bei mir ist beides möglich - aber bei meiner Größe wär' dünner sein nicht vorteilhaft *an abgemarkerte mädels denk, die überall 'rumlaufen*


täusch dich nicht^_~


> >> Korrektur: liegt in MEINER generation der familie^^
>
> deine armen Eltern XD~



Wohlkaum


> >> nö, nur die nachbarn
>
> wohnen wir nicht eh in einem Land voller Nachbarschaftskriege? Wär' doch mal 'n netter Anfang ... "Und hören Sie gefälligst endlich auf zu sabbern!" -.-'


Muahahaha, komm wir dann ins fernsehen?*_*;

*wartet eh schon drauf, das raab oder wie der spinner heißt, dieses forum hier entdeckt*¬.¬
Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31



Zurück